Zum Inhalt der Seite

Thread: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer gesagt hat!!

Eröffnet am: 06.02.2005 13:59
Letzte Reaktion: 28.03.2017 22:11
Beiträge: 3225
Status: Offen
Unterforen:
- Ausbildung
- Labern




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...80] [81...100] [101...108]
/ 108


Von:   abgemeldet 22.02.2005 23:01
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Avatar
 
Herr Geelhaar ruft mich nach vorne an die tafel... "Nyaa ich will aber net!" "Fräulein ich kenne sie ich komme nur nich auf die drauf!!"



Von:    kleines_Wesen 23.02.2005 08:37
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Avatar
 
Thema: film in geschichte anschauen:

schaun wir mal, ob der im Fernsehen kommt oder hier vielleicht irgendwo ne raubkopie rumfliegt...
„Er wirkte, als wäre er von einer Dampfwalze überrollt worden…“ Kuma: gatschig? oO



Von:    Medji 23.02.2005 15:24
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Avatar
 
Mein lehere hat von mir mal ein dreiseitiges referat über den unterschied von drinnen und draußen verlangt...
Ne Medjgan halt: peinlich, tollpatschig, dämlich und häßlich. und trotzdem so dreist zu existierenXD.



Von:   abgemeldet 23.02.2005 16:47
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Ai ^^ mir fallen diese ganzen lustigen sachen nimmer ein ^^ immer nur der mist den mir mein Franz Lehrer an den Kopf wirft ^^

Franzhausaufgaben Kontrolle
Lehrer labert schon seit einer geschlagenen Stunde während ich irgendwelche kritzelein an meinen heftrand mache
Lehrer: "Na was heißt das?"
Ich: (verplant gerade nicht zugehört) "ich was?"
Lehrer: (laut!) "Ja das ist ja mal wieder typisch, nichts bekommst du auf die Reihe noch nicht mal so äffe dämliche Hausaufgaben... sind wohl schon zu hoch für dich... wirst das wohl nie schaffen" (schnappt sich mein Heft)
Ich: (sauer) "gehts noch? Haben sie irgendwelche Leiden?"
Lehrer: (mustert meine übrigens ausnahmsweise gemachten Hausaufgaben und räuspert sich verlegen) "also meine witze verstehst du auch nie..."
O.O

Matheunterricht
Lehrer: "Also jetzt bitte mal still da hinten...!!" *meine Freundin und mich starfend ansieht*
Ich: laber unbeirrt weiter
Lehrer: "Noch ein Wort und du fliegst..."
Ich: hellhörig "Echt? Wie geil...."
Lehrer: "das ist mein ernst..."
Ich: "neeee...echt jetzt" (ironisch)
Lehrer: *vollkommenen ausraster bekommt* "RAUS!"
Ich" "Hui wie geil wollt schon lange mal wieder raus!" *mp3 player und buch schnapp und draußen vor tür hock*

Kunst
Lehrer: "Neeein... Tiger sind nicht ellegant die haben was kräftiges, starkes unbändigbares an sich!"
fuchtelt wild mit den Armen durch die Gegend vergisst dabei aber, dass er seine Brille in der Hand hat, die dabei auf den Boden fliegt und in seeehr viele Einzelteile zerspringt
Klasse: .....verhaltenes räuspern....
<-Resultat wir hatten ne Freistunde weil der nach hause ne neue brille holen gehen musste is ohne nämlich halb blind...





Von:   abgemeldet 23.02.2005 21:46
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Avatar
 
Englischlehrerin zu mir: "MAAAN, siehst du heute mal wieder scharf aus..." (das hatte sie ernst gemeint.. ><)

O.Ô +seitdem angstzustände hab+
Fallen angels never forget the scorn they have edured...
For even after days and months and years and centuries...
They still feel the pain and the hatred for those who have wronged...




