Zum Inhalt der Seite

Thread: Pokémon Heart Gold & Soul Silver

Eröffnet am: 08.05.2009 05:02
Letzte Reaktion: 03.08.2011 13:23
Beiträge: 552
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Pokémon




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19]
/ 19


Von:   Peach-Coke 10.05.2010 14:25
Betreff: Pokémon Heart Gold & Soul Silver [Antworten]
Avatar
 
Ooooh mein Gott.......... Ich hab mich mit Taktik durch's ganze Spiel gewurstet (Ich sag nur stärkstes Pokemon auf Lv 45 und Liga trotzdem ge0wned...) Aber......Gegen Red hab ich grade mal EINE Attacke ausführen können - Und binnen 1 Minute war mein ganzes Team K.O. XD...Ich WEINE!!!
Live exceeding
Dream big
Leave sensation
__________________________
Peach-Coke



Von:    Blacky_kun 10.05.2010 15:09
Betreff: Pokémon Heart Gold & Soul Silver [Antworten]
Avatar
 
> Ooooh mein Gott.......... Ich hab mich mit Taktik durch's ganze Spiel gewurstet (Ich sag nur stärkstes Pokemon auf Lv 45 und Liga trotzdem ge0wned...) Aber......Gegen Red hab ich grade mal EINE Attacke ausführen können - Und binnen 1 Minute war mein ganzes Team K.O. XD...Ich WEINE!!!


Ich werde erst gegen Rot antreten, wenn meine Team Pokemon auf Lv.90 und so sind, ansonsten seh ich da schwarz X___x
Yay, 150 von 493 Pokemon gefangen *drop* ;^;





Von:    nerva 10.05.2010 15:23
Betreff: Pokémon Heart Gold & Soul Silver [Antworten]
Avatar
 
Mal so ne kleine Statusfrage: Wie weit seid ihr inzwischen bei Voltofalle gekommen?
Maximallevel ist ja 7 (hab ich heut während ner Vorlesung herausgefunden, Level7 geschafft und dann 'willst du Level7 spielen?' WTF?)
Hab da ehrlich mindestens bis Level10 gehofft... okay, auf Level7 bekommt man schon seine 1300Münzen, lohnt sich. XD
Wenn ich heute nicht weiß,
wer ich gestern war,
wer bin ich dann morgen?

Meine Drachen



Von:    Blacky_kun 10.05.2010 15:47
Betreff: Pokémon Heart Gold & Soul Silver [Antworten]
Avatar
 
> Mal so ne kleine Statusfrage: Wie weit seid ihr inzwischen bei Voltofalle gekommen?

Ich komm da nie wirklich weit.....Level 1 wenn ich gut bin ;)





Von:    Liirah 10.05.2010 15:53
Betreff: Pokémon Heart Gold & Soul Silver [Antworten]
Avatar
 
> Wie weit seid ihr inzwischen bei Voltofalle gekommen?

Mein Bestes bisher war Lvl. 4, hab aber auch schon ewig nich mehr gespielt, muss ich sagen. :x
+gerade schutzlos dem Retro-Snap-Flash verfallen ist+
LG, Liirah~♪♫



Von:    Nayru 10.05.2010 16:26
Betreff: Pokémon Heart Gold & Soul Silver [Antworten]
Avatar
 
>Mein Team ist zu schwach um in der Liga zu kämpfen und da wollte >ihc fragen ob mir vll jemand tipps geben kann wie ich am >schnellsten meine Pokemon trainieren kann ohne das es so lange >dauert bis es das nächste Level erreicht!?

EP-Teiler, EP-Teiler, EP-Teiler...
UND jede Menge Top -Genesung und Beleber. Speichern. Und ne Menge Geduld.

Nein wirklich, ab diesem Punkt ist das Leveln echt mühseelig, allerdings hatte ich meine Viecher schon auf Level 55...
und auch wenn man durch die Liga rutscht~
Leveln kann man hier auch ganz gut ^^°

man verliert zwar PokeDollar aber keine Level...
When you can live forever...




