Zum Inhalt der Seite

Thread: Welche Band ist besser?Tokio Hotel oder US5???

Eröffnet am: 29.01.2006 20:52
Letzte Reaktion: 01.08.2011 12:44
Beiträge: 627
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- Tokio Hotel
- US5 (Band)




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21]
/ 21


Von:   abgemeldet 25.02.2006 13:23
Betreff: Welche Band ist besser?Tokio Hotel oder ... [Antworten]
Avatar
 
>ich möcht nur zuuuuuu gerne wissen,wie's in Wirklichkeit ist!!!!!

In Wirklichkeit ist es so, das beide Bands maßlos beschissen sind xD
Member of: TURKS

Tactical Unison Recon Killing Service



Von:    GekkaReijin 27.02.2006 07:56
Betreff: Welche Band ist besser?Tokio Hotel oder ... [Antworten]
Avatar
 
> @ Nemo_:
>
> Müssen sie ja gar nicht. Die sind kerngesund, standsicher und bis auf diese eine Wurzel niemandem auch nur annähernd im Weg. Obendrein nisten da u.a. fast jedes Jahr Vögel drin... (Die Igel und die Eichhörchen werden sich in Zukunft wohl auch nach einem anderen Revier umsehen.) -.-;
>
> Das ist es ja, was mich daran am meisten auf die Palme bringt. Mein Vater will bloß "seine Ruhe" haben, und deshalb kriecht er vor dem Nachbarn, weil es ja sooo umständlich wäre, einmal auf seinem Recht zu bestehen oder einen Kompromiß auszudiskutieren.
>
> Als der Nachbar einzog, stand der Baum, über den er jetzt meckert (ein inzwischen über 20 Jahre altes Prachtexemplar von einer Tanne, das locker noch etliche Jahrzehnte stehen bleiben könnte) nämlich schon mehrere Jahre, und er hat sich bisher auch nie beschwert. Im Gegenteil, er hat anderthalb Jahrzehnte stillschweigend Nutzen draus gezogen, daß der Baum seinen Garten vor Wind und Wetter geschützt hat.
>
> Und jetzt macht er auf einmal Terror, weil gerade mal einen Meter vor der hinteren Böschung und genau am seitlichen Zaun (also in der allerhintersten Ecke!) eine einzige Wurzel knapp durch die Oberfläche kommt. Stört ja seinen perfekten, bis an die Grundstücksgrenzen gehenden und stets auf den Zentimeter genau kurzgeschnibbelten Rasen... Das ist ihm wohl zuviel Natur im Garten. *drop*
>
> Mehr steckt nicht dahinter!

Was für bescheuerte Nachbarn ihr habt, aber denk dir nichts bei mir wars auch nicht besser, meine Mutter hat als ich zwölf war eine riesige Birke in unserem Garten raushauen lassen, die war bestimmt schon an die 40 Jahre alt! Und das weil ein Nachbar sich beschwert hat das im Herbst das Laub runter fällt (is ja was ganz neues nich?) Und das böse laub is auf seinen alten Bretterverschlag mit den Gartengeräten gefallen (schlimm hm?) Jedenfalls hat se die raushauen lassen wo mein Dad im Krankenhaus war, und ich konnt sowieso nix machen -_-, 4 Jahre Später wurde der Bretterverschlag samt Haus auf dem Grundstück des Nachbars abgerissen und steht seit damals leer! *grrr*

>
>
> Ich werde auf alle Fälle auch vorher noch jede Menge Bilder machen. Erinnerungsfotos! Erinnerungen an meine Kindheit und Jugend, Erinnerungen an etwas, was ich eines Tages gern mal meinen zukünftigen Kindern (so ich denn irgendwann mal welche haben sollte) in natura gezeigt hätte...

Das hätte ich auch gerne vom Grundstück meiner Oma, da hat der liebe Staat nämlich einen 3m breiten Streifen enteignet wegen einer äußerst "notwendigen" Straßenverbreiterung im Ort!
Das Grundstück war früher so schön, mit Apfelbaumallen und so, jetzt steht nur noch eine Reihe, und die Kiefer mit meinem Baumhaus ist auch weg -.-
Davon gibts auch kein Bild, nur eins von ner Geburtstagsparty und da sieht man nicht sonderlich viel drauf, wäre wirklich zeigenswert gesehen.