Von:   abgemeldet 23.02.2005 22:29
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Avatar
 
naja... wir haben so ne geniale deutschlehrerin *g* die ist so ein bisschen psychisch labil oder so, naja auf jeden Fall fängt sie immer an zu zittern wenn sie wütend ist und ballt ihre Hände zu Fäusten und so Sachen. Ich frag mich wies sie nicht einfach anfängt mit rumschreien wie jeder andere auch. Egal, ist ja ihre Sache.
Auf jeden Fall meinte sie am Freitag so zu uns:
Wisst ihr was passiert, wenn man einen Wasserkessel auf eine Herdplatte stellt?
Wir starren sie stillschweigend an
Das Wasser erwärmt sich langsam, wird heißer, beginnt zu kochen und irgendwann explodiert er! *g*<< sie
Also ihr seid die Stromquelle und ich der Wassertopf, also wisst ihr ja was passiert wenn ihr so weitermacht *immernoch grinst*

So und jetzt kommt ab und zu der Spruch:
Sarah denk an den Wassertopf!

Ich versteh die Frau nicht. Jeder andere Lehrer lobt uns in den Himmel nur sie bekommt bei jeder Kleinigkeit die Krise!




Von:   abgemeldet 24.02.2005 16:23
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Avatar
 
> Wisst ihr was passiert, wenn man einen Wasserkessel auf eine Herdplatte stellt?

Nichts! ^^ Sie muss doch erst die Herdplatte anmachen ;D
(Ist mir gerade nur so durch den Kopf geschossen! ^^)



Von:   abgemeldet 24.02.2005 16:33
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
also ich geh zwar nimma zur schule...naja jez blockunterricht, aba egal...denke ma das ausbildung ja auch zählt

unser ausbilder hat öfters schon krasse sprüche drauf
jedenfalls saßen ne kollegin un ich bei ihm im büro zum qualmen un sie meinte dann aus flax zu mir ~*~ach leck mich doch am arsch~*~
darauf unser ausbilder ~*~nich solange ich meine kamere nicht dabei hab...keine lesbenshow ohne kamera~*~

ähm...ja ne is klar



Von:    KilmaMora 24.02.2005 16:55
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Avatar
 
Okay, sagen ist das falsche Wort...
Aber Frau Go, Deutschlehrerin hat neulich erst dem Schüler Ge
mit Tesafilm den Mund zugeklebt.
Kommentar zur STille:
Frau Go: "Ach ist das schön!"

Wir haben auch ein Foto gemacht^^

Einige Zeit später...
Mr. J.-H. K. (fährt mitt Prittstift über den Tesafilm): Was? Ich wollte doch nur die zweite Schicht drauflegen!


Asch-kenn-dorr




Von:   abgemeldet 24.02.2005 17:07
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Avatar
 
Unsere Chemielehrerin hat die Angwohnheit, Schüler zu "knuffen"
Leider scheint sie das Fingerspitzengefühl Rambo's zu haben...^^
Nemureru yûsha yo mezamero
Kusuburu heart ni hi o tsukero
Abareru yume ga bakuretsu shita nara
Mô tomaranai




Von:    Mochi-Mochi 24.02.2005 17:37
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Avatar
 
Heute in Reli:

Er: Nimm deine Kapuze ab.
Ich: Nein..
wenig später..ich will auf's Klo gehen..
Er: Nimm die Kapuze ab, du schaut aus wie eine Muslime..
Ich: (grinst und geht) Das nennt man Style!
Er: Wie geil... (*lol*)

+++

Heute 5 Minuten von Testende..

Er: Kommen Sie langsam zum Schluss und schreiben Sie noch ihren letzten Satz fertig..
Ich: (grinst, schreibt und sagt dabei laut) Viel-Spaß-beim-Verbessern!

XDXD
Auf das Hexenrecht wirst du bauen
in wahrhaft Liebe und rechtem Vertrauen.
Lebe und lass alle anderen leben,
sei mässig beim Nehmen und mässig beim Geben.