Von:    Akiho 10.05.2010 16:50
Betreff: Pokémon Heart Gold & Soul Silver [Antworten]
Avatar
 
> Mal so ne kleine Statusfrage: Wie weit seid ihr inzwischen bei Voltofalle gekommen?
> Maximallevel ist ja 7 (hab ich heut während ner Vorlesung herausgefunden, Level7 geschafft und dann 'willst du Level7 spielen?' WTF?)
> Hab da ehrlich mindestens bis Level10 gehofft... okay, auf Level7 bekommt man schon seine 1300Münzen, lohnt sich. XD

Geht das echt nur bi Level 7? o.ô Ich bild mir ein da stand bei mir schonmal 8....Muss ich gleich nochmal probieren XD



Von:    Mondtaenzerin 10.05.2010 18:50
Betreff: Pokémon Heart Gold & Soul Silver [Antworten]
Avatar
 
> Mal so ne kleine Statusfrage: Wie weit seid ihr inzwischen bei Voltofalle gekommen?

Ich kam nur bis lvl 6, habe aber im Internet auch gelesen, dass jemand schon bis lvl 8 kam. o.O

Ein Lachen ist die kürzeste Verbindung zwischen zwei Menschen.

Sanktion: Existenz



Von:    Kysa 14.05.2010 16:19
Betreff: Pokémon Heart Gold & Soul Silver [Antworten]
Avatar
 
Ich kann das Spiel nicht... Lv.1 maximal. Mein Freund spielt es aber locker bis Lv.7... D:

Und, gibt es eine Möglichkeit per PW Pokis von einer auf eine andere Edition zu kriegen? Bisher sieht es nicht so aus aber vielleicht hat ja jemand von euch einen Plan/Trick. ö_ö
›› Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe... nicht für das, was ihr versteht ‹‹



Von:    Blacky_kun 17.05.2010 22:29
Betreff: Pokémon Heart Gold & Soul Silver [Antworten]
Avatar
 
Hat jemand von euch schonmal den HAuptpreis bei der Glückszahl-Lotterie (Radioturm Dukatia City) gewonnen??
Bisher hab ich 2-3mal nur den 5ten Preis bekommen,
einen Hyperball^^
Ok, hab nochmal nachgeguckt^^;
Der Ep-Teiler ist der 3ter Platz.....irgendwie
Zuletzt geändert: 17.05.2010 23:07:47



Von:   abgemeldet 17.05.2010 22:36
Betreff: Pokémon Heart Gold & Soul Silver [Antworten]
Avatar
 
EDIT:
Vorgestern habe ich einen EP-Teiler gewonnen (3 richtige Ziffern).
Ich habe bisher in Platin oft den Hyperball gewonnen, da ich insgesamt sieben der zehn Endziffern irgendwo bei meinem Pokémon verteilt hatte. Ansonsten kam es bisher zu zwei EP-Teilern (einer in Platin, einer in einer anderen Edition) und einem AP-Plus, mehr nicht.
Den Hauptpreis habe ich bisher noch nie gewonnen, aber bei einer so kleinen Chance ist das wirklich Glückssache ^^.

EDIT 2:
Du hast Recht, der EP-Teiler ist wirklich der dritte Preis, sorry ^^.

Zitat von Pokewiki.de:
" * Mit einer übereinstimmenden Ziffer gewinnt man einen Accessoirhintergrund (D/P)/Hyperball (PT/HG/SS) (5. Platz)
* Mit zwei übereinstimmenden Ziffern gewinnt man AP-Plus (4. Platz)
* Mit drei übereinstimmenden Ziffern gewinnt man einen EP-Teiler (3. Platz)
* Mit vier übereinstimmenden Ziffern gewinnt man einen Top-Beleber (2. Platz)
* Mit fünf übereinstimmenden Ziffern, also allen, gewinnt man einen Meisterball (1. Platz)"
______________________________

Nach einer langen Pause von 2 Wochen habe ich während meines Urlaubs endlich mal wieder weitergespielt. Sandra besiegt (mit einem von Platin getauschten Pokémon, weil ich keine Lust hatte, ein anderes Pokémon zu trainieren XD), die Pokémon-Liga gemeistert, mir die Buntschwinge geschnappt und Ho-Oh gefangen und nun geistere ich in Kanto herum.

Ich bin inzwischen auch ein bisschen süchtig nach der Voltofalle geworden, das Spiel macht Spaß ^^. Ein Mal bin ich bis Level 7 gekommen, ansonsten ist meistens bei Level 5 Schluss. Das Käferturnier habe ich nach der Umstellung auch mal gewinnen können, was mich ziemlich gefreut hat. Ich habe dabei .. Trommelwirbel .. ein WAUMPEL gefangen! Es war auf Level 35, bei voller Gesundheit und ich habe ca. 15 meiner Turnierbälle dafür verbraucht *g*.

P.S.: Ich hasse Tentacha X_X. Kaum ist man mal zwei Felder weiter gesurft, schon wird man von so einem Vieh angegriffen.
- Mehmet Scholl (auf die Frage, wovor er Angst habe): „Vor Krieg und Oliver Kahn.“
- Giovanni Trappatoni: „Manchmal löse ich ganz gerne ein Erdbeben aus.“
Zuletzt geändert: 18.05.2010 00:51:49



Von:   abgemeldet 18.05.2010 17:53
Betreff: Pokémon Heart Gold & Soul Silver [Antworten]
kann mir eines bestätigen, dass man am ende von route 25 auf suicune trifft und es dort mit einem kämpft ? bei mir steht es nämlich nicht da :(



Von:    Liirah 18.05.2010 18:02
Betreff: Pokémon Heart Gold & Soul Silver [Antworten]
Avatar
 
> kann mir eines bestätigen, dass man am ende von route 25 auf suicune trifft und es dort mit einem kämpft ? bei mir steht es nämlich nicht da :(

Hast du Suicune an allen Orten gesehen? [Anemonia City, Route 36 [Ausgang Park], Route 42, Orania City, Route 14.]
Hast du das Kraftwerkproblem schon gelöst?
LG, Liirah~♪♫



Von:   abgemeldet 18.05.2010 19:19
Betreff: Pokémon Heart Gold & Soul Silver [Antworten]
Avatar
 
Eventuell muss man vorher auch noch Misty besiegt haben, soweit ich gelesen habe. Dann taucht Suicune auf.
- Mehmet Scholl (auf die Frage, wovor er Angst habe): „Vor Krieg und Oliver Kahn.“
- Giovanni Trappatoni: „Manchmal löse ich ganz gerne ein Erdbeben aus.“



Von:    Liirah 18.05.2010 20:29
Betreff: Pokémon Heart Gold & Soul Silver [Antworten]
Avatar
 
> Eventuell muss man vorher auch noch Misty besiegt haben, soweit ich gelesen habe. Dann taucht Suicune auf.

Oh, das hatte ich vergessen, anzuhängen. xD
Ja, muss man. Also erst an allen Orten gesehen und verjagt haben. Das Kraftwerkproblem lösen und zu guter Letzt Misty besiegen. Dann sollte es auf dich warten. ;)
LG, Liirah~♪♫



Von:    Blacky_kun 18.05.2010 20:55
Betreff: Pokémon Heart Gold & Soul Silver [Antworten]
Avatar
 
Das Kraftwerkproblem lös ich meistens zuerst, wenn ich nach KAnto komme^^
Momentan hab ich irgendwie die Lust am spielen verloren...-.-°





Von:   abgemeldet 19.05.2010 09:31
Betreff: Pokémon Heart Gold & Soul Silver [Antworten]
ah, danke für die tipps.

in johto hab ich alle begegnungen ausgelöst, aber weder das kraftwerk zum laufen gebracht, noch misty besiegt :) !

hab im moment auch nen kleinen durchhänger, wegen monster hunter tri.
Zuletzt geändert: 19.05.2010 09:31:41



Von:    Voldemort 28.05.2010 16:39
Betreff: Pokémon Heart Gold & Soul Silver [Antworten]
Avatar
 
Diese Pokémon Editionen sind einfach traumhaft xD
- |¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯| ____
- |_______________||"|";\,___.
- |_..._...______/====|_|__|...,]
- "(@)'(@)"""""*(@)(@)****(@)*




Von:   abgemeldet 30.05.2010 21:48
Betreff: Pokémon Heart Gold & Soul Silver [Antworten]
Avatar
 
Sagt mal.. kann man im Spiel allen Arenaleitern irgendwie/irgendwo begegnen?

