Zum Inhalt der Seite

Thread: GLAY-fans? hier? eventuell?

Eröffnet am: 01.11.2003 23:29
Letzte Reaktion: 28.07.2008 09:39
Beiträge: 769
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Glay




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26]
/ 26


Von:   abgemeldet 04.11.2004 09:43
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
Avatar
 
> (lecker teru...*_*...damn, sie müssen mehr hisashi-bilder zeigen, ich werd zum teru-fan! >.<)>

jetzt weißt, warum ich Teru-fan bin..*gg* *_*


>wobei, da is bei beiden das foto neu, der artikel is der von yahoo news, den ich schon übersetzt hatt, wegen dem live in niigata und den erdbebenspendenaktionen. (hab ich den hier gepostet?)>

ähm...ich glaub nicht. Oder ich habs nicht gesehn. Mach mal ^^

Teru fragt Takky warum er ihn dauernd um Mitternacht anruft.
Antwort: "Bald dürfte es ein Glay Fan verstehen. Es ist wie ein Drang, Teru´s Stimme um Mitternacht zu hören."

Als Teru Hisashi das erste mal auf einem Foto sah: "Der ist wirklich süß!"
Zuletzt geändert: 04.11.2004 09:48:37



Von:   abgemeldet 04.11.2004 15:31
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
Avatar
 
> es gibt ya immer noch den begriff "alt-rocker"...ich will glay au noch mit 50 roggn sehn! XDD~
>
> soweit wird's ned kommen - wie teru so schön sagt "after 35, the age of the vocalist becomes unknown"! XD

bitte? soll das heißen wenn die 35 sind hören sie auf oder wie! >< mou! das gibt rache dann!




> > achyaaaa~! GLAY-fantreffen wär sowieso DIE idee!! *_______* leude, das müssn wir echt ma planen! also wir könntens sicherlich bei mir veranstalten! ^______^ also seht mal zu! ^^
>
> gib mir ne bahncard 100 un ich steh morgen vor deiner tür! :D

oioioioioioiiii!!! dann müssen wir aba übernachten..zumindestens ich, also..weil so viele züge fahen abends ja net mehr! XD wir pennen dann im garden! XDDDDD


> http://www.mu-ha.com/meza/normal_041101_03/index.html
> http://www.sponichi.co.jp/entertainment/kiji/2004/11/01/01.html
>
> (lecker teru...*_*...damn, sie müssen mehr hisashi-bilder zeigen, ich werd zum teru-fan! >.<)

ich glaube das problem haben wir alle! *-*..........*mitlerweile teru mehr an sabba wie hisa*

möp! find was sehr seltsam! hab da so ne cd....so wo jedemange verschieden lieder drauf sind ua auch beautiful dreamer von glax, und ne freundin meinte ob sie mal hören dürfte.....die hat so was ja noch nie gehört, alsi die dann dreamer gehört hat, wollte sie die cd sofort haben und hat sie mir auch noch ent wieder gegeben! XD
die ganzen ferien über hat sie nur das eine lied gehört! XD blöd ne....
und es geht weiter-->&#8220;OH GOTT!!! Scheiße, Teru! Das wollt ich jetz echt nicht!!!&#8221;, schnell griff er nach einem Sofakissen und drückte es auf Terus Kopf, um zu verhindern das noch mehr Blut aus der winzig kleinen Platzwunde geflossen kam. und wieder zurück.



Von:   abgemeldet 04.11.2004 19:12
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
Avatar
 

> bitte? soll das heißen wenn die 35 sind hören sie auf oder wie! >< mou! das gibt rache dann!>

Na..das will ich nicht hoffen. Ich will doch noch mal auf n Konzi von denen...und in 2 Jahren geht das sicher noch nicht. *hoil*

> möp! find was sehr seltsam! hab da so ne cd....so wo jedemange verschieden lieder drauf sind ua auch beautiful dreamer von glax, und ne freundin meinte ob sie mal hören dürfte.....die hat so was ja noch nie gehört, alsi die dann dreamer gehört hat, wollte sie die cd sofort haben und hat sie mir auch noch ent wieder gegeben! XD
> die ganzen ferien über hat sie nur das eine lied gehört! XD blöd ne....>

Des is kewl! O.O
Tja..typisch Glay eben. Die goile music raubt einem den Verstand...XDD


Teru fragt Takky warum er ihn dauernd um Mitternacht anruft.
Antwort: "Bald dürfte es ein Glay Fan verstehen. Es ist wie ein Drang, Teru´s Stimme um Mitternacht zu hören."

Als Teru Hisashi das erste mal auf einem Foto sah: "Der ist wirklich süß!"