Von:    Seranal 24.02.2005 18:29
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Avatar
 
Biolehrer: Tja, es gibt halt Leute, die können essen, was sie wollen und werden nicht dick [pause] so wie ich zum beispiel!
schülerinnen (ja, wir sind nur mädchen in diesem kurs): ...


Man mutet sich so leichtfertig anderen Menschen zu, und dabei kann man sich kaum selbst ertragen. (Hesse)



Von:    Mochi-Mochi 24.02.2005 18:41
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Avatar
 
auch nicht schlecht XDXD
die Lehrer können auch ganz schön fies sein, ne?^^

ying.
Auf das Hexenrecht wirst du bauen
in wahrhaft Liebe und rechtem Vertrauen.
Lebe und lass alle anderen leben,
sei mässig beim Nehmen und mässig beim Geben.



Von:   abgemeldet 24.02.2005 20:55
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Avatar
 
Sowi LEhrer zur Klasse: 'Warum gehen die italiener nich so gerne grillen? weil die spaghetti immer durch den grill fallen! Hö Hö Hö!!'

Klasse: "..."

Sowi Lehrer zur Klasse: "Wenn ich euch sehe kommen mir die Tränen"

Sowi Lehrer (ist zwar nicht gesagt, sondern geschrieben aber auch egal) unter meine Arbeit: "Soll das ein Witz sein?"

Deutschlehrerin zu mir: "Hör auf Kaugummi zu kauen sonst wirst du Kuh." [ich: ... ... ö.Ô ... ... ]
Fallen angels never forget the scorn they have edured...
For even after days and months and years and centuries...
They still feel the pain and the hatred for those who have wronged...




Von:    Kirschi 24.02.2005 21:52
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Avatar
 
musikleher:
wer noch keinen ständer hat geht bitte zum schrank und holt sich einen runter...



Von:   abgemeldet 24.02.2005 22:33
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Avatar
 
öhm einer meiner ehemaligen deutschlehrer schrub einst an den rand einer meiner klausuren "bitte nicht abk." ... das warn noch zeiten.. n halbes jahr später is der dann auch endlich in rente gegang..
signaturen dienen in erster linie der streckung des erscheinungsbildes von posts



Von:    Mochi-Mochi 24.02.2005 22:47
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Avatar
 
XXD
das erinnert mich daran, das mein ehemaliger Mathelehrer alles aufgeschrieben haben, was wir gesagt haben "das ..ähm..." usw. *sich immer noch darüber kaputt lach*
ja, das waren noch Zeiten (derweil bin ich ja noch gar nicht so alt *ggg*)

ying.
Auf das Hexenrecht wirst du bauen
in wahrhaft Liebe und rechtem Vertrauen.
Lebe und lass alle anderen leben,
sei mässig beim Nehmen und mässig beim Geben.



Von:    Ryourin 26.02.2005 21:12
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Avatar
 
Hab grad mal im Weblog gekramt, bin durch Zufall dann auf'n paar alte Einträge mit Lehrerzitaten gestoßen... joah... sind 'n paar lustige dabei xD
Zum Beispiel die:

Meine Freunde und ich hatten inne Pause mal wieder keinen Bock rauszugehen... und begegnen dann Herr Burkhard (von uns nur Burgi genannt ^^;), Biolehrer. Der is genial. xD~ Ziemlich abgedreht, Hippie-mäßig (sieht auch so aus ^^;) und locker drauf...^^;
xD~ Und der dann wieder so: "Jetzt geht's aber raus, los los!"
Weller (Freundin von mir): "Aber Herr Burkhardt, wir ham nur noch 2 Minuten Pause... x_X"
Burgi: x_x Luftallergie, ne? Und ihr habt wohl auch Stille-Allergie? *zeigt auf meinen Discman, mit dem Sabrina und ich grade Musik hörn* xD~
Und kleinRyou darauf: *nod nod* Jepp.
Burgi: Was hört ihr denn da?
kleinRyou: *Hörer hinhalt* Kennen Sie sowieso nich. (Wir ham Raphael gehört... Lost Graduation *~* xD)
Burgi: *hört*
kleinRyou: Das is japanische Musik...
Burgi: *hört zu* Klingt ja interessant... Auch schon mal mit chinesischer Musik probiert?
kleinRyou: *versucht sich das Grinsen zu verkneifen* Chinesisch hör ich auch... Chinesischen Pop... xD
Burgi: Ah~ also auch... *hörer zurück gibt*
Schulglocke: *klingelt* *Sabrina und kleinRyou latschn mit den andern los* *Burgi latscht in gleiche Richtung*
Burgi: Habt ihr irgendwas mit Japanisch zu schaffen oder wie kommt ihr da drauf?
kleinRyou: Ne, das hör ich schon lang.
Burgi: Habt kein Japanisch oder so?
kleinRyou: Doch, kannt ich aber schon vorher.
Burgi: Aha, aha, so so, na dann. xD
*klein Ryou und Sabrina dappen dann zum Chemiesaal*


Hintergrundgeschichte zum Nächsten: Candidus (Lateinlehrer) hatte ma seine Sachen vergessen, weil der Burkhard (Jah, besagter abgedrehter Hippie-Bio-Lehrer xD) ihn am Telefon angebettelt hat ihn mitzunehmen weil's Auto Schrott wär xD; Und das war relativ lustig, als Candidus das erzählt hat... der ist nämlich genauso 'n Chaot wie Burgi und das war seeehr lustig, als wir hinterher erfahren ham, daß die befreundet sind xD~
Jedenfalls... kam das dann so... war teilweise wohl wirklich Situationskomik:

Mitten bei irgendeinem Partizipien-Grammatik-Kram (Latein halt x_x) fragt Klassenidiot Marlon so: "Herr Candidus, warum reden sie so komisch?"
Candidus: "Ach, ich hab mir heut morgen bloß beim Frühstück auf die Zunge gebissen. Ich sag euch, daß war die Hölle, überall Blut und ach ~_~"
M: "Hat der Herr Burkhard bei ihnen geschlafen?"
C: "...Was fragst du mich jetzt ob der Herr Burkhard bei mir geschlafen hat?! ò_Ó"
M: "Aja... der hätt ja auch mit ihnen frühstücken können."
"Ita fac, mi Lucili, vindica te tibi!"

So tue es, mein Lucilius, befreie dich für dich selbst.

[nach Seneca - wenn wir alle so denken würden]



Von:    Mon 27.02.2005 13:00
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Avatar
 
Ui..

Green: *türkisgrüne haare hat* *total toll find* X3 *in die schule dackel*
Lehrer: ...Anna...deine Haare schimmeln *g*
Green: T_________________________________________________T;


Green: *pinke haare hat* *total toll find* X3 *in die schule dackel*
Lehrer: Hallo meine kleine Straßenlampe ^^
Green: T___________________________________________________T;;

Green: *schwarze Haare hat* *doof find* TT *sich in die schule schleifen lässt*
Lehrer: Guten Mo..
Green: EIN WORT UND ES KNALLT GEWALTIG! >____________<°
Lehrer: ....oO;...
Eine japanische Dschunke sank 1995, weil aus einem russischen Frachtflugzeug eine lebendige Kuh aus 10 000 Metern auf den Fischkutter fiel.




Von:   abgemeldet 27.02.2005 13:06
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Avatar
 
(:


Lehrer: Alsoo~.. ich wollte ja nur.. wegen der Fahrt.. *kopfkratz*.. also der weiblichen Lehre-.. Begleitung.. weil ich dachte.. also .. *rotwerd* .. ähm..
Moi: ô_o
Lehrer: ... Tjaha, denn.. also..
Moi: KOMM ZUM PUNKT. ò_ó
Lehrer: menno ._.

edit:
Skifahrt. Jaja.. das waren noh Zeiten..

Lehrer+Lara machen in der Pause auf der Hinfahrt Psychotest aus ner Mädchenzeitschrift.

Lara: .. so. Oh, nummer fünf: "Wählen sie ein Sex And The City Outfit". *grins* Na?
Lehrer: ô____o.. Irgendwie.. ich glaube nicht, dass ich sowas tragen kann. xD


:: Get up and go outside
It can help your mind too
Get up don't hide away
::
Zuletzt geändert: 27.02.2005 13:10:11



Von:    -Viala- 27.02.2005 17:39
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Avatar
 
Viala: *sagt nichts und passt auf*
Zicken hinter Viala: *die ganze Zeit nur am blabern*
Lehrer: Katja (so heiße ich) hör auf die ganze Ziet mit Andrea zu quatschen! Du wirst immer schlimmer! Passt ja gar nciht mehr auf!
Viala: o.Ô *kann gar nciht glauben was sie gheört hat* Wat?
Lehrer: KATJA! SEI STILL!
Viala: *für den Rest des Unterrichts kein Mucks mehr von sich geb*
Die einzige revolutionäre Kraft,
ist die Kraft der menschlichen Kreativität!!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer sich nur im Rahmen seiner Möglichkeiten bewegt,
kennt seine Fähigkeiten nicht!!!



Von:    Finlass 27.02.2005 21:45
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Avatar
 
Zu mir meinte meine Englisch Lehrerin letztes Jahr: "Immer wenn du dich meldest habe ich das Gefühl, dich in den Arm nehmen zu müssen!" (Ich bin von der etwas stilleren Sorte... ^^)
Zu einer anderen stilleren Schülerin sagte sie mal: "Ach, du hast dein Praktikum also in der Pathologie gemacht? Kann ich mir gut vorstellen. Hast dich einfach zu den Leichen gelegt und dich nicht mehr bewegt..."

Unser alter Geschichtslehrer meinte mal zu einer Schülerin, die sich die Fingernägel schwarz lackiert hatte (aber ansonsten ganz normal aussah): "Schwarze Fingernägel... Schlachtest du auch Hühner und so?"
Dazu kommentierte eine Stunde später unsere Englischlehrerin: "Also früher trug man das Schwarze noch unter den Fingernägeln..."

Und unser Philosophielehrer meinte mal zu uns: "Sagt mal, wer hat euch denn ins Hirn geschissen?"
Gebt mir ein Vorurteil und ich werde die Welt verändern!



Von:   abgemeldet 27.02.2005 22:04
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Avatar
 
Mathelehrer vorne an der Tafel:
Zeichnet was an,
Lehrer "So, jetzt berechnet mal den Flächeninhalt dieser Formen."
Liest weiter in seinem Lösungsbuch, überlegt
5 min später
wischt die Tafel sauber und zeichnet was neues an.
"So, muss das eigentlich aussehen, davon sollt ihr jetzt den Fl. berechnen."
setzt sich wieder hin, liest in seinem lösungsbuch,
wieder 5min geht wieder an die tafel und wischt sie sauber, zeichnet wieder was an.
Ganze Klasse *drop*

Chemielehrer zu mir, nach einer Missglückten Formelherleitung:
"Man, bist du blöd, warum erschießt dich keiner?"
Ich wünscht ich würd vergessen, doch ich kann es nicht.
Ich hab doch nur getan, was der Krieg verlangt.
Du warst gerade sieben Jahr alt.
Kein Wunder ist grausamer als dies.
-Milu,Kim Sander und Peter Heppner-"Aus Gold"
Zuletzt geändert: 27.02.2005 22:05:34



Von:   abgemeldet 28.02.2005 15:26
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Avatar
 
Heute haben mich alle in meiner Deutschstunde genervt. --°
Z. B. meine 'netten' Freundinnen.. die quatschten die ganze Zeit, und warfen Zettelchen an mir vorbei, manchmal auch auf mich --°

Die Jungs schrieen rum, der Lehrer laberte irgendetwas Dämliches vor, was wir in Lichtgeschwindigkeit mitschreiben sollten...
Ich war am einschlafen, und Kopfschmerzen hatte ich!!! >.<

