Zum Inhalt der Seite

Thread: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *SPOILER*

Eröffnet am: 09.03.2006 18:32
Letzte Reaktion: 11.03.2012 18:10
Beiträge: 1402
Status: Offen
Unterforen:
- Shinshi Doumei Cross




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41...47]
/ 47


Von:   abgemeldet 08.05.2006 14:03
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Wo kann man denn die anderen Kapitel finden? Ich mein bis 17. Am besten auf deutsch und nicht auf englischer, *loserbin* bye



Von:    maidlin 12.05.2006 11:41
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Avatar
 
Das ist einfahc der Hammer. Chap 22 ist ja schon seit Anfang dieser Woche drausen. Sie haben es ihr gesagt!!!!!!!!!!!!!!!

Naja besser gezeigt. Der falsche Shizumasa ist der ältere Zwillingsbruder von dem echten und heißt Takanari! Takanari jhat Haine auf ein Date eingeladen und dann sind sie zu einem Haus von Shizusama gegangen und da tauchte dann der echte auf! (Naja eigntlich sind sie ja beide echt, oder?)

Jedenfalls kann ichs jetzt kaum erwarten wies weiter geht (wie immer also...)


Ach ja, wo man die Chaps bis 17 auf deutsch herbekommt weiß ich auch nicht...sorry.
Woman! Without her, men are nothing!!!!



Von:   abgemeldet 12.05.2006 13:33
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Und wo hast du das 22 Kapitel her???



Von:    maidlin 13.05.2006 14:51
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Avatar
 
Von der seite die mir die liebe Marron-Maus genannt hat.
http://sdc.kefi.org/forum/

einfach auf The_Manga gehen und dann entsprechenden Treade zu dem Chap anwählen das du haben möchtest. Die Translation steht dann mitten drin irgendwo und du müsstest ein bisschen suchen, geht aber eigentlich easy.

Ist aber auch auf Englisch...
Woman! Without her, men are nothing!!!!



Von:   abgemeldet 13.05.2006 19:04
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Avatar
 
Ja Kapitel 22 ist total schön^^ das sind wieder so viele geile Szenen dabei und endlich weis Haine was sache ist^^ das einzige womit ich mich nicht anfreunden kann ist Shiizuns richtigen Name ... Takanaki (ich kann mir das einfach nicht merken ><)
Ich hätte es schon gerne eher gesagt das Kapittel 22 da ist aber ich war leider net zu hause letzte Woche ... sorry

Ich liebe die ganzen neuen Kapitelbilder die werden immmer schöner ich fand ja die von Kapitel 19 und 21 schon geil aber das neuste topt die schon wieder XDDDDDD



Von:   abgemeldet 13.05.2006 19:09
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Avatar
 
Die gibt es leider nur noch auf englisch das die deutschen alle von Tokyopop verboten worden. Die englischen findest du auf der eigentlichen hauptseite http://www.shinshidoumeicross.tk/ von dem oben genannten Forum^^. Da findest du alle Scans aufgelistet und unten drunter die englischen Übersetzungen. Da wo die Übersetzungen nicht mehr drunter stehen wurden sie schon in die Scans gearbeitet^^.
Ich hoffe ich konnte dir helfen X3
Zuletzt geändert: 13.05.2006 19:09:24



Von:    maidlin 14.05.2006 11:56
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Avatar
 
Bilder hab ich noch keine gesehen..irgendwie bin ich zu dumm dazu den Link dafür zu finden...T_T

Kann mir da vielleichtz nochmal jemand helfen? Bitte, Bitte. ICH liebe Arinas Zeichnungen...

Bin sehr gespannt, wie Haine wohl auf diese Neuigkeit reagieren wird. Es gab ja schon ein Anzeichen, dass sie wusste das da was nciht stimmt, als sie fragte, wer und wo denn nun der shizumas (oder wie heißt der gleich nochmal?) ist in den sie sich verliebt hat. Und wenn der Takanari der ältere von den beiden ist, warum lässt er sihc dann von seinem jüngeren Bruder rumkommendieren?

so viele Fragen sind noch offen...
Woman! Without her, men are nothing!!!!



