Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Skelett von Diru signiert!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_105627/-1/11253338788016/
http://desu.de/EDcbHe8




Von:    ainacho 29.08.2005 19:29
Betreff: Skelett von Diru signiert! [Antworten]
Avatar
 
Dieses dumme >Geschwätz von Voll-Playback ist schlicht und ergreifend gelogen und >wer das behauptet beweist nur dass Er / Sie dumm oder bösartig ist.
Wer redet von einem vollplaypack?? Das habe ich nicht mal gesagt.
Die stimme ist live das bestreitet keiner!
Vielen dank für diese netten komplimente hatte ich nicht anders erwartet vielleicht sollte ich das mit dem abi doch lieber sein lassen und meine koffer packen.

>Das Blood Konzert vom 20.8. litt z.B. sehr darunter dass die >Gitarrenanlage von Kiwamu Minuten vor dem Konzert von der Bühne >gefallen war und nur noch unzureichend funktionierte. Das hat auch >jeder im Saal hören können. Du warst ganz offensichtlich nie auf >einem von Astan veranstaltetem Event, sonst würdest Du nicht so >einen Müll von Dir geben.
Das kann ich nicht beurteilen ich war nicht da!
Aberich war schon auf einem astan event nämlich dem von blood im letzen jahr in berlin. Naja da hörte es sich nicht so an als wenn die jungs ihre instrumente rein ausspielen sondern über ihre eigenen aufnahmen vom band drüberspielen ...was ich nicht besonders toll finde. Oder will man mir erzählen das es nicht etwas komisch war als kiwamu minutenlang auf dem boden lag wärend die gitarre weiter spielte?
Und das habe nicht nur ich bemerkt sondern leute die leute vom soundcheck auch! Oder möchte jetzt wer sagen das die lügen...bitte sehr....

>Fakt ist, das Blood live aus drei Mitgliedern bestehen. Gitarre, >Bass und Gesang. Natürlich kommen dann die Keyboards, das >Schlagzeug, sowei zweite und dritte Gitarre vom Band. So wie das >bei Bands wie EVE OF DESTINY oder auch DIR EN GREY oder den Pet hop >Boys absolut üblich ist. Ich bin seit 1985 Konzertveranstalter >und >ich kenne keine Band die heute nicht mit Unterstützung von >Backings arbeitet.
Ich auch nicht, danke noch mal für diesen freundlichen denkanstoß.
Ich finde bei blood wie auch eod kommt einfach viel zu viel vom band . Ich weis auch das dir en grey synthesizer benutzen und auch einges einspielen was aber noch lange nicht so viel ist wie bei blood aber das steht hier nicht zur diskussion.

>Wie stehen Leute wie Du eigentlich zu Synthesizern? Die findest Du
>natürlich doof, weil du es als Playback empfindest wenn der Wind >oder das Streichorchester nicht Live sind. Oder die Oboe vom Synth >kommt und nicht vom Musiker mit dem Instrument. Deswegen gehen >Leute wie Du auch nicht zu Konzerten..?
Ich habe kein problem damit im gegenteil sie können sehr nützlich sein^, aber das ganze zu überladen find ich schwach. Das band sollte für akzente benutzt werden und nicht um 60% eines liedes aufrecht zu erhalten, klar wenn kein schlagzeuger da ist spielt man einen ein und wenn kein zweier gitarrist da ist dann auch.
Aber wenn ich über 50 % synthesizer hören möchte zahl ich kein geld für ein live sondern gehe in einen club oder höre eine cd. Diese erfahrung habe ich auch bei einem eurer eod lives gemacht.
Vielleicht überbewerte ich das ganze auch weil ich mich von einigen aussagen von kiwamu sehr irritiert gefühlt habe,

>Warum haben EOD oder Blood keinen Schlagzeuger? Weil es nahezu >unfinanzierbar ist in Tokio einen Proberaum zu unterhalten. Wer ein >Minimum an Intelligenz und Kenntnis über japan. Verhältnisse hat, >dem ist bekannt, das Wohnraum in Japan extrem teuer ist,
Ach ne hätte ich jetzt nicht gedacht, stell dir vor das weis ich. Ich dachte die lieben herren agieren in osaka? Okay nichts wichtiges verpasst..
seltsam nur warum schaffen das andere oder ist das nur der grund warum indies immer sehr zu wünschen übrig lassen mit der qualität? (jetzt nicht auf blood bezogen)

>Liebes Asuka15, ich weiss im Gegensatz zu Dir sehr genau Bescheid >über das drumherum zu einem Blood Konzert. Glaubst Du wirklich ich >würde jedesmal viel Geld für die Verstärker-Miete ausgeben, damit >Blood eine Gitarren und Bassanlage auf der Bühne stehen haben, wenn >die dann Playback spielen?
streite ich dir nicht ab. Ich bin zwerg unwissend...
Aber ich möchte damit mal draufhinweisen das ich dich nicht persönlich angegriffen habe sondern es hier als angriff auslegst ...

>Wenn Du / und andere schon glaubst/ glauben dass ich als >Veranstalter mein Publikum beschummle - dann halte mich wenigstens >nicht für so doof unnütz Geld auszugeben.
stimm ich dir auch zu

>Man muß Blood nicht mögen - kann ihr Musik / Auftreten etc pp. >blöde finden. Aber man sollte fair sein.
fair bleiben ist in ordnung, ich sage nur was mir nicht gefällt und das ist das die musik unter dem fanservice leidet und da ich selbst musiker bin kann ich das mit gutem gewissen sagen, dass das was ich gesehen habe nicht einfach so ohne beeinträchtigung der musik zu gewährleisten ist...
und um so mehr die musik die gespielt werden kann leitet umso mehr muss aufs band..und das find ich nur um ehrlich zu sein zu kotzen und das liegt nicht nur an blood oder weil ich ihre musik nicht mag.
Und das war eigentlichlich auch die hauptaussage!

>"Wenn man nix sinnvolles zu sagen hat: einfach mal die Fresse >halten!"
ach der liebe dieter.....muss ihn glatt mal bei ihm für den spruch bedanken wenn ich ihn das nächste mal sehe

>Mit unfreundlichen Grüssen
danke und zurück

>Ich bin wie ich bin und ich liebe es, wenn man mich deshalb zum kotzen findet.

^^°° männer ....gott wie .....angst einflößend
Zuletzt geändert: 29.08.2005 19:52:32

Zurück zum Thread