Zum Inhalt der Seite

Thread: Pokémon Heart Gold & Soul Silver

Eröffnet am: 08.05.2009 05:02
Letzte Reaktion: 03.08.2011 13:23
Beiträge: 552
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Pokémon




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19]
/ 19


Von:   abgemeldet 30.03.2010 09:25
Betreff: Pokémon Heart Gold & Soul Silver [Antworten]
Avatar
 
Ich habe mein Spiel nun auch gestern erhalten und bin schon beim Spielen (Voltilamm *_*). Ich bin dauernd abgelenkt, weil ich mich lieber mit meinem mir hinterher trottenden Pokémon unterhalte als mal weiterzumachen ^^;.

Den Pokéwalker finde ich nicht übel. Damit kann man übrigens auch seine Arme trainieren (und dabei Schritte im Walker gutmachen), ich habe das mal ausprobiert *g*.
- Mehmet Scholl (auf die Frage, wovor er Angst habe): „Vor Krieg und Oliver Kahn.“
- Giovanni Trappatoni: „Manchmal löse ich ganz gerne ein Erdbeben aus.“



Von:   abgemeldet 30.03.2010 14:01
Betreff: Pokémon Heart Gold & Soul Silver [Antworten]
@asmodeus

daran, dass ich kein zweiten ds hab.

aber mir is die arschleckerei bei anderen langsam echt zu blöd, dachte irgendwie das spiel wär dazu da um mit anderen zu tauschen, aber die communitys im internet sind da absolut nicht hilfreich.

ich kauf mir günstig nen zweiten gebrauchten ds, dann is ruh :)
Zuletzt geändert: 30.03.2010 14:01:39



Von:    Koibito 30.03.2010 14:10
Betreff: Pokémon Heart Gold & Soul Silver [Antworten]
Avatar
 
Puh, ich stürme grade die 4. Arena und hab das Gefühl, dass meine Pokis völlig underlevelt sind. x_x
Das kommt davon, wenn man als lahme Schnecke versucht, alle Pokemon auf dem gleichen Level zu halten.
"Deine Meinungen stimmen überhaupt nicht drauf ein, was du sagst." xD

Besucht mich doch mal.^^



Von:   abgemeldet 30.03.2010 14:21
Betreff: Pokémon Heart Gold & Soul Silver [Antworten]
geht mir auch so, hab allerdings erst drei orden.

bei platin hab ich mich jeder situation gewachsen gefühlt, meine pokemon waren sehr stark. aber bei SS bin ich irgendwie ständig am straucheln, irgendwie hab ich das gefühl, dass ich auf die falschen pokemons setz.

ich zock schon 17 stunden und bin noch nicht weit, aber ich hab irgendwie nicht das gefühl, dass ich es mit jedem aufnehmen kann.



Von:    Pandersart 30.03.2010 19:48
Betreff: Pokémon Heart Gold & Soul Silver [Antworten]
Ich habe 4 Orden.
Der 3 war schon früher der schwirigste..
scheiß Mistvieh mit Stampfer und Walzer..
danach wird alles besser..
dann wird nochmal Seedraking schwer, weil man da weder mit Eis noch Elektro was reißen kann..
habe Fukano(26) , Ultrigaria(26), Togetic (19), Tyracroc(27), Ampharos(30)

Bin heute das erste mal mit dem Pokewalker rumgerturnt zuhaause. beim abwaschen udn saugen und wäsche zusammen legen 3000 Schritte gemacht..
habe allerdings Musik angehabt und bin rumgesprugen wie ne arme irre..



Von:   abgemeldet 30.03.2010 19:55
Betreff: Pokémon Heart Gold & Soul Silver [Antworten]
Avatar
 
Bei der 3. Arena (Dukatia City) habe ich früher bei Gold und Kristall komischerweise immer zwei Versuche gebraucht ^^;. Jetzt bei Soul Silver bin ich noch nicht soweit, ich bin erst beim Flegmon-Brunnen (und fange mir dauernd neue Pokémon, während ich versuche, möglichst meine ganze Gruppe weiter zu trainieren).

Onix oder Feurigel im Regen ist übrigens wirklich nicht lustig für die Beiden XD.
- Mehmet Scholl (auf die Frage, wovor er Angst habe): „Vor Krieg und Oliver Kahn.“
- Giovanni Trappatoni: „Manchmal löse ich ganz gerne ein Erdbeben aus.“
Zuletzt geändert: 30.03.2010 19:56:00



Von:    nerva 30.03.2010 20:04
Betreff: Pokémon Heart Gold & Soul Silver [Antworten]
Avatar
 
Sitze auch grad am 3.Orden. -.-
Das Miltank ist einfach nur dämlich, Walzer, Stampfer und die Fähigkeit Speckschicht, da kommt man mit nem Igelavar und Tauboga nicht wirklich weit.
Deswegen trainier ich jetzt nen Nidorino, Giftdorn und Doppelkick sind da hilfreich.
Und ich denk so um Level 30 passt irgendwie. XD

Mal was anderes, heute war ja Käfertunier, wie siehts da bei euch aus? Hatte ein Sichlor Level 14 (also eigentlich recht selten) gefangen und bin nichtmal unter die ersten drei gekommen. :/
Wenn ich heute nicht weiß,
wer ich gestern war,
wer bin ich dann morgen?

Meine Drachen



Von:    Koibito 30.03.2010 20:50
Betreff: Pokémon Heart Gold & Soul Silver [Antworten]
Avatar
 
Ich fand ja die erste(?) Arena mit Ruheort schon heftig (gerade WEIL sie die Erste ist), aber dieses verdammte Miltank mit dem Milchgetränk hat mich teilweise so sehr aufgeregt. >__>"
Okay, ein Spiel, bei dem jeder Gegner gleich nach einen Schlag besiegt wäre, wär auch langweilig, aber trotzdem find ichs hart...
Wo ich hier bei zwei Arenen Probleme hatte, hat mich in DP nur Lamina zu tode genervt.
"Deine Meinungen stimmen überhaupt nicht drauf ein, was du sagst." xD

Besucht mich doch mal.^^



Von:   abgemeldet 30.03.2010 21:40
Betreff: Pokémon Heart Gold & Soul Silver [Antworten]
ja das militank war schon heftig :D ich frag mich immernoch wie sich meine pokemons in das doofe vieh verlieben konnten.

hab mir grad den 4. orden geschnappt, dass genka mit spukball hätte mich beinah gepackt, weil meine pokemons ständig eingeschlafen sind. ich hätte mich besser mit items ausstatten sollen, naja ging auch so dank meinem tyracroc lvl. 28 und biss (unlicht). nur als er tot war, hing ich etwas in der luft.



Von:    Liirah 30.03.2010 23:04
Betreff: Pokémon Heart Gold & Soul Silver [Antworten]
Avatar
 
> ja das militank war schon heftig :D ich frag mich immernoch wie sich meine pokemons in das doofe vieh verlieben konnten.

So sind die Männer eben ... xD Da isses von Vorteil, wenn Igelavar und Ampharos beides Weibchen sind. |3


> hab mir grad den 4. orden geschnappt, dass genka mit spukball hätte mich beinah gepackt, weil meine pokemons ständig eingeschlafen sind. ich hätte mich besser mit items ausstatten sollen, naja ging auch so dank meinem tyracroc lvl. 28 und biss (unlicht). nur als er tot war, hing ich etwas in der luft.

Also ich hatte bei Jens noch nie Probleme - auch in den alten Editionen nicht. o.o Tornupto und Ampharos haben ihm gut Kontra gegeben. ^^
LG, ♡ [ Liirah ] ♡



Von:    Akiho 30.03.2010 23:10
Betreff: Pokémon Heart Gold & Soul Silver [Antworten]
Avatar
 
Hab mir das Spiel kurzerhand bei Amazon vor ein paar Tagen gekauft als es für 25 € angeboten wurde :3 (wusste nicht mal dass es schon draußen ist und wollte eigentlich Ace Attorney Investigations kaufen (das hab ich übrigens auch gleich mitgenommen XD)
Habs leider nch nicht aber ich freu mich total drauf :) Vorallem freut es mich zu hören dass es wohl nen ordentlichen Schwierigkeitsgrad hat

(ach ich bin so alt :/ Mit Pokemon Blau angefangen und ca. 10 Jahre später kauf ich das immer noch. Müsste mir eigentlich Sorgen machen)



Von:    FULLMOONCHAN 30.03.2010 23:10
Betreff: Pokémon Heart Gold & Soul Silver [Antworten]
Avatar
 
Meine tante is irgendwie schon durch x_x
sie is nun in jotho und fängt weiter fleißig pokemon.

ich hab nun 5 orden und irgendwas in richtung 70 pokemon.
hab mich irgendwie 4 stunden in der spielhalle aufgehalten und hab mir ein dratini erspielt. XD *umknuddel*

und die arenas sind irgendwie im moment leicht o_o
mein meganie hat jetzt lev. 43 und pakt eigentlich alles durch die zauberblätter.
aber ich brauch sicher wieder 3 anläufe bei den top4 dann x_x
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Eclipse - 15.07.2010 - Nicht verpassen ♥



Von:    Mariku 30.03.2010 23:38
Betreff: Pokémon Heart Gold & Soul Silver [Antworten]
Avatar
 
> Ich fand ja die erste(?) Arena mit Ruheort schon heftig (gerade WEIL sie die Erste ist), aber dieses verdammte Miltank mit dem Milchgetränk hat mich teilweise so sehr aufgeregt. >__>"
> Okay, ein Spiel, bei dem jeder Gegner gleich nach einen Schlag besiegt wäre, wär auch langweilig, aber trotzdem find ichs hart...
> Wo ich hier bei zwei Arenen Probleme hatte, hat mich in DP nur Lamina zu tode genervt.

Ich häng da auch grade total. ich bekomme die "doofe Kuh" auch nich klein >.<
Immer nur ganz knapp ;_;
Args..früher war das leichter xD
Die sind zum teil echt hart °-°
Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht?
Dann komm in unseren Zirkel.
Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks.

http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/



Von:    Koibito 31.03.2010 10:03
Betreff: Pokémon Heart Gold & Soul Silver [Antworten]
Avatar
 
Miltank hab ich nur kleingekriegt, weil ich es mit Vulpix verbrannt habe und ihm das immer wieder KP abgezogen hat. Dann immer schön draufhauen und versuchen zu "überleben". xD"

Jens hat mir dank Mauzi keine Probleme bereitet, weil es Finte kann.

Und jetzt versuch ich, mein süßes Evoli zu leveln. xD Ich will ganz viele Evoli haben... ;__; *lieb*

Allerdings... *hust* Ist mein stärkstes Pokemon glaub ich auf Level 24... oder so...
Und mit Evoli hab ich jetzt 3 Normalpokemon im Team...ô_o;
Okay, Evoli soll ein Psiana werden (Folipurba geht ja nicht) und Wiesenior ist eh nur der VM-Sklave, aber trotzdem. xD"
"Deine Meinungen stimmen überhaupt nicht drauf ein, was du sagst." xD

Besucht mich doch mal.^^



Von:   abgemeldet 31.03.2010 10:44
Betreff: Pokémon Heart Gold & Soul Silver [Antworten]
Avatar
 
Mit Miltank hatte ich gestern komischerweise keine Probleme, eher mit Piepis Anziehung (mein Igelavar ist männlich *g*). Miltank hat dauernd Stampfer eingesetzt, aber das hat meinem Onix (mit Zertrümmerer ^_-) nicht viel ausgemacht.

Jetzt bin ich vor dem Nationalpark/dem Pokéathlon-Gelände, das erkunde ich alles nachher und morgen ^^.

Und ich bin nach wie vor begeistert davon, dass mir das erste Pokémon im Team hinterherläuft, v.a. dass es einem sogar ins Einkaufszentrum folgt *_*. Bei nem Onix ist das eigentlich nur schwer vorstellbar ^^;.
- Mehmet Scholl (auf die Frage, wovor er Angst habe): „Vor Krieg und Oliver Kahn.“
- Giovanni Trappatoni: „Manchmal löse ich ganz gerne ein Erdbeben aus.“



Von:    nerva 31.03.2010 12:16
Betreff: Pokémon Heart Gold & Soul Silver [Antworten]
Avatar
 
So, das Miltank auch klein bekommen. XD
Mit meinem Nidorino Lv.30 wars echt einfach gewesen, hät ich nicht gedacht. Zweimal Doppelkick und das Ding war platt.
Jetzt tob ich mich erstmal beim Pokeathlon aus. XD
Wenn ich heute nicht weiß,
wer ich gestern war,
wer bin ich dann morgen?