Von:   abgemeldet 14.05.2006 17:12
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Avatar
 
Die Scans findest du in einem Post von "SailorMaddieMouse" und zwar der wo "It's Shinshi Doumei Cross Chapter 22!! " steht^^ auf seite 7.
Ich hoffe ich konnte dir helfen^^

Ich bin mir sicher das sich einigen der Fragen vorallem die wie Haine auf die ganze Sache reagiert im nächsten Kapitel klären X3
Ich bin total gespannt da das Kapitel ja an der spannensten Stelle aufhört ><




Von:    maidlin 14.05.2006 17:53
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Avatar
 
Danke schön!!!!

Das war ja so groß da hätt ich auch von selbst drauf kommen können. Naja, wenn man eben nicht seine Brille auf hat...T_T

Jedenfalls...der Takanari geht ja richtig zu sache, so wie er sie küsst. Oder ist das jetzt der Echte? Ach ich blick schon gar nciht mehr durch... Das letzte Bild wer von den beiden ist denn nun wer, irgendwie kann ich das nicht ganz zuordnen. Und außerdem find ich sehen die beiden gar nciht mal aus wie Zwillinge...oder seh nur ich das so? Man so eine verwirrende Geschichte gab es von Arina ja noch gar nicht...@.@
Woman! Without her, men are nothing!!!!



Von:   abgemeldet 16.05.2006 17:30
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
*nicht meht mit komm*. ich war jetzt zwar auf der offiziellen Homepage da, aber da stehen die Kapitel nur bis 21. Wo habt ihr denn das 22. her? (wird wahrscheinlich so ne den Wald vor lauter Bäume nicht sehen Geschichte sein;-))



Von:    maidlin 16.05.2006 20:51
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Avatar
 
ich weiß net welche Seite du meinst, aber wenn das die ist, die ich oben sch,on mal genannt hab, das ist das CHap auf jedenfall da. Wenn du ncith da geschaut hast, schau einfach weiter oben in diesem Tread nochmal nach,da findest du dann einen Link...
Woman! Without her, men are nothing!!!!



Von:   abgemeldet 17.05.2006 15:20
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Auf der Seite war ich, aber da hab ich das Kapitel 22 nicht geloaded gekriegt (bin halt zu blond seufz), aber danke für die Hilfe



Von:    maidlin 17.05.2006 15:30
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Avatar
 
Also du gehst auf die Seite:http://sdc.kefi.org/forum/

Von da aus gehst du zu The_Manga,
Und dort erscheint dann verschiedene Treads und da gubt es auch einen der heißt Chapter 22 Discusion oder so ähnlich udn wenn du dich da mal durch die Seiten klicks, müsstest du auch schnell fündig werden...hatte jedenfalls noch keien Probleme damit...versuchs einfahc noch mal
Woman! Without her, men are nothing!!!!



Von:   abgemeldet 19.05.2006 15:35
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Avatar
 
Der sie geküsst hat war natürlich Takanari X3 ich hab schon gedacht "was hat er jetzt mit ihr vor?" aber es ist ja nur bei nem Kuss geblieben^^
Am ende ist der mit den hellen Haaren Shizumasa und der mit den dunklen Takanari^^ Das ist schon die ganze Zeit so seit beide auftauchen!
Ich finde schon das sie wie Zwillingsbrüder aussehen =3



Von:    maidlin 20.05.2006 20:11
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Avatar
 
Muss zugeben ich hab vorzugsweise immer nur die Translation gelesen und nur seltene die Scanns angeschaut...hat denn Schizumase auch diese blauen Haare... und wenn die Haarfarbe anders ist, warum hat dann Haine nciht dne unterschied bemerkt? Ich demke sie liebt ihn...aber eigentlich liebt sie ja beide. Oder nicht?

und wer von den beiden liebt denn sie aufrichtig und ehrlich? Tipp mal ehr auf Takanari... oder doch nicht?!

Ich bin verwirrt...so was kompliziertes bin ich von Arina gar nciht gewohnt...@.@
Woman! Without her, men are nothing!!!!



