Zum Inhalt der Seite

Thread: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer gesagt hat!!

Eröffnet am: 06.02.2005 13:59
Letzte Reaktion: 28.03.2017 22:11
Beiträge: 3225
Status: Offen
Unterforen:
- Ausbildung
- Labern




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...80] [81...100] [101...108]
/ 108


Von:    Clochette 15.03.2005 21:43
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Meine Geschichtslehrerin zu nem Mädchen, dass sich gerade angeregt mit zwei Jungs unterhält:
Also wenn ich jetzt fiesw wär würd ich sagen, du bist hier unsere Klassen-Matratze!

Wir hatten mal nen BK-Lehrer (Ex-Militär), der immer echt schlimme Sprüche draufhatte. Als der mal zu nem (psychisch labilen) Jungen aus der 8. gesagt hatte, sein Bild sehe "echt scheiße" aus, hat der sich in der Aula aus dem 2. Stock gestürzt (er hats aber überlebt). Der Lehrer wurde suspendiert



Von:    Stasy 16.03.2005 23:59
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Avatar
 
dat Oldeweme XDDDDD Geschichtslehrer

"OCH SCHEISSE! JETZT HAB ICH NEN PICKEL AUF DER ZUNGE! FUCK!"

Kurs: O____________________o" ....öh ja?..toll...

göttlich XD

Schneider -__-"

Wutanfall XD
-__-
"IHR RECHNET WIE HAUSFRAUEN!!!" O_O
nett XD
don't you see the wings on your back?
don't you see the liberty in front of your eyes?
It's crying...can't you hold her?

i'm tired of being what you want me to be!
Zuletzt geändert: 17.03.2005 00:00:09



Von:   abgemeldet 17.03.2005 11:54
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Avatar
 
"Katharina, les doch mal das "Stalinlied" vor, aber bitte rap es nicht, sing es nicht rückwärts vor und mach bitte nicht deinen Pfarrergesang, wie du es sonst immer machst....."
Get depressed and kill yourself!
http://www.beer-addicts.de.vu



Von:   abgemeldet 17.03.2005 17:58
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Also mein Physiklehrer machte mal eine sehr realitische Aussage, über die ich damals schon gelacht habe (Ich nahms sportlich ;) )

"Also Nyra.... du sagtst oft sehr GUTE Sachen..... aber auch oft sehr DUMME...."



Von:    EngelohneZukunft 17.03.2005 19:20
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Avatar
 
Englischlehrer der Gleichzeitig unser Klasselehrer ist hat sich tierisch aufgeregt, weil unsere Klasse beid em echt alles macht wie Kartenspielen in Gruppen um geld zum Beispiel xD
Er tobt da vorne rum wie son´n Clown und dann akm. "Ihr saftärsche! Ich weiß hier nie ob einer gekifft hat oder nicht, so wie ihr immer drauf seid!"

Oder in Englich stellte er einen Satza uf Deutsch,den wir auf Englisch übersetzen sollten. Nach zwanzig Schülern kam er dann auf den ersten richtigen und was macht er? Verpasst den ne Ohrfeige das man es laut klatschen hört ÔO Wir alle erstmal Schock und der geschlagene wusste gar nichts zu sagen xD
Er meitne das wäre ne Belohnung..naja wers glaubt =___="


E+chan



Von:    kleines_Wesen 17.03.2005 19:31
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Avatar
 
Thema: Maturaball, verschenken von Drinks an den Bars.

Das Zeugs is so billig, da wird man von der Hälfte soundso blind, bevor man nen Rausch spüren kann

*rofl*
"In fact,you're claiming the right to be unhappy."
"All right then.I'm claiming the right to be unhappy."
"Not to mention (...)the right to live in constant apprehension of what may happen tomorrow;the right to be tortured by unspeakable pains of everly kind."
There was a long silence.
"I claim them all," "You're welcome,"



Von:   abgemeldet 17.03.2005 19:42
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Avatar
 
Unser Physik(und Mathe)lehrer.
Hochspannung ist sehr gefährlich!

Lehrer: "Ich kann mich natürlich an ein Hochspannungsseil hängen, aber wenn ich in die Nähe eines Masten komme bin ich tot."
Mitschüler: "Sie könnten vorher loslassen."


Anderer Mitschüler: "Warum können sich Vögel dann auf eine Hochspannungsleitung setzten?"
L: "Vögel sind parallel geschaltet."
M: "Die können also keinen Stromschlag krigen?"
L: "Dazu müsstet ihr den Vogel schon an den Strommasten anschließen."
Klasse: *lol*


Gleicher Lehrer etwas später über die Ex: "Also ich will nicht anfangen darauf herum zu reiten, aber die 10c war besser." ^^"


Unsere Kunstlehrerin heute zu mir: "Ich ruf dich an. Ich bin einfach zu neugierig und kann nicht bis nach den Ferien warten. Ich muss wissen ob du es auf die FOS geschafft hast oder nicht!" Oo
Es zeugt von mehr Vertrauen neben einem Menschen schlafen zu können, als mit ihm.



Von:   abgemeldet 17.03.2005 19:50
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Avatar
 
> Ach, ja mir fällt da noch wa ein... Das war letztes Jahr. Meine Freundin und ich waren total fertig, es war heiß. Die Sonne hat in unser Zimmer geprallt und eig war jeder geschafft. Au jedenfall hab ich dann meine Beine auf die meiner Freundin gelegt, so als Hocker quasi. Die hat sich dann meine Finger gekrallt und angefangen mit denen rumzuspielen. Unser Lehrer dann fragt so.
> "Was macht ihr denn da? Petting ist in der Schule nicht erlaubt!"
>
> Damit hatten wir überhaupt nicht gerechnet. Das war Hammer. ,)

So was kenne ich...schon was länger her in Physik, hab meinen Sitznachbarnw as abgefuckt....hat der mich unterm Tisch getreten, hab natürlich zurückgetreten und das ging dann ein paar mal so weiter -_- Der Physiklehrer guckt uns an: "Ich habe nichts gegen Homosexualität aber macht damit bitte nach dem Unterricht weiter.." und einmal bin ich irgentwie in Sozialwissenschaften eingepennt...saß aber so richtig unverschämt auf dem Stuhl, lag schon fast und mein Kopf ist nach hinten weggeknickt und ich bin eingepennt, war irgentwie voll am Arsch weil ich die Nacht net gepennt hatte, Sport in den ersten beiden Stunden hatte und SoWi in den letzten beiden (glaub 7. und 8. Stunde), guckt der mich die ganze Zeit an, Klasse fäng an zu lachen, ich schrecke voll auf gucke den Lehrer an und der dann so als sei des selbstverständlich :"Und, haste gut geschlafen??" xD PEINLICH²
Zuletzt geändert: 17.03.2005 19:50:32



Von:   abgemeldet 17.03.2005 21:21
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Avatar
 
he da fällt mir auch was schönes ein ^^
der Lehrer hat's zwar nicht gesagt, aber geschrieben. War in Wirtschaft und dazu muss man wissen, das unser Wirtschaftslehrer meistens ziemlich streng ist und ich so die Typische Schülerin bin, die nie eine Note unter 3 hat (Mathe ausgenommen lol)
jedenfalls bin ich in der Schulaufgabe ganz knapp an der 5 vorbei, hab grade noch so die 4 bekommen. Unten drunter stand: "Was war mit dir los!?"
Ich hab drunter geschrieben "Ich befürchte nicht viel..." und hab ihm die Arbeit zurückgegeben.
Am nächsten Tag krieg ich meine Arbeit nochmal und unter meinem Satz steht: "Ja, das sehe ich auch so."
XD

Und dann nochmal Wirtschaft... Wiederholung der Geschäftsarten. Es ging um ein Schenkungsgeschäft...
Lehrer: was würdest du tun, wenn dir deine Oma 100 Euro schenken will?
Schüler: Schreiend wegrennen! O_O
Lehrer: wieso?
Schüler: Die ist tod...
Lehrer: oh... ok... und was, wenn ich dir 100€ schenken will?
Schüler: Ich setze Sie ins Auto, liefer Sie in einer Anstalt ab und geh mich dann besaufen! XD
Lehrer: Haltet mich bloß davon ab, dem Peter je was zu schenken...

