Zum Inhalt der Seite

Thread: Skelett von Diru signiert!

Eröffnet am: 24.06.2005 21:37
Letzte Reaktion: 10.11.2005 14:07
Beiträge: 81
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Dir en grey
- Blood (Band)



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
 neko-sushi Skelett von Diru signiert! 23.08.2005, 12:52
Skelett von Diru signiert! 24.08.2005, 23:14
Skelett von Diru signiert! 25.08.2005, 14:34
 neko-sushi Skelett von Diru signiert! 25.08.2005, 19:10
Skelett von Diru signiert! 25.08.2005, 19:29
 Erina_mad-yukishiro Skelett von Diru signiert! 26.08.2005, 18:53
Skelett von Diru signiert! 28.08.2005, 17:06
 ainacho Skelett von Diru signiert! 28.08.2005, 19:33
Skelett von Diru signiert! 29.08.2005, 00:57
Skelett von Diru signiert! 29.08.2005, 09:56
 ainacho Skelett von Diru signiert! 29.08.2005, 19:29
Skelett von Diru signiert! 03.09.2005, 13:28
Skelett von Diru signiert! 28.08.2005, 19:34
Skelett von Diru signiert! 03.09.2005, 13:07
Skelett von Diru signiert! 03.09.2005, 13:14
 Erina_mad-yukishiro Skelett von Diru signiert! 04.09.2005, 02:48
Skelett von Diru signiert! 04.09.2005, 18:00
Skelett von Diru signiert! 04.09.2005, 23:08
 MiauPrincess Skelett von Diru signiert! 01.10.2005, 17:06
Skelett von Diru signiert! 09.11.2005, 18:52
Skelett von Diru signiert! 10.11.2005, 14:07
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    neko-sushi 23.08.2005 12:52
Betreff: Skelett von Diru signiert! [Antworten]
Avatar
 
bowah... wisst ihr wie hässlich das ausgesehen haben soll ... nur so eine kleine (nicht mal einen meter große) flache plaste scheiben mit bissl gekrakel... soll nicht so klingen als möge ich diru nicht um himmelswillen ich liebe sie vor allem Kyosama...
aber dafür 270 Euro ist ziemlich krass...
Das Leben ist zu kurz um traurig zu sein!!!



Von:   abgemeldet 24.08.2005 23:14
Betreff: Skelett von Diru signiert! [Antworten]
270 € oO

na ja ich hab mich schon bei der versteigerung von blood gewundert, dass da soviel zusammen kam



Von:   abgemeldet 25.08.2005 14:34
Betreff: Skelett von Diru signiert! [Antworten]
Avatar
 
gibt es eigentlich ein Foto von diesem skelett?
Sei ironisch und du wirst die beste Rede halten die du je bereut hast



Von:    neko-sushi 25.08.2005 19:10
Betreff: Skelett von Diru signiert! [Antworten]
Avatar
 
ich weis nicht so genau wäre ja mal interessant *es auch sehen will - nur davon gehört hat, aus sicherer quelle*
Das Leben ist zu kurz um traurig zu sein!!!



Von:   abgemeldet 25.08.2005 19:29
Betreff: Skelett von Diru signiert! [Antworten]
Avatar
 
find ich aber auch wirklich übertrieben. herrje, klar wir alle lieben diru aber ich persönlich hole mir die autogramme gerne selber, den personen dabei in die augen schauen find ich wichtiger, als einfach so ein signiertes ding ersteigern. *nick* stimmt schon bei blood wurde viel geboten, aber soll mit diesen 270 euro jetzt irgendwas großes bewiesen worden sein/werden?? also neidisch bin ich jedenfalls nich ~ muss ja jeder selbst wissen wo er sein geld hinsteckt, hätte das geld anders verwertet (alben+dvd's von ihnen bestellt, davon hätte ich dann mehr) ^^°



Von:    Erina_mad-yukishiro 26.08.2005 18:53
Betreff: Skelett von Diru signiert! [Antworten]
na ja ich fand es schon ganz schön happig das es für 280 wegging dennoch ist es doch cool. ich habe den ring von kaede, ein autogramm auf meinem fächer, meine freunde haben die benutzen gläser und zusammen haben wir die b-day torte von fu-ki essen dürfen die wirklich egelhaft war!
*wer wollte die band vergifften?*



Von:   abgemeldet 28.08.2005 17:06
Betreff: Skelett von Diru signiert! [Antworten]
Avatar
 
> zusammen haben wir die b-day torte von fu-ki essen dürfen die wirklich egelhaft war!
> *wer wollte die band vergifften?*
*räusper* vielleicht wart ihr einfach die vorkoster um zu sehen ob fu~ki sich das selbst zumuten kann und hatte daher wenig mit "essen dürfen" zu tun ^^°
aber alle drei sind schon gut auf fanservice ausgerichtet, das mag ich an ihnen und gleicht kleinere pannen (playback etc) dann doch wieder aus ... und klar, auch ich hab mir von blood schon zig signiertes zeug eingeheimst, aber .. is doch wohl n kleiner unterschied zu diru, ne? ^.~
meiner meinung nach liegen zwischen blood und dir en grey mehr als nur welten XD
hat sich eigentlich die "beglückte" person schonmal irgendwo zu erkennen gegeben?