Von:    thond 04.11.2004 21:47
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
Avatar
 
> bitte? soll das heißen wenn die 35 sind hören sie auf oder wie! >< mou! das gibt rache dann!

neenee, teru sagt dann bloß ned mehr wie alt er is, dasn ganz schlauer! :D

> ich glaube das problem haben wir alle! *-*..........*mitlerweile teru mehr an sabba wie hisa*

na, soweit isses noch ned, aber es.....verschiebt sich. beeinflussung durch die medien, gar ned gut!

uuuhmya, die übersetzung:

it was the first big concert in the area after the earthquake hit niigata. 8000 tickets were sold, but there were many vacant seats because many fans from nagaoka-shi or ojiya-shi suffered from the earthquake and couldn't come to see glay. nonethteless, teru said he wanted everybody who was there to cooperate and sing with them.
they first were in doubt if letting the concert take place in niigata was right at all, but then they set up an special transportation system and did their best to make the concert take place.

during their 10/27 performance in nagoya, they put up boxes to collect money for the victims of the earthquake and are still trying to do even more fund-raising.

in the end of the concert, takuro announced that for the people who had bought tickets but weren't able to come to the concert, there will be a special live on 1/22 in the prefecture.
---

translation subject to error.
& es ist.
&#8226; &#8226; &#8226;
55 GLAY-fans hier! wir sind die mehrheit mit dem guten geschmack!



Von:   abgemeldet 04.11.2004 23:49
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
Avatar
 
*keke*... ^^

yaaaaa~ beneidet mich um meine alben! XDD~ nee...ihr kriegt die schon mit der zeit zusammen, don't worry! ^^
leider sah ich heute die pure soul für 10 eus bei ebay...nachdem ich sie gestern für gut des doppelte gekauft hatte...NOOOOOO~! von dem, der grad die pure soul anbietet, hab ich übrigens meine review...war ZIEMLICH gebraucht (besonders die hülle... .___.), also wenn ihr total neuwertiges zeugs wollt, holt sie euch bessa nich... ^^°

>soweit wird's ned kommen - wie teru so schön sagt "after 35, the >age of the vocalist becomes unknown"! XD

*rofl* eitler teru...;3~
na dann sag ich mal ich will sie noch LANGE mit 35 roquen sehn! XD~

>geld...ähh....ich vertraue fest auf weihnachten. XD

wer tut das nicht? *lol* allerdings muss man au geschenke für die anderen leute kaufen...und verschicken...und überhaupt...mein papa wird am 18.12. 50....arghs! so~ viel geld ausgeben... +___+ (aba man tuts ya au gern für die lieben, ne. ^^)

>ooooh, hau rein, ich wüll's sehen! aba der takuro mit der tüte is >ja auch noch ned fertig...XD

kann noch dauern... +___+ we is komplett verplant...*dröppl* aba ich geb mir die allergrößte mühe! (die colo wird sowieso shice, also warum nich einfach was hinrotzen? XD)

@glay-fantreff:
mit bahncard oda sponsoring kann ich leida nich dienen, aba mit übernachtungsmöglichkeit (ihr könnt sogar n bett bekommen...haben genug & haus is sowieso groß ^__^), verpflegung etc.. ^^
wenn mans mal von freitag-sonntag macht würde sichs doch auch lohnen! ^^
wie gesagt, ich stehe hia gern zur verfügung, mitsamt haus & allem. *g*

*hrhr* ihr hisa-fans lauft also alle zu teru über? XD oki, ich mag teru au...aba bleib jiro troy. *rofl* *fangirlish red* O__ô

>Tja..typisch Glay eben. Die goile music raubt einem den >Verstand...XDD

*hrhr* janz jenau! *g* da kommt man nicht drumrum...macht sofort abhängig! *g* ich hab eben unsern bassisten nach hause gefahren (yay, kann jezz "ein kompliment" aufm bass spieln! XDDD~) und hab rare coll. 2 cd 2 gehört...grad kam cynical & er geht so voll ab auf das intro...auf einmal fängt teru an zu singen und er guggt nur noch.. -->O______O später hat er dann gemeint, s klänge wie russisch...*LOL* teru singt russisch? nooo~ das war sein engrish/teruglish! XDDD~

achya, many thx -wie imma...*g*- to thond für den artikel! ^___^

>during their 10/27 performance in nagoya, they put up boxes to >collect money for the victims of the earthquake and are still >trying to do even more fund-raising.

sie sind so~ nett! und sozial! und hilfsbereit! *_______* (xD)

>in the end of the concert, takuro announced that for the people >who had bought tickets but weren't able to come to the concert, >there will be a special live on 1/22 in the prefecture.