Von:   abgemeldet 21.05.2006 11:48
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Avatar
 
Ich bin der meinung das die unterschiedlichen Haarfarben nur für die Leser sind damit mann beide besser unterscheiden kann^^
Haine kann den Unterschied nicht sehen.
Haine liebt den von beiden der das Buch geschrieben hat also Takanari X3
und ich bin auch der Meinung das Takanari sie wirklich aufrichtig liebt X3 bei Shizumasa kann mann das nich so genau sagen da er ja nur selten auftaucht.
So kompli ist es garnicht aber mann muss sich glaube richtig da hineinversetzten und das liebe ich so an der Story^^



Von:    maidlin 21.05.2006 15:53
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Avatar
 
Aber ist es denn nicht auch so, dass Haine auch den Schizumasa liebt, der sie in dieser kalten Winternacht mit nach Hause genommen hat. Und das müsset doch dann der richtige gewesens sein, wenn ich nicht irre. UNd der war es doch auchder sie auf dem Schulfest geküsst hat, wo sie dann noch dacht, dass er wieder wie in dieser einen Nacht ist...deswegen denke ich, dass sie beide auf ihre eigene Art liebt. Aber für wen wird sie sich entscheiden, jetzt da sie weiß das es zwei gibt?!
Hah so das Gefühl dass es der echte Schizumasa auch ernst mit ihr meint, obwohl ich von dem bisschen was wir über ihn wissen, behaupten möchte, dass er ganz schön verwöhnt zu seien scheint...und eigentlich immer das bekommt was er möchte.

Vielleicht kregt ja Ushio noch einen ab, denn es wäre blöd (und so gar nicht Arina's Stil, wenn einer leer ausgehen würde.)
Woman! Without her, men are nothing!!!!



Von:   abgemeldet 26.05.2006 17:26
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Avatar
 
Ja du hast recht der in der Nacht und auch der auf dem Fest war der Richtige. Ich bin der meinung das der richtige unbedingt mir Haine auf dieses Fest wollte und desshalb mit Takanari getauscht hat. <<warum bekommt eigentlich immer nur Shizumasa seinen Willen? takanari hat in der Familie ja anscheinend überhaupt nichts zu melden -.- (der Arme). Desshalb hat er ja Haine gefragt ob er sie liebn darf bevor der dumme Shizumasa ins Zimmer kam.Ich hoffe Haine entscheidet sich für Takanari denn es wäre total traurig wenn Takanari dann wieder wie auf dem Schulfest sich nichts sehnlicher wünscht als mit ihr zusammen zu sein und darf es nicht TT_______TT.
Ich finde es total gemein das Shizumasa Takanari immer bevormundet obwohl er eigentlich der jüngere von beiden ist (nur weil er krank ist???).



Von:    maidlin 26.05.2006 19:10
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Avatar
 
Also ich denke, dass da noch mehr dahinter stecken muss. Ich meine selbst wenn Schizumasa irgendso ne Krnakheit hat, ist das doch noch lamge kein Grund,ihn deswegen besser zu behandeln...das wäre viel zu oberflächlich und irgendwie auch zu einfach...ich bin überzeugt, dass der dinke Hammer am Ende noch kommen wird.
Für wen sich Haine aber nun entscheiden sollte, wüsste ich auch nicht...Takanari hat es zeimlich verdient, aber auch Schizumasa hätte in meine Augen eine faire Chance bei ihr zu haben...das ist blöd, bei den anderen Mangas gabs solche Probleme nicht...da gab es nur einen potentiellen "Prinzen"...
Woman! Without her, men are nothing!!!!



Von:   abgemeldet 27.05.2006 13:33
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube auch das da noch was großes dahinter steckt. Es ist ja bekannt das in großen reichen Familien Zwillinge nicht sehr beliebt sind da es zu streitigkeiten bei dem Erbe kommen kann daher wurde sicherlich auch immer verheimlicht das es zwei gibt aber ich hab keine ahnung warum gerade der jüngere genommen wurde. Am besten wir warten ab was Arina noch für Überraschungen für uns bereit hält.
Stimmt diesmal gibt es zwei "Prinzen" aber das wird einen Tiefsinnigeren Grund haben.
Mal schauen wer es wird^^
Zuletzt geändert: 27.05.2006 13:34:52



Von:    Snaked_Lows 28.05.2006 22:13
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Avatar
 
Ich bin echt überrascht, was alles noch kommt.
Habe bis jetzt nur den ersten Band auf Deutsch.
Freue ,ich schon auf die nächsten^^

Horo-x-Ren



Von:    maidlin 29.05.2006 09:36
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Avatar
 
Jaha , ich mich auch.

