Zum Inhalt der Seite

Thread: GLAY-fans? hier? eventuell?

Eröffnet am: 01.11.2003 23:29
Letzte Reaktion: 28.07.2008 09:39
Beiträge: 769
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Glay




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26]
/ 26


Von:   abgemeldet 22.11.2004 18:56
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
Avatar
 

> tracklist:

Thx, thond! ^-^

ich hab n älteres PV von Glay gesehn...O.o...O.O...Hisa mit fliederfarbenem Makeup....evil sag ich euch.
Zum Glück sind die Zeiten vorbei...
Teru fragt Takky warum er ihn dauernd um Mitternacht anruft.
Antwort: "Bald dürfte es ein Glay Fan verstehen. Es ist wie ein Drang, Teru´s Stimme um Mitternacht zu hören."

Als Teru Hisashi das erste mal auf einem Foto sah: "Der ist wirklich süß!"



Von:    forever 23.11.2004 13:25
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
Avatar
 
Okkkaaaaaay~ *______________*

GLAY OFFICIAL FANCLUB MEMBER DESU!!! *______*

Mein Mitgliedsausweis kam heute, zusammen mit nem kleinen Prospekt mit den "frustrated"-goods, die hier au schon gepostet wurden *___*

Oooh~ sie sieht so großartig aus *____* so chrom un das logo & so spiegelflächenmäßig *___*
Member 350898 *___* kommt aus Germany! xDDD

Ich freu mich sooooo~ *________*

Meine Adresse steht auf dem Umschlag nicht ganz richtig, der Ort und die Straße haben jeweils n falschn buchstaben... aber die plz stimmt, und unser briefträger wird sich ja denken können, was mit Haoptstrasse gemint ist o____ô *hibbel*

Dann kommt wohl auch demnächst das Mag~ *____*

Wuah, das ist so toll, die 4,000Yen sind echt angekommen, und ich hatte mir noch Sorgen gemacht, weil ich den Brief nicht versichert hab ... *____*
...
..
.... *räusper* Okay. Soviel dazu. Wollte nur meine Freude teilen.



Von:   abgemeldet 23.11.2004 15:10
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
Avatar
 


> GLAY OFFICIAL FANCLUB MEMBER DESU!!! *______*


TnT...ich will auch...oke später ma wenn ich geld verdien...dann komm ich auch rein! >_<...hoffen wir ma......



got to stecki bild no. 3:....*-*...mwuuuhahahaha...ich hab sie...meine tollen schuhe! ** ich unbedingt haben wollte....*kuller**schuhe knuddeln tu*
ich ging auf die toilette, weil ich blut nicht so vertrag.
im becken schwamm der weiße hai, und sagte: "guten taaaaoooooch!". Auf der Suche nach nem Busch dachte ich bei mir, ich glaub ich nem die mumie mit, von wegen klopapier! Das wird die..Monsterparty aiaiai...Monsterparty!



Von:    thond 23.11.2004 22:30
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
Avatar
 
> GLAY OFFICIAL FANCLUB MEMBER DESU!!! *______*

glüüückwunsch! :D man, ich muss mich auch mal bewegen...

btw., gibt wohl sehr leckere tourfotos in der aktuellen arena (dec. issue)! kleiner einblick is bisher auf der offiziellen verlagswebsite (http://www.ongakusenkasha.co.jp/ -> arena -> erster listenpunkt) zu kriegen, mehr habsch bisher noch ned gesehen. *_*''
& es ist.
&#8226; &#8226; &#8226;
55 GLAY-fans hier! wir sind die mehrheit mit dem guten geschmack!



Von:   abgemeldet 24.11.2004 12:13
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
Avatar
 
höhöhö...arena...schon wieda n neuer weihnachtswunsch... x___X obwohl...die dec.issue..muss ich mir wohl selbst kaufn...*dröppl*

hachya, und fanclub-memba...*träum* *au will* *_____* müsst ich au mal in angriff nehmen...wenn mir yemand sagt, wie. XD

hab gestern schon wieda highcomm geguckt... *keke* *sabba* im mom steigt meine benötigte glay-dosis wieda...
und -hey-, es ist vorweihnachtszeit, mit die einzige zeit im jahr in der ich ur&f,a gerne hör! XDD~ *auf dauerrepeat hab* achya...das unterstreicht die besinnlich-melancholische stimmung...
~life is a lesson - you'll learn it when you're through~

proud memba of: GLAY-fanZ ~ die mehrheit mit dem guten geschmack! ;3~



Von:    forever 24.11.2004 12:44
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
Avatar
 
> und -hey-, es ist vorweihnachtszeit, mit die einzige zeit im jahr in der ich ur&f,a gerne hör! XDD~ *auf dauerrepeat hab* achya...das unterstreicht die besinnlich-melancholische stimmung...