na das nenn ich mal ne geste! ^_____^ *toll find*

*geht weida mit frontpage rumbasteln* *dröppl*
~life is a lesson - you'll learn it when you're through~

proud memba of: GLAY-fanZ ~ die mehrheit mit dem guten geschmack! ;3~



Von:    thond 07.11.2004 00:36
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
Avatar
 
> yaaaaa~ beneidet mich um meine alben! XDD~ nee...ihr kriegt die schon mit der zeit zusammen, don't worry! ^^

doch, ich find's aba worrying - überleg dir ma wieviel das kosten wird! *_*'''''

> *rofl* eitler teru...;3~
> na dann sag ich mal ich will sie noch LANGE mit 35 roquen sehn! XD~

WEHE wenn nich! u2 un konsorten rocken doch immer noch sondergleichen, wenn die vier das ned hinkriegen dann weiß ich ned...

> kann noch dauern... +___+ we is komplett verplant...*dröppl* aba ich geb mir die allergrößte mühe! (die colo wird sowieso shice, also warum nich einfach was hinrotzen? XD)

yaya, lass dir zeit. *wart* :D

> wie gesagt, ich stehe hia gern zur verfügung, mitsamt haus & allem. *g*

da sag ich nur - daumen HOCH! *_*

> *hrhr* ihr hisa-fans lauft also alle zu teru über? XD oki, ich mag teru au...aba bleib jiro troy. *rofl* *fangirlish red* O__ô

so, eyecandy für alle hisa-fans: http://www.thaicoder.com/yes/gallery/ray_0406-01.jpg
(takuro un den anderen bitte ignorieren, aber diese ansicht in der mitte.....*___*)

> grad kam cynical & er geht so voll ab auf das intro...auf einmal fängt teru an zu singen und er guggt nur noch.. -->O______O später hat er dann gemeint, s klänge wie russisch...*LOL* teru singt russisch? nooo~ das war sein engrish/teruglish! XDDD~

jaaaa, beschmeiß ihn mit glaysongs, an die sprache gewöhnt er sich schon noch!

> sie sind so~ nett! und sozial! und hilfsbereit! *_______* (xD)

und früher ging das aba so:
TA: We looked for our posters and then we tried to sell them. We made some money for our drinking (habits). Which pub we go to depends on the sale (of posters).
...
so sozial...ya....T____T

UND...nix wirklich großartiges, aber takuro und teru gammeln beide irgendwo auf dem neuen misia-album mit rum. was die anderen währenddessen machen - keine ahnung. hisashi macht spassige radioshows, so viel is sicher...

ne freundin hat sich's mal angehört un übersetzt was sie versteht, sehr herrlich.
die ganze band is da un hauptthemen sind entweder arbeit (wenn takuro redet, sonst macht der nur ganz aufdringlich "unnnn, unnnnn" im hintergrund) oder saufen. un das immer im wechsel, wahrlich ein seeehr interessantes gespräch.

un jiro der sonderfall...alle anderen stelln sich brav vor und sagen was sie machen, nur jiro gröhlt volle möhre los, "yeyeyeyeeee~". nach zwei lachanfällen kommt dann "konbanwa, minachan~" und der rest der band liegt wieder vor lachen am boden.
takuro labert voll tussig und will damit jiro imitieren, der sich beschwert dass er in den ersten zwei major-jahren nicht die frisur wechseln durfte (da kam was was vonwegen glay müssten sich erstmal ein gesicht machen und so...).

hisa näselt als hätt er ne packung taschentücher gefressen und is ebenso leise wie teru. irgendwie kriegen die das nie hin sich alle so vor's mikro zu setzen dass man sie auch versteht. takuro brüllt, jiro hupt auf normaler lautstärke, nur hisa und teru lachen dezent im hintergrund.
& es ist.
&#8226; &#8226; &#8226;
55 GLAY-fans hier! wir sind die mehrheit mit dem guten geschmack!



Von:    thond 07.11.2004 00:37
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
Avatar
 
--------------------[deleted]
& es ist.
&#8226; &#8226; &#8226;
55 GLAY-fans hier! wir sind die mehrheit mit dem guten geschmack!
Zuletzt geändert: 07.11.2004 00:39:14



Von:   abgemeldet 08.11.2004 21:12
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
Avatar
 
mooa! *total baff sei*
*-*y
also so was hab ich noch nie gesehen!!!
http://www.geocities.com/lancesarahglay/FC025.JPG
es sieht ja sooo cool aus!!! O__O
und es geht weiter-->&#8220;OH GOTT!!! Scheiße, Teru! Das wollt ich jetz echt nicht!!!&#8221;, schnell griff er nach einem Sofakissen und drückte es auf Terus Kopf, um zu verhindern das noch mehr Blut aus der winzig kleinen Platzwunde geflossen kam. und wieder zurück.



