Zum Inhalt der Seite

Thread: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *SPOILER*

Eröffnet am: 09.03.2006 18:32
Letzte Reaktion: 11.03.2012 18:10
Beiträge: 1402
Status: Offen
Unterforen:
- Shinshi Doumei Cross




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41...47]
/ 47


Von:   abgemeldet 21.01.2007 12:39
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Avatar
 
ich will nicht dass sdc zu ende geht Q_Q
naja aber eine frage bleibt ja auch noch: was wird aus haines mutter?? oh gott, die tat mir so leid als ich sie so gesehn hab >.<

wie haine und taka-kun das shizumasa beibringen wollen interessiert mich seeeeeeeeeeeeehr XD

und ich versteh i-wie auch nicht, warum einige glauben, dass senri nicht ushios freund ist o_O.
naja aber maguri scheint auch irgendwas zu wissen...

oaaahhh, ich will endlich das neue chapter XDDDDDDD
Noch 26 Tage



Von:    JeanneDark 22.01.2007 13:04
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Avatar
 
> @ FujiSyusuke :
> Ich glaube, 6 Bände müssten raus sein und so wie ich die Sache sehe,gibt es wohl noch einpaar Bände,weil einiges noch nicht geklärt ist.(Wegen Spoiler schreib ichs nicht rein. ;) )
> Und in einem Interview hat Arina Tanemura gesagt,die möchte die Serie so lange wie möglich weiterzeichnen.
> Dann wäre das endlich mal ein Manga,der mehr als 7 Bände hat. *freu* ^^

Danke für die Info und den NICHT Spoiler *freu* ^^
Aus einer FF:
„Senpai …“, murmelte Ryoma viel, viel später an diesem Tag, „du bist
böse.“
Fuji:„Saaa, das würde ich so nicht sagen. Ich bin nur … auf Umwegen nett.“



Von:    Engel-chan 23.01.2007 13:51
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Avatar
 
Ja ich sag in 4 Tagen ist schwer ^^ Ich hab ein Kapitel und ein zweites halb in einem Tag überarbeitet. Jetzt müsste es aber einigermassen okay sein auch wenn ich selbst manche englischen Sachen nicht verstehe ^^" Also ich hab nur das 19. Kapitel ganz überarbeitet wenns einer haben will kann ich versuchen es zu verschicken
“It’s twilight.
It’s the safest time of day for us. The easiest time. But also the saddest, in a way…the end of another day, the return of the night. Darkness is so predictable, don’t you think?”
Twilight by Stephenie Meyer




Von:   abgemeldet 24.01.2007 20:13
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Avatar
 
die leute von diesem forum da (wie nett XD) sind sich i-wie alle einig, dass haine "weil ich takanari-sama LIEBE" gesagt hat. sie haben auch die übersetzung geändert. oaaahh ich hoffe die haben recht >.<
Noch 23 Tage



Von:    maidlin 25.01.2007 09:08
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Avatar
 
Hab das auch grad gelesen. Allerdings wurde ja auch gesagt, dass es ziemlich schwierig ist da jetzt genau zu sagen, dass es Love und nicht like ist. Und das alles vom Kontext abhängt.
Love gefällt mir aber wesentlich besser als nur Like...wie sollte es auch anders sein.
Außerdem macht das viel mehr Sinn, wenn man sich ansieht, was sie vorher denkt...

>"Haine: Why are you so nice to me…? I don't think I can hold back my feelings anymore…
>
>Takanari: Haine, why did you do something like that [i.e. kiss me]…?
>
>
>Page31
>---------------------
>Haine: Because I love…Takanari-sama…"

Ich denk mal im nächsten Chap wird da so einiges auf und zu kommen....vielleicht auch wieder so eine Szene wie in KKJ im siebten Band...

Zuletzt geändert: 25.01.2007 09:09:03



Von:    Engel-chan 25.01.2007 14:26
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Avatar
 
^^ Ja war auch überrascht als ich die offizelle Übersetzung auf der seite angeschaut hab. Ich hoffe es ist so. Was hat sie denn genau gesagt(japanisch)? Ich hab auch immer gedahct Daisuki heißt "Ich mag dich gern" oder so. Aber dann hab ich irgendwo gelesen das es "Ich liebe dich" heißt...
“It’s twilight.
It’s the safest time of day for us. The easiest time. But also the saddest, in a way…the end of another day, the return of the night. Darkness is so predictable, don’t you think?”
Twilight by Stephenie Meyer




Von:    maidlin 25.01.2007 18:41
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Avatar
 
Also Daisuki heißt auf jedenfall "Ich liebe dich", das Magazin heißt auch so...und da war auch noch die Übersetzung drin.
Ich denk schon, dass es "liebe" heißt und nicht "mögen".