Zuletzt geändert: 28.08.2005 17:08:12



Von:    ainacho 28.08.2005 19:33
Betreff: Skelett von Diru signiert! [Antworten]
Avatar
 
>alle drei sind schon gut auf fanservice ausgerichtet, das mag ich an >ihnen und gleicht kleinere pannen (playback etc) dann doch wieder aus >...

O________________O
sag mal....das ist ein scherz oder...eine band, die playpack spielt ist keine band und mit oberflächlichem rumgeknutsche holt man da doch ncihts raus....

man geht also zu bloodkonzerten um sich 3 männer anzugucken die miteinander rummachen und nicht um sich musik an zu hören, strange.....
da kann man sich auch pornos angucken......

what ever ich mag die polen die hams erkannt wie der hase läuft
das fucking shit playback hatte ich auch gern gehört

nein ich bin kein blood hasser nur jemand der kein verständnis für playbacks hat
Zuletzt geändert: 28.08.2005 19:34:30



Von:   abgemeldet 29.08.2005 00:57
Betreff: Skelett von Diru signiert! [Antworten]
Also so langsam beginnt mich das zu nerven! Auf den vom Astan veranstalteten Konzerten haben Blood live gespielt. Dieses dumme Geschwätz von Voll-Playback ist schlicht und ergreifend gelogen und wer das behauptet beweist nur dass Er / Sie dumm oder bösartig ist.

Das Blood Konzert vom 20.8. litt z.B. sehr darunter dass die Gitarrenanlage von Kiwamu Minuten vor dem Konzert von der Bühne gefallen war und nur noch unzureichend funktionierte. Das hat auch jeder im Saal hören können. Du warst ganz offensichtlich nie auf einem von Astan veranstaltetem Event, sonst würdest Du nicht so einen Müll von Dir geben.

Fakt ist, das Blood live aus drei Mitgliedern bestehen. Gitarre, Bass und Gesang. Natürlich kommen dann die Keyboards, das Schlagzeug, sowei zweite und dritte Gitarre vom Band. So wie das bei Bands wie EVE OF DESTINY oder auch DIR EN GREY oder den Pet Shop Boys absolut üblich ist. Ich bin seit 1985 Konzertveranstalter und ich kenne keine Band die heute nicht mit Unterstützung von Backings arbeitet.
Wie stehen Leute wie Du eigentlich zu Synthesizern? Die findest Du natürlich doof, weil du es als Playback empfindest wenn der Wind oder das Streichorchester nicht Live sind. Oder die Oboe vom Synth kommt und nicht vom Musiker mit dem Instrument. Deswegen gehen Leute wie Du auch nicht zu Konzerten..?

Warum haben EOD oder Blood keinen Schlagzeuger? Weil es nahezu unfinanzierbar ist in Tokio einen Proberaum zu unterhalten. Wer ein Minimum an Intelligenz und Kenntnis über japan. Verhältnisse hat, dem ist bekannt, das Wohnraum in Japan extrem teuer ist. Hinzu kommt, dass es für eine Band wie Blood kaum finanzierbar ist Gastmusiker aus Japan mitnehmen zu können. Die Flugkosten sind sehr hoch und würden auf die Gage schlagen, mit der Blood ihre Anreise finanzieren müssen. Die Veranstalter würden Blood nicht mehr Gage zahlen und die Band würde nicht mehr nach Deutschland / Europa kommen.
Liebes Asuka15, ich weiss im Gegensatz zu Dir sehr genau Bescheid über das drumherum zu einem Blood Konzert. Glaubst Du wirklich ich würde jedesmal viel Geld für die Verstärker-Miete ausgeben, damit Blood eine Gitarren und Bassanlage auf der Bühne stehen haben, wenn die dann Playback spielen?
Wenn Du / und andere schon glaubst/ glauben dass ich als Veranstalter mein Publikum beschummle - dann halte mich wenigstens nicht für so doof unnütz Geld auszugeben.

