Zum Inhalt der Seite

Thread: Welche Band ist besser?Tokio Hotel oder US5???

Eröffnet am: 29.01.2006 20:52
Letzte Reaktion: 01.08.2011 12:44
Beiträge: 627
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- Tokio Hotel
- US5 (Band)




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21]
/ 21


Von:    Komorebi 19.03.2006 21:37
Betreff: Welche Band ist besser?Tokio Hotel oder ... [Antworten]
Avatar
 
Lol die spielen sich hier gegen die ganzen Casting-Bands auf (die ich ja eigentlich auch nich toll finde) und sind selbst nix anderes???
Die regen mich echt auf -.-
aber mit denen scheints ja nun auch wieder bergab zu gehen, kaum jemand interessiert sich noch für die oO
~Niemand hat mich gefragt ob ich leben will,
also hat mir auch niemand zu sagen wie ich leben soll~



Von:   abgemeldet 19.03.2006 21:52
Betreff: Welche Band ist besser?Tokio Hotel oder ... [Antworten]
Werden die armen Kinder schon wieder so verarscht ??
Das ist echt traurig... ich finde, man sollte ihnen hochhelfen. GANZ hoch !! am besten so hoch, dass vorbeifliegende Flugzeuge sie mit den Triebwerken erwischen :D

ist mir ehrlich gesagt schnuppe, ob die gecastet sind oder nicht. Wenn da ein Stück Schaize liegt, interessiert mich das Tier ja auch nicht sonderlich...



Von:   abgemeldet 20.03.2006 11:32
Betreff: Welche Band ist besser?Tokio Hotel oder ... [Antworten]
Avatar
 
Na ja, sonderlich interessant is es ja nicht, mir war nur mal langweilig und hab mal geguckt ob bei wikipedia was über die steht und da stehts dann *loooool* tja, so is es hald. Da wissen ihre Fans wohl doch nicht alles. XD Wissen zwar wie wer heißt, seine lieblingsfarbe, wie sein Stuhl richt oder sonnst was aber so ne "kleinigkeit" über die vergangenheit wird dann natürlich gleich verschwiegen. XDDD Also mit den voraussetzungen hätt ja wohl jeder bekannt werden können.



Von:   abgemeldet 20.03.2006 13:31
Betreff: Welche Band ist besser?Tokio Hotel oder ... [Antworten]
Avatar
 
> aber mit denen scheints ja nun auch wieder bergab zu gehen, kaum jemand interessiert sich noch für die oO

Glaub ich nich. Gibt immernoch genügend Medien die sie interviewen, letztens hatten sie sogar nen Oscar gekriegt, oder nen Bambi, weis sncih was es war *g*



Von:   abgemeldet 20.03.2006 15:24
Betreff: Welche Band ist besser?Tokio Hotel oder ... [Antworten]
Avatar
 
Das beweist doch nur wieder, dass es den Leuten nicht mehr um die Musik geht. Ich glaub es war der Bambi.
Also vom OSCAR wären sie aber noch weiiit entfernt- es sei denn sie haben tatsächlich einen gekriegt. Dann würd ich mir wünschen, die Welt ginge unter. Dass sie überhaupt einen Preis gewinnen, ist eine Schande für die Musikwelt.



Von:    Hancock 20.03.2006 15:39
Betreff: Welche Band ist besser?Tokio Hotel oder ... [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube ihr meint den Echo. Bambi und Oscar sind reine Filmpreise und Filmsoundtrack haben sie ja wohl nicht gemeint.
Soweit ich weiß gehts beim Echo aber er um Verkaufszahlen als um musikalische Leistung.
Komm auf die Dunkle Seite............wir haben Kekse und Cola.....





Von:   abgemeldet 20.03.2006 15:43
Betreff: Welche Band ist besser?Tokio Hotel oder ... [Antworten]
Avatar
 
Ach ja, der Echo, der wars. ^^
Verkaufszahlen? Und wem haben wir das ganze jetzt zu verdanken? Klar, den herumkreischenden TH-Fangörls. xDDD Nee ehrlich, die sind ja so ziemlich in der Überzahl und ziehen sich heutzutage jeden Scheiss rein. xD



Von:    SalaTrash 20.03.2006 19:01
Betreff: Welche Band ist besser?Tokio Hotel oder ... [Antworten]
Avatar
 
den Bambi haben sie auch bekommen X_____x

Bambi 2005 in der Kategorie "Pop national"

http://www.myspace.com/thedeadendsluts <--- Hear them
http://www.thedeadendsluts.tk <---- here too
http://www.deadendsluts.com/ <------ support them
http://www.thedeadendsluts.cjb.net/ <----- Fan Site
http://www.suomirocks.com <---- And see that Finnland will get you



