Zum Inhalt der Seite

Thread: Final Fantasy 7: Advent Children

Eröffnet am: 25.11.2003 18:06
Letzte Reaktion: 02.04.2007 16:40
Beiträge: 2974
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Final Fantasy




[1...50] [51...70] [71...90] [91] [92] [93] [94] [95] [96] [97] [98] [99] [100]
/ 100


Von:   abgemeldet 12.10.2005 16:32
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
hab mein gelaber mal weggelöscht.....höhöhö
Suche die Cd "Spacenight 3" , also die zu den >Earthviews 5<. Bitte, bitte, bitte, falls DU sie hast, dann musst DU sie MIR brennen!!!!! Ich zahl auch was dafür (wenn`s sein muss) ;D
Zuletzt geändert: 12.10.2005 16:34:45



Von:    Elihn 12.10.2005 17:47
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
> Naja, um mit jedem zu reden, um jeden auf lvl 99 zu bekommen, sowie 3 mal Ritter der Runde und eine Goldene Chocobo-Zucht hinzukriegen ist man schon etwas länger dabei. ^^

Also Punkt Nummer eins bekommst du automatisch beim ersten Durchspielen hin, wenn du in Dungeons tendenziell in die falsche Richtung läufst oder überall was vergisst und dabei sinnlos hin- und herlatschst und dann nach etlichen Stunden, nachdem du dir den (arghs!) ersten goldenen Chocobo gezüchtet hast, um dir die Ritter der Runde - Substanz zu holen und diese dann auf Level zwei zu bringen, weil du keine Lust auf den Endkampf, sondern einfach nur auf das Abspannvideo hast.

...jedenfalls lief es bei mir so ab... Darauf (Also auf das sinnlose Hin- und Hergelatsche.) bin ich übrigens nicht stolz.

Edit: Da ist ein Fehler in dem überaus kleinen Schachtelsatz.
....Zieh ab. ¬_¬
Zuletzt geändert: 12.10.2005 17:48:04



Von:   abgemeldet 12.10.2005 22:53
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
Chocobo Zucht? Wieso das denn? Ich machte mir das einfacher:
Da ich stolzer (?) Besitzer der PC Version bin (die unter Windoof XP nicht mehr fehlerfrei funktioniert ~_~), zog ich in den Kampf gegen die Weapons. In meiner Truppe war Cait Sith dabei. Einfach dann bis zum Limit Break prügeln lassen und bei den übel harten Weapons gleich zweimal den Glücks Joker bekommen (wie ich das geschafft habe, weiß ich auch nicht mehr) und schon gewonnen. Die erworbenen Gegenstände der Weapons bei irgendeinem alten Mann eintauschen und zum einem bekommt man alle Master-Sammel-Materia oder so und zum anderen einen goldenen Chocobo...

Also wozu ne Zucht? *harhar*

Ich hab bei meinen (ich hab nachgeschaut) 87 Stunden Spielzeit immerhin mehr als 30 nur im Vulkan oder im versunkenen Flugzeug verbracht, weil dort die stärksen Gegner waren... aber irgendwann wird's langweilig mit Master Materia 4-fach-Schlag und einem bis in die Unendliche gepowerter Cloud. Naja... normal...

Mir ist aufgefallen, dass beim Film die Chocobos komplett fehlen. Find ich voll schade. Anstatt der Motorräder hätten doch Cloud & Co. Chocobos benutzen können. Das wäre viel witziger gewesen ;)

Und wieso hat Cait Sith nicht mehr diese große Stoffpuppe? Nicht einmal in der Vergangenheitssequenz am Anfang wird diese gezeigt... naja... trotz dieser kleinen "Mängel"... geiler Film!!! ;-)

So denn und bis denne... oder so ähnlich... ~_~

Siffman GmbH
Ich bin nicht verrückt - die Welt ist zu normal für mich...



Von:    Lady_Raven 13.10.2005 07:43
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
> Aber als Final Fantasy Fan werde ich mir auch jeden Fall die DVD holen.
Er war ja nicht schlecht, nur nicht ganz so mein Geschmak.


In Venedig ist er ja schon gelaufen und in Spanien läuft er auch im Oktober auf einem Festival.
Die DVD hat sich in Japan mal wie die warmen Semmeln verkauft (700.000 bislang), der Film wird sicher auch bei uns laufen, das Geschäft lassen die sich nicht entgehen.
http://www.mangaszene.com/content/modules/news/ --> Anime/Manga/J-Style - News auch über den Deutschen Tellerrand hinaus. (Runterscrollen nicht vergessen!)




