Zum Inhalt der Seite

Thread: Final Fantasy 7: Advent Children

Eröffnet am: 25.11.2003 18:06
Letzte Reaktion: 02.04.2007 16:40
Beiträge: 2974
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Final Fantasy




[1...50] [51...70] [71...90] [91] [92] [93] [94] [95] [96] [97] [98] [99] [100]
/ 100


Von:    Jim 29.01.2006 20:01
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
>kann man nicht kaufen

Unsinn.
Das gibts schon auf DVD, aber es gibt auf jeden Fall keine legale Version, zumindest bisher, mit englischen Untertiteln...
Immer mehr User beschweren sich über Serverausfälle und warum ihre Threads/RPGs gelöscht wurden. Schreib dich nicht ab. Lerne Regeln lesen & befolgen.

===
Jim's Guide für angehende Hobbyautoren: http://jims-guide.blogspot.com/




Von:    Elihn 29.01.2006 23:47
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
> "Last Order" ist wie Advent Children... Optik hui, Inhalt pfui... ^^

Och, ist doch ein 'niedlicher' Kurzfilm für (Extrem-?)Fans.
Spawn: What kind of Heaven uses bounty hunters?
Cogliostro: Who did you think they would send, a carpenter wearing sandals?



Von:    Misapon 30.01.2006 01:16
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
Nya~ Advent Children gibt`s auf DVd aber "Last Order" ist so weit ich weiss nur bei diesem Special pack dabei... (mit cloud figur usw usf nur leider kostete das alles auch wieder so 300 euro >__>")
oder irre ich mich...? O____o
also: runterladen XD" (ausserdem haste da englische untertitel ^^")


Du bist nicht arm wenn deine Träume oder Wünsche nicht erfüllt werden.
Du bist nur dann arm wenn du überhaupt nie geträumt oder gewünscht hast.
Aber wirklich reich ist nur der, der mehr Träume und Wünsche in seiner Seele trägt als die Realität zerstören kann.
(denkt mal drüber nach O.~)



Von:   abgemeldet 31.01.2006 21:31
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
Ich hab Last Order schon gesehen. Es ist gar nich so schlecht wie es die Meisten sagen,aber das Ende war schon dämlich....schade auch, dass es nur 25 min. dauert. Sonst ist es schon gut, aber FF AC ist viel besser als Last Order.



Von:   abgemeldet 02.02.2006 16:54
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
was für special pack?

ich hab ac und lo auf ebay für 25 mücken gekauft, ohne figuren und so, dafür hab ich aber 2 unanwählbare menüpunkte auf der ac dvd.

ich würde so was nie ohne geld beziehen, die square leute haben schließlich ne menge leistung erbracht, und haben es verdient. (zum thema ebay, käufer 1 kauft in japan, verkauft es mir über ebay, kauft wieder bei square usw...)
In Lori Wisum An Noxi Quasum
Und immer froehlich bleiben, nur wer lacht gewinnt freunde
Wer frueher stirbt, ist laenger tot
I don't hang out with girls anymore, I live a life of danger
I sit in trees and play with myself, oops! I'm a Ranger



Von:    Jim 02.02.2006 16:58
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
>ich hab ac und lo auf ebay für 25 mücken gekauft, ohne figuren und so, dafür hab ich aber 2 unanwählbare menüpunkte auf der ac dvd.

>ich würde so was nie ohne geld beziehen, die square leute haben schließlich ne menge leistung erbracht, und haben es verdient. (zum thema ebay, käufer 1 kauft in japan, verkauft es mir über ebay, kauft wieder bei square usw...)

Die Einstellung ist ja nett, aber so wie sich das anhört von wegen 2 unwählbare Punkte etc. hört sich das nach Bootleg an (nicht das ich dir was unterstellen will) und damit unterstüzt du die Leute auch nicht.