Von:    forever 08.11.2004 21:29
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
Avatar
 
> mooa! *total baff sei*
> *-*y
> also so was hab ich noch nie gesehen!!!
> http://www.geocities.com/lancesarahglay/FC025.JPG
> es sieht ja sooo cool aus!!! O__O


*japs* ... .. Haltet mich für Fangirlish (was ich wohl, was die Jungs angeht auch sicherlich bin x3), aber das hat mein Herz eben höher schlagen lassen...
TERUUU~ *___* .. Er sieht so.. männlich aus... Der Bart steht ihm! Uhlala~ *sabber*

Ah, und hier noch ein paar uralte Bilder aus ner 1996iger Shoxx. Hab nen neuen Scanner und wollte den mal ausprobieren.
http://home.arcor.de/opcity/bilder/GlayShoxx45/



Von:   abgemeldet 09.11.2004 09:48
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
Avatar
 
O.O...boha...das is echt...mal was neues.
*imma noch angugg* *betracht* *schau*

*________*....ich sags ja imma: TERUUUUUUUUUUUUUUUUUU!
Teru fragt Takky warum er ihn dauernd um Mitternacht anruft.
Antwort: "Bald dürfte es ein Glay Fan verstehen. Es ist wie ein Drang, Teru´s Stimme um Mitternacht zu hören."

Als Teru Hisashi das erste mal auf einem Foto sah: "Der ist wirklich süß!"



Von:    thond 09.11.2004 13:31
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
Avatar
 
ehrlichgesagt...ich mag's ned. *_*''
aba danke für die shoxx-scans, davon hatt ich nur scans in miserabler quali. hisa sieht ya mal urlustig aus! :D
(aber ieeeeh, jiro is unter'n rasenmäher gekommen! *blindheit*)

& es ist.
&#8226; &#8226; &#8226;
55 GLAY-fans hier! wir sind die mehrheit mit dem guten geschmack!
Zuletzt geändert: 09.11.2004 13:38:54



Von:   abgemeldet 09.11.2004 14:00
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
Avatar
 
> ehrlichgesagt...ich mag's ned. *_*''
> aba danke für die shoxx-scans, davon hatt ich nur scans in miserabler quali. hisa sieht ya mal urlustig aus! :D
> (aber ieeeeh, jiro is unter'n rasenmäher gekommen! *blindheit*)


er sieht ein wenig...verschlafen aus...^_^

des is hamma:

http://home.arcor.de/opcity/bilder/GlayShoxx45/029.jpg

thx für die links!
Teru fragt Takky warum er ihn dauernd um Mitternacht anruft.
Antwort: "Bald dürfte es ein Glay Fan verstehen. Es ist wie ein Drang, Teru´s Stimme um Mitternacht zu hören."

Als Teru Hisashi das erste mal auf einem Foto sah: "Der ist wirklich süß!"
Zuletzt geändert: 09.11.2004 14:04:40



Von:   abgemeldet 09.11.2004 14:20
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
Avatar
 
> ehrlichgesagt...ich mag's ned. *_*''

warum net? oO......hab noch en anderes da schaut er aus wie sanji! X3~
erinner mich mal drann das ich den breif noch weg schicke! oO ich trag den schon solange mit mir rum....

> er sieht ein wenig...verschlafen aus...^_^

ich finde teru schaut desöffteren mal wie so...en...ähm..eben so! oO hab mir ma en paar bilder von one love angeschaut....was teru da manchmal für gesichter zieht! XDDDD ich würd das konzi gern haben......eigentlich sollte ich es schon haben...oO aba es is immer noch net gebrannt worden! >.>
ich such die bene ma..
das zB XD
http://www.vsfxi.net/tonomura/group16.jpg

un das is ja ma hamma! *-*...yeah! *love*
http://www.vsfxi.net/tonomura/group31.jpg
und es geht weiter-->&#8220;OH GOTT!!! Scheiße, Teru! Das wollt ich jetz echt nicht!!!&#8221;, schnell griff er nach einem Sofakissen und drückte es auf Terus Kopf, um zu verhindern das noch mehr Blut aus der winzig kleinen Platzwunde geflossen kam. und wieder zurück.



Von:    LUZIFER-SAMA 09.11.2004 17:31
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
Avatar
 
Hoi! ^^
Mein Gott, mich hat letztens der Schlag getroffen, als ich in nem News-ticker gelesen hab, dass die Karten für ihr aktuellstes Konzert innerhalb von 15 (!) Minuten ausverkauft waren....Wie soll ich da je auf ein Konzert kommen?? *drop*
Kennt jemand ein paar gute Pics von Hisashi?
Verweile doch, du bist so schön! Halt mich in deinen Armen und lass mich alles Schlechte dieser Welt vergessen...