und wieder Wirtschaft, selber Lehrer.
Lehrer: wenn ihr in 2 Minuten nicht die verdammte Tafel saubergemacht habt, dann hagelts Mitteilungen und noch 4 Wochen Tafeldienst für die Leute, die das eigentlich schon in der Pause hätten erledigen sollen!
Schülerin, die Tafeldienst hat: *aufspringt und zum Waschbecken rennt um Schwamm zu holen*
*ausrutscht und irgendwie im Mülleimer landet*
Lehrer: Ja genau Jessica... schmeiß dich weg, da gehörst hin!
Never underestimate stupid people in large groups!
Zuletzt geändert: 17.03.2005 21:23:11



Von:   abgemeldet 17.03.2005 21:57
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Avatar
 
Ach ja, in Musik hat sich eine Mitschülerin darüber aufgeregt, dass einige keine Zeit mehr haben werden ein Referat zu halten und deswegen ausgefragt werden.

M: "Aber das ist nicht fair! Nur weil sie 20 Stunden ausfallen lassen-"
Lehrer: "Keep cool!"

Das war auch ziemlich lustig. XD~
Es braucht keinen Reichtum, nur Fantasie, um aus jedem Tag ein Kunstwerk zu machen.



Von:   abgemeldet 18.03.2005 14:34
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Avatar
 
Erdkundelehrer heute zu ner Mitschülerin:
"Du dreckiges, ungewaschenes Scheißkind."

Oder in Reli haben ich und n paar freundinnen gesagt, dass wir mal zum klo müssten. Wir sind natürlich in die Aula gegangen.
Wir regen uns grade über Grammatik und sowas auf.
Dann kommt unser Erdkundelehrer vorbei und sagt so:
"Diese Schule ist voll von dummen Menschen."
Ne freundin von mir dann: "Zählen sie auch dazu?"
Dann schießt ne andere Freundin mit nem Bild mit ner Frau die nur Unterwäsche anhat.
Lehrer: *bildbetracht*
"Ah, meine Frau."
Wir*lol*
Lehrer:*bildumdreh* *bildwegleg*
Freundin: "was ist dahinten drauf?"
Andere Freundin: "Nichts"
Lehrer:" Ich hab gedacht hinten wäre sie noch mal ohne BH drauf"
Wir:*lol*

Der Lehrer is voll cool.
Den kannste beleidigen und der beleidigt dich nur zurück.
Z.B. hat einer aus meiner Paralelklasse mal zu ihm "Ich dachte immer, ein Arsch gehört in die Hose" gesagt und der hat noch nict ma nen Klassenbucheintrag bekommen *g*




Von:   abgemeldet 18.03.2005 20:44
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Avatar
 
mal wieder mit ReWe Lehrer angelegt hat....!

er meinte meine freundin und ich sind dumm wie brot und wir haben es dringend nötig aufzupassen !
O.K., sie hat mir was erklärt damit ich seine rechnung kapier...und rausreden brauch ich mich da auch net! WOAH dieser lehrer macht mich einfach nur krank. ich meinte dann nur: Hier lehr'n ich ja sowieso nichts!!!

das war jetzt eher ein auskotzen über einen lehrer anstatt ein forumbeitrag SORRY !!!
Lady's Fist





Von:   abgemeldet 18.03.2005 21:25
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Hehe unser geschichts lehre is ziemlich schräg! was der schon alles von sich gegebe hat, ohje un is immer bei durch gekommen.
also er hat mal einen bosnischen mitschüler als kanacke bezeichnet, ein mädchen als fett bezeichnet und am dienstag wars heavy, ich zeitiere:
"So XY, erzähl mal was über die letzte stunde!" Aber ich war doch schon letzte Stunde damit dran." "MIT WAS? MI'M GRUPPENSEX?"
hui was dann erstmal großed entsetzen ausgelösst hat, ie eignetlich bei jeden mal wenn er sowas ablässt... naja



Von:   abgemeldet 19.03.2005 13:12
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Englisch
Schüler: FGrau Hempel kann man das so schreiben?
Lehrer: Naja is nicht ganz korrekt aber ich würde nur ne Lecker wellenlinie drunter machen

