Zum Inhalt der Seite

Thread: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *SPOILER*

Eröffnet am: 09.03.2006 18:32
Letzte Reaktion: 11.03.2012 18:10
Beiträge: 1402
Status: Offen
Unterforen:
- Shinshi Doumei Cross




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41...47]
/ 47


Von:    Death_Cookie 13.08.2006 20:49
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Avatar
 
Ich war grad auf der forums seite und da stand sowas wie " Chapter 26 Disscussion " heißt das jetzt das es schon ein 26 chap gibt?????
Vom Baum geschüttelt tanzt ein goldenes Blatt im Strom, als lebte es noch.



Von:    Death_Cookie 13.08.2006 21:11
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Avatar
 
Waaaa Daaaaankööö *knuddel* ich habs endlich gefunden ^^ *flausch* vieeeeelen dank!!!!!
Vom Baum geschüttelt tanzt ein goldenes Blatt im Strom, als lebte es noch.



Von:    maidlin 14.08.2006 10:25
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Avatar
 
Nein, dass neue Chap ist noch nicht da. Erst im September.
Die Foren werden nur kurz noch dem erscheinen des letzten Chaps schon angelegt...SDC erscheint nur einmal im Monat...LEIDER!
T_T
Woman! Without her, men are nothing!!!!



Von:    Asu-sama 14.08.2006 11:25
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Avatar
 
OH MEIN GOTT!!! ICH HAB JETZT AUCH DIE SCANNS VON CHAP 25 gesehen!!!! O______________OV~~~

Mao-chan.. der geht voll ab ey XDDDDD
und wie's aussieht will er Takanari nich nur haine, sondern auch den Posten als ähm... na ihr wisst schon... Schulsprecher bzw. Kaiser streitig machen !!!!!!!

Heidenei! Hoffentlich kommt dazu bald die Übersetzung den mit meinen paar Brocken Japanisch is es doch schwer zu verstehen XDDDDD
Ein neues Zeichner Team ... LYNX-MixX !!! =^.^=

Zirkel: http://animexx.4players.de/community.php/Lynx/forum
Stecki hier bei Mexx: http://animexx.4players.de/mitglieder/steckbrief.php?id=215838



Von:    Death_Cookie 14.08.2006 13:50
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Avatar
 
die übersetztung gibts auf dem forum so auf seite 23!
Vom Baum geschüttelt tanzt ein goldenes Blatt im Strom, als lebte es noch.



Von:    Asu-sama 14.08.2006 15:34
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Avatar
 
ja aber so die seiten rauszusuchen is doof X3
Ich warte bis sie als Download auf ihrer Seite zur Verfügung steht ^^
Is easier.. und außerdem .. weiß ich ja ungefähr was passiert XDDD
Ein neues Zeichner Team ... LYNX-MixX !!! =^.^=

Zirkel: http://animexx.4players.de/community.php/Lynx/forum
Stecki hier bei Mexx: http://animexx.4players.de/mitglieder/steckbrief.php?id=215838



Von:    Death_Cookie 14.08.2006 17:31
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Avatar
 
ist euch schon aufgefallen das da schon seit 2monaten (oda so??) keine neuen seiten mehr dazugekommen sind -.-... das regt mich voll auf!!!
Vom Baum geschüttelt tanzt ein goldenes Blatt im Strom, als lebte es noch.



Von:    Death_Cookie 14.08.2006 22:14
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Avatar
 
Waaa!!!! ich hab grad (weil ich ma etwas länger zeit hatte) chap.25 gelesen und war sowas von baff!!! ahh!! das ist alles so komplitziert geworden (die ganze story)O______o das ist Typisch Arina-Sama aber das in nem No-Fantasy Manga hat ich echt nicht gedacht...!! das ist ja so krass!! *sich nicht mehr einkrig* ahhh!!!
ich tick aus!! @____@ *kreisch*
Vom Baum geschüttelt tanzt ein goldenes Blatt im Strom, als lebte es noch.