Von:   abgemeldet 09.11.2004 18:19
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
Avatar
 

> Kennt jemand ein paar gute Pics von Hisashi?

ein paar? oO viele!
und es geht weiter-->&#8220;OH GOTT!!! Scheiße, Teru! Das wollt ich jetz echt nicht!!!&#8221;, schnell griff er nach einem Sofakissen und drückte es auf Terus Kopf, um zu verhindern das noch mehr Blut aus der winzig kleinen Platzwunde geflossen kam. und wieder zurück.



Von:   abgemeldet 09.11.2004 18:30
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
Avatar
 
omg...das teru-bild... x____X... es is GRAUSLICH! was findet ihr alle daran so toll? >___<° der bart steht ihm überhaupt nich...falls man diesen "flaum" überhaupt schon "bart" nennen kann... *dröppl*...
-->und warum steht da "age" drunter? age?! alter?! XDD~ könnte stimmen...auf dem foddo sieht er so mit make-up zugekleistert aus, dass es fast scheinen könnte, als würde er seine falten verstecken wollen... ^^°
(nich schlagen, ich mag teru, aba des pic is wirklich nicht toll...!)

aba riesenthx an pseu für die tollen scans... *_______*v
~life is a lesson - you'll learn it when you're through~

proud memba of: GLAY-fanZ ~ die mehrheit mit dem guten geschmack! ;3~



Von:    thond 09.11.2004 19:02
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
Avatar
 
>das zB XD
>http://www.vsfxi.net/tonomura/group16.jpg

>un das is ja ma hamma! *-*...yeah! *love*
>http://www.vsfxi.net/tonomura/group31.jpg

die sind echt spassig! un teru guckt als ob er ne vision hätte & hisa steht dahinter und denkt sich "guck zu MIR!". XD

>omg...das teru-bild... x____X... es is GRAUSLICH! was findet ihr alle daran so toll? >___<° der bart steht ihm überhaupt nich...

danke! :D
ich find es so gruselig...obwohl ich das gefühl habe dass das aus ner auf effekt nachbearbeiteten fotoserie is, also nicht "hilfe, ich bin so alt, ich muss mich verstecken!". hm...schön ist es echt nich, aber dafür is die frisur toll! *_*

ooh, und ich hab white road als mp3...allerdings miese qualität, vom video gerippt scheinbar. (also MUSS ein video existieren! *_*)
zu finden auf meinem gmail-account.

gmail.google.com
username: thondmon
pwd: bremse

enjoy! :D
& es ist.
&#8226; &#8226; &#8226;
55 GLAY-fans hier! wir sind die mehrheit mit dem guten geschmack!



Von:    forever 09.11.2004 20:02
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
Avatar
 
> >omg...das teru-bild... x____X... es is GRAUSLICH! was findet ihr alle daran so toll? >___<° der bart steht ihm überhaupt nich...
>
> danke! :D
> ich find es so gruselig...obwohl ich das gefühl habe dass das aus ner auf effekt nachbearbeiteten fotoserie is, also nicht "hilfe, ich bin so alt, ich muss mich verstecken!". hm...schön ist es echt nich, aber dafür is die frisur toll! *_*

Ich mag es einfach *___* ... Hab sowieso ein Faible für Männer mit so drei-tage-bärtchen, bzw eben Stoppeln mit system.


> ooh, und ich hab white road als mp3...allerdings miese qualität, vom video gerippt scheinbar. (also MUSS ein video existieren! *_*)
> zu finden auf meinem gmail-account.
>
> gmail.google.com
> username: thondmon
> pwd: bremse
>
> enjoy! :D

Dankeschön ^____^
Und ya, es existiert ein Video. Zwar in wmv, aber über die Qualität an sich kann ich noch nix sagen, weil ich es noch nicht runtergeladen habe...
Zu finden im PMMT .........



Von:   abgemeldet 09.11.2004 20:35
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
Avatar
 

> Ich mag es einfach *___* ... Hab sowieso ein Faible für Männer mit so drei-tage-bärtchen, bzw eben Stoppeln mit system.
nja nja! würde gern ma hisa mit bart sehen! XD~ is bestimmt lustig! hat dir überhaupt so was? o_O

> ooh, und ich hab white road als mp3...allerdings miese qualität, vom video gerippt scheinbar. (also MUSS ein video existieren! *_*)
zu finden auf meinem gmail-account.

yeah danke! *-*

> Dankeschön ^____^
> Und ya, es existiert ein Video. Zwar in wmv, aber über die Qualität an sich kann ich noch nix sagen, weil ich es noch nicht runtergeladen habe...
> Zu finden im PMMT .........
wo gibts das? oO will ich auch haben! TnT
und es geht weiter-->&#8220;OH GOTT!!! Scheiße, Teru! Das wollt ich jetz echt nicht!!!&#8221;, schnell griff er nach einem Sofakissen und drückte es auf Terus Kopf, um zu verhindern das noch mehr Blut aus der winzig kleinen Platzwunde geflossen kam. und wieder zurück.