Meine Drachen



Von:    Mariku 31.03.2010 12:18
Betreff: Pokémon Heart Gold & Soul Silver [Antworten]
Avatar
 
Ja ich mag es auch das sie einem hinter her laufen *.*
Schön wenn da steht rettan spielt mit einem Stück Abfall xD
*schmuddelrettan!?!*

SChade das die Pokis im Pokewalker bei nem lvl up die Attacken nicht erlernen, die sie erlernen würden. >.<
Darum tu ich nur n Poki drauf, das ich nicht brauche >.>


Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht?
Dann komm in unseren Zirkel.
Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks.

http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/



Von:    Ba-chan 31.03.2010 12:53
Betreff: Pokémon Heart Gold & Soul Silver [Antworten]
hab seit vorgestern SS geholt un hab schon 5 orden xD

oh man ich finds echt klasse, das es sie wieder gibt ^^ da kommen wirklich wieder erinnerungen hoch ^^



Von:    Reno-chan 31.03.2010 15:08
Betreff: Pokémon Heart Gold & Soul Silver [Antworten]
Avatar
 
Nostalgie :DD
Ahhh, ich hab mir SS heut gekauft und ach...einfach toll wieder in ein klein minimierten pixelierten trainer zu schlüpfen *___*
Das einem das aktuelle erste Pokemon nachrennt ist super, fand ich in der Gelben Edition schon klasse!
Nuuur weiss wer obs die Möglichkeit gibt ein Folipurba zu bekommen? :C
Bin grad erst am Anfang, der Alte auf Speed ist so geil XDD

Damn Dude,...where´s the Pie ((°^°))
Zuletzt geändert: 31.03.2010 15:09:20



Von:    Majora 31.03.2010 15:08
Betreff: Pokémon Heart Gold & Soul Silver [Antworten]
Avatar
 
Die Spiele sind inzwischen wieder teurer geworden oder? oO kann's sein, dass die i-wie alle 2 Tage die Preise ändern bei Amazon? xD gestern hat Heart Gold noch 54€ gekostet (wenn ich mich nich versehn hab) & heute 36€ oO ich hätt's mir kaufen solln, als es noch 25€ gekostet hat ._.
We are the music makers, and We are the dreamers of dreams



Von:    Koibito 31.03.2010 15:53
Betreff: Pokémon Heart Gold & Soul Silver [Antworten]
Avatar
 
>Nuuur weiss wer obs die Möglichkeit gibt ein Folipurba zu bekommen? :C

Soweit ich weiß kriegt man es nur übers tauschen.
Ansonsten hätt ich schon längst eins...Q_Q
"Deine Meinungen stimmen überhaupt nicht drauf ein, was du sagst." xD

Besucht mich doch mal.^^



Von:    Reno-chan 31.03.2010 16:32
Betreff: Pokémon Heart Gold & Soul Silver [Antworten]
Avatar
 
> >Nuuur weiss wer obs die Möglichkeit gibt ein Folipurba zu bekommen? :C
>
> Soweit ich weiß kriegt man es nur übers tauschen.
> Ansonsten hätt ich schon längst eins...Q_Q

Schade :´O Aber danke für die Info...Kann man Evoli nicht einfach einen Pflanzenstein geben und gut ist XDD
Alles so kompliziert. Maaaa, ich brauch einen zweiten ds 8D
Folipurba ist schon toll nicht wahr? Ich mag das design so gern, auf jedenfall mein liebstes PflanzenPokemon :3

Damn Dude,...where´s the Pie ((°^°))



Von:   abgemeldet 31.03.2010 17:24
Betreff: Pokémon Heart Gold & Soul Silver [Antworten]
also lt. pokewiki musst du evoli im ewigwald aufleveln
http://www.pokewiki.de/Folipurba in platin z.b. und dann rübertauschen.

wenn bei dir tausch per wifi geht, biete ich mich als rübertauschpartner an.

ich hab jetzt zu meinem ds lite (den ich damals gefunden habe und meiner freundin geschenkt habe) wegen dieser scheiss tauscherei nen dsi gekauft. ich bin leider auf dem alter der zielgruppe raus und hab kein tauschpartner und geld is vorhanden, von daher :D. somit konnte ich mir jetzt endlich arceus und das pikachu farbene pichu rübertauschen, werde mich auch gleich zu den ruinen und dem wald aufmachen.