Das Special pack von Advent Children war ein Riesenpaket mit Advent Children drin, Last Order, dem Spiel, ner Mütze, Tasse, Cloud Figur mitsamt Motorrad, ich glaube dem Soundtrack und keine Ahnung was noch... war halt n richtig dickes Sammlerpaket ^_~
Most people are so ungrateful for what they get here for free and take it for granted. But not the intelligent... not anymore...

===
Jim's Guide für angehende Hobbyautoren: http://jims-guide.blogspot.com/




Von:   abgemeldet 02.02.2006 17:02
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
hat da jemand das cover des special packets, vielleicht hab ich ja wirklich nur bootlegs erworben...
wäre echt schade. unser comic shop hat auch ne ganz andere fassung (auf cover cloud auf mofa, in extra hülle außen, komplett japanisch beschriftet, ob lo drin ist weis da aber niemand, ist halt kein ami comic...), meine hat sephi und cloud auf hellblau, wie sie entmorphen (kennt inzwischen jeder) und die rückseite zeigt cloud in der kirche aeriss's, und schlechten englischen text. kein booklet oder sonst was.
In Lori Wisum An Noxi Quasum
Und immer froehlich bleiben, nur wer lacht gewinnt freunde
Wer frueher stirbt, ist laenger tot
I don't hang out with girls anymore, I live a life of danger
I sit in trees and play with myself, oops! I'm a Ranger



Von:    MasterThief 08.02.2006 17:00
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mir gleich an dem Tag als der Film eeeenldich rauskam dem Film bestellt...für 25 € hast gekostet und da waren zwei DVD's Drin der Film hat das Last Order und einige specials...wie Interview mit den synchronsprechern und den herstellern bli bla blubb.
Hat mir gut gefallen.
Und der Film...schade das sie zu wenig auf die einzelnen Personen eingegangen sind aber ^.^''' ich will nüscht schon wieder so ein chaos hervorrufen wie beim letzten mal...Aber ....

*Snüffel* Dieses Forum hier hat mir über die lange Zeit des Wartens hinweggeholfen ^.^
brutal~gelassen~kindlich~intelligent~mit leicht wahnsinnigen Zügen...!!!



Von:   abgemeldet 09.02.2006 18:30
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
Ich habe den Film nun schon etwas länger. Ich finde ihn so toll,
dass ich ihn mir, bis jetzt, ungefähr 10 mal angeschaut habe. Kadaj und seine Truppe sind ja auch keine daher gelaufenden - aber was soll man bei Square anderes erwarten?

Die Musik ist von Nobou Uematsu, die ist mal wieder ein kracher. Ich habe mir den Soundtrack des Filmes gekauft und... bin begeistert! Der Vorfilm Last Order ist auch nicht schlecht, vor allen Dingen ist er gut gezeichnet. Errinert mich ein bisschen an den Zeichenstil von Hellsing.

So jetzt nur noch, das neue FF7 für Playstation 2 und... das Vincent Ego Shooter spiel, dann noch den Roman von FF7 und ich habe vorerst alles von FF7.
Sephiroth



Von:    Prodigy 14.03.2006 16:14
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]

> So jetzt nur noch, das neue FF7 für Playstation 2 und... das Vincent Ego Shooter spiel, dann noch den Roman von FF7 und ich habe vorerst alles von FF7.


Es gibt einen Roman von FF7?!?!?!?! O___O Ehrlich?!?!
Weißt du zufällig wo's den zu kaufen gibt?!?!?! ?___?




Von:   abgemeldet 15.03.2006 09:16
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
meinst du 'On a Way to a smile`'?

Oder den Roman, der das ganze Spiel erzählt? O.o
~Wenn du kein Geld für Videospiele hast, dann geh vor die Tür.
Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber es hat ne echt geile Grafik.~



Von:    Itoshiki 15.03.2006 10:28
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
Roman Oo, sowas gibt es?
--- principle of equivalent trade - Hagane no Renkinjutsushi ---




Von:   abgemeldet 15.03.2006 18:14
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
es gibt von vielen games 'n roman, aba von ffVI... das is mia neu O.o
ich bin nur eine signatur - also glotz mich nicht so unveschämt an!