Tiefster Herbst erste Stunde Deutsch Lehrerin kommt an und fragt: Habt ihr auch alle eure innere Sonne mitgebracht.

sprüche meines Chemie Lehrers

Wenn ihr in zwei Jahren diese Anstalt velasst
da könnt ihr mal sehen wir ihr euren Ständer in die Luft hängt
sag dasd nochmal damit die Penner das davorne auch verstehen

Mathe Lehrerin steht bei den Schülern es gibt ein Problem mit ner Aufgabe die sie falsch gemacht hat und sagt laut: "die is aber auch was blöd davorne."
FüTTer DeiNe AnGst dEN sIe wirD NIemAls sAtt
-----------------------------------------------

Gegen Liebe hilft kein Wehren, wie die Dichter dichten. Liebe kann höchstes Glück bescheren, sie kann Dich aber auch vernichten.




Von:   abgemeldet 19.03.2005 13:26
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Avatar
 
Grundschule...Mathestunde mit Frau Schulze:

,,Nina!!Du sitzt die ganze Stunde nur hinter deiner Scheiß frisur und glotz auf das Blatt!!Jetzt mach doch mal dein Maul auf!!Ich bezweifle das jemals in Mathe ein 3 haben wirst!!´´

Und das fast jeden Tag ich mein es war dritte Klasse scheißt man da ein Kind schon so zusammen??Diese Frau tickte glaub ich gar nicht mehr richtig!!
Zum glück is sie dann in Rente gegangen *angstscheiß auf der Stirn weg wisch*
,,Jeden morgen nen Joint und der Tag ist dein Freund!´´



Von:   abgemeldet 22.03.2005 17:28
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]


"- Ach,du wirst doch sowieso mal Pirat"

Ich zum Lehrer nach dem Sommerkonzert: "Und,wie fanden sie dieses..irische lied von XY?" - er:" Das war nicht irisch. Iren wuerden netmal im schlimmsten Vollrausch so verdammt schlecht spielen" -> ich@lmao

^^



Von:   abgemeldet 23.03.2005 15:31
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Avatar
 
Am letzten Schultag hab ich eine Freundin aus versehen an den Fuß getreten;sie schreit "AAAUUUU!" .
Klassenlehrer daraufhin:(für sein durchschnittliches Pokerface ZU begeistert)
"Du bist ja richtig sadistisch! [...] Ich glaube, wir sollten und mal über SM unterhalten..."



Musiklehrer zu mir: "Ah, Nummer Null gibt mal wieder den Sanf dazu."
Ich: "Meinen sie die Nummer Null unter den Schülern?"

Zuletzt geändert: 23.03.2005 15:35:06



Von:    Shiroi_Haze 24.03.2005 01:14
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Avatar
 
Mich hat meine grundschullehrerin in der 1ten klasse mal rausgeschmissen, weil ich zu oft genießt hatte... ich konnte nichts dafür! ich war krank, verdammt! <.<' komische frau...
Ich hab's ihr auch gesagt gahabt, aber sie meinte nur, es störe den unterricht (BOA, nee, 1+1=2, voll der unterricht v.v)

mein bioleher in der OS war auch genial.. gewählter vertrauensleher und liebling aller schüler...
Thema vogelflug:
Schmidt, oder auch Schmidtchen schleicher genannt xD schreibt an die Tafel:
"Flugformationen beim vögeln"
in der OS findet man solche sachen extrem lustig xD

Oder mein Matheleher aus der OS... war der eklig...der hat allen mädchen immer kosenamen wie schatzi und mausi gegeben... und als ich dann das erste mal einen etwas engeren pulli anhatte (ich hatte vorher immer nur Pullis von meinem Bruder oder welche die sehr weit sind, aber als ich dann etwas "wuchs", ne...)
"oh... du hast aber nen schööhnen pulli an!" (boaaa war des eklisch!)