Von:    MasterThief 13.10.2005 08:19
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
wohaha....>.< stellt euch mal vor hier wär sone Verabstaltung oder so ^.^ *hehe* mit nem haufen cosplayer und dem Film auf ner Leinwand(größer als meine daheim mein ich ^.^)
Wuhahaha ... das wär mal was wo ich auch hinfahren würde ...Leute solltet ihr von sowas erfahren schrobt es ja hier rein..^.^



Von:   abgemeldet 14.10.2005 08:53
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
So, ich denke, da immer mehr Leute den Film sehen und immer mehr Leute drüber sprechen wollen, muss ein Spoiler-Thread her:

http://animexx.4players.de/forum/?thread=115747&forum=2&kategorie=71&seite=1

Bitte benutzt diesen Thread, wenn ihr spoilert!
"Hab keine Angst ... Ich gehöre zur Familie!" (Lt. Ellen Ripley)

"I was frozen in time, but I feel as if my time is just beginning." - (Vincent Valentine)



Von:    alterna 14.10.2005 21:59
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
Gibt es irgendwo auch englische oder gar deutsche Untertitel zu dem Making Of von Advent Children?
Ich versteh bei der DVD kein einziges Wort, und mich würd wirklich interessieren was die da so labern .__.
*~~~~*~~~~*~~~~*
Das war's auch schon.
Dankeschön für die Aufmerksamkeit .__.



Von:   abgemeldet 17.10.2005 12:11
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
Was für ne DVD hast du, da ist nen making of drauf?
*staun*
L.E.B.E deinen W.A.H.N.S.I.N.N
----------------------------------------------------------
さかな の はな. <- ^.~

Hohepriesterin im Jestu-Tempel.(er lebt noch er lebt noch^^)



Von:    alterna 17.10.2005 13:51
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
> Was für ne DVD hast du, da ist nen making of drauf?
> *staun*

Es sind 2 DVDs, auf der einen ist der Film drauf, auf der andren das Making Of, Last Order usw.
Ach ja, die englischen Untertitel hab ich doch noch einstellen können ^^' *sich mal dumm angestellt hat*
ich hätt's trotzdem gern auf Deutsch...
*~~~~*~~~~*~~~~*
Das war's auch schon.
Dankeschön für die Aufmerksamkeit .__.



Von:   abgemeldet 18.10.2005 18:50
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
> > Was für ne DVD hast du, da ist nen making of drauf?
> > *staun*
>
> Es sind 2 DVDs, auf der einen ist der Film drauf, auf der andren das Making Of, Last Order usw.
> Ach ja, die englischen Untertitel hab ich doch noch einstellen können ^^' *sich mal dumm angestellt hat*
> ich hätt's trotzdem gern auf Deutsch...

Hast du vielleicht die DVD Advent Children OWA Pieces bestellt? (oder so ähnlich) mit den extras.

Ich will Making of auch auf der normalen DVD drauf haben. frechheit, das muss immer drauf sein. >_>

Sei wie du bist und nicht wie die andere Dich wollen! by Secret_Wish
~~~***~~~***~~~***~~~***~~~***~~~***~~~***~~~
CLOUD4EVER!!!! YAZOO4EVER!!!!



Von:    alterna 18.10.2005 22:09
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 

> Hast du vielleicht die DVD Advent Children OWA Pieces bestellt? (oder so ähnlich) mit den extras.
>
> Ich will Making of auch auf der normalen DVD drauf haben. frechheit, das muss immer drauf sein. >_>
>

Das wird sie wohl sein :)
Ich hab die DVDs von ebay her, da stand das nicht dabei <_<
aber so toll ist das Making Of auch wieder nicht (liegt vielleicht daran, weil ich zwei Drittel nicht verstanden habe), obwohl ich Interviews mit den Sayuus von Cloud, Tifa und Kadaj ganz nett fand ^^
*~~~~*~~~~*~~~~*
Das war's auch schon.
Dankeschön für die Aufmerksamkeit .__.



Von:   abgemeldet 19.10.2005 08:52
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
das ist sie wohl nicht, wenns von ebay ist...das advent pieces ist nämlich um die 300 euro teuer...wenn du das making-of dabei hast, wirst du wohl eine Raubkopie haben, die halt so bei ebay gerne rumfliegen, denn meines wissens nach sind bei der regulären das last order und das making-of net dabei



Von:   abgemeldet 19.10.2005 19:02
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
Also kurz gesagt sind Last Order (100%ig überhaupt nicht dabei) und Making of in keinen der DVDs dabei also auch nicht bei AC Pieces oder wie das heißt. ><
Sei wie du bist und nicht wie die andere Dich wollen! by Secret_Wish
~~~***~~~***~~~***~~~***~~~***~~~***~~~***~~~
CLOUD4EVER!!!! YAZOO4EVER!!!!