Von:    Asu-sama 15.08.2006 09:42
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Avatar
 
Na das sag ich doch XDDDDDDDDDDDD

Du wolltest es mir ja nisch glauben X3
Ein neues Zeichner Team ... LYNX-MixX !!! =^.^=

Zirkel: http://animexx.4players.de/community.php/Lynx/forum
Stecki hier bei Mexx: http://animexx.4players.de/mitglieder/steckbrief.php?id=215838



Von:    Death_Cookie 15.08.2006 17:36
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Avatar
 
XDDD *lol*
sacht ma wie findet ihr das was mao-chan gemacht hat?? ich fands irgentwie schei*** von ihm -.-... Ich finde er sollte bei Maguri bleiben und das mit dem kaiser sein ganz schnell wieder vergessen!! ausserdem hat er das ganze stuck versaut TT____TT
tz tz, echt ma XD
nee ernst das ist doch voll komisch erst "wird er zu mädchen" (benutzt sogar Make- up) nur für maguri und dann will er was von Heine ... Wer da noch durch blickt soll sich bitte unter der folgenden rufnummer melden... XDD
Vom Baum geschüttelt tanzt ein goldenes Blatt im Strom, als lebte es noch.
Zuletzt geändert: 15.08.2006 18:07:16



Von:    maidlin 17.08.2006 10:06
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Avatar
 
Vielleicht tut er auhc nur so als ob, so das Takanari sich endlcih mal ausmehrt. Kann mir nicht vorstellen, dass er es irgendwie ernst meint mit Haine, dass wäre doch irgendwie zu fieß.
ICh meine, er ist doch schon so lange hinter Maguri her, warum sollte er es sich doch noch mal anders überlegen, wo doch jeder weiß das Haine und Taka ein Paar werden sollten...irgendwas ist da faul und ich bin sicher, dass Mao noch mehr als die anderen weiß, was das interen Schulleben und so weiter betrifft...irgendwas muss da noch kommen...
Woman! Without her, men are nothing!!!!



Von:    Death_Cookie 17.08.2006 14:38
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Avatar
 
Also es mussten ja mindesten noch 10 Bände kommen allein nur um die offenstehenden fragen zu beantworten XD
Vom Baum geschüttelt tanzt ein goldenes Blatt im Strom, als lebte es noch.



Von:    Min-chan89 24.08.2006 13:49
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Avatar
 
Hallo an alle,
weiß jemand ob es schon chapter 25 gibt wenn ja wo?? Muss unbedingt weiterlesen XD!!





Von:    Death_Cookie 01.09.2006 22:48
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Avatar
 
OMG!!!!
Ich war grad auf´m forum von SDC und hab da etwas sehr schockierendes erfahren: http://sdc.kefi.org/forum/viewtopic.php?t=680 Für alle die zeit haben oder denen langweilig ist (wie mir; habs mir grad alles durchgelesen...)
Viz (oda so...) hat die rechte an SDC bekommen (in den US) und das bedeutet das es ab der erscheinung des ersten bandes 2007 (märz glaub ich) illegal ist die Chapter auf englisch zu übersetztn und ins net zu stellen!!!! *panik* aber da mein englisch total schrott ist sollte das mal jemand überprüfen der´n bisschen mehr ahnung davon hat ^^"
was ich sagen wollte: KEINE WEITEREN CHAP. MEHR IM VORRAUS!!! und dann dieses monat lange warten TT_______TT das ertrag ich nicht...
Ausserdem soll der name geendert werden in Gentleman's Alliance oda so Ôo... Hallo??? wir können froh sein das SDC bei uns schon früher drausen war sonst hätten die´s bei uns vielleicht auch gemacht...*austick* *übertreib* *panik* @______@
Vom Baum geschüttelt tanzt ein goldenes Blatt im Strom, als lebte es noch.



Von:    maidlin 02.09.2006 21:23
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Avatar
 
Hab das auch schon gelesen. Allerdings muss ich sagen, dass ich mich auch nur mit den Scans zufrieden geben würde.^
Ich hab das aber auf der Seite so verstande, dass man die Scans trotzdem noch auf der Seite online stellen will und auch die Translation...natürlich mit dem vermerkt, dass man es selber übersetzt hat...also läuft alles wie gahabt.

Ach, ich kann euch sagen, dass neue Chap ist einfach toll... ich lieb die Stellen in der Haine Taka anlächerlt und er vor lauter Schreck vom Stuhl fällt und knallrot wird...einfach schön!!!!
Woman! Without her, men are nothing!!!!



Von:    Death_Cookie 03.09.2006 15:46
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Avatar
 
jaaahhh dat fand ich auch süß *gerade gesehen hat*
aber ich hab jetzt nur die scans gesehen die ins forum gestellt wurden ( schon klar welche sonst -.-...) naja ich hoffe dass das bald jemand übersetzt ^^"
sagt mal weiß jemand wann der neue band bei uns rauskommt??
Vom Baum geschüttelt tanzt ein goldenes Blatt im Strom, als lebte es noch.