Von:   abgemeldet 20.03.2006 21:39
Betreff: Welche Band ist besser?Tokio Hotel oder ... [Antworten]
Avatar
 
Da gibts ja jetzt noch was beschissenes, so 3 typen die nicht singen können, durhan oder wie die heißen. -.-" ich finds einfach nur schrecklich was die kinder sich heutzutage alles reinziehen, das ist doch nicht mehr lustig, die sollten mal wieder gescheid geschlagen werden, keinen respekt mehr, schimpfen wie "mieß" Bach und Beethoven sein und derweil kennen sie die gar nicht und dafür blos solche scheiße. Ganz erlich, die könnt man alle in nen Sack stecken und mit nem schläger drauf haun. Sorry, aber das ist doch jetzt echt blosnoch kacke dieser Durhan dreck... , da is mir tatsächlich noch TH lieber obwohl das auch voll der mistscheiß elendiger ist. Scheiß Kinder mit ihrer drecksscheiß musik.



Von:    Ryourin 20.03.2006 21:50
Betreff: Welche Band ist besser?Tokio Hotel oder ... [Antworten]
Avatar
 
> Da gibts ja jetzt noch was beschissenes, so 3 typen die nicht singen können, durhan oder wie die heißen. -.-"

Grup Tekkan?

> die sollten mal wieder gescheid geschlagen werden, keinen respekt mehr, schimpfen wie "mieß" Bach und Beethoven sein und derweil kennen sie die gar nicht und dafür blos solche scheiße.

*lol* So einen Schwachsinn hab ich ja noch nie gehört. Was hat Musikgeschmack mit Respekt zu tun?
Niemand gehört für seinen Musikgeschmackt "mal gescheiT geschlagen"... So ein Schrott, allen Ernstes. o_O

> Scheiß Kinder mit ihrer drecksscheiß musik.

Ein Hoch darauf, wie kultiviert und reif sich manche Menschen ausdrücken.
Wie war das noch mit dem "in den Sack stecken"...?
「まだ知らない明日のHAPPY 物語は僕らでつくろう」 ★

"We don't know about tomorrow, but let's make it a happy story..."



Von:   abgemeldet 21.03.2006 15:12
Betreff: Welche Band ist besser?Tokio Hotel oder ... [Antworten]
Avatar
 
@ nonlogic: Komm mal wieder auf den Boden, bitte.



Von:   abgemeldet 21.03.2006 17:23
Betreff: Welche Band ist besser?Tokio Hotel oder ... [Antworten]
Avatar
 
Ich höre beides nicht ,aber ich finde US5 noch um einiges unerträglicher als Tokio Hotel.
Beide Gruppen gehören auch zu denen die nur Erfolg haben weil die Bandmember diesem 0815 Teenie-Girlie-Klischee entsprechen.Müsst euch die Fans von denen doch nur mal ansehen dann wisst ihr das denen am Bill Bravomegaposter mehr liegt als an der CD.



Von:   abgemeldet 21.03.2006 18:20
Betreff: Welche Band ist besser?Tokio Hotel oder ... [Antworten]
Avatar
 
mein tipp - beide gleich schlecht ....



Von:    Komorebi 21.03.2006 21:03
Betreff: Welche Band ist besser?Tokio Hotel oder ... [Antworten]
Avatar
 
guter tipp!

~Niemand hat mich gefragt ob ich leben will,
also hat mir auch niemand zu sagen wie ich leben soll~



Von:   abgemeldet 21.03.2006 23:09
Betreff: Welche Band ist besser?Tokio Hotel oder ... [Antworten]
Avatar
 
*wiederRunterKomm* XDDDD

Sorry, ganz so krass sollt das gar nicht sein, bin wohl n bisschen ausgeflippt XDDD na ja, find hald das diese Group Tekkan die spitze vom eisberg is, noch schlechter kanns ja dann wohl gar nicht mehr werden *hoff* war ja bei DJ Özzi damals mit dem "Burgerdance" schon so und man sieht ja, TH ect. Texte bei denen nicht mal die sänger ahnung haben was sie da eigendlich singen... beim Burgerdance war der sinn zumindest "Burger" auch wenns sehr beschrenkt und dumm is...