Mir ist nämlich im Vertaniawald Kai (Azalea City-Arenaleiter) über den Weg gelaufen und ich habe seine Nummer erhalten.
Außerdem sind mir Wellenbrecher Marinus und Hilda (beides Sinnoh-Arenaleiter) begegnet. Marinus in einem Kaufhaus und auf der Route zur Safari-Zone und Hilda bei einem Ess-Wettbewerb in Prismania City.
- Mehmet Scholl (auf die Frage, wovor er Angst habe): „Vor Krieg und Oliver Kahn.“
- Giovanni Trappatoni: „Manchmal löse ich ganz gerne ein Erdbeben aus.“



Von:    Blacky_kun 30.05.2010 22:32
Betreff: Pokémon Heart Gold & Soul Silver [Antworten]
Avatar
 
> Sagt mal.. kann man im Spiel allen Arenaleitern irgendwie/irgendwo begegnen?
>
> Mir ist nämlich im Vertaniawald Kai (Azalea City-Arenaleiter) über den Weg gelaufen und ich habe seine Nummer erhalten.
> Außerdem sind mir Wellenbrecher Marinus und Hilda (beides Sinnoh-Arenaleiter) begegnet. Marinus in einem Kaufhaus und auf der Route zur Safari-Zone und Hilda bei einem Ess-Wettbewerb in Prismania City.

Ja, man kann allen Arenaleiter aus Johto/Kanto nochmals begegnen, um dann ihre Telefonnummer zu erhalten und sie dann später (den Termin verrät der Leiter beim Nummerntausch, zb. "Ruf mich, Dienstag abend nochmal an) in der ehemaligen Kampfsportarena in Saffronia City (neben der Arena von Sabrina).
Diese haben dann allerding etwas sehr starke Pokemon dabei und meistens auch noch welche aus Hoenn/Sinnoh.
Bei einigen müssen zuerst gewisse Vorraussetzungen erfüllt werden, wie zB bei Misty oder Sandra.
Hier findest du die gesmmte Übersicht, wo sie wann anzutreffen sind und kämpfen wollen:
http://www.bisafans.de/games/ds/hs/_arenaleiter.shtml

Das dort auch die Arenaleiter aus Sinnoh/Hoenn auftauchen, ist mir allerdings neu^^;
Magst du mir vielleicht sagen, wann (Tag und Uhrzeit) du sie dort getroffen hast?
LG
Blacky
Ein Flohmarkt speziell für Anime/Manga und Japan-sachen???
Na klar doch! Das ist der Flohmexx!
Am 22.08.2010 in Hamburg!
http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=42728




Von:   abgemeldet 30.05.2010 22:39
Betreff: Pokémon Heart Gold & Soul Silver [Antworten]
Avatar
 
Achso, so ist das, vielen Dank ^^.

Ich habe beide Arenaleiter tagsüber getroffen.

Hilda kann man wohl immer im Restaurant in Prismania City antreffen und Marinus begegnet man zum ersten Mal im Kaufhaus (ich weiß allerdings nicht mehr in welchem von beiden), bei der zweiten Begegnung sieht er sich auf der Route zur Safari-Zone die Wasserfälle an. Er gibt einem auch Masken ^^.

Telefonnummern bekommt man von den Beiden nicht, sie sind anscheinend nur Gastcharaktere, so wie Jasmin in Diamant/Perl/Platin in Sonnewik.