Von:    Engel-chan 26.01.2007 17:15
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Avatar
 
^^ Danke
Kann mir jetzt jemand sagen was bei SDC stand?
Es gibt ja Aishiteru oder so oder Daisuki und was nicht alles. Bin nicht gut im japanisch. Sorry.
“It’s twilight.
It’s the safest time of day for us. The easiest time. But also the saddest, in a way…the end of another day, the return of the night. Darkness is so predictable, don’t you think?”
Twilight by Stephenie Meyer




Von:    Saoyouri 26.01.2007 22:09
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
da ja das japanische so ziemlich das original ist(ist ja klar) werd ich mir mal das chap unter die fitiche nehmen und euch sagen was da steht.ich lerne grad japanisch dakann ich euch bestimmt weiterhelfen.
Ich werds mir gleich anschauen.Aber vielleicht auch erst morgen.

bald haben wir die warheit...also nicht aufgeben...hehe



Von:    Engel-chan 27.01.2007 11:55
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Avatar
 
Hehe wenn Wort gegen Wort steht wem sollen wir glauben? oô In der Übesetzung im Thema im Forum steht mögen soviel ich weiß und auf der Seite steht lieben.
“It’s twilight.
It’s the safest time of day for us. The easiest time. But also the saddest, in a way…the end of another day, the return of the night. Darkness is so predictable, don’t you think?”
Twilight by Stephenie Meyer




Von:   abgemeldet 29.01.2007 22:18
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Avatar
 
>Hehe wenn Wort gegen Wort steht wem sollen wir glauben?

Wir warten einfach bis zum nächsten Chapter XD
Vll wird's da genauer erklärt?!



Von:    Death_Cookie 30.01.2007 09:22
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Avatar
 
vllt heißt es ja auch "weil ich dich gern hab" "gern" heißt ja nicht das man jmd lieb hat, sondern etwas mehr wobei man dieser person ja nicht genau sagt das man sie liebt ^///^


Mitten in's Gespräch über verlorene Liebe platzt ein Schmetterling.



Von:    Engel-chan 30.01.2007 14:50
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Avatar
 
Wenn es lieb haben ist wars dasselbe was sie zu Ushio sagt XDD
“It’s twilight.
It’s the safest time of day for us. The easiest time. But also the saddest, in a way…the end of another day, the return of the night. Darkness is so predictable, don’t you think?”
Twilight by Stephenie Meyer




Von:    maidlin 02.02.2007 19:49
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Avatar
 
Das neue Cover von Chap 31 ist da und es sieht echt toll aus...es geht da weiter, wo das letzte aufgehört hat.



Von:    Koibito 03.02.2007 16:47
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Avatar
 
Ich möchte endlich wissen,wies weitergeht... TT__TT
Okay,es is zwar immer nur ein Monat,den man warten muss,aber mir kommt es wie ne Ewigkeit vor... XD



Von:    Death_Cookie 03.02.2007 20:00
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Avatar
 
WTF????!!

Spoiler
warum hat ushio heine geküsst?

wer ist der Typ mit den langen haaren?

wer von den beiden ist den jetzt ihr freund?

und warum zur Hölle kann ich kein Japanisch >___< !!!!????

zu viele fragen und keine Übersetztung... TT____TT

naja jedenfalls wissen wir, bzw die die n bisschen im forum gelesen haben, das Haine takanari Liebt ^^

Mitten in's Gespräch über verlorene Liebe platzt ein Schmetterling.
Zuletzt geändert: 03.02.2007 20:02:49



Von:    maidlin 03.02.2007 22:30
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Avatar
 
Hab auch endlich die Pics gesehen...auch wenn die Qualität nicht gerade der Traum ist, aber besser als nichts...