Von:   abgemeldet 22.03.2006 14:41
Betreff: Welche Band ist besser?Tokio Hotel oder ... [Antworten]
Avatar
 
> > Da gibts ja jetzt noch was beschissenes, so 3 typen die nicht singen können, durhan oder wie die heißen. -.-"
>
> Grup Tekkan?
>
> > die sollten mal wieder gescheid geschlagen werden, keinen respekt mehr, schimpfen wie "mieß" Bach und Beethoven sein und derweil kennen sie die gar nicht und dafür blos solche scheiße.
>
> *lol* So einen Schwachsinn hab ich ja noch nie gehört. Was hat Musikgeschmack mit Respekt zu tun?
> Niemand gehört für seinen Musikgeschmackt "mal gescheiT geschlagen"... So ein Schrott, allen Ernstes. o_O
>
> > Scheiß Kinder mit ihrer drecksscheiß musik.
>
> Ein Hoch darauf, wie kultiviert und reif sich manche Menschen ausdrücken.
> Wie war das noch mit dem "in den Sack stecken"...?

Schön, dass du das aussprichst, was ich denke, Ryourin.. =3
http://www.everlastingshaka.de.vu

~RIP~
Tritt ein, wir warten auf dich *________* SHAKA~~!!



Von:   abgemeldet 07.04.2006 19:54
Betreff: Welche Band ist besser?Tokio Hotel oder ... [Antworten]
hmmmm schwierige Frage
wirklich schwierig

Tokio Hotel= sauschlechte Musik, dumme Texte, "Sänger" kann überhaupt nicht singen (macht Daniel Küblböck Konkurrenz), extrem hoher Nervfaktor, wirken arrogant und unsympatisch

US5: langweilige schlechte Retortenmucke, klischeemäßige Texte, kommen mir vor wie die Klone von den Backstreet Boys, NSync, O-Town und wie sie nicht alle heißen, außerdem habe ich eine Boygroup-Allergie

Fazit: US5 sind nicht ganz so sch****, was aber nur daran liegt, dass mir nicht so sehr auf die Nerven gehen, wie Tokio Bordell. Tokio Bordell sehe ich allmählig JEDEN Tag im Fernsehen (und ich gucke nicht besonders viel fern) und ich finde sie nur noch unerträglich.



Von:   abgemeldet 09.04.2006 19:32
Betreff: Welche Band ist besser?Tokio Hotel oder ... [Antworten]
Avatar
 
> Die Wirklichkeit ist hart!
>
> *****BEIDE SCHEISSE*****
>
> Aber das is nur meine Meinung!

Meine Meinung

She's fading away, away from this world.
Drifting like a feather she's not like the other girls.
She lives in the clouds and talks to the birds.
Hopeless little one she's not like the other girls I know.
THE RASMUS AN DIE MACHT X3



Von:   abgemeldet 09.04.2006 20:10
Betreff: Welche Band ist besser?Tokio Hotel oder ... [Antworten]
Avatar
 
Ich bin werde Fan von einer der Bands, noch hasse ich eine der Beiden. Beide Bands machen ganz gute Musik, allerdings völlig unterschiedliche. Meiner Meinugn nach, kann man sie eigentlich nicht vergleichen, da sie von ihrem Auftreten, ihrem Image und ihrer Musik viel zu unterschiedlich sind.
Von Interviews her find ich US5 allerdings irgendwie sympathischer... naja, aber besser sind se deswegen trotzdem nicht.
Stehen bei mir ungefähr auf der gleichen Stufe.^^
Knicklichter rulen!^^



Von:   abgemeldet 09.04.2006 20:15
Betreff: Welche Band ist besser?Tokio Hotel oder ... [Antworten]
Avatar
 
Das kleinere Übel US5, von denen hört und sieht man momentan ja nicht so viel.
When the walls come tumbling in, though we may deserve it. It will be worth it.



Von:    LadyMantaray 11.04.2006 13:59
Betreff: Welche Band ist besser?Tokio Hotel oder ... [Antworten]
öhm egal.
die sind beide der größte obermist
Gefesselt ist, wer sich gefesselt glaubt
Und frei ist, wer es sich selbst erlaubt



Von:   abgemeldet 13.04.2006 21:49
Betreff: Welche Band ist besser?Tokio Hotel oder ... [Antworten]
Hi
Ich finde Tokio Hotel am aller besten die sind einfach super und Bill hat ne super stimme und die anderen können ihre instrumente super gut spielen!! Einfach die beste Band der Welt!!!! Und was die anderen sagen ist mir egal!



Von:    Komorebi 15.04.2006 09:48
Betreff: Welche Band ist besser?Tokio Hotel oder ... [Antworten]
Avatar
 
> Einfach die beste Band der Welt!!!!

