Das (The) Texas Chainsaw Masacre von Dark_Soul_Kisara (Kennt hier jemand das Film Remake von Michael Bay´s: Texas Chainsaw Masacre? Na ja hab den Film Geschenkt bekommen und gedacht ich schreib mal ne Story darüber. Mehr findet ihr in der Kurzbeschreibung. Ich hoffe es liest einer und gibt Kommis.) ================================================================================ Prolog: Die Tatort-Begehung --------------------------- Prolog: Die Tatort-Begehung Die Tatort-Begehung “……“ Jemand redet *……* Jemand denkt (……) Mein Senf So und los geht es. Der erste Teil wird aus meiner Sicht gesehen. Der 2. Teil von einem Polizisten und der Rest wieder vom Erzähler (sprich mir). Die Story die ihr jetzt lesen werdet schildert die Tragödie von einer Gruppe von 6 Jugendlichen. Sie ist um so tragischer da sie noch jung waren, doch wenn sie wesentlich älter gewesen wären, hätten sie nie erwartet, geschweige denn gewünscht, was derart schreckliches und makaberes zu erleben, wie an jenem Tag. Ein idyllischer Sommernachmittag wurde für sie zum Alptraum. Seit 30 Jahren sammeln die Akten, teile der ungelösten Fälle von Travis County Staub an. Mehr als dreizehnhunder (1300) Beweisstücke wurden am Tatort der Familie Hewitt sichergestellt. Kein Beweis war jedoch Aussagekräftiger als der unter Verschlussgehaltene Mitschnitt der Tatort Begehung. Die nächste Sicht wird vom Polizisten gesehen. “Test, Test, Test? Ok, heute ist der 20. August 2006. Es ist 15.47 Uhr. Wir sind hier im Haus der Hewitts an der Landstraße 17. Dem Tatort von Opfer Nummer 1. Dies ist eine Tatort-Begehung. Wir steigen gerade die Treppe hinunter, die zum Heizungskeller führt. Äh… es, hier unten. Es sind Kratzspuren an der Wand zu sehen, da drüben auch, ca. 40 cm lang. Oh hier ist noch etwas. Scheint… sieht aus wie blutverklebte Haare und ein abgerissener Fingernagel. Gut. Äh wir gehen jetzt in den Heizungskeller selbst… Jetzt kommt wieder die Sicht des Erzählers (Mir) Die Ereignisse jenes dieses Tages sollte zu einem der bizzarsten Verbrechen in den Analen der Amerikanischen Polizeigeschichten führen. Dem Texas Chainsaw Masacre. So das war mein Prolog ich hoffe er hat fürs erste Gereicht das erste Kapitel folgt sobald es fertig geschrieben ist. MFG: Dark_Soul_Kisara Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)