>
> >Leider schaffen es manche Fans nie, (geistig) alt genug zu werden.
>
> Ja, das ist leider nur zu wahr. ¬_¬

Was soll ich sagen, am Samstag war in Stuttgart dieses dämliche Konzert von meiner Schwägerin, hat sich an scheinend doch breitschlagen mit den Kiddis da hin zu gehen. Naja jedenfalls hat sie mir äußerst angenervt erzählt das sie ca 10jährige ( die ja noch nichtmal geschlechtsreif sind!!! ) Mit schildern gesehen hat auf denen stand : "BILL ICH WILL EIN KIND VON DIR"
Keine Ahnung wer Bill überhaupt ist, aber bitte wie dumm muss man sein?
>

> Ach, sind die schon wieder _dermaßen_ weg vom Fenster? Ist doch noch gar nicht so lange her... ^^
>
Also ich hab seit der 9. Klasse nichts mehr von denen gehört, oder früher? jedenfalls bin ich froh drüber war der gleiche Dreck :D

> *lol* Tja, so kann's gehen.

Aber hallo, demnächst wird RTL2 wahrscheinlich ein BigBrother für gescheiterte Teenebands entwickeln um ihre Schulden abzuarbeiten *lol*

.~*~>Shin Taketori Monogatari Sen-Nen Jo´ô & Ginga Tetsudô Three-Nine<~*~.




Von:   abgemeldet 27.02.2006 11:08
Betreff: Welche Band ist besser?Tokio Hotel oder ... [Antworten]
>Aber hallo, demnächst wird RTL2 wahrscheinlich ein BigBrother für >gescheiterte Teenebands entwickeln um ihre Schulden abzuarbeiten >*lol*
Big Brother... *nachdenk* was war das nochmal ? Aja, dieser komische Container voller Irre, der wie die beiden Gruppen schon lange nicht mehr aktuell ist !

würde aber gut zusammen passen. Nur leider wären dann viele weibliche Fans sehr sehr enttäuscht, wenn Bill duschen geht :D

was ich so geil finde: die Diskussion hat irgendwann mal angefangen, als die beiden Gruppen noch "in" waren (zumindest bei Kindern, denen irgendwer ins Hirn ge... *hust*).
Und was ist jetzt los ??
Ich habe GOTTSEIDANK schon seit einiger Zeit nichts mehr von beiden Gruppen gehört (habe ich überhaupt jemals wirklich was von denen mitbekommen ??)...
da sieht man mal, wie schnell solche EIntagsfliegen verpuffen !

Dark



Von:    Nemo_ 28.02.2006 00:32
Betreff: Welche Band ist besser?Tokio Hotel oder ... [Antworten]
Avatar
 
@ Matael:

>Was für bescheuerte Nachbarn ihr habt,

Ja, das sehe ich mittlerweile auch so. Zumindest dieser eine.

>aber denk dir nichts bei mir wars auch nicht besser, meine Mutter hat als ich zwölf war eine riesige Birke in unserem Garten raushauen lassen, die war bestimmt schon an die 40 Jahre alt!

Du meine Güte! ô_Ô

>Und das weil ein Nachbar sich beschwert hat das im Herbst das Laub runter fällt (is ja was ganz neues nich?) Und das böse laub is auf seinen alten Bretterverschlag mit den Gartengeräten gefallen (schlimm hm?)