Von:    forever 09.11.2004 21:59
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
Avatar
 
> nja nja! würde gern ma hisa mit bart sehen! XD~ is bestimmt lustig! hat dir überhaupt so was? o_O

Wenn ich mich nicht täusche hatte er doch mal kurz so einen Flaumstreifen am Kinn.. oder war das nur ein permanenter ungünstiger Schatten? xD; .. Es sah jedenfalls seltsam aus

> > Dankeschön ^____^
> > Und ya, es existiert ein Video. Zwar in wmv, aber über die Qualität an sich kann ich noch nix sagen, weil ich es noch nicht runtergeladen habe...
> > Zu finden im PMMT .........
> wo gibts das? oO will ich auch haben! TnT

Über bittorrent.. http://torrents.theppn.org/ ...



Von:   abgemeldet 10.11.2004 12:57
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
Avatar
 

> Wenn ich mich nicht täusche hatte er doch mal kurz so einen Flaumstreifen am Kinn.. oder war das nur ein permanenter ungünstiger Schatten? xD; .. Es sah jedenfalls seltsam aus

echt? wo? o_o


> Über bittorrent.. http://torrents.theppn.org/ ...

danke!^^ habs eben schon gesehen auf der seite da...*auf torrend zeig*
und es geht weiter-->&#8220;OH GOTT!!! Scheiße, Teru! Das wollt ich jetz echt nicht!!!&#8221;, schnell griff er nach einem Sofakissen und drückte es auf Terus Kopf, um zu verhindern das noch mehr Blut aus der winzig kleinen Platzwunde geflossen kam. und wieder zurück.



Von:    thond 10.11.2004 13:55
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
Avatar
 
> Wenn ich mich nicht täusche hatte er doch mal kurz so einen Flaumstreifen am Kinn.. oder war das nur ein permanenter ungünstiger Schatten? xD; .. Es sah jedenfalls seltsam aus

nette umschreibung! XD
naja, so'n bisschen unrasiert sah er schon manches mal aus (& das war okay), aber nen richtigen bart möcht ich wirklich nicht in seinem gesicht sehen...*_*'''' (finde bärte bei asiaten grundsätzlich hässlich...und bei den meisten anderen männern auch.)

*video mal runterlad*
soll ja wieder mal ziemlich...teru-fixiert sein. was fällt denen eigentlich ein?! asdfghjklöjfddf!!!!!!!1111 Ò____Ó
...
so, beruhigt. :D
& es ist.
&#8226; &#8226; &#8226;
55 GLAY-fans hier! wir sind die mehrheit mit dem guten geschmack!



Von:   abgemeldet 10.11.2004 16:47
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
Avatar
 
> naja, so'n bisschen unrasiert sah er schon manches mal aus (& das war okay),

und wo? is mir nie aufgefalen! oO *blind desu*


> soll ja wieder mal ziemlich...teru-fixiert sein. was fällt denen eigentlich ein?! asdfghjklöjfddf!!!!!!!1111 Ò____Ó

oh ja...und wie! ò_Ó am anfang ma en kurzes bild von takky, und dann nur noch teru! *motz* =_=* *sauer desu*

und für alle dies interessiert! ne übersetzung von dem intervu mit jiro aus der ersten oder zweiten folge von global communication! (üb. by Yuan)

N- Der Typ mit der Nase J- Jiro

N: Setz dich, ich möchte alleine mit dir reden! Ich spreche auch ganz leise.... Ich hab gehört, du warst nicht bei der Aufnahme! Warum denn nicht?

J: Weil ich meinen Teil schon gemacht hab.

N: Ihr arbeitet nicht Zusammen?

J: Jeder muss seinen eigenen Teil machen.

N: Ihr arbeitet also nicht zusammen und diskutierd? Wie ist denn die Beziehung zwischen euch?

J: *lacht* gut!

N: Und warum warst du dann nicht bei der Aufnahme?

J: *lacht*

N: Bist du gern alleine für dich?

J: Nicht wirklich!

N: Wen magst du von den anderen?

J: *lacht**kuller*

N: Magst du alle?