Dagegen dass du sie toll findest will ich jetzt mal gar nichts sagen, aber die beste Band der Welt sind sie nicht. Sie brauchen wirklich noch Übung...kann sein dass sie für DICH die beste Band sind.
Aber dann kennst du nicht sehr viele Bands ;)

(oO....streich den letzten Satz....nein lass ihn doch stehen...xD)
"Ich versuche nicht, irgendwas Inspirierendes zu sagen - Ich fluche nur verdammt viel!"
(Billie Joe Armstrong)



Von:   abgemeldet 15.04.2006 09:53
Betreff: Welche Band ist besser?Tokio Hotel oder ... [Antworten]
Avatar
 
Ich stimme Saint-Jimmy einfach mal zu ^^

Ich will nicht sagen, dass TH schlecht sind, aber sie sind einfach nicht zu vergleichen mit z.B. System of a down, da sie länger dabei sind, daher mehr Erfahrung haben, etc..
Die Sahen, die TH spielen sind bei weitem nicht so kompliziert.
Daher, beste Band der Welt? Sicher nicht. ^^

Aber das hat ja nichts zu sagen.. Fehler sind menschlich. Und wenn sie dabei bleiben, könnten sie in ein paar Jahren vllt. richtig gut werden?!
http://www.everlastingshaka.de.vu

~RIP~
Tritt ein, wir warten auf dich *________* SHAKA~~!!



Von:   abgemeldet 16.04.2006 15:05
Betreff: Welche Band ist besser?Tokio Hotel oder ... [Antworten]
Avatar
 
> > Die Wirklichkeit ist hart!
> >
> > *****BEIDE SCHEISSE*****
> >
> > Aber das is nur meine Meinung!
>
> Meine Meinung
>
beruhigt euch ich bin Realistin und sage auch MEINE MEINUNG!!!!!!
BEIDE GRUPPEN SIND UNERTRÄGLICH SCHEISSE und gehören hmmm auf den Sondermüll *fragendguck*???! *grrr*
Mir und mich verwechsle ich nicht,das kommt bei mich nicht vor,mein Bruder der steht hinter mich und sagt mich alles vor...
~*nächstes Jahr feiern wir kein Neujahr...sondern Paranoia~*






Von:   abgemeldet 16.04.2006 15:23
Betreff: Welche Band ist besser?Tokio Hotel oder ... [Antworten]
Avatar
 
> Ich stimme Saint-Jimmy einfach mal zu ^^
>
> Ich will nicht sagen, dass TH schlecht sind, aber sie sind einfach nicht zu vergleichen mit z.B. System of a down, da sie länger dabei sind, daher mehr Erfahrung haben, etc..
> Die Sahen, die TH spielen sind bei weitem nicht so kompliziert.
> Daher, beste Band der Welt? Sicher nicht. ^^
>
> Aber das hat ja nichts zu sagen.. Fehler sind menschlich. Und wenn sie dabei bleiben, könnten sie in ein paar Jahren vllt. richtig gut werden?!

oooooh Gooott alles können die schaffen an der Aldi-Kasse bedienen,am Mac Doof Tresen stehen, betteln gehen aber besser werden ^_______^ IM LEBEN NICHT....bei denen gehts nur ABWÄRTS *loool*
Mir und mich verwechsle ich nicht,das kommt bei mich nicht vor,mein Bruder der steht hinter mich und sagt mich alles vor...
~*nächstes Jahr feiern wir kein Neujahr...sondern Paranoia~*






Von:    Komorebi 16.04.2006 20:49
Betreff: Welche Band ist besser?Tokio Hotel oder ... [Antworten]
Avatar
 
Hoffen wirs mal .__.
ach die werden schon nicht ewig halten ôO
"Ich versuche nicht, irgendwas Inspirierendes zu sagen - Ich fluche nur verdammt viel!"
(Billie Joe Armstrong)



Von:   abgemeldet 16.04.2006 23:57
Betreff: Welche Band ist besser?Tokio Hotel oder ... [Antworten]
Avatar
 
Ich finde beide einfach nur lächerlich.
Tokio Hotel sind einfach nur dumme Kinder, die für mich mehr schreien, als Musik machen
und US5 braucht nen sequellen Skandal um Schlagzeieln zu machen, einfach nur erbärmlich.
Ich finde beide echt zum kotzen..



Von:   abgemeldet 18.04.2006 00:14
Betreff: Welche Band ist besser?Tokio Hotel oder ... [Antworten]
TokioHotel -.-* die sind zuH geiL



Von:   abgemeldet 20.04.2006 11:21
Betreff: Welche Band ist besser?Tokio Hotel oder ... [Antworten]
Avatar
 
zum Glück hab ich nen Radiosender gefunden auf dem kein Tokio Bordell , US5 oder Grup Tekkan läuft .

SWR3
An alle Aggro Berliner :
Kommt in meinen Aggro Berlin Zirkel

http://animexx.4players.de/community.php/aggro_berlin_zirkel/


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21]
/ 21



Zurück