Von:   abgemeldet 19.10.2005 21:26
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
x.X doch...es gibt in japan drei versionen: die normale, die 1. print limited und die advent pieces (die arsch-teure), das making-of und last order sind nur bei dem advent pieces dabei...alles andere wären raubkopien (vor allem mir regiocode 0/free und dazu englische UT)



Von:    Screamer 20.10.2005 13:54
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
> x.X doch...es gibt in japan drei versionen: die normale, die 1. print limited und die advent pieces (die arsch-teure), das making-of und last order sind nur bei dem advent pieces dabei...alles andere wären raubkopien (vor allem mir regiocode 0/free und dazu englische UT)

Drei? echt? .... mhhh
Mein Schatzzzzzzzzzz.....
Möge die Macht mit euch sein.
SEEEEEEEEEPPPPPHHHHHIIIIRRROOOOTHHHH!!!!!!!!



Von:    Yunuyei 20.10.2005 14:38
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
jep ich hoffe,dass auch alle in deutschland rauskommen.
das realise wurde ja auf Frühling verschoben....und dann könnte ich mir wenigstens die große zum geburtstag holen.
Schaut doch mal meine Dôjis und Fanarts an:
http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner/107503/




Von:   abgemeldet 20.10.2005 14:46
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
>und dann könnte ich mir wenigstens die große zum geburtstag holen.

Wenn jemand 300€ zuviel hat für einen Film...
-< 9 x 6 = 42 >-

Marvin: I am at a rough estimate thirty billion times more intelligent than you. Let me give you an example. Think of a number, any number.
Zem: Er, five.
Marvin: Wrong. You see?



Von:   abgemeldet 20.10.2005 15:05
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
also ich habe für den ff7. nur 122h gebraucht und hab sogar 2 von den goldenen fiechern. einen gezüchtet und den anderen erhalten vom alten sack nachdem ich Weapon im sand gekillt hab. im übrigen erhält man nen sett mastersubstanzen wenn man den weapon unter wasser killt. aber da hatte ich bereits schon alle auf master und in große umgetauscht. im übrigem hatten meine charas schon am ende der 2. cd level 99
... so fürchtet euch nicht, denn er wird kommen um zu richten über die Lebenden und die Toten.



Von:   abgemeldet 20.10.2005 15:10
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
bei der zucht erhellst du ein wesentlich besseres exsemplar und wo währe der spas (die eine oder andere sache selber machen ist zwar komplizierter macht aber auch ungemein stollz)
... so fürchtet euch nicht, denn er wird kommen um zu richten über die Lebenden und die Toten.



Von:    Elihn 20.10.2005 15:17
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
> jep ich hoffe,dass auch alle in deutschland rauskommen.
> das realise wurde ja auf Frühling verschoben....und dann könnte ich mir wenigstens die große zum geburtstag holen.

...ich krieg mal wieder nichts mit..Schon wieder verschoben? Na wunderbar! *überschlägt sich*
....Zieh ab. ¬_¬



Von:    Screamer 20.10.2005 17:43
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
> > jep ich hoffe,dass auch alle in deutschland rauskommen.
> > das realise wurde ja auf Frühling verschoben....und dann könnte ich mir wenigstens die große zum geburtstag holen.
>
> ...ich krieg mal wieder nichts mit..Schon wieder verschoben? Na wunderbar! *überschlägt sich*
WAS!!!!!!!!!! wo steht das??????????
Mein Schatzzzzzzzzzz.....
Möge die Macht mit euch sein.
SEEEEEEEEEPPPPPHHHHHIIIIRRROOOOTHHHH!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 20.10.2005 19:25
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
Boah, ich hab kein bock jetzt auch noch bis Frühling zu warten... >.>"

Ich will das Making of in der normalen DVD dabei haben oder wenigstens auch bei diesen beiden. Normale und Print Edition.