J: Ja!

N: Was für eine Beziehung habt ihr? Ist die wirklich gut? Wirklich? Vielleicht beobachtet uns jemand. Ich erzähls niemanden. Sag mal ehrlich! Ist es besser, wenn jeder seine eigene Aufgabe hat?

J: Ja! Wenn die anderen die ganze zeit stören läuft die arbeit nicht so gut.

N: Ach so! So trägt man nur Verantwortung für seine eigenen Fehler?

J: Ja.

N: Nennt einen Name (weis nich was da gemeint is)

J: OK

N: Wirklich?

J: OK

N: Der Imbiss ist auch im Moment ganz billig!

J: Ja *lacht* Wirklich billig!
und es geht weiter-->&#8220;OH GOTT!!! Scheiße, Teru! Das wollt ich jetz echt nicht!!!&#8221;, schnell griff er nach einem Sofakissen und drückte es auf Terus Kopf, um zu verhindern das noch mehr Blut aus der winzig kleinen Platzwunde geflossen kam. und wieder zurück.
Zuletzt geändert: 10.11.2004 19:41:52



Von:    thond 11.11.2004 01:01
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
Avatar
 
@interview: yay, vollkommen sinnfrei! XD

anyways, ich bin mal weg für zwei wochen, in ecuador. wer eventuell neues von mir lesen will, siehe blog hier oder sowas. wenn ich online komme.
ansonsten bis zum 21.!
*wink*

[/spam]
& es ist.
&#8226; &#8226; &#8226;
55 GLAY-fans hier! wir sind die mehrheit mit dem guten geschmack!



Von:   abgemeldet 11.11.2004 07:51
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
Avatar
 
-rumhüpf und meld-
Ich bin Glay-Fan ~^-^~
-mich zu Wort gebracht hab-
-flater flatter-
Glay -sing- be with you -sing-



Von:   abgemeldet 11.11.2004 14:04
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
Avatar
 
> -rumhüpf und meld-
> Ich bin Glay-Fan ~^-^~
> -mich zu Wort gebracht hab-
> -flater flatter-
> Glay -sing- be with you -sing

*froiiiiiiiiii*

Ein neuer Glay-fan...^_^
*wink*
erzähl mal was über dich..wie bist du zu glay gekommen...usw. ^^
*wissen will*



Teru fragt Takky warum er ihn dauernd um Mitternacht anruft.
Antwort: "Bald dürfte es ein Glay Fan verstehen. Es ist wie ein Drang, Teru´s Stimme um Mitternacht zu hören."

Als Teru Hisashi das erste mal auf einem Foto sah: "Der ist wirklich süß!"



Von:   abgemeldet 15.11.2004 20:17
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
Avatar
 
oiii...wenn ich das richtig seh, hab ich "the frustrated" gerade für 9 &#8364; gekauft...O.O....O.O...O.O nya...2 &#8364; Versand kommt noch dazu...aber...ich denk das is schon sehr günstig. Hoffentlich taugt es auch was. ^^...ich mein..dass alles noch drin is. *weiß man ja nie*

Meine Freundin hat mir zum Geburtstag(okay...ich hatte am 25. Juni..aber es ging nun mal nicht eher) n Glay-Kartenspiel geschenkt....des is goil.
Bei Herz is Teru die Queen un Hisa der King. ^^
Manchmal könnte man sich auch ne Situation mit Glay vorstellen...wenn man so die karten nach und nach betrachtet. *schon gemacht hab*
*grins*


Teru fragt Takky warum er ihn dauernd um Mitternacht anruft.
Antwort: "Bald dürfte es ein Glay Fan verstehen. Es ist wie ein Drang, Teru´s Stimme um Mitternacht zu hören."

Als Teru Hisashi das erste mal auf einem Foto sah: "Der ist wirklich süß!"



Von:   abgemeldet 19.11.2004 17:32
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
Avatar
 
Ahhhh.....hab ich was verpasst??
*suchend umschau*
Wenn ja dann bitte erzählt mir die neuesten news..
¬.¬ bin momentan zu faul alles zu lesen ...^^;
Ich bin das Leben, du der Tod und zusammen sind wir die Ewigkeit!

http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=23197 <--- Meine Gallery^^
http://animexx.4players.de/forum/?thread=64323&forum=1&kategorie=9&seite=1 <---verkaufe so einiges aus meiner sammlung^^



Von:   abgemeldet 20.11.2004 20:31
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
Avatar
 
ano~
entweder bin ich voll blid, oder hisa und takky spielen in dem casshern film gar net mit......
hab mir ihn runtergeladen. der film ist so extrem düstern sag ich euch.....auserdem sollte da ne englische sup bei sein, is aber nur so en blöder grüner streifen, der mich voll nervt.