Ich glaub's ja nicht. Ich glaub's ja echt nicht. Laufen denn heutzutage NUR noch völlig naturentfremdete Pedanten herum, deren Gehirn anscheinend beim Zusammenbau vergessen wurde? *drop*

>Jedenfalls hat se die raushauen lassen wo mein Dad im Krankenhaus war, und ich konnt sowieso nix machen -_-,

Na toll. -_- Ja, das kenne ich. Mein Vater behandelt mich noch heute ständig so, als wäre ich in den letzten zwei Jahrzehnten kaum einen Tag älter oder klüger geworden. Und ich bin knapp zwei Jahre älter als Du... Er bildet sich obendrein wider aller Vernunft ein, meine Mutter, würde sie noch leben, hätte seine jetzigen Absichten gutgeheißen. Aber wie sagt er mir doch immer so gerne, wenn er mal wieder nicht wahrhaben will, daß er nach Lage der Fakten eindeutig im Unrecht ist? "Einbildung ist auch 'ne Bildung..."

>4 Jahre Später wurde der Bretterverschlag samt Haus auf dem Grundstück des Nachbars abgerissen und steht seit damals leer! *grrr*

Das ist doch wohl nicht wahr! >_< Und dafür mußte SO ein Baum dran glauben...

>Das hätte ich auch gerne vom Grundstück meiner Oma, (...)
>Das Grundstück war früher so schön, mit Apfelbaumallen und so, jetzt steht nur noch eine Reihe, und die Kiefer mit meinem Baumhaus ist auch weg -.-

Glaub' mir, da kann ich Dich nur zu gut verstehen.

>Davon gibts auch kein Bild, nur eins von ner Geburtstagsparty und da sieht man nicht sonderlich viel drauf, wäre wirklich zeigenswert gesehen.

Schade. Wirklich schade.

>hat sich an scheinend doch breitschlagen mit den Kiddis da hin zu gehen.

Kein Kommentar...

>Naja jedenfalls hat sie mir äußerst angenervt erzählt das sie ca 10jährige ( die ja noch nichtmal geschlechtsreif sind!!! ) Mit schildern gesehen hat auf denen stand : "BILL ICH WILL EIN KIND VON DIR"

Daß sie DAVON gehörig angenervt war, kann ich mir denken. *DROP*

>Keine Ahnung wer Bill überhaupt ist,

Der Front"mann" und "Sänger" von TH. Der, der anfangs einen auf VK-Look gemacht hat. Ist ja oft genug in den Nachrichten, dieser Milchbubi. ¬_¬ Ich sage dazu nur "Kill Bill". ^.-

>aber bitte wie dumm muss man sein?

Tja. Derselbe Gedanke ging mir auch durch den Kopf. Wortwörtlich.

>Also ich hab seit der 9. Klasse nichts mehr von denen gehört, oder früher?

Doch so lange schon...

>jedenfalls bin ich froh drüber war der gleiche Dreck :D

Ja. Aber leider kommt derselbe Mist ja immer wieder unter neuen Bandnamen zurück. -.-

>Aber hallo, demnächst wird RTL2 wahrscheinlich ein BigBrother für gescheiterte Teenebands entwickeln um ihre Schulden abzuarbeiten *lol*

*prust* Dann mal einen schönen Gruß an einen gewissen Daniel K. Der Gurkenlaster ist bestimmt auch noch nicht ganz abbezahlt... *fg*

----

@ Darksoulhunter:

>Nur leider wären dann viele weibliche Fans sehr sehr enttäuscht, wenn Bill duschen geht :D

*lol* DAS glaube ich allerdings auch.

>(zumindest bei Kindern, denen irgendwer ins Hirn ge... *hust*).

*nick*

>Und was ist jetzt los ?? (...)
>da sieht man mal, wie schnell solche EIntagsfliegen verpuffen !

Du sagst es. ^__^
Die Nautilus - ein Schiff, das was taucht.



Von:    GekkaReijin 02.03.2006 09:50
Betreff: Welche Band ist besser?Tokio Hotel oder ... [Antworten]
Avatar
 
@ Nemo_:


> Ich glaub's ja nicht. Ich glaub's ja echt nicht. Laufen denn heutzutage NUR noch völlig naturentfremdete Pedanten herum, deren Gehirn anscheinend beim Zusammenbau vergessen wurde? *drop*

Jap tun sie, ich hab ein Grundstück am Waldrand, so Strebergarten mäßig, und für Holz lagern, was glaubst du wie oft ich da irgend einen Müll raus ziehen darf weil sich manche zu fein sind das richtig zu entsorgen X(