Yaaaah~ xDDD; ... Hab eben den ruhigeren Teil von Frustrated gehört, lag auf meinem Bett und dacht: "Könntest mal wieder ur&f,a hören..."

Mit dem Fanclub is ganz einfach. Ich schreib dia ne ENS~ ^__^



Von:   abgemeldet 24.11.2004 20:24
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
Avatar
 

>
> Yaaaah~ xDDD; ... Hab eben den ruhigeren Teil von Frustrated gehört, lag auf meinem Bett und dacht: "Könntest mal wieder ur&f,a hören...">

hab des gestern auch ganz durchgehört...nur eigentlich weniger der Weihnachtszeit wegen sondern zu Beruhigung...da ich ja jetzt Prüfungszeit hab. ^^


> Mit dem Fanclub is ganz einfach. Ich schreib dia ne ENS~ ^__^>

ja...schick dir mir auch mal. *wissen will wie sowas geht*

Teru fragt Takky warum er ihn dauernd um Mitternacht anruft.
Antwort: "Bald dürfte es ein Glay Fan verstehen. Es ist wie ein Drang, Teru´s Stimme um Mitternacht zu hören."

Als Teru Hisashi das erste mal auf einem Foto sah: "Der ist wirklich süß!"



Von:   abgemeldet 25.11.2004 17:21
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
Avatar
 
wenn ich erlich sein soll.....mir gefällt die ur&f,a net! ~.~
weis net...bis auf en paar lieders....^^°

ne frage: war das bei one love oder bei big egg, wo teru den text vergesseh hatte, und alle noch mal von vorn anfangen mussten? o_o
ich ging auf die toilette, weil ich blut nicht so vertrag.
im becken schwamm der weiße hai, und sagte: "guten taaaaoooooch!". Auf der Suche nach nem Busch dachte ich bei mir, ich glaub ich nem die mumie mit, von wegen klopapier! Das wird die..Monsterparty aiaiai...Monsterparty!
Zuletzt geändert: 27.11.2004 21:04:22



Von:    thond 28.11.2004 15:22
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
Avatar
 
> ne frage: war das bei one love oder bei big egg, wo teru den text vergesseh hatte, und alle noch mal von vorn anfangen mussten? o_o

dunno...ich hab beide konzerte nur halb. *_*''

& es gibt lecker tourfotos zu bestaunen:
http://img.photobucket.com/albums/v317/Quothraven/Jrock/Arena_dec_13.jpg
http://img.photobucket.com/albums/v317/Quothraven/Jrock/Arena_dec_14.jpg
http://img.photobucket.com/albums/v317/Quothraven/Jrock/Arena_dec_15.jpg
http://img.photobucket.com/albums/v317/Quothraven/Jrock/Arena_dec_16.jpg

:D
& es ist.
&#8226; &#8226; &#8226;
55 GLAY-fans hier! wir sind die mehrheit mit dem guten geschmack!



Von:   abgemeldet 28.11.2004 16:38
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
Avatar
 
hmmm....touroutfits sind 50/50 würd ich sagen...terus hemd is proleten-style un hisas frisur komisch...aba sonst sehr schön. *____*v

@hisa:
des war bei big egg beim acoustic-set...cynical wenn ich mich nicht irre. ^^ ("jesus...oh jesus!" XD~)

*hat sich gerade des "nyc shuffle" für 36 eus geholt*...eigentlich ganz netter preis, ne? hm. *_____*
~life is a lesson - you'll learn it when you're through~

proud memba of: GLAY-fanZ ~ die mehrheit mit dem guten geschmack! ;3~
Zuletzt geändert: 28.11.2004 16:49:22



Von:    thond 28.11.2004 16:50
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
Avatar
 
> hmmm....touroutfits sind 50/50 würd ich sagen...terus hemd is proleten-style un hisas frisur komisch...aba sonst sehr schön. *____*v

sonst sehr schön? bitte? das 'sonst' sind äh.....jiro und TAKURO! O___O *shii fieberthermometer geb*
...
nasenwärmer, nasenwärmer für alle...*_*''

> ("jesus...oh jesus!" XD~)

was? kam das von teru? XD

& es ist.
&#8226; &#8226; &#8226;
55 GLAY-fans hier! wir sind die mehrheit mit dem guten geschmack!



Von:   abgemeldet 28.11.2004 18:29
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
Avatar
 
danke shii! ^-^y

*hat sich grade zum zweiten mal (jetz aba ma komplet) one love reingezogen* oh ja....ich liebe es........*-*.....terus stylische frisur....is cool......*-*y
ich ging auf die toilette, weil ich blut nicht so vertrag.
im becken schwamm der weiße hai, und sagte: "guten taaaaoooooch!". Auf der Suche nach nem Busch dachte ich bei mir, ich glaub ich nem die mumie mit, von wegen klopapier! Das wird die..Monsterparty aiaiai...Monsterparty!



Von:    thond 29.11.2004 19:55
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
Avatar
 
yay, one love rockt absolut! *___*

und hier ein zitat von ner freundin - sie trifft den nagel immer wieder auf den kopf:

Takuro. Just cos you're getting pussy now doesn't mean you can like, do half ass music now. IT'S YOUR JOB. ROCK. JUST FUCKING ROCK. No more of these sissy ballads.

OR GLAY WILL END UP LIKE X JAPAN. :O

Oh yeah. I went there.

Next he'll fire Jiro or Hisashi and get someone else, change all the older songs and write nothing but sap and angst before Teru joins like a cult, no, Weight Watchers and HATES YOU FOREVER. Then Masahide or Nagai will die and he'll angst for two years and get all fat and whiny and NEVER GIVE UP ON THE OLD MUSIC as he produces someone new and makes them cover like, However or RAIN.

Please Takuro. Stop while you're ahead.

DAS steht uns allen bevor! *_*'''''''''''''''
& es ist.
&#8226; &#8226; &#8226;
55 GLAY-fans hier! wir sind die mehrheit mit dem guten geschmack!



Von:   abgemeldet 30.11.2004 00:27
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
Avatar
 
keine ursache @hisa! ^___^v

ohya...one love is toll...öh...was is eigentlich NICHT toll? XD~ ALLES is für was gutta...sogar beat out/mugen no déjà-vu! XD~ (das dann eher zum amüsiern als zum schmachten. *g*)

>sonst sehr schön? bitte? das 'sonst' sind äh.....jiro und TAKURO! >O___O *shii fieberthermometer geb*

hisas klamotten sin ya au schön..nur die frisur halt nit..und terus hose is au schön... (eng..BWAHAHA!). nur des hemd nit. XD
takky ist auch..."wunderschön" wie imma...und jiro hat wieda diese lustige expo-frisur...aba whateva, den find ich ya sowieso imma toll. ahaha. X3~

>nasenwärmer, nasenwärmer für alle...*_*''

au ya, komm, wir striggn zu weihnachten! und machn dann takky-fanpaket draus! *ROFL*

>> ("jesus...oh jesus!" XD~)
>was? kam das von teru? XD

ya~~ weil text von cynical ya mit "jesus...blah" anfängt...un er vergisst ihn dreima oda so...und irgendwann fällt er ihm dann wieda ein...und er sagt irgendwas blödes..(und jiro au..) und dann schüttelt er so n kopf üba sich selbst und sagt "jesus...oh jesus!"...wow teru! mega-ZWEIDEUTIGKEIT! er ist so INTELLIGENT! airabyuuuu! ;3~

>Please Takuro. Stop while you're ahead.

*ROFL* *stimmt vollkommen zu* wie können wir ihn stoppen?! XD
~life is a lesson - you'll learn it when you're through~

proud memba of: GLAY-fanZ ~ die mehrheit mit dem guten geschmack! ;3~



Von:    forever 30.11.2004 07:20
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
Avatar
 
> >Please Takuro. Stop while you're ahead.
>
> *ROFL* *stimmt vollkommen zu* wie können wir ihn stoppen?! XD

Wir legen zusammen und nähen ihm ein vernünftiges Bühnenoutfit.
Vllt geht das aber auch ein bissl gehirnwäschemäßig, so von wegen Nasenwärmer mit "R.O.C.K." drauf stricken *-*;

Oder aber wir schreiben an seine Frau |D~

("Ta-chan, stop writing ballads, I'm recieving more and more of those strange letters from Germany, stating they will fill our house with nosewarmers if you continue like this.." .. Wenn er schon sowas hat, muss man es ausnutzen *-*;)
Zuletzt geändert: 30.11.2004 07:25:51



Von:   abgemeldet 30.11.2004 16:25
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
Avatar
 
> >> ("jesus...oh jesus!" XD~)
> >was? kam das von teru? XD
>
> ya~~ weil text von cynical ya mit "jesus...blah" anfängt...un er vergisst ihn dreima oda so...und irgendwann fällt er ihm dann wieda ein...und er sagt irgendwas blödes..(und jiro au..) und dann schüttelt er so n kopf üba sich selbst und sagt "jesus...oh jesus!"...wow teru! mega-ZWEIDEUTIGKEIT! er ist so INTELLIGENT! airabyuuuu! ;3~

oh? o_o...da muss ich sehen. ich glaube da lieg ich wieder vor lachen am boden un ring nach luft! U_Uy...kommt ja häufig genug vor! XD

letzten freitag hatten wir (moe-chan ich und chibi, da gibts auch bilder von! o_Oy )....dieses best of teil geschaut.
der zweite teil is ja des deja vu konzi, mit bg-stücke dazwischen.......nja und dah hat man eben auch ma takky auf voll bild gesehen und chibi meinte irgendwas so ähnlich wie "......naaaseeeeee~....."(chibi is en bischen blöd deswegen) nja dann hab ich das lied 'nasen party' gesungen und wir konnten uns vor lachen net mehr halten....jetz ham irgendwie alle sehr seltsame namen bekommen! oO...........teru-> Der Knooooohm....Hisa-> Die Frau(wegen dieser *hust* schminke! ~.~) Takky-> Die Nase, und Jiro.....nja weis ich net mehr...ah doch..Der Pumugel.....oO....nja war sehr lustig!

dann hab ich über toshi abgelacht, weil man da teru und toshi sieht wie die was mit draht baun. teru hat vol den rießen turm und toshi nur so en kleines teil, wo man net weis was es sein soll!^^°...XD~
ich ging auf die toilette, weil ich blut nicht so vertrag.
im becken schwamm der weiße hai, und sagte: "guten taaaaoooooch!". Auf der Suche nach nem Busch dachte ich bei mir, ich glaub ich nem die mumie mit, von wegen klopapier! Das wird die..Monsterparty aiaiai...Monsterparty!
Zuletzt geändert: 30.11.2004 16:26:56



Von:    thond 03.12.2004 15:37
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
Avatar
 
>sogar beat out/mugen no déjà-vu! XD~ (das dann eher zum amüsiern als zum schmachten. *g*)

oooch, ich fand's garned so schlimm. naja, takuro eben, aber hisa fand ich da ganz...nett. außerdem - die krone des fanservice! :D

>hisas klamotten sin ya au schön..nur die frisur halt nit..und terus hose is au schön... (eng..BWAHAHA!). nur des hemd nit. XD

hisa is komplett schön, auch die frisur! so ein bisschen 80's, obwohl ich das eigentlich hasse.
aber terus hose...yaya, hat so ihre vorteile. |D~ (sollte hisa auch mal tragen...)
das hemd is'n überbleibsel aus seinem leider sonst nicht schwarzen, uncoolen cowboy-style-kleiderschrank, sieh es so!

>takky ist auch..."wunderschön" wie imma...

hast diesen wirren blick direkt auf seite eins gesehen? XD

>und jiro hat wieda diese lustige expo-frisur...aba whateva, den find ich ya sowieso imma toll. ahaha. X3~

ji-ro ist do-of. '_'

>...und dann schüttelt er so n kopf üba sich selbst und sagt "jesus...oh jesus!"...wow teru! mega-ZWEIDEUTIGKEIT! er ist so INTELLIGENT!

normalerweise sacht man ja 'dumm wie ein toastbrot', aber da...ersetzt man das arme brot durch einen hamburger mit augen. *_*

>Wir legen zusammen und nähen ihm ein vernünftiges Bühnenoutfit.
Vllt geht das aber auch ein bissl gehirnwäschemäßig, so von wegen Nasenwärmer mit "R.O.C.K." drauf stricken *-*;

YAH MÄN! SO GEHT DAS! w*___*w

>Oder aber wir schreiben an seine Frau |D~

eeevül idee, aber sehr gut, sehr gut! irgendwofür muss die auch mal gut sein, außer als balladen-und-noch-mehr-balladen-inspiration.

un mal so nebenbei- ich krieg endlich meine expo-goooods! sie sind endlich in japan ausgeliefert worden & kommen in ca. 2 wochen zu mir! :D
& es ist.
&#8226; &#8226; &#8226;
55 GLAY-fans hier! wir sind die mehrheit mit dem guten geschmack!



Von:   abgemeldet 06.12.2004 15:02
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
Avatar
 
@thond:
erhm....hast du vielleicht irgendwie wo stehen wer bei "Glay-fAnZ -Die mehrheit mit dem guten Geschmack" drinne is? o_o
würde die liste gern mit in des sammel ding stecken, und dann weg schicken. bis diese woche freitag is es noch da...am monatg wirds weg geschickt!
ich ging auf die toilette, weil ich blut nicht so vertrag.
im becken schwamm der weiße hai, und sagte: "guten taaaaoooooch!". Auf der Suche nach nem Busch dachte ich bei mir, ich glaub ich nem die mumie mit, von wegen klopapier! Das wird die..Monsterparty aiaiai...Monsterparty!



Von:    thond 06.12.2004 20:10
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
Avatar
 
> @thond:
> erhm....hast du vielleicht irgendwie wo stehen wer bei "Glay-fAnZ -Die mehrheit mit dem guten Geschmack" drinne is? o_o

keine ahnung, da is jeder drin oder nich drin wie er/sie/es mag. sorry, aber da kannsch ned helfen. *_*''

btw. - puffy haben in amiland ihre eigene (anime-)tv-show oder werden sie haben. und gerüchteweise soll teru auch ma vorkommen. sehr seltsam, sehr sehr seltsam. teru mit korrekt synchronisiertem englisch.......passt ned! XD
& es ist.
&#8226; &#8226; &#8226;
55 GLAY-fans hier! wir sind die mehrheit mit dem guten geschmack!



Von:   abgemeldet 06.12.2004 20:23
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
Avatar
 
> > @thond:
> > erhm....hast du vielleicht irgendwie wo stehen wer bei "Glay-fAnZ -Die mehrheit mit dem guten Geschmack" drinne is? o_o
>
> keine ahnung, da is jeder drin oder nich drin wie er/sie/es mag. sorry, aber da kannsch ned helfen. *_*''
na ok..dan tu ich des teil rein was ich schon ausgedruckt hab

> btw. - puffy haben in amiland ihre eigene (anime-)tv-show oder werden sie haben. und gerüchteweise soll teru auch ma vorkommen. sehr seltsam, sehr sehr seltsam. teru mit korrekt synchronisiertem englisch.......passt ned! XD
eh? mein gott...wie panne soll das denn sein?
ich ging auf die toilette, weil ich blut nicht so vertrag.
im becken schwamm der weiße hai, und sagte: "guten taaaaoooooch!". Auf der Suche nach nem Busch dachte ich bei mir, ich glaub ich nem die mumie mit, von wegen klopapier! Das wird die..Monsterparty aiaiai...Monsterparty!



Von:    forever 06.12.2004 20:45
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
Avatar
 
> btw. - puffy haben in amiland ihre eigene (anime-)tv-show oder werden sie haben. und gerüchteweise soll teru auch ma vorkommen. sehr seltsam, sehr sehr seltsam. teru mit korrekt synchronisiertem englisch.......passt ned! XD

Alternative wären Untertitel. Aber halt. Das ist ja das Amiland -___-; (und mit vorurteilen um sich werfend zieht es von dannen.)

(btw, ist teru noch mit der Ische verheiratet? o__ô;; .. .. ich komm bei dem immer durcheinander, mit was er verheiratet ist und wo er geschieden und bla u__u; .. )



Von:   abgemeldet 09.12.2004 18:48
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
Avatar
 
o_oy
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=392528&sort=zeichner&8113463d811dfc69f27d236cceeff418
ich ging auf die toilette, weil ich blut nicht so vertrag.
im becken schwamm der weiße hai, und sagte: "guten taaaaoooooch!". Auf der Suche nach nem Busch dachte ich bei mir, ich glaub ich nem die mumie mit, von wegen klopapier! Das wird die..Monsterparty aiaiai...Monsterparty!



Von:    thond 09.12.2004 19:15
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
Avatar
 
> Alternative wären Untertitel. Aber halt. Das ist ja das Amiland -___-; (und mit vorurteilen um sich werfend zieht es von dannen.)

nönö, is ja ne ami-show, kein anime im ersten sinne. (link: http://www.cartoonnetwork.com/tv_shows/puffyamiyumi/)

> (btw, ist teru noch mit der Ische verheiratet? o__ô;; .. .. ich komm bei dem immer durcheinander, mit was er verheiratet ist und wo er geschieden und bla u__u; .. )

ja, mit ami oonuki oder wie sie heißt. geschieden is er afaik nur von einer...oder doch zweien? i dunno. hab aufgehört sowas zu zählen, ebenso wie seine autounfälle.

btw., die neue single is tatsächlich netter als gedacht - die b-seite, wo der titel sowas wie 'man kann nicht jeden tag lachen' heißt, klingt freundlich und optimistisch, was ein widerspruch.

& ich hab meine expo-goooooods! *____* *proll0r* muss mal fotos posten. hmhmhm.
& es ist.
&#8226; &#8226; &#8226;
55 GLAY-fans hier! wir sind die mehrheit mit dem guten geschmack!



Von:    thond 12.12.2004 16:20
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
Avatar
 
so, kinners - wir haben nen wunderbaren allgemeinen glay-axx-zirkel! :D

http://animexx.4players.de/community.php/enjoy__GLAY/beschreibung/

falls ich irgendwen ned eingeladen hab der aber dabeisein will - bitte melden per ens, gb-entry oder hier. (nicht dass wir da geschlossene gesellschaft mit dem guten geschmack machen müssten, neue leute sind immer willkommen!)
die die eingeladen sind kriegen ne ens mitm link drin.

was das ding bietet - ein eigenes forum, ne eigene fanart/fanfic-section - is auf jeden fall ein großer beitrag vom ein-thread-endlosgelaber hin zum geordneten fanforum. (also: ganz großes 'daumenm hoch!' an die axxler die das erfunden haben!)

kommet und postet! *__*v
& es ist.
&#8226; &#8226; &#8226;
55 GLAY-fans hier! wir sind die mehrheit mit dem guten geschmack!



Von:    MiauPrincess 19.12.2004 21:01
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
Avatar
 
Glay sind toll!^^



Von:   abgemeldet 23.12.2004 10:00
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
Avatar
 
yatta...mein Expo-photobook is da~~...*freu* *sabba*...das einzige was mich stört: Die ham da einige Seiten wo nur die Fans abgebildet sind...also darum hab ich das book garantiert nicht gekauft. ^^°°

Groovy is inzwischen auch da..*freu*

Teru fragt Takky warum er ihn dauernd um Mitternacht anruft.
Antwort: "Bald dürfte es ein Glay Fan verstehen. Es ist wie ein Drang, Teru´s Stimme um Mitternacht zu hören."

Als Teru Hisashi das erste mal auf einem Foto sah: "Der ist wirklich süß!"



Von:   abgemeldet 05.01.2005 21:05
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
Avatar
 
> Glay sind toll!^^

yeaha! x3 das kyo is au da! *kuller**wink* huhu~
------------------------
mit quicken und flöten,
beim erröten!



Von:   abgemeldet 07.01.2005 13:05
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
Avatar
 
*__*
woah fanclub membas ~...~
;O;
*sighs*
*an popelige zwei cds klamma *
>_>;;
ritze ratze ritze ratze
~hol das beil~ sprach mieze-katze



Von:   abgemeldet 07.01.2005 17:11
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
Avatar
 
> *__*
> woah fanclub membas ~...~
> ;O;
> *sighs*
> *an popelige zwei cds klamma *
> >_>;;

na...besser als garnichts. Is doch ein Anfang.

Welcome! ^^
Teru fragt Takky warum er ihn dauernd um Mitternacht anruft.
Antwort: "Bald dürfte es ein Glay Fan verstehen. Es ist wie ein Drang, Teru´s Stimme um Mitternacht zu hören."

Als Teru Hisashi das erste mal auf einem Foto sah: "Der ist wirklich süß!"



Von:   abgemeldet 07.01.2005 19:29
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
Avatar
 
x3 meine katze! (is en video)
http://mitglied.lycos.de/hisamono/Feeding%20of%20a%20wild%20cat.wmv
------------------------
mit quicken und flöten,
beim erröten!


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26]
/ 26



Zurück