- Mehmet Scholl (auf die Frage, wovor er Angst habe): „Vor Krieg und Oliver Kahn.“
- Giovanni Trappatoni: „Manchmal löse ich ganz gerne ein Erdbeben aus.“
Zuletzt geändert: 31.05.2010 11:39:01



Von:    Hikari_Angel_Yuugi 31.05.2010 10:39
Betreff: Pokémon Heart Gold & Soul Silver [Antworten]
Avatar
 
Auch mal eine Frage zu Suicune... Wann kann man dann gegen dieses Pokèmon kämpfen? Braucht man dazu eine Klarglocke, so wie man es aus Kristall kennt? Falls ja, wo bekommt man die her? Und gesehen habe ich Suicune schon einige Male, allerdings nur in Anemonia City und Route 42. Nur diesmal nicht bei dem Ausgang vom Nationalpark. Habe ich da irgendetwas vergessen oder so?



Von:    Liirah 31.05.2010 11:20
Betreff: Pokémon Heart Gold & Soul Silver [Antworten]
Avatar
 
> Auch mal eine Frage zu Suicune... Wann kann man dann gegen dieses Pokèmon kämpfen? Braucht man dazu eine Klarglocke, so wie man es aus Kristall kennt? Falls ja, wo bekommt man die her? Und gesehen habe ich Suicune schon einige Male, allerdings nur in Anemonia City und Route 42. Nur diesmal nicht bei dem Ausgang vom Nationalpark. Habe ich da irgendetwas vergessen oder so?

Dazu steht weiter oben auf der Seite schon einmal etwas. ;)
Die Orte, an denen du es siehst, sind folgende:
Johto: Anemonia City, Route 36 [Ausgang Park], Route 42
Kanto: Orania City, Route 14.
Wenn du dann das Kraftwerkproblem gelöst und Misty besiegt hast, wartet es auf Route 25 [die Route nach der Nuggetbrücke in Azuria City] auf dich. Und du brauchst dazu keine Klarglocke oder sonstiges. ^^
LG, Liirah~♪♫
Zuletzt geändert: 31.05.2010 11:23:15



Von:    Hikari_Angel_Yuugi 31.05.2010 11:54
Betreff: Pokémon Heart Gold & Soul Silver [Antworten]
Avatar
 
Alles klar, dankeschön^^
In welchem Level ist Suicune denn? Auf Route 36 habe ich es bisher nicht gesehen, hängt das vielleicht damit zusammen, dass ich die HG spiele?




Von:    Liirah 31.05.2010 12:16
Betreff: Pokémon Heart Gold & Soul Silver [Antworten]
Avatar
 
> Alles klar, dankeschön^^
> In welchem Level ist Suicune denn? Auf Route 36 habe ich es bisher nicht gesehen, hängt das vielleicht damit zusammen, dass ich die HG spiele?

Nein, das ist in beiden gleich. Ich bin mir allerdings nicht hundertprozentig sicher, dass es da noch ist. |D
Und es ist auf Lvl. 40. ^^
LG, Liirah~♪♫
Zuletzt geändert: 31.05.2010 12:16:21



Von:    Blacky_kun 31.05.2010 14:57
Betreff: Pokémon Heart Gold & Soul Silver [Antworten]
Avatar
 
> Nein, das ist in beiden gleich. Ich bin mir allerdings nicht hundertprozentig sicher, dass es da noch ist. |D
> Und es ist auf Lvl. 40. ^^

Auf Route 36 findet man es nicht!! ;)

<<Nach dem Treffen mit Eusin und einem Besuch bei der Zinnturmruine gibt es eine "Verfolgungsjagd", bei der ihr Suicune an mehrere Orten (Anemonia City, Kesselberg Eingang, Route 42, Orania City, Route 14) antrefft, bevor ihr es endlich bei Route 25 stellen und fangen könnt.>> @Bisafans

Auf Route 14 müsst ihr ganz rechts an den Rand fahren
(da wo die Windmaschinen sind) da Suicune aufm Wasser steht.
Außerdem, falls du es auf Route 25 besiegst (also immer schön vorher speichern!), musst du erst wieder die Top4 besiegen, um Suicune dann in der Zinnturmruine wiederzufinden.
Ob diese ganze Verfolgungsjagd dann wieder von vorne losgeht, weiß ich leider nicht.
Ein Flohmarkt speziell für Anime/Manga und Japan-sachen???
Na klar doch! Das ist der Flohmexx!
Am 22.08.2010 in Hamburg!
http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=42728