> Na toll. -_- Ja, das kenne ich. Mein Vater behandelt mich noch heute ständig so, als wäre ich in den letzten zwei Jahrzehnten kaum einen Tag älter oder klüger geworden. Und ich bin knapp zwei Jahre älter als Du... Er bildet sich obendrein wider aller Vernunft ein, meine Mutter, würde sie noch leben, hätte seine jetzigen Absichten gutgeheißen. Aber wie sagt er mir doch immer so gerne, wenn er mal wieder nicht wahrhaben will, daß er nach Lage der Fakten eindeutig im Unrecht ist? "Einbildung ist auch 'ne Bildung..."
>

Ich liebe diesen Spruch, den hab ich auch oft zu hören bekommen, ich hasse es wenn eltern tun als wären sie allwissend. Bei mir isses genauso, meine Oma,(wohnt in der Wohnung unter mir) sagt mir jeden Freitag ich soll den Limo kasten runterbringen weil der Lieferer kommt, genauso wie den Müll raus bringen oder die Gelbensäcke rausstellen -.- ich hab doch Sieb im kopf das man mich ständig an alles erinnern müsste.
Bla bla bal dies das und jenes ~.~



> Das ist doch wohl nicht wahr! >_< Und dafür mußte SO ein Baum dran glauben...
>
Jap musste er! Aber mein Papa hat sobald er wieder da war einen neuen dahin gepflanzt *grins*
Wenigstns etwas.


> >Keine Ahnung wer Bill überhaupt ist,
>
> Der Front"mann" und "Sänger" von TH. Der, der anfangs einen auf VK-Look gemacht hat. Ist ja oft genug in den Nachrichten, dieser Milchbubi. ¬_¬ Ich sage dazu nur "Kill Bill". ^.-

Der Typ mit der TarantelFrisur? Der jetzt aussieht wie ein Mädchen? Auweia wenn die Jungen Mädels auf sowas abfahren ist die Menschheit verloren!!
>
Musste mir von den 2 Mädels die Ohrne voll sülzen lassen wie toll es doch auf dem Konzert war, das is ne Krankheit!
Da sind wirklich welche in Ohnmacht gefallen, aber mit sicherheit net wegen TH, warscheinlich ham se die türen so fest verrammelt das keine Luft mehr reinkamen, und die sind einfach an Sauerstoffmangel umgeflogen. Und die Türen haben se zugesperrt damit keiner Abhauen kann.
>
> *prust* Dann mal einen schönen Gruß an einen gewissen Daniel K. Der Gurkenlaster ist bestimmt auch noch nicht ganz abbezahlt... *fg*

Der Typ würde sich darüber wohl auch noch freuen, endlich mal wieder Publicity.
Ich stell mir das grad richtig schön vor wie TH, der K, U5 und Touché in einem Kontainer hocken und darüber diskutieren wer von ihrnen "besser" !war! *rofl*

.~*~>Shin Taketori Monogatari Sen-Nen Jo´ô & Ginga Tetsudô Three-Nine<~*~.

Zuletzt geändert: 02.03.2006 09:55:20



Von:   abgemeldet 02.03.2006 10:40
Betreff: Welche Band ist besser?Tokio Hotel oder ... [Antworten]
Avatar
 
.... Findet ihr es nicht etwas kindisch, 5 Seiten lang zu schreiben daß TH und US5 scheisse sind?

Es SIND nicht die besten Musiker die es gibt, aber Teenie-Bands gab's schon immer und wird es auch immer geben. Irgendwann guckt ein TH/US5 Fan zurück und schämt sich eh dafür...

Ich sag' nur: Tic Tac Toe, Spice Girls, Backstreet Boys usw...
'-., GIR ,.-'

I'm gonna sing the DOOM Song now!
Doom doom doomdoom doom doomdoom doom DOOM! Doom doomdoom, doom! Doom doomdoom doom doomdoom doom doooooooom, doomdoomDOOOM! DOOM, doom doomdo-doomdo-doom doom, doomy doom doom, doomy doomy doom, doom di-doomdoom di-doomdoom doomy-doomy-doomy-doom ... the end.