Man muß Blood nicht mögen - kann ihr Musik / Auftreten etc pp. blöde finden. Aber man sollte fair sein.

Ansonsten fällt mir zu dem ewig gleichen dummen Geschwafel über Bloods angebl. Playback nur ein Satz von Dieter Nuhr ein, den Du und ihr anderen Bloodhasser euch bitte übers Bettchen hängt:

"Wenn man nix sinnvolles zu sagen hat: einfach mal die Fresse halten!"

Mit unfreundlichen Grüssen

P.S.:Ich warte schon auf die Leute, die mich jetzt wieder wissen lassen, dass ich mich nicht immer so mimosenhaft aufführen soll.

Aber:
Ich bin wie ich bin und ich liebe es, wenn man mich deshalb zum kotzen findet.

steff / astan

Zuletzt geändert: 29.08.2005 01:04:27



Von:   abgemeldet 29.08.2005 09:56
Betreff: Skelett von Diru signiert! [Antworten]
@steff..Amen!

Blood haben nicht playback gespielt. Ich hab deutlich mitbekommen, wie Kiwamus Anlage gesponnen hat. Genau wie Kaede seine Anlage kurzfristig.
Und der Fanservice war nicht übertrieben. Welches rumgeknutsche überhaupt? oO; Kaede war artig. Kiwamu und Fuki haben sich ein oder zwei mal 'gebissen'. Aber der gute Fuki steht ja auf Vampire. Ansonsten haben sie die Fans angefeuert und sich aufs spielen konzentriert.

Nein..ich bin kein kreischendes Blood Fangirlie..falls das jetzt welche denken. Ich bin aus dem Alter raus und ich finde ihre Musik einfach gut.

@Hi-Ho: Gratuliere zum Skelett XD Finds schön das soviel gespendet wurde ^^



Von:    ainacho 29.08.2005 19:29
Betreff: Skelett von Diru signiert! [Antworten]
Avatar
 
Dieses dumme >Geschwätz von Voll-Playback ist schlicht und ergreifend gelogen und >wer das behauptet beweist nur dass Er / Sie dumm oder bösartig ist.
Wer redet von einem vollplaypack?? Das habe ich nicht mal gesagt.
Die stimme ist live das bestreitet keiner!
Vielen dank für diese netten komplimente hatte ich nicht anders erwartet vielleicht sollte ich das mit dem abi doch lieber sein lassen und meine koffer packen.

>Das Blood Konzert vom 20.8. litt z.B. sehr darunter dass die >Gitarrenanlage von Kiwamu Minuten vor dem Konzert von der Bühne >gefallen war und nur noch unzureichend funktionierte. Das hat auch >jeder im Saal hören können. Du warst ganz offensichtlich nie auf >einem von Astan veranstaltetem Event, sonst würdest Du nicht so >einen Müll von Dir geben.
Das kann ich nicht beurteilen ich war nicht da!
Aberich war schon auf einem astan event nämlich dem von blood im letzen jahr in berlin. Naja da hörte es sich nicht so an als wenn die jungs ihre instrumente rein ausspielen sondern über ihre eigenen aufnahmen vom band drüberspielen ...was ich nicht besonders toll finde. Oder will man mir erzählen das es nicht etwas komisch war als kiwamu minutenlang auf dem boden lag wärend die gitarre weiter spielte?
Und das habe nicht nur ich bemerkt sondern leute die leute vom soundcheck auch! Oder möchte jetzt wer sagen das die lügen...bitte sehr....

>Fakt ist, das Blood live aus drei Mitgliedern bestehen. Gitarre, >Bass und Gesang. Natürlich kommen dann die Keyboards, das >Schlagzeug, sowei zweite und dritte Gitarre vom Band. So wie das >bei Bands wie EVE OF DESTINY oder auch DIR EN GREY oder den Pet hop >Boys absolut üblich ist. Ich bin seit 1985 Konzertveranstalter >und >ich kenne keine Band die heute nicht mit Unterstützung von >Backings arbeitet.
Ich auch nicht, danke noch mal für diesen freundlichen denkanstoß.
Ich finde bei blood wie auch eod kommt einfach viel zu viel vom band . Ich weis auch das dir en grey synthesizer benutzen und auch einges einspielen was aber noch lange nicht so viel ist wie bei blood aber das steht hier nicht zur diskussion.