Advent Pieces kommt glaube ich nicht bei uns raus, ich dachte das wurde schon gesagt. Oo
Sei wie du bist und nicht wie die andere Dich wollen! by Secret_Wish
~~~***~~~***~~~***~~~***~~~***~~~***~~~***~~~
CLOUD4EVER!!!! YAZOO4EVER!!!!
Zuletzt geändert: 20.10.2005 19:25:43



Von:   abgemeldet 21.10.2005 12:23
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
hoi hoi ^^

für die Interessierten: hab jetzt die Anhänger bekommen, und habe folgende doppelt:
Cloud, Loz, Kadaj und Yazoo...werde diese im Set verkaufen (an den Meistbietenden ^.~), allerdings nur Kadaj ODER Yazoo (wen von beiden überlege ich gerade noch)...falls wer Interesse daran hat, Angebote nehme ich gerne per ENS entgegen

Ich wollte das erstmal hier anbieten, ehe ich es ins Suche/Verkaufe-Forum oder gar bei ebay einstelle...



Von:    Yunuyei 21.10.2005 19:29
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
ja stand in der ani,dass es verschoben wurde.
Schaut doch mal meine Dôjis und Fanarts an:
http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner/107503/




Von:   abgemeldet 04.11.2005 11:08
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
@JadeChan

>...obwohl ich Interviews mit den Sayuus von Cloud, Tifa und Kadaj >ganz nett fand ^^
o.O kannst mir schreiben, was der Sprecher von Kadaj so erzählt hat?
*lieb guck* *fleh*

@all:
Kann mir jemand sagen, warum Szenen die in den Trailern zu sehen waren nicht im Film vorkommen? Speziell meine ich jetzt das Bild, welches auf der offiziellen HP im Hintergrund war und auch als Cover auf dem Soundtrack drauf ist, wo Cloud den bewusstlosen Kadaj in den Armen hält. Wieso wurde das rausgenommmen oder ne wurde das aus allen Filmvarianten rausgenommen oder ist die arschteure länger?

L.E.B.E deinen W.A.H.N.S.I.N.N
----------------------------------------------------------
さかな の はな. <- ^.~

Hohepriesterin im Jestu-Tempel.(er lebt noch er lebt noch^^)



Von:    alterna 04.11.2005 14:22
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
> >...obwohl ich Interviews mit den Sayuus von Cloud, Tifa und Kadaj >ganz nett fand ^^
> o.O kannst mir schreiben, was der Sprecher von Kadaj so erzählt hat?
> *lieb guck* *fleh*
>
Klaro :) ich schreib einfach die englischen Untertitel auf^^ Wie genau die jetzt zutreffen, kann ich natürlich nicht sagen. <_<

1. Teil (ziemlich genau nach 20 Minuten):
"Getting into the character is very difficult. This kind of thing can’t be done in a day or two. I spent about a year, to get this job. These dialogues requires a lot of attention. And there are some parts that were hard to understand. So fresh ideas were injected into the story. This is not a normal program. And I’ve never tried these characters before. It’s very hard. This is what I felt when playing the character.”

2. Teil (knappe 14 Minuten später):
„It’s really great, it’s like a culture. Not only in Japan, it can be in the world’s culture. This is possible, a more open production.”

Das war’s auch schon. Vor dem 1. Teil konnte man noch ne Weile den Sprechern von Cloud, Tifa und Kadaj bei der Arbeit zusehen, mehr war von Shoutarou Morikubo (Kadaj) leider nicht <.<

EDIT:

> @all:
> Kann mir jemand sagen, warum Szenen die in den Trailern zu sehen waren nicht im Film vorkommen? Speziell meine ich jetzt das Bild, welches auf der offiziellen HP im Hintergrund war und auch als Cover auf dem Soundtrack drauf ist, wo Cloud den bewusstlosen Kadaj in den Armen hält. Wieso wurde das rausgenommmen oder ne wurde das aus allen Filmvarianten rausgenommen oder ist die arschteure länger?
>
soweit ich mich erinnern kann, hieß es irgendwo mal, dass einige Szenen aus den Trailern und auch sonstige Bilder nur zu Werbezwecken dienen und deshalb gar nicht im Film vorkommen würden ô.Ô was ja nun auch der Fall ist^^
auf der Special-DVD mit Making Of, Last Order usw. waren auch Szenen aus dem Film zu sehen, die in der Endfassung doch nicht aufgetaucht sind.
von Advent Children gibt es also nur eine Version, die auf jeder DVD gleich ist^^
*~~~~*~~~~*~~~~*
Das war's auch schon.
Dankeschön für die Aufmerksamkeit .__.
Zuletzt geändert: 04.11.2005 14:40:39



Von:    Screamer 04.11.2005 14:22