Von:    maidlin 03.09.2006 17:09
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Avatar
 
Es gibt noch keine anderen Bilder...leider!

Der neue Band erscheint bei uns im Nevember...alle drei Monate und der letzte kam Anfang August...
Woman! Without her, men are nothing!!!!



Von:   abgemeldet 03.09.2006 20:44
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Ich glaub der neue band kommt schon anfang oktober in die buchläden, da es seit erscheinen des mangas, nur zwei monate gedauert hatte bis wir ihn endlich lesen konnte, obwohl er eigentlich für alle 3 monate angekündigt war. Je früher desto besser würd ich sagen, oder??



Von:   abgemeldet 04.09.2006 13:55
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Avatar
 
ja bin auch erst 24... *weiterlesen will*
aba ich war ja echt total erstanunt, als ich erfahren hab, dass
!!!SPIOLER!!!
!
!
!
!
!
!
!
!
!
!
MAORA dieser herr POSTBOTE is! O____O
verkaufe einige mangas~ ^^ schaut ma in meinem stecki nach!



Von:   abgemeldet 05.09.2006 07:10
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Avatar
 
MEGASPOILER! xD"



Also das Maora Herr Postbote war dachte ich mir schon xD" Denn als Haine für den Ball hergerichtet wurde, fand ich es doch sehr komisch, dass der liebe Postbote ein Kleid für sie parat hat und Maora sie schminkt!! ( xDDD"""")

Obwohlich glaube das Arina Tanemura diesen Gedanke im letzten Moment fasste, weil Maora und der Postbote fast keine Ähnlichkeiten haben (zumindest wenn er weiblich abgebildet ist) und wenn nur der Haarschnitt und die Haarfarbe. Die Größe wiederspricht sich auch sehr, da Maora bei Haine recht gleich groß aussieht, was dann beim Postboten wiederum anders ist o.o

Mir gefällt Maora auf jedenfall männlich viel besser ^-^

Ich frage mich sowieso was die lieben Zwillinge Frau Haine machen werden und wieso Shizumasa krank ist und wieso Takanari, der älter ist ihn vertreten muss. ô.ô"


SPOILER ENDE ^---^


serena2004 ^^
Das wichtigste im Leben, ist das Leben selbst...

www.beepworld.de/members49/inuyasha_kagome




Von:    Death_Cookie 06.09.2006 18:57
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Avatar
 
>Ich frage mich sowieso was die lieben Zwillinge Frau Haine machen werden und wieso Shizumasa krank ist und wieso Takanari, der älter ist ihn vertreten muss. ô.ô"

Das hab ich mich auch schon ,seit dem chap. wo herauskam das er nen zwilling hat, gefragt!!
aber da kam doch ma sowas vor wie, das der großvater der beiden das so wollte desshalb glaub ich das das etwas tiefer geht und mehr mit dem verhältnis zwischen shizun und seinem opa zutun hat... oder... seine Fam hasst ihn einfach nur TT_______TT *patpat* armes Tuck-tuck
Vom Baum geschüttelt tanzt ein goldenes Blatt im Strom, als lebte es noch.



Von:    maidlin 08.09.2006 10:39
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Avatar
 
Di eTranslation zum neuem Kapitel ist schon da, aber auch da erfährt man nichts sgenaueres über das Verhältnis von dem Brüder zu dem Großvater.

Taka fällt nur deswegen vom Stuhl, weil Haine ihm sagt, dass erder bessere Kaiser ist als Maora und das sie ihn sogar besser findet als Shizumasa...(da haben wirs doch!)

Aber Maora wird trotzdem Kaiser, weiler de Ergebnisse manipuliert hat...Haine will deswegen gegen ihn antreten. Wenn er verliert muss er die Idee des Kaiser seins aufgeben und wenn Haine verliert wird sie seine Platina...man kann mir sowohl vorstellen, dass er gewinnt aber auch das sie gewinnen wird!
Weiß nicht was ich davon halten soll?!
Woman! Without her, men are nothing!!!!