>Wie stehen Leute wie Du eigentlich zu Synthesizern? Die findest Du
>natürlich doof, weil du es als Playback empfindest wenn der Wind >oder das Streichorchester nicht Live sind. Oder die Oboe vom Synth >kommt und nicht vom Musiker mit dem Instrument. Deswegen gehen >Leute wie Du auch nicht zu Konzerten..?
Ich habe kein problem damit im gegenteil sie können sehr nützlich sein^, aber das ganze zu überladen find ich schwach. Das band sollte für akzente benutzt werden und nicht um 60% eines liedes aufrecht zu erhalten, klar wenn kein schlagzeuger da ist spielt man einen ein und wenn kein zweier gitarrist da ist dann auch.
Aber wenn ich über 50 % synthesizer hören möchte zahl ich kein geld für ein live sondern gehe in einen club oder höre eine cd. Diese erfahrung habe ich auch bei einem eurer eod lives gemacht.
Vielleicht überbewerte ich das ganze auch weil ich mich von einigen aussagen von kiwamu sehr irritiert gefühlt habe,

>Warum haben EOD oder Blood keinen Schlagzeuger? Weil es nahezu >unfinanzierbar ist in Tokio einen Proberaum zu unterhalten. Wer ein >Minimum an Intelligenz und Kenntnis über japan. Verhältnisse hat, >dem ist bekannt, das Wohnraum in Japan extrem teuer ist,
Ach ne hätte ich jetzt nicht gedacht, stell dir vor das weis ich. Ich dachte die lieben herren agieren in osaka? Okay nichts wichtiges verpasst..
seltsam nur warum schaffen das andere oder ist das nur der grund warum indies immer sehr zu wünschen übrig lassen mit der qualität? (jetzt nicht auf blood bezogen)

>Liebes Asuka15, ich weiss im Gegensatz zu Dir sehr genau Bescheid >über das drumherum zu einem Blood Konzert. Glaubst Du wirklich ich >würde jedesmal viel Geld für die Verstärker-Miete ausgeben, damit >Blood eine Gitarren und Bassanlage auf der Bühne stehen haben, wenn >die dann Playback spielen?
streite ich dir nicht ab. Ich bin zwerg unwissend...
Aber ich möchte damit mal draufhinweisen das ich dich nicht persönlich angegriffen habe sondern es hier als angriff auslegst ...

>Wenn Du / und andere schon glaubst/ glauben dass ich als >Veranstalter mein Publikum beschummle - dann halte mich wenigstens >nicht für so doof unnütz Geld auszugeben.
stimm ich dir auch zu

>Man muß Blood nicht mögen - kann ihr Musik / Auftreten etc pp. >blöde finden. Aber man sollte fair sein.
fair bleiben ist in ordnung, ich sage nur was mir nicht gefällt und das ist das die musik unter dem fanservice leidet und da ich selbst musiker bin kann ich das mit gutem gewissen sagen, dass das was ich gesehen habe nicht einfach so ohne beeinträchtigung der musik zu gewährleisten ist...
und um so mehr die musik die gespielt werden kann leitet umso mehr muss aufs band..und das find ich nur um ehrlich zu sein zu kotzen und das liegt nicht nur an blood oder weil ich ihre musik nicht mag.
Und das war eigentlichlich auch die hauptaussage!

>"Wenn man nix sinnvolles zu sagen hat: einfach mal die Fresse >halten!"
ach der liebe dieter.....muss ihn glatt mal bei ihm für den spruch bedanken wenn ich ihn das nächste mal sehe

>Mit unfreundlichen Grüssen
danke und zurück

>Ich bin wie ich bin und ich liebe es, wenn man mich deshalb zum kotzen findet.

^^°° männer ....gott wie .....angst einflößend
Zuletzt geändert: 29.08.2005 19:52:32



Von:   abgemeldet 03.09.2005 13:28
Betreff: Skelett von Diru signiert! [Antworten]
Avatar
 
> Warum haben EOD oder Blood keinen Schlagzeuger? Weil es nahezu unfinanzierbar ist in Tokio einen Proberaum zu unterhalten. Wer ein Minimum an Intelligenz und Kenntnis über japan. Verhältnisse hat, dem ist bekannt, das Wohnraum in Japan extrem teuer ist.

... ja, proberäume sind wirklich extremst teuer in japan, kann sich echt keine sau leisten... wer hat schon ~3000 yen pro stunde!? (für die 3000 yen bekommt man übrigens komplettes equiptment gestellt...)

wie dieter nuhr schon sagte... ach das weisst du ja selbst am besten.
未熟な旅はとまらない
Zuletzt geändert: 03.09.2005 13:30:02



Von:   abgemeldet 28.08.2005 19:34
Betreff: Skelett von Diru signiert! [Antworten]
.... lol

Worüber man sich doch den Mund fusslig reden kann~
also ...hier "Das Bekennerschreiben"

^^; Ich habe das Skelett ersteigert. Und zu den Fragen die hier aufgekommen sind:

Was will man mit so was?
Eine Möglichkeit wäre eine Wanderausstellung durch Germany v,v zusammen mit den Plek von Kao von einer gewissen anderen Person~ (SCHERZ)... was macht man wohl damit hu? An die Wand hängen... zu den anderen Dir en grey Sachen, da kleben alle Tourposter, Eintrittskarten, Zugtickets und Fanstuffdinge~

Wie sieht es aus?
Ich finde es hübsch *___* aber das ist jedem überlassen wie er drüber denkt. Wenn ihr es sehen wollt kannich noch Bilder machen ... hatte ich 2 Mädels eh versprochen

Wie kommt man drauf 280€ für zu zahlen?
1) Seltenheitswert
2) Weil ich es mir leisten konnte
3) Guter Zweck ich spende jedes Jahr was ~ und wenn man dann noch sowas für bekommt trauer ich wirklich nicht um das Geld. Ä__äy

Ich fand das Konzert gut und viele haben mitgesteigert. Mehr als 500 Euro müssen es schon gewesen sein. Soviel wäre auch nicht zusammen gekommen wenn jeder einen € mehr gezahlt hätte beim Eintritt.



Zuletzt geändert: 28.08.2005 20:14:23



Von:   abgemeldet 03.09.2005 13:07
Betreff: Skelett von Diru signiert! [Antworten]
Avatar
 
das mit dem halbplayback oder nich kann ich jetzt auch nich genau beurteilen, is halt nur das was ich von dem connichi auftritt mitbekommen und gehört habe, will jetzt nichts oder niemanden verurteilen -_-* sonst hab ich sie nich live gesehn <_< und so als tolle band lob ich hier auch nichts und niemanden, hat doch jeder ne eigene meinung zu ... auf gewisse äußerungen geh ich hier auch nich mehr ein, denn soll doch jeder machen was er will und sich ansehen wen er will aus für gründen auch immer~
aber mal zurück zum thema ich würd auch gern mal n bildchen sehen ^^°
Zuletzt geändert: 03.09.2005 13:12:43



Von:   abgemeldet 03.09.2005 13:14
Betreff: Skelett von Diru signiert! [Antworten]
meine fresse, ich bin ja auch soooo sicher, dass blood die einzige band auf der ganzen lieben weiten welt ist, die mal nen playback in die show gehaun hat... wette ich stein und bein drauf... andere bands würden sowas ja niiiiiiihhhiiiieee tun.

soviel zu meinem sarkasmus und dieser saublöden diskussion.


zum thema: ja kannst du nich irgendwo n bild hochladen? ich würd das skelett auch super gern mal sehen.



Von:    Erina_mad-yukishiro adult 04.09.2005 02:48
Betreff: Skelett von Diru signiert! [gesperrt]
Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden.



Von:   abgemeldet 04.09.2005 18:00
Betreff: Skelett von Diru signiert! [Antworten]
An Hi-Ho
ich gebe dir super recht ^^ schließlich ist das geld für einen guten zeck und warum dann nicht noch sowas tolles dafür bekommen. wo andere euros um euros für gegenstände wie schuhe(meine wnigkeit :-) ausgeben kann man das geldgenausogut in einzeltücke ausgeben die vieleicht ihren wert nie verlieren ;-)

liebe grüße und viel spaß damit (ich durfte es ja bereit in der hand halten das stück ;-)




Von:   abgemeldet 04.09.2005 23:08
Betreff: Skelett von Diru signiert! [Antworten]
@ suki² Mache ich sobalt ich es bekommen habe. ^~ Ich denke next week~ ich bin erstmal nicht zu Hause also kann das im schlimmsten Falle noch 2 Wochen dauern bis die Bilder da sind -___-°~

@ Angelique-deCIEL Harrr ja du Glückliche xD *vom weitem anschmacht*
Würde Metelen nicht so übelst von mir aus zu erreichen sein hätte ich es schon abgeholt~ aber keine Zeit @___@*



Von:    MiauPrincess 01.10.2005 17:06
Betreff: Skelett von Diru signiert! [Antworten]
Avatar
 
Ist ja interessant,was es alles gibt aber wieso steht da snicht im Dir en Grey Thread sondern im BLOOD Thread?
Yû Kitamura is the best!~



Von:   abgemeldet 09.11.2005 18:52
Betreff: Skelett von Diru signiert! [Antworten]
sehr gute frage...



Von:   abgemeldet 10.11.2005 14:07
Betreff: Skelett von Diru signiert! [Antworten]
Avatar
 
Was denn~ Steht doch auch bei Dir en grey. Und Blood, weil es auf deren Konzert versteigert wurde.


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück