Zum Inhalt der Seite

Thread: Pokémon Heart Gold & Soul Silver

Eröffnet am: 08.05.2009 05:02
Letzte Reaktion: 03.08.2011 13:23
Beiträge: 552
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Pokémon




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19]
/ 19


Von:    Hikari_Angel_Yuugi 18.06.2010 11:10
Betreff: Pokémon Heart Gold & Soul Silver [Antworten]
Avatar
 
Habe da auch noch mal eine Frage und zwar, bekommt man noch mal irgendwo die VM Blitz? Oder müsste sie denn von vorne mit der HeartGold anfangen? Denn eine Freundin von mir hat versehentlich ihr Pokémon freigelassen, was Blitz hatte und sie braucht Blitz ja noch im Laufe des Abenteuers.



Von:   abgemeldet 18.06.2010 15:47
Betreff: Pokémon Heart Gold & Soul Silver [Antworten]
Avatar
 
Neu anfangen ist nicht nötig^^ den Blitz ist eine TM die man im Dukatia-Kaufhaus erwerben kann^^ ich hoffe es hilf dir^^
RPG

チ葉



Von:    Blacky_kun 18.06.2010 17:29
Betreff: Pokémon Heart Gold & Soul Silver [Antworten]
Avatar
 
> Habe da auch noch mal eine Frage und zwar, bekommt man noch mal irgendwo die VM Blitz? Oder müsste sie denn von vorne mit der HeartGold anfangen? Denn eine Freundin von mir hat versehentlich ihr Pokémon freigelassen, was Blitz hatte und sie braucht Blitz ja noch im Laufe des Abenteuers.

Die VMs können so oft wie man will einem Pokémon (oder mehreren) beibringen. Nur TMs sind einmalig in der Benutzung.
Ein Flohmarkt speziell für Anime/Manga und Japan-sachen???
Das ist der Flohmexx! Am 22.08.2010 in Hamburg!
http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=42728

Cosplayer sind wie Drogensüchtige: Ständig hängen sie an der Nadel und der Stoff ist sauteuer!



Von:    Blacky_kun 26.07.2010 14:50
Betreff: Pokémon Heart Gold & Soul Silver [Antworten]
Avatar
 
Hat sich beides erledigt^^;
Ein Flohmarkt speziell für Anime/Manga und Japan-sachen???
Das ist der Flohmexx! Am 22.08.2010 in Hamburg!
http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=42728

Cosplayer sind wie Drogensüchtige: Ständig hängen sie an der Nadel und der Stoff ist sauteuer!
Zuletzt geändert: 26.07.2010 16:26:01



Von:    Phantom 07.08.2010 00:24
Betreff: Pokémon Heart Gold & Soul Silver [Antworten]

[Dieser Beitrag ist nicht mehr vorhanden]

Zuletzt geändert: 19.04.2014 16:36:24



Von:    Blacky_kun 07.08.2010 09:30
Betreff: Pokémon Heart Gold & Soul Silver [Antworten]
Avatar
 
> Ich muss ehrlich schreiben, ich hege eine Abneigung gegen diese neuartige Funktion der WiFi Connection. Temporäre (!) Angebote, die jedes neue Spiel, ob Dragon Quest oder Pokémon, erweitern bzw. vervollständigen, gehen dem Perfektionisten auf den Geist, zumal der bald nur noch über einen Webstick verfügt, mit dem diese DS-Internetverbindung sicherlich nicht funktioniert, wenn sie bei ihm überhaupt je mit irgendetwas funktioniert haben sollte.
>
Ja, diese zeitlich begrenzten Aktionen nerven, obwohl ich so einen USB-Stick mitlerweile habe (und es bei mir einwandfrei funktioniert O__o)
Ich werd so nie an Deoxys, Shaymin, Darkrai und Arceus kommen U__U
Meinetwegen können die solche 'älteren' Pokémon nach 2 Generationen wieder anbieten, sodass auch Neueinsteiger an die Pokémon kommen können.

> Und wo ich hier gerade von der VM Blitz lese: Ich erinnere mich, den Felstunnel (und etwaige andere) irgendwann ohne Licht durchschritten zu haben, da ich die Technik nie zu anderen Zwecken verwendete und sie meinem Pokémon also einen Attackenplatz genommen hätten. Demnach dürfte die VM zumindest nicht spielstoppend sein.

Wozu hat man sonst Internet, wo man sich auch sonst die Blitz-Routen angucken kann?? xDD

Ein Flohmarkt speziell für Anime/Manga und Japan-sachen???
Das ist der Flohmexx! Am 22.08.2010 in Hamburg!
http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=42728

Cosplayer sind wie Drogensüchtige: Ständig hängen sie an der Nadel und der Stoff ist sauteuer!



Von:    Werewolf 09.08.2010 18:20
Betreff: Pokémon Heart Gold & Soul Silver [Antworten]
Avatar
 
Hey Leute, ich habe mal eine Frage. Die betrifft jetzt zwar nicht direkt die Editionen HG oder SS, aber ich habe in SS ein Keifel, was ich gern zu Mamutel entwickeln würde.
Jetzt habe ich ihm schon Antik-Kraft beigebracht, aber irgendwie entwickelt es sich immer noch nicht...

Über Unterstützung würde ich mich freuen.
Yu-chan.
Was wäre der Hund ohne Mensch?
...
Wolf geblieben!



Von:    Liirah 09.08.2010 19:10
Betreff: Pokémon Heart Gold & Soul Silver [Antworten]
Avatar
 
> Jetzt habe ich ihm schon Antik-Kraft beigebracht, aber irgendwie entwickelt es sich immer noch nicht...

Ich würde behaupten, dass du es zum Entwickeln auf eine D/P/Pt tauschen. Ich würd' jetzt nicht drauf wetten, aber ich denke, man kann es in SS/HG nicht so entwickeln. Wäre aber nur eine Vermutung meinerseits.
LG, Liirah~♪♫

meine Virtuadopts || meine Squibies



Von:    Blacky_kun 09.08.2010 20:14
Betreff: Pokémon Heart Gold & Soul Silver [Antworten]
Avatar
 
Es sollte sich dann beim nächsten Level Up entwickeln ^^
ohne sie auf D/P/PT zu tauschen ^^
Ein Flohmarkt speziell für Anime/Manga und Japan-sachen???
Das ist der Flohmexx! Am 22.08.2010 in Hamburg!
http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=42728

Cosplayer sind wie Drogensüchtige: Ständig hängen sie an der Nadel und der Stoff ist sauteuer!
Zuletzt geändert: 09.08.2010 20:15:05



Von:    Werewolf 10.08.2010 16:23
Betreff: Pokémon Heart Gold & Soul Silver [Antworten]
Avatar
 
> Es sollte sich dann beim nächsten Level Up entwickeln ^^
> ohne sie auf D/P/PT zu tauschen ^^

Danke für eure Hilfe ^^.
Ja, es hat sich wirklich beim nächsten Level-Up entwickelt.

Yu-chan.
Was wäre der Hund ohne Mensch?
...
Wolf geblieben!



Von:    MissCockatoo 10.08.2010 19:02
Betreff: Pokémon Heart Gold & Soul Silver [Antworten]
Avatar
 
ich finde diese wi-fi-funktionen auch ziemlich doof.. zumal man ja nen wep-schlüssel braucht der aber unsicher ist das heißt immer wenn ne wifi-aktion kommt muss ich meien schlüssel kurzzeitig ändern...

wisst ihr vielleicht wie man das 'einfacher' machen kann? Also irgendein programm oder sonstiges wie man einfacher mit dem DS ins wifi-netzt kommt? Würde mich mal interessieren wie ich mir das spran kann...

und ich befürchte gleich protest, aber ich bin wohl eine der wenigen oder einzigen Leute die die Attacke Blitz ihrem Pokemon beibehält xD nicht für die Blitz-routen, aber ich finde dieses Genauigkeit senken hilft mir beim legendären Pokemon fangen. Irgendwie hilft es mir persönlich schon ^^" vor allem wenn man grad nix besseres einzusetzen hat D:""



Von:    Blacky_kun 10.08.2010 19:27
Betreff: Pokémon Heart Gold & Soul Silver [Antworten]
Avatar
 
Ich bin direkt per Kabel mit dem I-Net verbunden, also hab ich zum Glück das mit der WEP-Verschlüsselung nicht.
Mein Anitvieren-Programm musste ich allerdings kurz für die Installation deaktivieren. ^^;

Ich trainiere gerade mein Woingenau für die Wander-Pokemon, da es die Fähigkeit Wegsperre hat ;)
Ein Flohmarkt speziell für Anime/Manga und Japan-sachen???
Das ist der Flohmexx! Am 22.08.2010 in Hamburg!
http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=42728

Cosplayer sind wie Drogensüchtige: Ständig hängen sie an der Nadel und der Stoff ist sauteuer!



Von:    MissCockatoo 10.08.2010 19:33
Betreff: Pokémon Heart Gold & Soul Silver [Antworten]
Avatar
 
du bist per kabel mit dme internet verbunden?
ALso jetzt pc mit inter net oder ds mit internet? Denn wenn du mit kabel verbunden bist, wie greifst du dann auf wi-fi zu? denn man muss ja irgendeinen schlüssel eingeben oder?



Von:    Blacky_kun 10.08.2010 20:27
Betreff: Pokémon Heart Gold & Soul Silver [Antworten]
Avatar
 
> du bist per kabel mit dme internet verbunden?
> ALso jetzt pc mit inter net oder ds mit internet? Denn wenn du mit kabel verbunden bist, wie greifst du dann auf wi-fi zu? denn man muss ja irgendeinen schlüssel eingeben oder?

Ich hab für die Verbindung zum DS mir den Wi-Fi-USB Connector gekauft ^^;
Und per Kabel Internet <-> PC ^^;
Ein Flohmarkt speziell für Anime/Manga und Japan-sachen???
Das ist der Flohmexx! Am 22.08.2010 in Hamburg!
http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=42728

Cosplayer sind wie Drogensüchtige: Ständig hängen sie an der Nadel und der Stoff ist sauteuer!



Von:    Liirah 10.08.2010 21:06
Betreff: Pokémon Heart Gold & Soul Silver [Antworten]
Avatar
 
> Ich hab für die Verbindung zum DS mir den Wi-Fi-USB Connector gekauft ^^;

Darf man fragen, welchen du dir gekauft hast? Ich hab bisher keine gescheiten gefunden, die einwandfrei funktionieren. x-x'
LG, Liirah~♪♫

meine Virtuadopts || meine Squibies



Von:    Blacky_kun 10.08.2010 21:27
Betreff: Pokémon Heart Gold & Soul Silver [Antworten]
Avatar
 
> > Ich hab für die Verbindung zum DS mir den Wi-Fi-USB Connector gekauft ^^;
>
> Darf man fragen, welchen du dir gekauft hast? Ich hab bisher keine gescheiten gefunden, die einwandfrei funktionieren. x-x'

Den originalen von Nintendo (hab den anderen auch nicht so vertraut)
Kostet ca. 40€. Musst allerdings im Geschäft (Saturn ect.) nachfragen, da er kaum noch verkauft wird ;)
Ein Flohmarkt speziell für Anime/Manga und Japan-sachen???
Das ist der Flohmexx! Am 22.08.2010 in Hamburg!
http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=42728

Cosplayer sind wie Drogensüchtige: Ständig hängen sie an der Nadel und der Stoff ist sauteuer!



Von:    Scriabin 15.08.2010 13:30
Betreff: Pokémon Heart Gold & Soul Silver [Antworten]
Avatar
 
Hey, ich hätte da auch mal ne Frage, und zwar zu der Arenaleiterin Jasmin:

Ich hab gelesen, dass man ein x-beliebiges Pokemon gegen ihr Stahlos tauschen kann, sobald man ihre Nummer hat. Und die bekommt man ja generell dann, wenn man sie besiegt hat. Danach kann man sie ja täglich zwischen 13 und 14 Uhr in dem Cafe in Oliviana City antreffn, Nummer tauschn, Rematch fordern etc...

Naja, ich hab sie heute besiegt, aber sie ist weder im Cafe, noch macht sie sonst irgendwelche Anstalten ihre Nummer zu geben. x____X

Hab ich irgendwas vergessen oder übersehn?? Bitte Hilfe, ich will unbedingt das Stahlos haben... TT________TT Danke schonmal im voraus. ^^



Von:    Blacky_kun 15.08.2010 18:23
Betreff: Pokémon Heart Gold & Soul Silver [Antworten]
Avatar
 
Hast du denn ihre Nummer schon??
Stimmt die Uhr bei deinem Spiel?
Soweit ich weiß, ruft sie dich selber an um zu tauschen.....


Ein Flohmarkt speziell für Anime/Manga und Japan-sachen???
Das ist der Flohmexx! Am 22.08.2010 in Hamburg!
http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=42728

Cosplayer sind wie Drogensüchtige: Ständig hängen sie an der Nadel und der Stoff ist sauteuer!



Von:    Scriabin 16.08.2010 15:40
Betreff: Pokémon Heart Gold & Soul Silver [Antworten]
Avatar
 
Nein, die Nummer bekommt man ja erst wenn man sie besiegt hat und zur gegebenen Zeit im Cafe trifft...nur sitzt die Alte nicht im Cafe. ^^;

Ich hab das nämlich hier gelesen...http://pokewiki.de/Jasmin Kann es aber sein, dass ich erst alle 8 bzw. 16 Orden brauche bevor sie mir ihre Nummer gibt?? Bitte nicht... x____X



Von:    Blacky_kun 16.08.2010 17:45
Betreff: Pokémon Heart Gold & Soul Silver [Antworten]
Avatar
 
> Nein, die Nummer bekommt man ja erst wenn man sie besiegt hat und zur gegebenen Zeit im Cafe trifft...nur sitzt die Alte nicht im Cafe. ^^;
>
> Ich hab das nämlich hier gelesen...http://pokewiki.de/Jasmin Kann es aber sein, dass ich erst alle 8 bzw. 16 Orden brauche bevor sie mir ihre Nummer gibt?? Bitte nicht... x____X


Sie sitzt ganz hinten im Restaurant am Tresen.
Die Rematches können ja auch erst stattfinden, wenn man in Kanto ist.
Ob man alle 16 Orden dafür brauch, weiß ich nicht^^;
Ein Flohmarkt speziell für Anime/Manga und Japan-sachen???
Das ist der Flohmexx! Am 22.08.2010 in Hamburg!
http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=42728

Cosplayer sind wie Drogensüchtige: Ständig hängen sie an der Nadel und der Stoff ist sauteuer!



Von:    Scriabin 16.08.2010 22:31
Betreff: Pokémon Heart Gold & Soul Silver [Antworten]
Avatar
 
Hmm, sieht so aus...Schade, dabei wollt ich unbedingt ein Stahlos noch VOR der Top 4 haben. TT__TT

Naja, kann man nix machn...trozdem danke. ^^



Von:    Sevyou 25.08.2010 11:27
Betreff: Pokémon Heart Gold & Soul Silver [Antworten]
Avatar
 
Gibt es in den spielen auch den VM verlerner? Und der Mann der den Pokis bereits gelernte attacken wieder beibringen kann? x_x
Diese blöden vm attacken verbrauchen den Platz der attacken die ich geben will ihnen xD
♦ ž¡†a† νØЙ Йa-CнaЙ-$aмa

σниє мєιи нєяz кαии ι¢н иι¢нт ℓєвєи υи∂ σниє мєιи šтєяи ƒιи∂є ι¢н ∂єи ωєğ иι¢нт!



Von:    LanMisa 25.08.2010 12:07
Betreff: Pokémon Heart Gold & Soul Silver [Antworten]
Avatar
 
Ja, alle in einer einzigen Hütte in Ebenholz City, also der letzten Stadt in Johto. Nebst zwei weiteren "Überraschungen".



Von:    Blacky_kun 25.08.2010 21:05
Betreff: Pokémon Heart Gold & Soul Silver [Antworten]
Avatar
 
Yay, ich hab es gestern endlich geschafft, Rot zu besiegen *__* *freu*
Ach ja, als kleine Erinnerung: Bis morgen kann man sich noch für HG/SS den Mythokristal downloaden (für Latios/Latias)

Cosplayer sind wie Drogensüchtige: Ständig hängen sie an der Nadel und der Stoff ist sauteuer!



Von:    LightningXD 28.08.2010 16:05
Betreff: Pokémon Heart Gold & Soul Silver [Antworten]
Habe die Johto Region durch aber komme bei dem Sechsten Orden nicht weiter



Von:    Liirah 28.08.2010 18:24
Betreff: Pokémon Heart Gold & Soul Silver [Antworten]
Avatar
 
> Habe die Johto Region durch aber komme bei dem Sechsten Orden nicht weiter

Welcher wäre das denn bei dir? (Man kann ja verschiedene Wege gehen und somit die Reihenfolge der Orden [in einem gewissen Rahmen] variieren.)
LG, Liirah~♪♫

meine Virtuadopts || meine Squibies



Von:    Blacky_kun 15.10.2010 09:01
Betreff: Pokémon Heart Gold & Soul Silver [Antworten]
Avatar
 
Moin^^
Da man ab heute sich ja Mew per Wi-Fi herunterladen kann, wollt ich mal fragen, was es mit den Band auf sich hat, das es trägt:
Premierband bzw. Klassisches Band

Ich hab gehöhrt, das, wenn ein Pokemon dieses Band trägt, man es nicht mehr über die GTS tauschen kann. Aber ein 'normaler' Tausch über Wi-Fi ist möglich, oder?
Cosplayer sind wie Drogensüchtige: Ständig hängen sie an der Nadel und der Stoff ist sauteuer!

