Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Skelett von Diru signiert!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_105627/-1/11252682204399/
http://desu.de/o0i93kl




Von:   abgemeldet 29.08.2005 00:57
Betreff: Skelett von Diru signiert! [Antworten]
Also so langsam beginnt mich das zu nerven! Auf den vom Astan veranstalteten Konzerten haben Blood live gespielt. Dieses dumme Geschwätz von Voll-Playback ist schlicht und ergreifend gelogen und wer das behauptet beweist nur dass Er / Sie dumm oder bösartig ist.

Das Blood Konzert vom 20.8. litt z.B. sehr darunter dass die Gitarrenanlage von Kiwamu Minuten vor dem Konzert von der Bühne gefallen war und nur noch unzureichend funktionierte. Das hat auch jeder im Saal hören können. Du warst ganz offensichtlich nie auf einem von Astan veranstaltetem Event, sonst würdest Du nicht so einen Müll von Dir geben.

Fakt ist, das Blood live aus drei Mitgliedern bestehen. Gitarre, Bass und Gesang. Natürlich kommen dann die Keyboards, das Schlagzeug, sowei zweite und dritte Gitarre vom Band. So wie das bei Bands wie EVE OF DESTINY oder auch DIR EN GREY oder den Pet Shop Boys absolut üblich ist. Ich bin seit 1985 Konzertveranstalter und ich kenne keine Band die heute nicht mit Unterstützung von Backings arbeitet.
Wie stehen Leute wie Du eigentlich zu Synthesizern? Die findest Du natürlich doof, weil du es als Playback empfindest wenn der Wind oder das Streichorchester nicht Live sind. Oder die Oboe vom Synth kommt und nicht vom Musiker mit dem Instrument. Deswegen gehen Leute wie Du auch nicht zu Konzerten..?

Warum haben EOD oder Blood keinen Schlagzeuger? Weil es nahezu unfinanzierbar ist in Tokio einen Proberaum zu unterhalten. Wer ein Minimum an Intelligenz und Kenntnis über japan. Verhältnisse hat, dem ist bekannt, das Wohnraum in Japan extrem teuer ist. Hinzu kommt, dass es für eine Band wie Blood kaum finanzierbar ist Gastmusiker aus Japan mitnehmen zu können. Die Flugkosten sind sehr hoch und würden auf die Gage schlagen, mit der Blood ihre Anreise finanzieren müssen. Die Veranstalter würden Blood nicht mehr Gage zahlen und die Band würde nicht mehr nach Deutschland / Europa kommen.
Liebes Asuka15, ich weiss im Gegensatz zu Dir sehr genau Bescheid über das drumherum zu einem Blood Konzert. Glaubst Du wirklich ich würde jedesmal viel Geld für die Verstärker-Miete ausgeben, damit Blood eine Gitarren und Bassanlage auf der Bühne stehen haben, wenn die dann Playback spielen?
Wenn Du / und andere schon glaubst/ glauben dass ich als Veranstalter mein Publikum beschummle - dann halte mich wenigstens nicht für so doof unnütz Geld auszugeben.

Man muß Blood nicht mögen - kann ihr Musik / Auftreten etc pp. blöde finden. Aber man sollte fair sein.

Ansonsten fällt mir zu dem ewig gleichen dummen Geschwafel über Bloods angebl. Playback nur ein Satz von Dieter Nuhr ein, den Du und ihr anderen Bloodhasser euch bitte übers Bettchen hängt:

"Wenn man nix sinnvolles zu sagen hat: einfach mal die Fresse halten!"

Mit unfreundlichen Grüssen

P.S.:Ich warte schon auf die Leute, die mich jetzt wieder wissen lassen, dass ich mich nicht immer so mimosenhaft aufführen soll.

Aber:
Ich bin wie ich bin und ich liebe es, wenn man mich deshalb zum kotzen findet.

steff / astan

Zuletzt geändert: 29.08.2005 01:04:27

Zurück zum Thread