Mein alter Musikleher in der 7ten hatte auch derbst nen knall, herr schaal... erst meint er, wir sind alle viel zu dämlich, weil wir nichtmal noten lesen könnten (für einige aus der klasse war das das erste mal, dass sie musik unterrich hatten!) und wir wären alle dämlicher als grundschüler, und dann verbringt er ganze schulstunden damit, uns seine homevideos zu zeigen... von seinen HAUSTIEREN...
Ausserdem stank er immer ganz fürchterlich und behauptete, dass sei der teppich... und lief selbst im Winter mit Sandalen rum...

danach hatten wir sone terrortusse... keller-hartman (name is programm)...
erste stunde: alle sollen sich vorstellen.
Mike: ja, ich heiße Mike... spiele kein instrument.
K-H: Du heißt doch bestimmt Michael oder so!
Mike: Nein, ich heiße Mike!
k-H: Lüg mich doch nicht an!
Mike: aber ich heiße wirklich Mike!
... (die hat trotzdem nicht aufgegeben <.<)
...
später, gleiche stunde, mike redet über herrn schaal mit seinem banknachbarn...
K-H versteht "scheiße" und rastet völlig aus
HIER IN MEINEM UNTERRICHT WIRD KEINE FEKALSPRACHE BENUTZ!! ICH DULDE KEINE SCHIMPFWÖRTER!
Ich hab selber solche Bälger wie ihr zu hause, ich kenne eure tricks (<.< die armen!)!

... wochen später
*motzt Mike an (sie hatte ihn auf den kiecker) und beschimpft ihn total*
k-h: Verdammte scheiße!!
Klasse: wie war das mit der fekalsprache?


der genialste is eigentlich mein Geschichts lehrer Herr Bräuer oder auch Georgie genannt (bzw englisch bzw bili Geschichtslehrer)...
Ich bin zwar der meinung, er mag mich nicht, dafür mag ich ihn xD
Manchmal haben wir ganze schulstunden nur mit labern verbracht..
zB:

S: Herr Bräuer, was meinen sie: was schenkt man einem Vater am besten zu Weihnachten?
-Was schenken sie ihrer Frau zu ostern?
-haben sie Film xy gesehen?
-*füge hier aktuelles thema aus den medien ein*
Und wir haben darüber bis zum ende der stunde diskutiert... wohlgemerkt nicht auf englisch oder so xD
das kam des öfteren schonmal vor... und wenn's dann klingelte meinte er so: ach wie schade,...

S: Und was is mit der Kohle? (zum Thema industiegebiet blah kA)
Bräuer: *holt Brieftasche raus* ach schatz, hätten wir das nicht nach dem unterricht unter uns abmachen können?

Georgie: Ein mann muss wissen, wann er ein Biest, und wann ein gentleman zu sein hat (ich glaub das war zum thema machiavelli)
Julia: Ja, zB zu Frauen!
Georgie: was? mann oder biest? *zwinker*

S: Herr Bräuer, sie tragen ja eine Markenhose (anmerk: Wrangler)!
[ich: *denk* warum guckt die herrn Bräuer aufn Hintern? XD]
Georgie: hm.. ja, kann sein, meine Frau kauft die immer.
*diskusion über markenklamotten entbrennt, indessen Georgie feststellt, dass die hose 80&#8364; kostet und sich sichtlich wundert, weil er vorher über teure markenhosen a la miss sixty geshimpft hat xD*

Georgie: Typisch Blondie, obwohl, is doch sicherlich gefärbt, oder?
S: (war eigentlich nicht angesprochen): Meine sind aber natur!
Georgie: Das lässt sich ganz leicht nachprüfen
(hat ich erst net gerafft... hat's einer verstanden? xD)

Georgie: (zu einem schüler *männl*) Bilde bitte einen Satz mit Verbs of perception (beobachtungsverben blah)
(an der Tafel steht der Beispielsatz: I see- a man -sitting -on a table- , jedes satzteil verschiedenfabrig unterstrichen)
SChüler: I feel.. *überlegt, guckt an die Tafel* a man... touching me...
Klasse: *lolz*
Georgie: lasst ihn doch, wenns ihm gefällt!

Schüler A und B kabbeln sich am tisch ein bisschen
Georgie: A! du kannst B auch nach dem unterricht zeigen, wie lieb du ihn hast!