Fluchen auf französisch ist, wie wenn man sich mit Seide den Arsch abwischt!
Zuletzt geändert: 15.10.2010 09:01:52



Von:    Pugatory_Seal 15.10.2010 10:47
Betreff: Pokémon Heart Gold & Soul Silver [Antworten]
Avatar
 
>Moin^^
>Da man ab heute sich ja Mew per Wi-Fi herunterladen kann, wollt ich mal fragen, was es mit den Band auf sich hat, das es trägt:
>Premierband bzw. Klassisches Band

>Ich hab gehöhrt, das, wenn ein Pokemon dieses Band trägt, man es nicht mehr über die GTS tauschen kann. Aber ein 'normaler' Tausch über Wi-Fi ist möglich, oder?

Du dürftest dass über Wifi ganz normal tauschen können, ich bin mir nämlich ziemlich sicher, dass ich auch schon einmal ein Pokemon mit einem solchen Band getauscht habe.

Das Band weswegen man es nicht über GTS tauschen kann war glaube ich dazu gedacht, dass diese Pokemon nicht durch den GTS-Trick geklont werden können.
The sun is in your hand



Von:    Azuria 17.10.2010 22:27
Betreff: Pokémon Heart Gold & Soul Silver [Antworten]
Avatar
 
Kurz vorweg ich habe den Thread nur überflogen und weiß nicht ob meine Frage schonmal gestellt worden ist, würde mich dennoch sehr über eine Antwort freuen ;)
Schonmal vielen Dank im Voraus und nun zu meiner Frage.

Mein Freund und ich haben uns vor kurzem SS und HG zugelegt.
Ich habe mich allerdings gefragt ob besagte Pokemon die in D/P/Pl eine Weiterentwicklung bekamen wie Togetic zu Togekiss in HG & SS ebenfalls diese Weiterentwicklungen besitzen?
Wenn ja brauch man daür bestimmte Voraussetzungen? Oder nur die normalen sprich gegebenfalls bestimmte Steine etc?
Love my sweet Heart ♥
since 10.06.2008
Andree and Jenny in Love

Mein Wunsch



Von:   abgemeldet 17.10.2010 22:37
Betreff: Pokémon Heart Gold & Soul Silver [Antworten]
Avatar
 
Azuria:

Bis auf Magnezone, Voluminas (es gibt in HG/SS kein Adäquat für den Kraterberg), Folipurba (den Moosstein gibt es bei HG/SS nicht) und Glaziola (das Gleiche wie bei Folipurba) müssten alle anderen Pokémon auf die gleiche weise entwickelbar sein wie bei D/P/Pl.

Bei Bisafans.de sind alle in HG/SS fehlenden Pokémon aufgelistet, also müsste Obiges stimmen. Die anderen Pokémon kann man ganz normal wie in D/P/Pl entwickeln/erhalten (Elevoltek, Magbrant, Zwirrfinst und Rihornior durch Tausch mit entsprechendem Item, Snibunna durch die Scharfklaue, Skorgro durch den Scharfzahn, Togekiss durch den Leuchtstein etc.). Diese Items können alle in HG/SS gefunden oder erhalten werden.

SPOILER
Spoiler
Wenn du die Pokémonliga das erste Mal gemeistert hast, dann kannst du beim Käferturnier und beim Pokéathlon bei jedem Mal einen anderen Entwicklungsstein gewinnen (beim Käferturnier natürlich 1. Preis, beim Pokéathlon weiß ich es mangels Ausprobieren nicht). Darunter ist auch der Ovale Stein für Wonneira.

Für Rotom gibt es auch in HG/SS die Möglichkeit, seine fünf besonderen Formen anzunehmen und für Arceus kann man auch in HG/SS diese Typ-Tafeln bekommen.

- Mehmet Scholl (auf die Frage, wovor er Angst habe): „Vor Krieg und Oliver Kahn.“
- Giovanni Trappatoni: „Manchmal löse ich ganz gerne ein Erdbeben aus.“
Zuletzt geändert: 18.10.2010 02:26:01


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19]
/ 19



Zurück