zu hisa und takky:
sie haben eine extreme kleine rolle. man sieht sie nur ganz kurz, und werden sofort von einen der soldaten erschoßen. schade eigenltich...wegen vielleicht gerade mal 5 secunden sich den film nur wegen den beiden zu kaufen ist doof. aber egal. an manchen stellen dachte ich sogar teru gesehen zu haben...da war so ein typ, ich glaube der war behinter, der so ausah wie teru...aber egal.

zum film selber is zu sagen......kauft ihn euch, wenn ihr japanische filme mögt. der ist so schön. dunkel, mysteriös, und geheimniss voll. auserdem hat er ne wunderbare hintergrundmusik. mann kann ich auch ohne japanisch kendnisse verstehen wenn man weis um was es geht......(was ich noch ent so ganz rausgefunden hab).
die charaktere sind super......er kann zwar auch etwas verwirrent sein, aber das macht nichts...wegen der musik und dem was drumrum noch ist. wenn man ihn mit einem hollywood film vergleichen würde, dann eine mieschung aus herr der ringe, wegen den geilen kollisen, soldat james rain, wegen den tollen kriegs szennen, und ein ganz klein bischen die unendlichegeschichte, wegen der tollen story....was man allerdings bei den liebes bezoiehunge nehmen soll, weis ich nicht...vielleicht auch ein wenig herr der ringe....auserdem erinnern die outfits der beiden geneseiten in dem film ein bischen an gackt. wegen seinen ausergewöhnlichen outfits in manchen pv's z.B. wie oasis...

also besort ihn euch irgendwo her.....dieser film ist echt muss für ein fan des japanischen kinos....(also werde ich doch die 70dolla investieren und mir den film mit neglischem sup kaufen...)

baba hi-chan

- mugen no deja vu kara und peacefull session scheinen titel aus dem film zu sein. denn auf dem offizielen album zum film sind die beiden lieder drauf.

edit: hmmm.....es könnte sein das hisa doch ne größere rolle hat in dem film.... gibt ja ein oder mehrere bilfer(ich kan nur ines) wo hisa so zurück gewachste haare hat, net.. dieser typ am anfang, hat die selbe frisur. aber bin mir net sicher ob er es is....von der stimme her könnte es sein, aber will mich ent fest legen!^^ da der typ später noch ma lacht, als so einer am tisch umgebracht wird, bin ich mir noch unsicherer....der lacht nämlich so komisch! oO..............

edit2: screens aus dem film!^^y
http://de.geocities.com/hi_chan_007/bg/casshern_takky.JPG
http://de.geocities.com/hi_chan_007/bg/casshern_hisatakky.JPG
http://de.geocities.com/hi_chan_007/bg/casshern_hisatakky2.JPG
http://de.geocities.com/hi_chan_007/bg/casshern_hisa.JPG

wenn die links nicht gehen sollten, und ihr die bilder sehn wollt, dann sagts mir, ich hscik euch die mit mail dann zu...die links sind auch in der reiehnfolge wie es im film war, ano die bilder, ne!? ^^
ich ging auf die toilette, weil ich blut nicht so vertrag.
im becken schwamm der weiße hai, und sagte: "guten taaaaoooooch!". Auf der Suche nach nem Busch dachte ich bei mir, ich glaub ich nem die mumie mit, von wegen klopapier! Das wird die..Monsterparty aiaiai...Monsterparty!
Zuletzt geändert: 22.11.2004 16:06:05



Von:    thond 22.11.2004 17:32
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
Avatar
 
da simma wieder~!

un gleich wieder news - am 19.1.05 kommt "ballad best singles - white road" raus, eine balladenkollektion mit einem neuen song und lauter alten.

tracklist:

?WHITE ROAD
?Way of Difference
?SOUL LOVE
?BELOVED
?SPECIAL THANKS
?Blue Jean
?aitai kimochi
?a Boy ?`zutto wasurenai?`
?HOWEVER
?zutto futari de...
?BE WITH YOU
?Winter, again
?toki no shizuku
?[neuer song] (afaik 'so far yet so close', haben sie bisher nur live gespielt)

mal weiter in den news kramen, glaub aber ned dass es noch mehr neues gibt.
ich will ein komplett neues rock'n'roll-album von ihnen sehen, dieses 'lass ma geld machen mit glay'-feeling wird immer stärker seit sie zu toshiba emi gewechselt sind. -_____-''
& es ist.
&#8226; &#8226; &#8226;
55 GLAY-fans hier! wir sind die mehrheit mit dem guten geschmack!


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26]
/ 26



Zurück