Ich versteh da nur Bahnhof...der Typ mit den langen Haaren ist der von der GEDO(?)Gang...glaub sogar Maguris Bruder...warum hat Ushio Haine aber geküsst warum macht sie zwischendurch mit Männern rum, wenn sie doch anscheinend vom anderen Ufer kommt...warum kuckt Maora am Ende so komisch und weiß Ushio denn jetzt das es zwei Shizumasas gibt?
Und was ist denn jetzt mit Haine und Taka? Kommen die denn endlich voran oder müssen sie weiterhin so tun, als wären sie nur ein alibi Paar?

Das sind so viele Fragen...hoffe die Translation beantwortet wenigstens ein paar davon.

Ach ja, wie zum Taufel ist Ushio draunter gekommen, nachdem Takanari doch anscheinend der Einzige war, der den Hang hinuntergeklettert ist?????



Von:    Engel-chan 05.02.2007 16:50
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Avatar
 
Der typ ist Maguris Bruder! Ich hab doch immer gesagt ihr solltet ihn nicht über Senri und Haine vergessen! Ha! Ich hatte Recht. *Freude*

Angeblich hat Ushio zu Haine gesagt dass wenn sie für sie nicht die wichtigste Person ist sie sich nicht mehr blicken lassen soll. O_o
“It’s twilight.
It’s the safest time of day for us. The easiest time. But also the saddest, in a way…the end of another day, the return of the night. Darkness is so predictable, don’t you think?”
Twilight by Stephenie Meyer




Von:   abgemeldet 05.02.2007 18:07
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Avatar
 
aber sie "geht" nicht nur mit maguris bruder sondern wahrscheinlich auch mit tamiya...obwohl, sie spielt ja nur mit ihnen ^^°

naja, ushio ist in haine verliebt, das war ja auch schon von anfang an klar. aber, dass sie so weit gehen würde (nicht der kuss!!) hätte ich nicht gedacht.
ich meine, sie weiß doch, dass haine sie nicht SO liebt und dass sie in takanari/shizumasa verliebt ist.

aber warum zum teufel hat haine gesagt, dass sie beide liebt, shizumasa und takanari?? für mich war es immer so offensichtlich dass sie takanari liebt und shizumasa mag...versteh einer die mädchen (ich bin doch selbst ein mädel XD)!



Von:    maidlin 05.02.2007 18:56
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Avatar
 
Ich kann nicht wirklich sagen, dass ich Ushio von Anfang an sympathisch fand und das hat sich jetzt erst recht nicht geändert.
Ich denke, dass auch sie mehr weiß als man bisher gesehen hat.
Sie ist immer da, wenn es irgendwie wichtig wird für Taka und Haine (damals im ersten Band bei dem Aquarium (?) und jetzt wieder). Irgendwie ist sie mir total supekt...

Und was soll das heißen, sie liebt beide??!!!
Ich denke sie liebt Taka...obwohl ja jeder von den beiden irgendwas getan hat...was ihre Liebe wachsen lassen hat...ich versteh die Welt nicht mehr...



Von:    Engel-chan 06.02.2007 20:27
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Avatar
 
Wer zum Teufel ist denn dieser Tamiya eigentlich? ^^" Hab gerade nen Blackout.

Na klar liebt Haine Ta-kun >_< Sie will es sich nur noch nicht ganz eingestehen. Na wenigstens ein Anfang. Und ich weiß nicht was sich alle so über den Kuss aufregen wenn kein Zungenkuss war wars einer wie nter normalen Freundinnen auch üblich. Aber keine Sorge ich denke nicht das Ushio es so meinte.

Warum will sie Haines reines Herz zerstören? Warum hat sie soviel mit Männern?
“It’s twilight.
It’s the safest time of day for us. The easiest time. But also the saddest, in a way…the end of another day, the return of the night. Darkness is so predictable, don’t you think?”
Twilight by Stephenie Meyer




Von:    Death_Cookie 07.02.2007 12:34
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Avatar
 
also ich blick da echt nicht mehr durch... aber hieß es nicht das ushio KEINE kuss erfahrung hatte vllt wollte sie ihren ersten kuss nicht an i-jemanden "verschwenden" weil sie ohnehin schon sogut wie jeden durch hatte ... nicht falsch verstehn, sie ist immer noch einer meiner lieblings charas >__< warum muss sie nur so schei*** bauen TT____TT

aber das mit haine ist doch krank, ich mein gut beste freundin hin und her aber das ist doch etwas übertrieben, oder (nicht der kuss, das was sie gesagt haben soll!!)???!
Mitten in's Gespräch über verlorene Liebe platzt ein Schmetterling.
Zuletzt geändert: 07.02.2007 12:34:27



Von:    maidlin 07.02.2007 19:31
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Avatar
 
Finde ich auch.