Von:    Asu-sama 08.09.2006 14:08
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Avatar
 
> Di eTranslation zum neuem Kapitel ist schon da, aber auch da erfährt man nichts sgenaueres über das Verhältnis von dem Brüder zu dem Großvater.
>
> Taka fällt nur deswegen vom Stuhl, weil Haine ihm sagt, dass erder bessere Kaiser ist als Maora und das sie ihn sogar besser findet als Shizumasa...(da haben wirs doch!)
>
> Aber Maora wird trotzdem Kaiser, weiler de Ergebnisse manipuliert hat...Haine will deswegen gegen ihn antreten. Wenn er verliert muss er die Idee des Kaiser seins aufgeben und wenn Haine verliert wird sie seine Platina...man kann mir sowohl vorstellen, dass er gewinnt aber auch das sie gewinnen wird!
> Weiß nicht was ich davon halten soll?!


Sag mal.. woher hassu das???
Ich kapiers nich..
hab eben auf der Seite geguckt.. da is nur chap. 24 eingestellt.. V___V
Ein neues Zeichner Team ... LYNX-MixX !!! =^.^=

Zirkel: http://animexx.4players.de/community.php/Lynx/forum
Stecki hier bei Mexx: http://animexx.4players.de/mitglieder/steckbrief.php?id=215838



Von:    maidlin 08.09.2006 21:00
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Avatar
 
Bei der Seite gehst du auf Chapter 26 Disscusion und dann irgenwo bei Seite 10 oder so findest du die Scans und weiter drunter auch die Translation...irt eigentlich leicht zu finden.
Woman! Without her, men are nothing!!!!



Von:   abgemeldet 08.09.2006 21:11
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Avatar
 
also ich finde die neuen kapitel ziemlich verwirrung.
Ich hab mal ne frage warum kämpfen Haine und Maora in cap 26 gegen einander?
würde mich über antwort freuen^^




Von:    Death_Cookie 09.09.2006 12:59
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Avatar
 
ich glaub weil Haine das passwort haben wollte da mao-chan ja die votes gefällscht und das passwort geändert hat.
ausserdem hat sie gesetzt das wenn sie den kampf gewinnt sie das bekommt was sie will (also das kennwort) und wenn er gewinnt wird sie seine Platina

ich hoffe ich konnte dir da weiter helfen ^^
Vom Baum geschüttelt tanzt ein goldenes Blatt im Strom, als lebte es noch.



Von:    Yumi-Muto 09.09.2006 13:15
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Avatar
 
> Bei der Seite gehst du auf Chapter 26 Disscusion und dann irgenwo bei Seite 10 oder so findest du die Scans und weiter drunter auch die Translation...irt eigentlich leicht zu finden.
Und wo findet man die Scans von Kappi 25 ?
*das auch nicht kennt*
Die Welt ist voller AsukaXManjyome Hints,du musst sie nur suchen !^^
"L.O.V.E. - Love you, Asuka~a !"
Manjyome-Thunder
*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*




Von:   abgemeldet 09.09.2006 21:33
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Avatar
 
> ich glaub weil Haine das passwort haben wollte da mao-chan ja die votes gefällscht und das passwort geändert hat.
> ausserdem hat sie gesetzt das wenn sie den kampf gewinnt sie das bekommt was sie will (also das kennwort) und wenn er gewinnt wird sie seine Platina
>
> ich hoffe ich konnte dir da weiter helfen ^^

Danke. ^o^



Von:   abgemeldet 09.09.2006 21:34
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Avatar
 
> > Bei der Seite gehst du auf Chapter 26 Disscusion und dann irgenwo bei Seite 10 oder so findest du die Scans und weiter drunter auch die Translation...irt eigentlich leicht zu finden.
> Und wo findet man die Scans von Kappi 25 ?
> *das auch nicht kennt*

Von der seite:
http://www.shinshidoumeicross.tk/
Das geht ziemlich schnell dort^^
*mit der seite zufrieden ist*



Von:    Mystic-Talina 16.09.2006 12:44
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Avatar
 
maaan maora hat sich ja echt ganz schön verändert in den letzten kapps O.O

ich find ihn männlich total geil, aber seien charakter den er an den tag legt find ich ehrlich gesagt nicht so toll..
Ich hätte nie gedacht dass er so weit gehen würde ta-san vom kaisertrohn schubsen zu wollen und dann auch noch bei der wahl die wahlergebnisse zu fälschen > <
ich mag mao eigentlich voll gern besondesr in männlicher form aber diser charkter> <
Hoffentlich bleibt ta-san kaiser XD
Für alle PC Coloristen, die noch am anfang ihres Könnens stehen, schaut mal rein:http://animexx.4players.de/community.php/Colozirkel/beschreibung/
Meine Gallerie schaut doch mal vorbei ich würd mich freuen^^
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=81352



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41...47]
/ 47



Zurück