Zum Inhalt der Seite

Thread: Welche Band ist besser?Tokio Hotel oder US5???

Eröffnet am: 29.01.2006 20:52
Letzte Reaktion: 01.08.2011 12:44
Beiträge: 627
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- Tokio Hotel
- US5 (Band)




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21]
/ 21


Von:    Mopsbacke 18.02.2006 09:44
Betreff: Welche Band ist besser?Tokio Hotel oder ... [Antworten]
Avatar
 
Ich persönlich hasse beide Bands...
aber ganz ehrlich? wenn man nur die Musik hört - nur die MUSIK - dann finde ich doch tatsächlich Tokio Hotel ebsser. Okay, durch den monsun is echt scheiße ~.~
Eingepfercht in diesem Land...
Eingesperrt in die Normen der Erwachsenen...
Eingeteilt in Gewinner und Versager...
Kontrolliert, abgefertigt und verpackt wie Brathähnchen...
Nicht alle finden ein lebenswertes Ziel, die meisten erreichen es nie.



Von:    GekkaReijin 20.02.2006 07:43
Betreff: Welche Band ist besser?Tokio Hotel oder ... [Antworten]
Avatar
 
@_Nemo


> @ Matael:
>
> >Die sind bei mir sowieso unten durch seit ich im TV mal einen Bericht von denen sah in dem sie ein Statement über Leute vom Land abgegeben haben. Die sind doof, und scheiße, und Wald gehört sowieso ab geholzt weil der ja zum Land gehört.
>
> ô_Ô Wie bitte? Wie bescheuert muß man sein, um sowas von sich zu geben? Klingt eigentlich schon ZU bekloppt, um wahr zu sein. Aber heutzutage wundert mich in Sachen Dummheit eh nicht mehr viel... Wenn das tatsächlich stimmen sollte, wäre ich übrigens eher dafür, TH abzuholzen. ¬_¬;

*lol* Wenn du die abholzt hätte ich gern ein Bild davon *g*
Ich weiß nicht mehr genau wo ich es gesehen hab, die haben diesen Bockmist aber auf jedenfall irgendwann einmal von sich gegeben.
Bekannte wollte mit ihrer Tochter auf deren Konzert (30€ für die paar lieder *kotz*) naja jedenfalls hat sie dann den selben Bericht gesehen, und Konzert ist gestrichen *evilgrin*

>
> >US5 - Die wirken sowas von schmierig auf mich,
>
> Gut gesagt.
>
> >Würde deren Musik von Männern Ende 30 gespielt werden, hätte die !Null! erfolg.
>
> Sehe ich genauso. Auf die Musik (welche Musik?) kommt es da nicht an.

Die legen es doch nur auf pupertierende Mädels ( und vielleicht manche jungs ) an. Ohne die Bravo generation würden die meisten dieser Bänds hohl aussehen. D:
>
> Übrigens, interessante Signatur hast Du da. ^_-

^-^ sind nur die orginal titel meiner Liebsten ani´s ^-^


.~*~>Shin Taketori Monogatari Sen-Nen Jo´ô & Ginga Tetsudô Three-Nine<~*~.




Von:    Unkraut 20.02.2006 18:38
Betreff: Welche Band ist besser?Tokio Hotel oder ... [Antworten]
Avatar
 
>> >Die sind bei mir sowieso unten durch seit ich im TV mal einen Bericht von denen sah in dem sie ein Statement über Leute vom Land abgegeben haben. Die sind doof, und scheiße, und Wald gehört sowieso ab geholzt weil der ja zum Land gehört.

Ach du heilige scheiße

wer findet dass der Wald abgeholzt wird, der sollte mal ein bischen Wüstenluft schnuppern XDXD

tjo...wenn wir sie in die wüste schicken, sind wir sie dann aber auch endgültig los, denn in der wüste ist (bis auf ein paar Kriech udn Krabbeltierchen) niemand, dem sie ernsthaft schaden zufügen können


BUCHPROJEKT FÜR DIE LEIPZIGER MESSE:
www.MangaSpot.de.vu

wir planen ein neues Buch für 2006 XD
----



Von:   abgemeldet 22.02.2006 21:59
Betreff: Welche Band ist besser?Tokio Hotel oder ... [Antworten]
Avatar
 
tokio hotel natürlich^^
die machen ihr eigenes ding und können richtig musik machen
im gegensatz zu einer gewissen castingband namens us5 <.<



Von:    Komorebi 22.02.2006 22:09
Betreff: Welche Band ist besser?Tokio Hotel oder ... [Antworten]
Avatar
 
> und können richtig musik machen

musik??????????????????????????????????????????????
Wo? wo? *such*
achso du meinst das playback...
ich dachte schon die würden WIRKLICH Musik machen...
erschrick mich nicht so...
oder meintest du dass sie ihre instrument selber spielen?
naja das ist ja wohl das was man erwartet wenn bill schon nicht singen kann -.-

also zurück zum thema ich finde nicht dass man diese bands wirklich vergleichen kann...
aber US5 ist noch ETWAS erträglicher...
I wanna be the minority
I don´t need your authority
Down with the moral majority
´cause I wanna be the minority!



Von:   abgemeldet 22.02.2006 22:20
Betreff: Welche Band ist besser?Tokio Hotel oder ... [Antworten]
Avatar
 
beide...sind so...beschissen!!!!! ich will sie anzünden *_*
nagareru namida wo toki no kaze ni kasanete
owaranai kanashimi wo aoi bara ni kaete ~*~Tears~*~
Zuletzt geändert: 22.02.2006 22:21:36



Von:   abgemeldet 22.02.2006 23:25
Betreff: Welche Band ist besser?Tokio Hotel oder ... [Antworten]
Boney M!!!!




Von:   abgemeldet 22.02.2006 23:27
Betreff: Welche Band ist besser?Tokio Hotel oder ... [Antworten]
Avatar
 
Nee garnüscht
So, die Wahrheit musste einfach ma gesagt werden.
*g*
unrasierte Drecksau

primitiv und Spass dabei



Von:    Nemo_ 22.02.2006 23:32
Betreff: Welche Band ist besser?Tokio Hotel oder ... [Antworten]
Avatar
 
@ Matael:

>*lol* Wenn du die abholzt hätte ich gern ein Bild davon *g*

Gerne. ^^

Bis auf weiteres wird's aber wohl höchstens Bilder davon geben, wie mein Vater in ein paar Tagen jeden Baum in unserem Garten abholzen läßt, nur weil sich ein Nachbar über eine Wurzel beschwert hat. ¬_¬;

>Ich weiß nicht mehr genau wo ich es gesehen hab, die haben diesen Bockmist aber auf jedenfall irgendwann einmal von sich gegeben.

*immer noch Kopf schüttel*

>(30€ für die paar lieder *kotz*)

Klarer Fall von Wucher, würde ich sagen.

>naja jedenfalls hat sie dann den selben Bericht gesehen, und Konzert ist gestrichen *evilgrin*

Gut so! ^_^

>Die legen es doch nur auf pupertierende Mädels ( und vielleicht manche jungs ) an. Ohne die Bravo generation würden die meisten dieser Bänds hohl aussehen. D:

Allerdings. Sobald deren Fans (geistig) alt genug sind, um ihre Hormone in den Griff zu bekommen, sehen die ihre ehemaligen "Idole" doch gleich in einem ganz anderen Licht...

>^-^ sind nur die orginal titel meiner Liebsten ani´s ^-^

Das meinte ich ja. *g*
Die Nautilus - ein Schiff, das was taucht.



Von:   abgemeldet 22.02.2006 23:40
Betreff: Welche Band ist besser?Tokio Hotel oder ... [Antworten]
Avatar
 
Also.. du kannst das doch nicht so direkt sagen. Schon mal an die Gefühle von den .. ehm Vereinen gedacht? Muss man doch nicht so raus posaunen, dass die kein Talent haben >.>"



Von:    GaretTheThief 22.02.2006 23:46
Betreff: Welche Band ist besser?Tokio Hotel oder ... [Antworten]
Avatar
 
>beide...sind so...beschissen!!!!! ich will sie anzünden *_*

jaaaaa tolle idee ^-^
kuckuluckuchu!



Von:    Ssu 23.02.2006 10:53
Betreff: Welche Band ist besser?Tokio Hotel oder ... [Antworten]
Avatar
 
Us5 ist etwas erträglicher o,O
erfüllen allerdings diese typischen boyband klisches v.v"

Tokio Hotel nervt, mal ganz erhlich o,O
alle, die auch nur ansatzweise haare im gesicht hängen haben, schwarze sachen tragen o.ä. wird sofort hinterher gesagt, sie seien TH-Fans -__-
dieser fandom ist das meißte, was an ihnen nervt, neben ihrem image und ihrer musik xD'
Final Fantasy XI - online -
Nickname: Ssu
Volk: Mithra
Server: Asura
Job: Black Mage



Von:   abgemeldet 23.02.2006 11:25
Betreff: Welche Band ist besser?Tokio Hotel oder ... [Antworten]
ich hab mir zawr jetzt nicht durchgelesen, hoffe aber, dass es schon mal darstand, also, ich find beide mies, um es mal gelinde auszudrücken...



Von:    GekkaReijin 23.02.2006 13:16
Betreff: Welche Band ist besser?Tokio Hotel oder ... [Antworten]
Avatar
 
@ Nemo_:
>
> >*lol* Wenn du die abholzt hätte ich gern ein Bild davon *g*
>
> Gerne. ^^
>
> Bis auf weiteres wird's aber wohl höchstens Bilder davon geben, wie mein Vater in ein paar Tagen jeden Baum in unserem Garten abholzen läßt, nur weil sich ein Nachbar über eine Wurzel beschwert hat. ¬_¬;
>
Na wenn die armen Bäume schon abgeholzt werden müssen -__- dann mach ein Bild davon, kann man bestimmt ne super Fotomontage mit Tokio Hotel machen, dann hat das ganze wenigstens einen Zweck!


> Allerdings. Sobald deren Fans (geistig) alt genug sind, um ihre Hormone in den Griff zu bekommen, sehen die ihre ehemaligen "Idole" doch gleich in einem ganz anderen Licht...

Leider schaffen es manche Fans nie, (geistig) alt genug zu werden.
Stell dir die ganze Situation mal plus 30 Jahre vor. Was für ein Bild!
Gott sei dank wird es das nie geben, weil die meißten Gruppen sobald sie aus dem "Schwarmalter" Raus sind im Erdboden versinken:

Beispiel:
Falls es jemandem was sagt. Der ehemalige Sänger von "Touché" arbeitet bei 9Live um seine 2mille schulden abzuarbeiten
*HAHA*

> >^-^ sind nur die orginal titel meiner Liebsten ani´s ^-^
>
> Das meinte ich ja. *g*

Aso ^.^

.~*~>Shin Taketori Monogatari Sen-Nen Jo´ô & Ginga Tetsudô Three-Nine<~*~.

Zuletzt geändert: 23.02.2006 13:17:09



Von:   abgemeldet 23.02.2006 16:38
Betreff: Welche Band ist besser?Tokio Hotel oder ... [Antworten]
Avatar
 

was für ne frage. tokio hotel natürlich *fähnchen wedel* us5 sind doch nur sone zusammen gecastete scheiße, die wie betrunkene flummis auf der bühne rumjumpen und mit ihren allerwelts stimmen "singen" und dann haben die kloppis nich mal ihre eigene meinung:

echt us5 sind total ätzend, so im herbst hab ich von denen mal ein interview gesehen *kotz* und zwar wurden die so auf TH angesprochen und us5 so: "Ja die sind voll geil und wir hatten von durch den monsun tagelang nen ohrwurm..."
so und dann wurden bill und tom im winter nach us5 gefragt und tom so: "Was wer???" na ja danach meinten bill und tom noch, dass sie castingbands nich abkönnen...
so und tadaaa us5 wurden kurz darauf wieder interviewt und jetzt heißt es von us5 plötzlich über th: "die wären unreif, und georg und gustav nennen us5 jetzt immer G-boys und son schwachsinn" us5 machen sich jetzt nur über th lustig, weil th es vorher bei ihnen gemacht haben oO
also echt mal, an us5: entweder man steht zu seiner meinung über ne andere band und bleibe dabei, oder man hält die klappe. nur weil th euch nich mögen, müsst ihr nich plötzlich so tun als fändet ihr die auch doof, obwohl ihr die vorher noch geil fandet.

würd mich ja mal interessieren wer den kram den ich geschrieben hab durchgelesen hat...
komm und rette mich.. ich verbrenne innerlich...
komm und rette mich.. ich schaffs nich ohne dich...



Von:    Daitard 23.02.2006 16:47
Betreff: Welche Band ist besser?Tokio Hotel oder ... [Antworten]
Avatar
 
harhar D:
ich find es irgendwie lustig das th fans immer mit us5 ankommen D:
ich seh irgendwie kein unterschied zwischen us5 und th :S
abgesehn davon das der musikstil n bissl anders is ...
Ich find beides scheiße D:

Keine Signatur ist besser als ne schlechte xP

http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=53192&r=18526
Schreibt was tolles rein o/




Von:    Komorebi 23.02.2006 17:34
Betreff: Welche Band ist besser?Tokio Hotel oder ... [Antworten]
Avatar
 
ja -.-
th-fans kommen, da kann man sich drauf verlassen , IMMER mit us5 an und sagen dass casting-bands scheiße sind, dass die ihre instrumente nich selber spielen und blabla...stimmt ja auch...
bloß dass us5 scheiße sind macht th nich besser oder xDDD?
sind alle nervig und talentfrei...
I wanna be the minority
I don´t need your authority
Down with the moral majority
´cause I wanna be the minority!



Von:   abgemeldet 23.02.2006 18:38
Betreff: Welche Band ist besser?Tokio Hotel oder ... [Antworten]
Avatar
 
am nervigsten sind immernoch die kleinen Tokio Hotel fangirlies. Am schlimmsten hat es da meine Freundin getroffen. Ihre kleine Schwester und ihre Freundin sind Tokio hotel-groupies.Die sind 9 und 11 oder so. Ganz furchtbar, die haben auch Fan-Order und sowas.
Nulla salus sine The Hives.



Von:    Komorebi 23.02.2006 18:53
Betreff: Welche Band ist besser?Tokio Hotel oder ... [Antworten]
Avatar
 
ja >.<
ich hasse diese fangirlies -.-
sie sind so nervig und versuchen einen dauernd anzustecken!
und geben dann auch nicht auf...
I wanna be the minority
I don´t need your authority
Down with the moral majority
´cause I wanna be the minority!



Von:   abgemeldet 23.02.2006 19:01
Betreff: Welche Band ist besser?Tokio Hotel oder ... [Antworten]
Avatar
 
Bedauerlich ist lediglich, dass die armen kleinen Mädchen all ihre Energie in das Anhimmeln von Pseudomusikern stecken und Texte nachkreischen, die so banal, platt und abgedroschen sind, dass es sich nicht einmal lohnt darüber zu diskutieren.

Darüber hinaus kann man mit einem getreuen Anhänger auch nicht logisch reden. Die Kleinen kennen nur schwarz oder weiß und es ist keinerlei Diskussion bzw. nicht die geringste Form von Kritik möglich.

Ich hoffe inständig, dass auch dieser Kelch bald vorüberzieht, wobei mir allerdings vor dem graut, was dem folgen wird.
"Denn Liebe ist stark wie der Tod und Leidenschaft unwiderstehlich wie das Totenreich." - Guy de Maupassant

"Es gibt Wahrheiten, die gelten weder für alle Menschen noch für alle Zeiten." - Voltaire





Von:    Komorebi 23.02.2006 19:09
Betreff: Welche Band ist besser?Tokio Hotel oder ... [Antworten]
Avatar
 
> Darüber hinaus kann man mit einem getreuen Anhänger auch nicht logisch reden. Die Kleinen kennen nur schwarz oder weiß und es ist keinerlei Diskussion bzw. nicht die geringste Form von Kritik möglich.

Das stimm leider.
Sobald man Kritik an TH ausübt wird man gleich als "dumme Schlampe ohne Geschmack" oder Ähnliches beschimpft.
Wer TH beleidigt wird auf Übelste fertig gemacht...
auch wenn das schon lustig is was die sich so einfallen lassen an Wörtern^^

I wanna be the minority
I don´t need your authority
Down with the moral majority
´cause I wanna be the minority!



Von:   abgemeldet 23.02.2006 19:13
Betreff: Welche Band ist besser?Tokio Hotel oder ... [Antworten]
Avatar
 

Wenn sie dagegen erklären sollen was denn so toll an TH ist, dann kommen dabei nur so ein paar Worte wie süss, geil, schnucklig.. raus. Höchst merkwürdig.

Ich bin davon überzeugt, dass viele sich irgendwann schämen werden, dass sie zu den Fans gehört haben. ^^
"Denn Liebe ist stark wie der Tod und Leidenschaft unwiderstehlich wie das Totenreich." - Guy de Maupassant

"Es gibt Wahrheiten, die gelten weder für alle Menschen noch für alle Zeiten." - Voltaire





Von:    Komorebi 23.02.2006 19:20
Betreff: Welche Band ist besser?Tokio Hotel oder ... [Antworten]
Avatar
 
denk ich auch...

sie können TH nicht mal vernünftig loben das stimmt.
sie bekommen nicht ma sowas wie "die texte sprechen mich an" (auch wenn ich diese aussage komisch finden würde oO) heraus.
Aber "Bill ist sooo süüß" oder "die sind einfach toll und die besten" sowas geht immer -.-
I wanna be the minority
I don´t need your authority
Down with the moral majority
´cause I wanna be the minority!



Von:   abgemeldet 23.02.2006 21:18
Betreff: Welche Band ist besser?Tokio Hotel oder ... [Antworten]
Avatar
 
eigenlich besteht die "Band" ja nur aus Bill und sienen Zwilling. Der Rest ist deko oder so -.-

Nulla salus sine The Hives.



Von:   abgemeldet 23.02.2006 21:21
Betreff: Welche Band ist besser?Tokio Hotel oder ... [Antworten]
Avatar
 
> eigenlich besteht die "Band" ja nur aus Bill und sienen Zwilling. Der Rest ist deko oder so -.-
Angeblich sind die beiden Typen, die ich immer verwechesel, stille was, die auch noch Tief sind.




Von:    Komorebi 23.02.2006 21:22
Betreff: Welche Band ist besser?Tokio Hotel oder ... [Antworten]
Avatar
 
Stille wasser auf jeden Fall...
ob sie tief sind...weiß man nich ja so genau oO
I wanna be the minority
I don´t need your authority
Down with the moral majority
´cause I wanna be the minority!



Von:   abgemeldet 24.02.2006 11:25
Betreff: Welche Band ist besser?Tokio Hotel oder ... [Antworten]
Avatar
 
Na ja, mal zum Thema, US5 kenn ich gar nicht, will ich auch gar nicht kennen und TH na ja, wen interessierts, sind beides mal wieder so was weis ich band die ein album raus bringen und danach hört man GOTT SEI DANK nichts mehr von denen, war doch bei dieser Pseudo Möchtegern Metalband die nach ner polnischen Nutella benannt waren, wo mir der name gott sei dank entfallen ist vor 1 Jahr doch das selbe, heute redet keine sau mehr über die und das ist auch gut so, denn solche "Bands" sind lediglich dazu da damit sich regisöre wieder beweisen können das der kreischefekt (1 Mäddl kreischt und alle anderen machen mit) auch nach wie vor noch funktioniert. Noch was an die kinnas, bevor ihr auf so n konzert geht, spaart euch lieber das geld und kauft euch n Instrument, in nem halben jahr interessiert euch die musik eh nicht mehr.

und wegen vergleich zwischen den beiden, viele Bands haben gegenspieler siehe z. B. Green Day <-> Bad Religion, The Offspring <-> Red Hot Chillipepers, sogar im Blues gibts das, John Lee Hooker <-> B. B. King, genau wenn ich an vor 60 Jahren denke The Beatles <-> Rolling Stones ect. ect. und wenns sowas schon bei anspruchsvollerer musik gab, gibt, dann muss es auch bei 1 Tagsfliegen wie Schnappi und TH sein.

Wegen TH noch mal, also das sind alles 12 Jährige, die lassen sich natürlich noch sehr leicht beeinflussen wenn ich dran denke mit 12 lies ich mich auch noch beeinflussen, und wenn irgend n interview kommt von denen oder so sind ihre antworten eh vorgegeben, weil das sagen müssen was die fans hören wollen. Meiner meinung nach sollten die lieber wieder aufn spielplatz gehen und dort spielen, sind doch noch kinder, dann sollten die auch machen was normale kinder machen, sonnst werden die nur geisteskrank.



Von:    Komorebi 24.02.2006 16:33
Betreff: Welche Band ist besser?Tokio Hotel oder ... [Antworten]
Avatar
 
schön gesagt.
I wanna be the minority
I don´t need your authority
Down with the moral majority
´cause I wanna be the minority!



Von:    Lusami 24.02.2006 21:48
Betreff: Welche Band ist besser?Tokio Hotel oder ... [Antworten]
Also, ich mag TH und gehe am 6 März aufs Konzi in erfurt...*froi*
Von Us5 halte ich nichts; es liegt aber nicht daran, dass TH mit denen verfeindet ist etc. Ich finde, die klingen zu sehr nach den Backstreet Boys!! Man höre doch nur "Come back to me baby"....

Find ich nicht so prikelnd.

Ich bin auch nicht jemand, der bei nem TH konzi heulend zusammenklappt. (-> 1000 Mädels bei TH) Son schwachsinn!
Man kommt eh nicht mit den Kerlen zusammen und ich höre sowieso nur die Musik. Okay, ich habn paar Poster bei mir im Zimmer hängen...Trotzdem find ichs schwachsinn morgens um 7 vor der Halle zustehen obwohl das konzert erst um 7 abends anfängt. Kein wunder dass die da kolabieren!

Ist in meinen Augen bescheuert; ich geh an dem tag noch schön zur schule, fahr dann heim, esse was und breche dann langsam auf...So bin ich wenigstens etwas gestärkt, nur hab ich keine lust auf die heulenden weiber...Vor oder hinter mir...Nya, ellbogen einsetzen!!



Von:    Nemo_ 25.02.2006 01:59
Betreff: Welche Band ist besser?Tokio Hotel oder ... [Antworten]
Avatar
 
@ Matael:

>Na wenn die armen Bäume schon abgeholzt werden müssen -__-

Müssen sie ja gar nicht. Die sind kerngesund, standsicher und bis auf diese eine Wurzel niemandem auch nur annähernd im Weg. Obendrein nisten da u.a. fast jedes Jahr Vögel drin... (Die Igel und die Eichhörchen werden sich in Zukunft wohl auch nach einem anderen Revier umsehen.) -.-;

Das ist es ja, was mich daran am meisten auf die Palme bringt. Mein Vater will bloß "seine Ruhe" haben, und deshalb kriecht er vor dem Nachbarn, weil es ja sooo umständlich wäre, einmal auf seinem Recht zu bestehen oder einen Kompromiß auszudiskutieren.

Als der Nachbar einzog, stand der Baum, über den er jetzt meckert (ein inzwischen über 20 Jahre altes Prachtexemplar von einer Tanne, das locker noch etliche Jahrzehnte stehen bleiben könnte) nämlich schon mehrere Jahre, und er hat sich bisher auch nie beschwert. Im Gegenteil, er hat anderthalb Jahrzehnte stillschweigend Nutzen draus gezogen, daß der Baum seinen Garten vor Wind und Wetter geschützt hat.

Und jetzt macht er auf einmal Terror, weil gerade mal einen Meter vor der hinteren Böschung und genau am seitlichen Zaun (also in der allerhintersten Ecke!) eine einzige Wurzel knapp durch die Oberfläche kommt. Stört ja seinen perfekten, bis an die Grundstücksgrenzen gehenden und stets auf den Zentimeter genau kurzgeschnibbelten Rasen... Das ist ihm wohl zuviel Natur im Garten. *drop*

Mehr steckt nicht dahinter!

>dann mach ein Bild davon,

Ich werde auf alle Fälle auch vorher noch jede Menge Bilder machen. Erinnerungsfotos! Erinnerungen an meine Kindheit und Jugend, Erinnerungen an etwas, was ich eines Tages gern mal meinen zukünftigen Kindern (so ich denn irgendwann mal welche haben sollte) in natura gezeigt hätte...

>kann man bestimmt ne super Fotomontage mit Tokio Hotel machen,
>dann hat das ganze wenigstens einen Zweck!

Aber mit einem echt besch*** Kosten-Nutzen-Verhältnis. *drop*

>Leider schaffen es manche Fans nie, (geistig) alt genug zu werden.

Ja, das ist leider nur zu wahr. ¬_¬

>Stell dir die ganze Situation mal plus 30 Jahre vor. Was für ein Bild!

Ein Bild, das ich lieber nicht zu Gesicht bekommen möchte... ^^'

>Gott sei dank wird es das nie geben, weil die meißten Gruppen sobald sie aus dem "Schwarmalter" Raus sind im Erdboden versinken:

Stimmt. ^^ Glück gehabt, kann ich da nur sagen.

>Falls es jemandem was sagt. Der ehemalige Sänger von "Touché"

Ach, sind die schon wieder _dermaßen_ weg vom Fenster? Ist doch noch gar nicht so lange her... ^^

>arbeitet bei 9Live um seine 2mille schulden abzuarbeiten

*lol* Tja, so kann's gehen.
Die Nautilus - ein Schiff, das was taucht.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21]
/ 21



Zurück