Von:   abgemeldet 03.06.2010 01:05
Betreff: Pokémon Heart Gold & Soul Silver [Antworten]
Avatar
 
Kann mir bitte jemand das mit den bekloppten Blöcken erklären? Gerne über ENS oder GB...ich komme damit absolut nicht klar. Ich hab alle Aufgaben von diesem Baoba erledigt und kann diese Blöcke jetzt einsetzen, nur...WO ZUM HENKER SIND DIE?
ich dreh hier durch, weil das so schlecht erklärt wird im Spiel

Gibt es die im Menü, während man in der Safari-Zone selbst ist? Oder muss man die vorher plazieren? Das wird überall, egal ob DS-Spiel selbst, oder Internet-Foren, sehr spärlich erklärt...da wird immer nur gesagt, ab wann und wo man die einsetzen kann aber nicht, woher man die bekommt
Zuletzt geändert: 03.06.2010 01:12:02



Von:    Hikari_Angel_Yuugi 04.06.2010 13:53
Betreff: Pokémon Heart Gold & Soul Silver [Antworten]
Avatar
 
Nach dem Treffen mit Eusin und einem Besuch bei der Zinnturmruine gibt es eine "Verfolgungsjagd", bei der ihr Suicune an mehrere Orten (Anemonia City, Kesselberg Eingang, Route 42, Orania City, Route 14) antrefft, bevor ihr es endlich bei Route 25 stellen und fangen könnt

Trifft man auf Eusin in der Zinnturmruine nach dem Teil mit Ho-Oh, als dieser auf dem Zinnturm erscheint?
Oder war das, nachdem man das erste Mal in der Turmruine war? Nicht das ich jetzt deswegen von vorne anfangen muss, um Suicune zu fangen, das wäre echt blöd. Da ich gerade so schön weit bin =(



Von:    Blacky_kun 04.06.2010 14:57
Betreff: Pokémon Heart Gold & Soul Silver [Antworten]
Avatar
 
>> Trifft man auf Eusin in der Zinnturmruine nach dem Teil mit Ho-Oh, als dieser auf dem Zinnturm erscheint?
> Oder war das, nachdem man das erste Mal in der Turmruine war? Nicht das ich jetzt deswegen von vorne anfangen muss, um Suicune zu fangen, das wäre echt blöd. Da ich gerade so schön weit bin =(

Soweit ich weiß, beim ersten Mal. Zuerst folgt oben noch ein Kampf mit dem Rivalen (wenn mal dem Standart-Lösungsweg folgt) und man sieht schon eine Etage tiefer Suicune, Entei und Raikou.
Wenn man dort hinunter geht, flüchten alle 3 Katzen und Eusin erscheint.

Allerdings kann man Suicune ja auch erst fangen, wenn man die Top4 besiegt hat (da man jetzt erst nach Kanto reisen kann)
Ein Flohmarkt speziell für Anime/Manga und Japan-sachen???
Na klar doch! Das ist der Flohmexx!
Am 22.08.2010 in Hamburg!
http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=42728




Von:    Erenya 04.06.2010 23:04
Betreff: Pokémon Heart Gold & Soul Silver [Antworten]
Avatar
 
Blacky die Drei sind Hunde keine Katzen XD AUch wenn sie eher so aussehen XDDD

ZU den Gastauftritten. Irgendwo habe ich Fausto gesehen und könnte mich dunkel entsinnen, dass der auch ein Arenaleiter aus Sinnoh ist. X'D

Mal ne Frage was für Legendäre Pokemon kann man fangen und was braucht man dazu? Bzw.
Welche für welche Events braucht man Pokemon die man Definitv nicht fangen kann, sondern nur durch Touren bekommt.
Mir ist es egal wenn meine Ideale Welt befleckt ist.


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19]
/ 19



Zurück