Von:   abgemeldet 02.03.2006 11:25
Betreff: Welche Band ist besser?Tokio Hotel oder ... [Antworten]
Wem´s gefällt...
Es bringt nichts sich darüber aufzuregen,ich kann es ja verstehen,
aber es ändert absolut nichts an der Situation.
Jedem das Seine, sag ich mir.
Vielleicht liegt das aber auch daran, dass
ich in meiner Umgebung keinen einzigen THfan oder US5fan
kenne (außer eine Freundin), sondern nur ein paar Leute, die jeden sofort
lynchen würden (was ich sehr übertrieben finde).
Man hat nichts davon, sich über sie aufzuregen.
(meine meinung!)
Schwule Flamingos brüten geklaute Eier aus!!!

Mein Weltbild wurde soeben zerstört...-.-
Zuletzt geändert: 02.03.2006 11:27:44



Von:    papikura_rishikesh 02.03.2006 13:28
Betreff: Welche Band ist besser?Tokio Hotel oder ... [Antworten]
Ich würde sagen das ich da normalerweise enthalte..aber in dem Fall ich finde beide ziemlich beschissen..aber die Fans sichj wegen sowas auch noch die Köpfe einschlagen..zeugt von nochmehr unverständnis.
DHK

Alea jacta ect- Die Würfel sind gefallen



Von:   abgemeldet 02.03.2006 19:07
Betreff: Welche Band ist besser?Tokio Hotel oder ... [Antworten]
nene, du verwechselst was !! die Hopper und Metaler schlagen sich die Köpfe ein. Bei den TH-Fans und ähnlichen gibt es kein schlagen. über die wird sich einfach nur lustig gemacht und fertig !
aber über irgendwas muss man ja lachen !

und mit Backstreetboys & co kann man TH nicht vergleichen. Die waren wenigstens schon erwachsen (naja, so mehr oder weniger) und haben nicht einen auf coole Punks gemacht, sondern einfach nur irgendwelche Pop oder Schnulzlieder gespielt. Daher ist dieser Vergleich nicht gut möglich. US5 kenn ich nicht, aber ich denke mal, dass ist sowas in der Art, wie TH (sonst würde man es ja kaum vergleichen !)

Dark



Von:   abgemeldet 02.03.2006 22:30
Betreff: Welche Band ist besser?Tokio Hotel oder ... [Antworten]
Nee nee, das ist auch einfach nur Pop und Schnulzenlieder..
Nur noch ne Ecke schlimmer als Backstreetboys, finde ich.
Um "das kann man nicht vergleichen"-Rufen vorzubeugen:
Ich bin in Sachen Casting-Boybands nicht sonderlich
wissend^^
Schwule Flamingos brüten geklaute Eier aus!!!

Mein Weltbild wurde soeben zerstört...-.-



Von:   abgemeldet 03.03.2006 06:11
Betreff: Welche Band ist besser?Tokio Hotel oder ... [Antworten]
aja ok. Ist aber trotzdem nicht so meine Richtung !
und Castingbands kann ich auch niocht sonderlich ausstehen...



Von:   abgemeldet 03.03.2006 12:36
Betreff: Welche Band ist besser?Tokio Hotel oder ... [Antworten]
omg, ja ich finds auch beschissen!
Aber ich drohe nicht gleich jedem,
Fan solcher "bands" mit Schlägen und dergleichen,
so wie ein paar Leute, die ich kenne.
Schwule Flamingos brüten geklaute Eier aus!!!

Mein Weltbild wurde soeben zerstört...-.-



Von:   abgemeldet 03.03.2006 14:01
Betreff: Welche Band ist besser?Tokio Hotel oder ... [Antworten]
Avatar
 
mhm ich würd sagen weil hier ja alle cool sind mag sie niemand,
dafür aber die castingbands aus japan, amerika oder südostfinnland,
die zu mögen ist ja nicht uncool.
Uncool ist ja nur das zu mögen was jeder kennt, wer cool sein will hört Bands die man eh nicht versteht ( darunter fallen auch so manche Metalbands...nuschelgröhlblutverhackstücken :P)
und da isses dann egal wie oft da gecastet wurde( Morning Musume oder Dream...).

Und eigentlcih sind alle Bands doof nur die mit Blockflötenspielern nicht.

Hauptsache mal was sinnloses gepostet...



Von:   abgemeldet 05.03.2006 17:57
Betreff: Welche Band ist besser?Tokio Hotel oder ... [Antworten]
Avatar
 
Also, wenn ihr mich fragt, gar keine.
Beide nerven, beide sind voll und gabnz Talentfrei und beide sind< echt schwul.


One light, one mind
Flashing in the dark
Blinded by the silence of a thousand broken hearts



Von:   abgemeldet 05.03.2006 18:21
Betreff: Welche Band ist besser?Tokio Hotel oder ... [Antworten]
Avatar
 
Irgendwie peinlich wenn man schwul als Beleidigung einsetzt.



Von:    CaribbeanSakura 05.03.2006 21:13
Betreff: Welche Band ist besser?Tokio Hotel oder ... [Antworten]
Hm, lass mal sehen. US5 ist irgendso eine zusammengecastete Gruppe, nach denen, wie vor ewigen Zeiten, die kleinen pubertären Mädchen schreien, und die immer das selbe singen,
über den puren Beziehungsstress (Beispiel: Baby come back).

Und Tokio Hotel,... sind die Mädchen, die nach denen schreien, also unentschieden haben BEIDE verloren.



Von:   abgemeldet 06.03.2006 09:58
Betreff: Welche Band ist besser?Tokio Hotel oder ... [Antworten]
Avatar
 
>mhm ich würd sagen weil hier ja alle cool sind mag sie niemand,
>dafür aber die castingbands aus japan, amerika oder südostfinnland,
>die zu mögen ist ja nicht uncool.

Ich unterschreib's mal, verschicke es mit "cf mgdW" weiter und füge nur "wie wahr, wie wahr" hinzu.
'-., GIR ,.-'

I'm gonna sing the DOOM Song now!
Doom doom doomdoom doom doomdoom doom DOOM! Doom doomdoom, doom! Doom doomdoom doom doomdoom doom doooooooom, doomdoomDOOOM! DOOM, doom doomdo-doomdo-doom doom, doomy doom doom, doomy doomy doom, doom di-doomdoom di-doomdoom doomy-doomy-doomy-doom ... the end.



Von:   abgemeldet 06.03.2006 18:52
Betreff: Welche Band ist besser?Tokio Hotel oder ... [Antworten]
Also ich finde US5 besser als TH. Ich finde Bills Frisuren werden immer verrückter!!!!!!!!! =( Aber LEIDER stehen fast alle girls aus meiner SChule nur auf TH. Muss ich mir IMMER anhören wie "süß" Bill und Tom doch sind. *heul* Naja is ja nur meine Meinung.



Von:   abgemeldet 07.03.2006 13:25
Betreff: Welche Band ist besser?Tokio Hotel oder ... [Antworten]
meiner meinung nach ist TH gleichzusetzten mit US5 und beide sind zusammen einfach nur eine gehörgangvergewaltigung, solcherlei schwere vergehen sollte man mit freiheitsentzug oder zungenamputationen bestrafen... kurz gesagt beide bands sind nix für mich^^
SAY NO MORE IT'S ALL HARDCORE



Von:   abgemeldet 07.03.2006 13:29
Betreff: Welche Band ist besser?Tokio Hotel oder ... [Antworten]
keine band is besser sind beide grotten schlecht





Von:   abgemeldet 07.03.2006 13:31
Betreff: Welche Band ist besser?Tokio Hotel oder ... [Antworten]
keiner die sind beide grottenschlecht

frag mich wie die nur soviele fans haben können
Oomph4ever



Von:   abgemeldet 07.03.2006 13:32
Betreff: Welche Band ist besser?Tokio Hotel oder ... [Antworten]
des sind alles kleine kinder, die noch nicht in den geschmack von richtiger musik gekommen sind^^
SAY NO MORE IT'S ALL HARDCORE



Von:   abgemeldet 07.03.2006 14:56
Betreff: Welche Band ist besser?Tokio Hotel oder ... [Antworten]
Was ist 50m lang und hat keine Schamhaare ??
Die Schlange vor dem TH-Konzert...



Von:   abgemeldet 07.03.2006 15:04
Betreff: Welche Band ist besser?Tokio Hotel oder ... [Antworten]
Avatar
 
Tokio hotel ist besser. naja , war aufm konzert von beiden und da gehen tokio hotel am meisten ab. tut mir leid ist aber so . außerdem singen tokio hotel live und US5 nicht.
ssz



Von:   abgemeldet 09.03.2006 18:42
Betreff: Welche Band ist besser?Tokio Hotel oder ... [Antworten]
Avatar
 
Hey du!
Ich persönlich finde Tokio Hotel besser!^^ *mit Fahne wedelt*
Ich finde die gecarsteten Bands doof die machen doch nurnoch was ihnen der Produzent sagt und sind nicht mehr sie selbst.
Aber sooo schecht sind sie ja auch nicht nur ich finde Tokio Hotel halt besser. ich finde die musik besser (steh nicht so auf das so) und die spielen was selbst (haben was gelernt).
Naja das ist meine Meinung *hoffe die nimmt mir keiner übel oda so*




Von:    Tyr_66 09.03.2006 23:30
Betreff: Welche Band ist besser?Tokio Hotel oder ... [Antworten]
Avatar
 
da ich beide Bands nicht höre,gehen mir somit auch beide am Arsch vorbei!^_^



Von:    Ssu 10.03.2006 10:14
Betreff: Welche Band ist besser?Tokio Hotel oder ... [Antworten]
Avatar
 
> Hey du!
> Ich persönlich finde Tokio Hotel besser!^^ *mit Fahne wedelt*
> Ich finde die gecarsteten Bands doof die machen doch nurnoch was >ihnen der Produzent sagt und sind nicht mehr sie selbst.

ist doch bei TH auch nicht anders oO


Final Fantasy XI - online -
Nickname: Ssu
Volk: Mithra
Server: Asura
Job: Black Mage



Von:   abgemeldet 10.03.2006 16:09
Betreff: Welche Band ist besser?Tokio Hotel oder ... [Antworten]
Avatar
 
hm..schwierig... müsste die frage nicht heißen welche schlechter ist?

ich sag mal das ich TH besser fin..
[img]http://i6.photobucket.com/albums/y219/Squalli/Unbenannt-4.jpg[/img]
ihr sucht ein liebes nettes Board:
www.yumeboard.de.vu! ^_^



Von:   abgemeldet 10.03.2006 19:25
Betreff: Welche Band ist besser?Tokio Hotel oder ... [Antworten]
Avatar
 
Ich habe mir jetzt nicht die Mühe gemacht, alle Seiten zu lesen, aber meiner Meinung nach: Keine von Beiden.
Mir stellt sich eher die Frage: Welche ist schlimmer?
Selbst da kann ich mich nicht entscheiden.
Die Menschen sind grob in drei Kategorien einzuteilen: Die wenigen, die dafür sorgen, daß was geschieht, die vielen, die zuschauen, wie was geschieht, und die überwältigende Mehrheit, die keine Ahnung hat,was überhaupt geschieht.



Von:   abgemeldet 16.03.2006 08:44
Betreff: Welche Band ist besser?Tokio Hotel oder ... [Antworten]
Avatar
 
Besser?
*würg*
Irgendwie könnte man doch beide Bands killen!
Es ist doch schon Gehirnverschmutzung, nur die Namen der beiden Bands zu kennen!
Igitt mein Hirn ist konterminiert.......
"Lets kill that fucking Band" wie's so schön heißt! ^^
"Wie kann ein einzelner Mensch denn nur so gnadenlos sein?"
- "Das liegt daran, dass ich einmal ein Mensch war."
"Sind denn alle Menschen so gnadenlos und so grausam?"
- "Gnadenlosigkeit ist die Wurzel allen Lebens."


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21]
/ 21



Zurück