Klasse pennt. Georgie hat eine Frage gestellt auf die niemand antwortet.
Schülerin: Come on girls!!
Georgie: And Boys!! (und dann ganz leise:) Ich steh auf beides
(das hat glaubich niemand gehört ausser mir <.<)
~~~~
Ich komm in die klasse, mit einem essstäbchen im haar.
Spanischlehrerin: Oh, du siehst aus wie eine Geisha!
Ich: sie wissen schon, was eine geisha ist?
Sie: öhm... nein?
ich: eine japanische Edelhure...
Sie: *entschuldigt sich doppelt und dreifach* xD
Ich: damit haben sie mich also im grunde als nutte bezeichnet!
Sie: *entschuldigt sich nochmal*
Ich: *lolz*

Meine alte Deutschlehrerin war auch klasse drauf xD
Wir machen unterricht im freien, plötzlich:
AH! Guckt mal! Fickende Wanzen!! (okay, da waren wirklich welche xD)
Sie heißt Fr. Köther... Sie hat immer damit gedroht, uns zu beißen, wenn wir die arbeiten net richtig korrigieren...
Wir mussten uns mal vor einer arbeit die ohren massieren, sie meinte das steigere die konzentration...
naja, und halt sone sachen xD Kunst/deutschlehrerin halt xD die sind immer etwas schräg drauf xD

Meine jetzige deutschlehrerin (ehemals kunst) auch...
nur eher negativ... wenn man eine frage stellt redet sie wie ein wasserfall ohne zu antworten. Sie hört sich tierisch gern selber reden (sagt mein Vater xD)
Oder thema klassenfahrt: ihr dürft jetzt 45min raten, wo ICH hinwill.. hat sie net gesagt, aber so wars. Wir wollten nach Köln, Berlin, so das übliche halt. Jetzt fahren wir nach München... bäh, bayern v,v aber naja, wenigstens is ein Neotokyo in der nähe xD

manchmal rastet sie ohne grund völlig aus <.<

und meine ehem. englisch und jetzt theaterlehrerin heult total oft... wenn zB über 50% der klasse die hausaufgaben vergessen haben... sie nimmts sofort persönlich! Oder wenn man ihren Geburtstag vergessen würde,... man muss ihr alle möglichen geschenke kaufen, sonst ist sie beleidigt <.<'

Ausserdem reißen mein Sportlehrer wie mein Mathelehrer tierisch gerne Frauenwitze... wobei mein mathelehrer auch mal flachwitze dazwischen schmeißt... oder einfach welche, die gar nicht witzig sind xD

Vertretungsstunde. ich blättere ein wenig in meinen frisch gekauften animanias rum, und lese dann einen Bericht über Cali#Gari
Vertretungslehrer (und gleichzeitig mein alter englischlehrer aus ner anderen schule):
hm, was hast du denn da? *guckt sich alles an, labert ein bisschen, blah*
*sieht cali#gari* Die haben auch ganz schön lange haare, ne?
Ich finde ja persönlich männer mit langen haaren hübsch. Ich würde meine haare auch gern noch lang tragen...
(*hust* *röchel* <.<' und die haare von den leuten waren gar net so lang!)
Später sagte mir jemand, er habe über mich gesagt, ich sei ein Freak.. <.<'? aha...

so,... ich glaub das wars xD
(ich hab nebenbei geschrieben und gelesen... es hat sich so angesammelt, sorrü!!! xD)


EDIT:
OMG.... guckt mal demnächst bei dem Buchhändler eures vertrauens vorbei... vielleicht gibts da eine gebundene ausgabe dieses posts...
*erschrocken über die länge ist* >.<
SORÜÜÜ v.v
Definitiv der länsgste eintrag ever... was meint ihr? xD

EDIT2: (2stunden später)
ich glaub das war bis jetzt der einzige thread, der derart lang is und den ich an einem stück durchgelesen habe...
Lehrerzitate sind einfach immernoch das geilste <.< *wegroflz*
#ihren lange post nochmal damit erklärt, dass sie, während sie gelesen hat immer wieder zitate dazugeschrieben hat und den post ab hälfte des threads abgeschickt hat# <- hat das jemand verstanden? *lolz*
PS: JA, mir is langweilig, und ich bin immernoch net müde v.v
POP IS DEAD
and I pulled the trigger
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Check this out:
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=95770
Zuletzt geändert: 24.03.2005 02:51:47



Von:    cradle_of_ninja 24.03.2005 13:38
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Avatar
 
physiklehrer: "1. pauli-prinzip: es ist unmöglich, dass mehr als zwei atome sich in einem orbital befinden. 2. pauli-prinzip: es ist unmöglich, dass ein funktionierendes gerät und ich uns in einem raum befinden."
Ich beschwöre euch, liebe Brüder, bleibt der Erde treu und glaubt denen nicht, welche euch von überirdischen Hoffnungen reden! Giftmischer sind es, ob sie es wissen oder nicht. Friedrich Nietzsche



Von:   abgemeldet 27.03.2005 15:48
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Avatar
 
in der ahuptschule woolte ich nen lehrer ma was gragen und da meinte er nur so zu mir:
wie du hast ne frage? du mit deiner schwarzen seele und deinem schlechten gewissen?
....ich sag da ma jetzt nix zu....

und in der berufsschule höre ich meistens:
hören sie auf mich zu duzen..oder wo willst du denn hin(ich hab meinen privatausgang in unsere klasse, ist schon toll wenn man am fenster sitzt, wenn ich kein lust mehr hab, haue ich einfach durchs fenster ab....), bzw.hast du dich verlaufen, du bist hier in der schule....(ich halte nicht viel von meiner schule, das was mir da gesgat wird weiß ich schon längst @@####

Losing emotion
Finding devotion
Should I dress in white and search the sea
As I always wished to be - one with the waves
Ocean Soul



Von:    Knoblauchgurke 27.03.2005 15:51
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Avatar
 
Ich unterhalt mich in Englisch grade mit einer Mitschülerin, als meine Englischlehrerin ankommt und mich ziemlich herablassend ansieht.

Lehrerin: Normalerweise würde ich ja sagen, dass du lieber aufpassen sollst, aber jemand wie du kann ja froh sein, dass überhaupt jemand mit dir redet.
Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD
*nervige Musik anschalt*
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011



Von:    Yui-chan 28.03.2005 22:22
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Avatar
 
Deutschlehrer als Faust Thema in Unterricht war. Szene Hexenkessel: "Wer weiß was die da alles reingewixt haben."
"Ich hab meinen kleinen Mephisto dabei."

"The Gates of hell are closing... Hurry up and die!"



Von:   abgemeldet 29.03.2005 18:29
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Unsere Kunstlehrerin hat mal zu meiner Freundinn gesagt:
Lehrerin (M) und Freundinn (S).
M: Weißt du, früher warst du mal so nett, aber inzwischen hast du so einen verdorbenen Charakter bekommen.
S: Ja und? Wen kümmerts? Überhaupt, was wollen sie daran ändern? *böse anstier*
M: Irgendwie bekomme ich Angst... *geht weiter farbe mischen*

Du dumme Tussi kann sowieso nix außer Rummecker, aber das kann sie gut.^^

Oder unser Säufer - Geschichtslehrer zu mir mal.
"Ich weiß ja nicht an was du gerade denkst, aber so wie dein Gesicht aussieht muss es etwas perverses sein. Aber keine Sorge, passiert mir auch immer wieder."
Zuletzt geändert: 29.03.2005 18:31:44



Von:   abgemeldet 29.03.2005 18:31
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Avatar
 
Unser Deutschlehrer sagte mal...so Kinders sachen Packen wir gehen jetzt zu Netto und ihr kauft euch was...ich gebe einen Aus...Unglaublich aber Wahr!!



Von:    CaitLin 30.03.2005 14:34
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Avatar
 
Mh... das war auf dem Berufskolleg in Fachpraxis Gestaltung...



Lehrer: *sich grad mit jemandem unterhält*

Ich: *ne frage hab und ihn von hinten antipp*

Lehrer: *dreht sich um* *schaut bös drein*

"Fassen sie mich nicht an ich bin verheiratet!"

Ich: o.O

*in gelächter ausbrech*
Don't ya ever try to mess with me
I'll stomp you to the ground and let ya lick the shit off my sole
My soul is be on fire, so don't come any closer cuz my flames will catch you and not even the highest god could ever rescue you.
Zuletzt geändert: 30.03.2005 14:35:42



Von:   abgemeldet 30.03.2005 17:37
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Avatar
 
Ja... Da fällt mir auch was dazu ein XDDD

Unsere Deutschlehrerin (die war genial! XDD)

"Ich brauche täglich meine Bosheiten um mich auszukotzen"

oder

"Männer sind nicht hübsch! Merken Sie sich das"

oder

"Im Leben dreht sich alles um´s Geld und um´s Bumsen."

Hach ja... Waren dat noch Zeiten XDDDDD



Von:   abgemeldet 31.03.2005 02:46
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Da ist mein Chemie-Lehrer einfach göttlich x)

In einer Stunde waren grad alle dabei, irgendwelchen mist zu machen und nich aufzupassen, da lässt er plötzlich folgenden spruch los:
"Hoffentlich erscheint der große Arsch am Himmel und scheißt des ganze Elend zu"
Auf son Spruch muss man erst mal kommen XD



Von:   abgemeldet 31.03.2005 09:25
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Avatar
 
Naja.

Wir hatten in der 5. son nen Lehrer. Der kam irgendwie aus der Kirche. Auf jedendfall sagte er bei jedem Witz den er oder wir brachten :"Das hat Gott wohl nich so gemeint."
Oder er saß nie auf dem Stuhl sondern auf dem Pullt und hatte immer so ne komischen Umhang an. Eben wie in der Kirche.
Und da sah man immer sowas.... Ihr wisst schon was ich mein xD

Und in der dritten hatten wir sohne Lehrerin die wenn irgendjemand aufs Klo mußte immer gleich nachguckte ob es stimmte.
ABARTIG!!!!!!!!!
Und sie fragte immer: "groß oder klein?"
Darauf ein Junge :"beides."
"Ok lass ma sehen."
Und ließ den Jungen die Hose vor allen anderen aufmachen.
Der Junge konnte jetzt nicht mehr halten und pisste in die Menge.
Ich und mein Freund saßen ganz hinten weil wir immer scheiße machten und bekamen nix ab.
Wir haben uns tot gelacht.
Die Lehrerin fing an zu kotzen und schimpfte den Jungen aus.
Was sollte er machn wenn die Lehrerin nachgucken wollte und er ganz dringend ma musste...

Euer Herr Dudu
Wer keine Ahnung hat
einfach ma Fresse haltn!



Von:    urania-chan 31.03.2005 13:17
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Avatar
 
ich und meine freundinnen haben irgendwie über musik und bands geredet und da meinte der mathelehrer irgendwann:
"kennt ihr juli? die sind so scheiße, immer wenn ich die höre weiß ich nicht,ob ich jetzt oder später kotzen soll!"
und das von diesem lehrer, das hat nicht gepasst...
As I lay me down to sleep,
I pray the Lord my soul to keep,
And if I die before I wake,
I pray the Lord my soul to take.



Von:   abgemeldet 31.03.2005 13:31
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Avatar
 
hmm...

Meine Kunstlehrerin zu mir: " Wenn du dich irgendwie bewirbst, wasch dir die haare, zieh dir andere klamotten an und sei alles, was du jetzt nicht bist"

Meine Chemielehrerin zu mir: "Du bist jemand, dem man ansieht, wann es dir schlecht geht. Und wenn jemand so ein Bild auf seinem ordner hat(->Dat pic von yue kato wo er sich die pistole an den kopf hält) muss schon mal in der situation gewesen sein, in der er kurz davor war...Ich glaube, du solltest dich mit jemandem unterhalten, der psychologisch ausgebildet ist"


Lieber ein Unglück, das vertraut ist, als ein Zustand den du nicht kennst
Lieber Schmerz, den du erträgst, als ein Glück dass dich erschlägt
Lieber jeden Tag die Hölle, als ein Stück vom Paradies
Solang du weißt, woran du bist, und wo vorn und hinten ist
(~WIZO;Anderster; Jimmy~)


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...80] [81...100] [101...108]
/ 108



Zurück