Von:   abgemeldet 17.03.2006 08:28
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
doch doch, sowas gibts *nodnod*

'On a way to a smile' beinhaltet soweit ich weis
1. Denzels Geschichte, wie der überhaupt zu Cloud & Co gekommen is und
2. was in der Zeit zwischen dem Spiel und AC passiert ist, größtenteils aus Tifas Sicht.

Dann gibts da noch n Roman mit Aeris, was die Reise ihrer Seele nach ihrem Tod erzählt... hab den Titel vergessen -.-' irgendwas mit 'maid'... 'the maid who's traveling'? ... so ähnlich, glaub ich.

Die hab ich alle drei auf englisch. die sollen wohl in so nem 'Omega Book' veröffentlicht worden sein.

Dann gibts da noch nen Roman (von dem ich nur den 1. von 3 Parts hab T.T) der praktisch das ganze Spiel als Geschichte erzählt. weis allerdings net ob das n original von squaresoft is O.o
~Wenn du kein Geld für Videospiele hast, dann geh vor die Tür.
Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber es hat ne echt geile Grafik.~



Von:    Prodigy 17.03.2006 16:44
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Hui, das is ja geil!!!! Wusst ich gar ned!!!! O___O

Wo hast du denn die alle her????



Von:   abgemeldet 17.03.2006 20:12
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
jetz weis ichs wieder ^^ der Roman vom Spiel (mit den drei parts) heiß 'Final Fantasy VII Mako Saga'

woher ich das hab? glaubs mir oder nich... ich weiß es nicht mehr >.<
Ich bin da immer nur so zufällig drauf gestoßen, als ich noch kein I-net hatte und immer ins I-netcafe reinmusste T.T
~Wenn du kein Geld für Videospiele hast, dann geh vor die Tür.
Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber es hat ne echt geile Grafik.~



Von:    Verdhandi 26.04.2006 21:43
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
Soo... jetz is die amerikanische DVD ja rausgekommen.

Ich sag da nur eins zu:

Loz: You MEANIE!!! >=0


XD Naja ma gucken. Ganz hab ich die noch nicht gesehn. Weiß jemand wann wir endlich diese DVD kriegen??
O RLY? YA RLY!!



Von:    BigBoss 26.04.2006 21:49
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
>Die hab ich alle drei auf englisch. die sollen wohl in so nem 'Omega Book' veröffentlicht worden sein.

Hier gibts dat übrigens noch auf deutsch ^-^

http://www.cetraconnection.de/sonstige/on-the-way-to-a-smile.html
Wer es länger als eine Stunde mit mir aushält, kann kein Mensch sein. XD



Von:    Elihn 26.04.2006 23:27
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
> Hier gibts dat übrigens noch auf deutsch ^-^
>
> http://www.cetraconnection.de/sonstige/on-the-way-to-a-smile.html

Hui, dankeschön!
"Es gibt übrigens auch Männer, die sich nicht schminken brauchen, um gut auszusehen."

†E|l|i|h|n†



Von:   abgemeldet 04.05.2006 14:30
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
Logisch gibts ne DVD die soll glaub ich am 2.6 oder so rauskommen
mehr weiß ich leider auch nich



Von:    Prodigy 05.05.2006 16:31
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
> Soo... jetz is die amerikanische DVD ja rausgekommen.
>
NYa, also ich hab nen kleinen Ausschnitt von der englischen synchro gesehen......also Kadaj, Yazoo und Loz da am Anfang gleich (ihre erste Szene) Nya, ich weiß ja nich........ich mag die japanische synchro lieber.....Kadaj hat meiner Meinung nach eine zu tiefe stimme, Yazoo klingt teilweise wie ne Frau und Loz.....joa Loz geht einigermaßen, aber ist irgendwie auch nicht so tolli.
Nya, ich mag sie vielleicht deshalb nich, weil ich die japanische synchro gewöhnt bin.....ich hoffe die deutsche wird besser!!! ><
>
>
> > Logisch gibts ne DVD die soll glaub ich am 2.6 oder so rauskommen
> mehr weiß ich leider auch nich
Wirklich?!?!!? O_O Hoffentlich!!! >< Die sollte doch eigentlich schon im Februar bei uns erscheinen, oder?! oÔ Nya, also ich hoffe das sie bald kommt!!!^__^
"......Yokatta.....jyaa sorosoro......owari ni shiyouka......"