bin heut auf der arbeit 8838 schritte gelaufen und hab dabei ponita und kleinstein gefangen und außerdem malerische küste freigeschaltet. tyracroc ist noch um ein lvl. dabei gestiegen.

edit:

endlich hab ich das strubbelohr pichu. die sequenz, wenn euch arceus eins der anderen drei pokemon in den alph ruinen erschafft, ist absolut klasse, solltet ihreuch nicht entgehen lassen :)
Zuletzt geändert: 31.03.2010 18:05:09



Von:    Pandersart 31.03.2010 18:17
Betreff: Pokémon Heart Gold & Soul Silver [Antworten]
@ Fullmoonchan
du bekommst dratini nach dem letzten Orden wenn du nochmal in die Hölle gehst und mit der laten frau quakst..

will auch ein strubelohr pikachu..
habe aber platin und diamant verkauft..

wollte wieder mein Fukano..



Von:    Akiho 31.03.2010 18:43
Betreff: Pokémon Heart Gold & Soul Silver [Antworten]
Avatar
 
wie kriegt man denn das Strubbelohr pikachu? (schonmal vorsorglich informieren, ne? :3)
Kann man eigentlich nur mit Platin tauschen oder auch mit Diamant und Perl?



Von:   abgemeldet 31.03.2010 18:55
Betreff: Pokémon Heart Gold & Soul Silver [Antworten]
das bekommst du leider nicht mehr, da du das pikachu farbene pichu verpasst hast

http://www.pokemongoldsilver.com/de/shiny-pichu.html
Zuletzt geändert: 31.03.2010 19:03:01



Von:   abgemeldet 31.03.2010 20:39
Betreff: Pokémon Heart Gold & Soul Silver [Antworten]
Avatar
 
Ach Gottchen D:

die Arenen waren ja noch leicht (außer dieses verdammte Miltank...ich hasse dich D:)
aber die Top4..die blöde top 4..
ist auch noch etwas einfach.
Aber der Champ raubt mir den letzten Nerv. Sein Garados okay aber Areodactyl (oder so)..das macht mich fertig.
Und wenn ich das gerade noch so schaffe, dann gibt mir eines seiner Dragorans den rest.
Das Problem ist, das meine Pokis nicht wirklich ein hohes Level habe, aber mir die starken Gegner zum trainieren ausgehen.

Ich habe=>
Ein Garados lv 45
Ein Ho-oh Lv 48
ein Tornupto Lv. 47
Ein Maschock lv 35
ein Dragonir lv 38
und ein Sichlor lv 41

die sind noch voll niedrig mit den Level, schaffen aber die Top4 ganz einfach. Aber bei Siegfried verliere ich immer..ich verzweilfe..schon mind. 6 mal versucht
Wer mich entführt, gibt mich spätestens morgen zurück!



Von:    Liirah 31.03.2010 21:16
Betreff: Pokémon Heart Gold & Soul Silver [Antworten]
Avatar
 
> Das Problem ist, das meine Pokis nicht wirklich ein hohes Level habe, aber mir die starken Gegner zum trainieren ausgehen.

Trainiere in der Top 4. Das ist das beste Training. Lass dich jetzt von Siegfried besiegen und mach die Top 4 noch ein [paar] Mal durch. Klar, du verlierst Geld, wenn du dich jetzt besiegen lässt, aber du kannst ja das, was dann noch übrig ist, zu deiner Mutter schaffen und dann wieder in die Top 4 gehen. Wenn du dann Siegfried immer noch nicht schaffst, machst du das solange, bis es klappt. ^^
LG, Liirah~♪♫
Zuletzt geändert: 31.03.2010 21:16:59



Von:    Office_Runner 01.04.2010 02:02
Betreff: Pokémon Heart Gold & Soul Silver [Antworten]
Avatar
 
Wie schön von so vielen Pokémon-Fans umringt zu sein. xD



Von:    uranus86 01.04.2010 08:48
Betreff: Pokémon Heart Gold & Soul Silver [Antworten]
omg x_x
ich brauche ja mindestens lev 50 um durch die liga zu kommen!
glaub ich mogel ein bischen und schick meine pokis auf platin um zu
trainiren XD



[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19]
/ 19



Zurück