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 

> @all:
> Kann mir jemand sagen, warum Szenen die in den Trailern zu sehen waren nicht im Film vorkommen? Speziell meine ich jetzt das Bild, welches auf der offiziellen HP im Hintergrund war und auch als Cover auf dem Soundtrack drauf ist, wo Cloud den bewusstlosen Kadaj in den Armen hält. Wieso wurde das rausgenommmen oder ne wurde das aus allen Filmvarianten rausgenommen oder ist die arschteure länger?
>
@esca
huhu *wink* ^^ lang net mehr gesehen
KA.... das ist komisch...
Mein Schatzzzzzzzzzz.....
Möge die Macht mit euch sein.
SEEEEEEEEEPPPPPHHHHHIIIIRRROOOOTHHHH!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 04.11.2005 15:01
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
>>Kann mir jemand sagen, warum Szenen die in den Trailern zu sehen waren nicht im Film vorkommen? Speziell meine ich jetzt das Bild, welches auf der offiziellen HP im Hintergrund war und auch als Cover auf dem Soundtrack drauf ist, wo Cloud den bewusstlosen Kadaj in den Armen hält. Wieso wurde das rausgenommmen oder ne wurde das aus allen Filmvarianten rausgenommen oder ist die arschteure länger?

Nun, mache Szenen waren einfach nur Beispiele oder wurden geändert, weil man bessere Ideen hatte - ist oft so
Und das mit Cloud und Kadaj.. ich glaub, das war nur ein Artwork, sollte also gar nicht im Film vorkommen.
"Hab keine Angst ... Ich gehöre zur Familie!" (Lt. Ellen Ripley)

"I was frozen in time, but I feel as if my time is just beginning." - (Vincent Valentine)



Von:    Prodigy 04.11.2005 18:30
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
> >>Kann mir jemand sagen, warum Szenen die in den Trailern zu sehen waren nicht im Film vorkommen? Speziell meine ich jetzt das Bild, welches auf der offiziellen HP im Hintergrund war und auch als Cover auf dem Soundtrack drauf ist, wo Cloud den bewusstlosen Kadaj in den Armen hält. Wieso wurde das rausgenommmen oder ne wurde das aus allen Filmvarianten rausgenommen oder ist die arschteure länger?

Na,also soweit ich weiß is das ein Poster!!! o.O Also, ich glaub das wurde unabhängig vom Film gemacht. Is halt einfach ein Postermotiv und kommt ned im Film vor.

> Und das mit Cloud und Kadaj.. ich glaub, das war nur ein Artwork, sollte also gar nicht im Film vorkommen.
Ja genau!!!^^ Glaub isch auch!!!^^




Von:   abgemeldet 05.11.2005 10:23
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
@JadeChan

>Klaro :) ich schreib einfach die englischen Untertitel auf^^ Wie >genau die jetzt zutreffen, kann ich natürlich nicht sagen. <_<
danke ^^

>Das war’s auch schon. Vor dem 1. Teil konnte man noch ne Weile den >Sprechern von Cloud, Tifa und Kadaj bei der Arbeit zusehen, mehr >war von Shoutarou Morikubo (Kadaj) leider nicht <.<
*schnüff*

>von Advent Children gibt es also nur eine Version, die auf jeder >DVD gleich ist^^
das klingt doch mal gut.. XD *beruhigt bin*

@Silber_S

>huhu *wink* ^^ lang net mehr gesehen
>KA.... das ist komisch...
Hi ^^ *zurückwink*
wie gehts wie stehts?

@SalvainValentine

>Nun, mache Szenen waren einfach nur Beispiele oder wurden >geändert, weil man bessere Ideen hatte - ist oft so
>Und das mit Cloud und Kadaj.. ich glaub, das war nur ein Artwork, >sollte also gar nicht im Film vorkommen.
*freu* bin nämlich extremst der Meinung das dieses Bild garantiert nicht in den Film gepasst hätte und ich grübel mir die Rübe heiß, wie sie das hätten unterbringen wollen.. gar nicht.. *drop*
ich mag das Motiv nicht.. *grml*
anders rum wäre mir lieber.. und dann ist das auch noch auf der CD drauf.. *argh*

@Prodigy
>Na,also soweit ich weiß is das ein Poster!!! o.O Also, ich glaub >das wurde unabhängig vom Film gemacht. Is halt einfach ein >Postermotiv und kommt ned im Film vor.
Ein Poster? Hm.. gibt es Poster von Kadaj wo er eigenständig stehen, sitzen oder liegen kann ohne Cloud? *fleh*
*zu gerne eines hätte in XXL nur mit Kadaj*

@all
Danke für die antworten.. ^^
L.E.B.E deinen W.A.H.N.S.I.N.N
----------------------------------------------------------
さかな の はな. <- ^.~

Hohepriesterin im Jestu-Tempel.(er lebt noch er lebt noch^^)


[1...50] [51...70] [71...90] [91] [92] [93] [94] [95] [96] [97] [98] [99] [100]
/ 100



Zurück