Müsst ja bald so weit sein. Im Juni sollte ja der nächste kommen...*juhu*
Woman! Without her, men are nothing!!!!



Von:   abgemeldet 29.05.2006 21:43
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Wahrscheinlich ist das jetzt ne dumme Frage und ich hab nur mal wieder was nicht mit gekriegt, aber Haine hat ja eine Schwester (so weit hab ich alles gecheckt) und diese Schwester ist mit Shizun VERLOBT? HAb ich gerade bei den Fanarts gelesen, bei den Notizen die immer drunter stehen. Stimmt das?



Von:    Snaked_Lows 30.05.2006 14:55
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Avatar
 
So weit ich das verstanden habe stimmt das.
Dass die Schwester von Haine verlobt ist.
Weiß jemand eigentlich was genau abegelaufen ist, wo Usio im Krankenzimmer und der Schularzt rein kommt und voher der andere Schuler schnell verschwindet????
Ich bin mir jetzt nicht sicher denn eigentlich mag Usio ja keine Männer mag. Aber in dem Extra wo der Schularzt versucht Usio zu küssen, da meint er ja "Hast du denn noch keine Kuss-Erfahrungen gemacht" und dann steht klein darunter "obwohl sie schon viel weiter ist"
Da Blick ich nicht ganz durch.
Wisst ihr mehr????

Horo-x-Ren



Von:   abgemeldet 30.05.2006 17:36
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Avatar
 
also ich weis nichts davon das Komaki verlobt sei. keine Ahnung wo das stehen soll.Das einzige was feststeht ist das sie Kusame liebt X3.
Soweit ich das mitbekommen habe hatte Ushio so einige Jungs schon aber sie muss einen festen Grund haben warum sie das macht!!! Denn Ushio hasst Jungs wirklich.Bis jetzt kam noch keine Antwort zu dieser Frage aber ich bin mir sicher das wir das noch erfahren werden. Ushio öffnet sich ja nur Haine und sonst absolut niemandem.



Von:   abgemeldet 30.05.2006 18:41
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Vielleicht ist das ja bei Ushio nur ein Mittel zum Zweck?



Von:    maidlin 03.06.2006 22:24
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Avatar
 
Morgen kommt endlich das neue Chap raus...bin ja mal gespannt wie Haine reagieren wird...auf dem Cover zum neuem Chap sieht sie ziemlich gefasst aus und hat auch irgendwie eine starken Blick drauf...mal schauen, womit Arina uns damit wieder überrascht...

Woman! Without her, men are nothing!!!!



Von:   abgemeldet 04.06.2006 15:11
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Connichi wa!! ^^

Ich war geschockt >.< Shizuma-sama ist ein double...ich weiss jetzt gar nicht wenn haine jetzt eigentlich liebt, den richtigen oder den falschen? und dann hat haine noch zwei geschwister >.< oh man !!
Hier im Thread wird ja vieeel erzält von den Manga scans..ich bin auch auf diese seite gegangen und auf 23 discussion wie es hier stand , aber ich bin nicht fündig gerworden..könnte mir jemand helfen ^^ möchte es so gern lesen ^^ ....

Kari



Von:    maidlin 04.06.2006 19:54
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Avatar
 
Würde dir ja gern helfen, dass Problem ist nur, dass die neuen Scans noch nicht on sind...bisher hat man nur das Cover auf der Seite geposted...hab da aber gelesen, dass das neue Chap heute kommen müsste...hoffe es ist bald on...
Woman! Without her, men are nothing!!!!



Von:   abgemeldet 04.06.2006 21:01
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Echt heute..?!
Cooooooooooooool ^^
also gibts auf dieser seite bald diese Manga -scans? >.< versteh das alles nicht mehr so richtig ^^^




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41...47]
/ 47



Zurück