Ich meine würdest du von jemanden verlangen, den du liebst 0der verdammt gern hast, dass er das selbe für dich empfinden soll und keinen anderen?

Ich frag mich was bei Arina so im Kopf vorgeht.
Die Serie ist doch das ganze Gegenteil von allen anderen und ich denke, dass war nicht die letzte Überraschung.




Von:   abgemeldet 08.02.2007 19:15
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Avatar
 
"Wer zum Teufel ist denn dieser Tamiya eigentlich? ^^" "

Tamiya ist vermutlich derjenige, den Haine am Anfang des Mangas mit Keksen beworfen hat.

Ich finde es auch schräg, dass Ushio nun wirklich bi ist, wie Einige vermutet haben. Die Theorie hat sich nun bestätigt. Aber ich habe nichts dagegen, wenn sie tatsächlich mit Haine zusammenkommen würde, dass selbstverständlich uns Arinacchi nicht antun würde. Aber ich sag ja nur, offen und ehrlich.

Sehr dramatisch. Wie Arina die Lösung geplant hat? Wir werden sehen. Ich hoffe mal, es wird nichts so was Langweiliges wie bei Maora, als sie sich als Jungen Haine nehmen wollte. Da hat sie geweint und Ende aus. ^^"



Von:    Engel-chan 08.02.2007 19:22
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Avatar
 
O_o Wer hat Haine mit Keksen beworfen?? Ach du meinst Maguris Bruder oder wen jetzt? Keine Ahnung.

Ich glaube Ushio ist ehr lesbisch oder?
Personen auf dem "Todesindex":
Shizumasa
Ushio
“It’s twilight.
It’s the safest time of day for us. The easiest time. But also the saddest, in a way…the end of another day, the return of the night. Darkness is so predictable, don’t you think?”
Twilight by Stephenie Meyer




Von:    maidlin 08.02.2007 19:35
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Avatar
 
> Personen auf dem "Todesindex":
> Shizumasa
> Ushio

Also Shizu versteh ich ja noch irgendwie...keiner weiß ja, was der eigentlich für ne Krankheit hat.
Aber warum denn auch Ushio?
Das ist mir neu? Selbstmord?

Also ich denke mal, dass da noch was viel größeres im Busch ist, als wir bisher glaubten.



Von:   abgemeldet 09.02.2007 16:54
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Avatar
 
Wer hat Haine mit Keksen beworfen??

Tamiya, wie gefragt wurde. Das war in Band 1, wenn ich mich noch recht erinnere.



Von:    Engel-chan 09.02.2007 20:27
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Avatar
 
Häh? O_o Wann das denn genau? Und warum?
“It’s twilight.
It’s the safest time of day for us. The easiest time. But also the saddest, in a way…the end of another day, the return of the night. Darkness is so predictable, don’t you think?”
Twilight by Stephenie Meyer




Von:    Death_Cookie 10.02.2007 15:59
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Avatar
 
Haine wurde mit keksen beworfen Ôo?
ich bin durch´n wind das ist doch voll krank und das besch*****ste ist das bei und die chaps b.z.w. die mangas im extremen schneckentempo kommen TT___TT
Mitten in's Gespräch über verlorene Liebe platzt ein Schmetterling.



Von:   abgemeldet 10.02.2007 18:29
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Avatar
 
Loool, also, es wurde ja gefragt, wer "Tamiya" ist, der Typ, den Ushio im aktuellsten Kapitel (in Japan) umarmt hat.

Und Tamiya ist halt derjenige, der in Band 2 (hab mich getäuscht, nicht Band 1), von Haine mit Keksen beworfen wurde.
Das sind die krümeligen Kekse, die Haine für "Shizumasa" gebacken hatte. Ich hoffe es erinnert sich jetzt jemand, wer Tamiya sein mag xD
Haine wurde nicht mit Keksen beworfen, sondern warf sie eher ab.
Albern Einstein war beliebt für seine Zunge.

ういんいえ
Zuletzt geändert: 10.02.2007 18:29:44


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41...47]
/ 47



Zurück