Von:    Screamer 05.05.2006 20:07
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
Hi ^^
Naja die Englische Synchro ist nicht anähernt so gut wie die Japanische,ist jedenfals meine Meinung... Die Stimmen.. passen irgend- wie einfach nicht zu den Charaktern.Obwohl das kann auch daran liegen das ich mich an die Japanische Synchro gewöhnt habe.
Mein Schatzzzzzzzzzz.....
Möge die Macht mit euch sein.
SEEEEEEEEEPPPPPHHHHHIIIIRRROOOOTHHHH!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 09.05.2006 12:45
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
Also in dem Bestellkatalog "EMP" steht drin, dass FFAC am 20.06. veröffentlicht wird und den kann man dann da bestellen! ich freu mich schon XD
Maleur de Kack



Von:   abgemeldet 09.05.2006 19:10
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
o.O finde advent children sehr enttäuschend
http://www.cyberthug.de/33468 my page **~ klick klick*




Von:   abgemeldet 09.05.2006 19:11
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
http://www.cyberthug.de/33468 **~



Von:   abgemeldet 11.05.2006 12:08
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
warum enttäuschend??? ^^´



Von:    Vandra 16.05.2006 20:36
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Seid ihr sicher, dass die DVD zu AC bei uns in nächster Zeit rauskommt? Ich habe bei Amazon geschaut und nur die UMD-Version mit Erscheinungsdatum 20.Juni (oder so ähnlich) entdeckt.
Haben die vergessen die DVD zu listen? Ich bin im Moment sehr mißtrauisch was Erscheinungsdaten von den FF-Produkten angeht...nachdem so viel verschoben wurde...

Naja, ich habe mir sowieso schon die britische Version geholt. Inzwischen lese ich schon so viel auf englisch, dass das kein Problem ist.





Von:   abgemeldet 05.08.2006 15:14
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
Frag ich mich auch einer Seits hat Square eine AC Seite die auch auf Deutsch ist und zum Anderen kann man bis jetzt nur die UMD vorbestellen aber keine DVD bei Amazon
wobei bei EMP schon fällt mir auf dort kann man AC schon vorbestellen



Von:    MikeyMorton 25.09.2006 18:40
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
O-O
weiß eigentlich jemand ob das Handy Panasonic 900Vi oder so ähnlich womit Cloud in den Film telefoniert nun überhaupt in Deutschland oder so erscheint?

Ati





Von:   abgemeldet 28.09.2006 19:27
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
>Seid ihr sicher, dass die DVD zu AC bei uns in nächster Zeit rauskommt?

Sony Pictures (die sind für den Vertrieb in Europa zuständig) hat sich zwar noch nicht genau festgelegt. Aber es scheint gesichert, dass AC auf deutsch noch dieses Jahr rauskommt. Zuletzt meinte Sony Pictures "Anfang Dezember". Es schaut also gut aus, dass sie sich das Weihnachtsgeschäft nicht entgehen lassen (obwohl... bei denen kann man nie wissen). Infos zu den deutschen Sprechern oder gar Trailer, in denen man die deutschen Stimmen hört, gibt's aber leider noch nicht =/
Synchronisiert wird angeblich ab letztem Mai.
Irgendwas ist immer.
Zuletzt geändert: 28.09.2006 19:28:37


[1...50] [51...70] [71...90] [91] [92] [93] [94] [95] [96] [97] [98] [99] [100]
/ 100



Zurück