Jedenfalls wurde mir das dann alles zuviel... und was tat ich?
Mir fiel nichts besseres ein, als zu schreien... --°
Nach etwa drei Sekunden meines hellsten und wohl auch schrillsten Kreischens kamen alle zur Ruhe.
Ich schnappte mir meinen Rucksack, und schwänzte die restliche halbe Schulstunde... --°

Mal schaun, ob ich morgen keinen Ärger bekomm! OÒ°

The smile on your face, lets me know that you need me,
there's a truth in your eyes, saying you never leave me,
the touch of your hand says you catch me, when ever I fall...
You say it best, when you say nothing at all!



Von:    Starlight 28.02.2005 17:55
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
"Stop handing in book reports!" Nachdem meine Englischlehrerin sich durch zwanzig ausführliche Buchbesprechungen in einer Woche gewühlt hatte (Hey, sie hat gesagt, wir sollen alles aufschreiben, was wir lesen!).

Schrägste Geschichte: die ganze erste Klasse, in der ich damals war, hatte dank meines Zwillingsbruders und mir panische Angst vor... KISSEN!

Tiffany (teachers' pet) hatte damals nämlich eine große Schwester. Und die war in dem Alter, in dem in den floridianischen Schulen die Programme zur Vermeidung von Teenage Pregnancies durchgeführt werden. Damals bedeutete das noch, daß die Mädchen eine Woche lang ein riesiges Kissen vor dem Bauch herumtragen mußten...

Unsere Lehrerin war ein bißchen zu spät, weil sie noch mit dem Direktor sprechen wollte- Twin und ich müssen ein echter Terror für sie gewesen sein und wir sollten sofort in die zweite Klasse versetzt werden, am besten gestern. Na ja, in der Schule gab es eine Entwicklungspsychologin, die gegen diese 'Eingriffe in den natürlichen Werdegang eines Kindes' stand... also Direktor.

Vor dem Anfang jeden Schultages stand bei uns eine Erzählrunde- wir mußten alle ein Kissen mit dem Anfangsbuchstaben unseres Namens nehmen, uns darauf in einen Kreis setzen und erzählen, was wir am Tag davor so alles erlebt hatten. Weil unsere Lehrerin nicht da war hat die Klasse die Kissen schon einmal rausgeholt und aufgebaut...

Na ja, mit fünf waren die meisten Kinder noch nicht ganz so schlau. Tiffany erzählte also mit ihrer typischen 'Teacher's Sweetie'-Stimme von ihrer großen Schwester- daß die auf einmal schwanger und ganz fett und häßlich sei.

Twin hat nur mit den Augen gerollt und gemeint, das sei doch nur ein Kissen.

"Aber sie sieht einfach schrecklich aus! Und sie IST so schwanger!" meinte Tiffany.

"Das glaube ich gerne... aber was meinst du, ob das Kissen wohl an ihr kleben bleibt?" habe ich zu Twin gesagt.

"Das ist gar nicht nötig! Von Kissen wird man sowieso schwanger und sieht dann aus wie Tiffs große Schwester." Ironie verstehen die meisten Kinder nicht, und Twins Kommentare schon gar nicht.
"Iiiiih, ehrlich?" Große Augen allerseits.

"Yup, und sogar Jungen UND Mädchen." Teeheee... Twin und ich hatten von da an alle Kissen alleine. Als unsere Lehrerin dann endlich eingetroffen war war die KLasse in heller Aufregung, und als sie uns alle auf die Kissen gebeten hat gab es Tränen, Theater, Panikausbrüche... war zum Quietschen komisch.

Eine Woche später waren Twin und ich in der zweiten Klasse- aber alle Erstklässler wollten nicht mehr auf ihre Kissen. Eltern haben sich nämlich geweigert, 'ihren unschuldigen Kleinen' ganz normale biologische Vorgänge aka Sex zu erklären und sie damit zu verderben, den Lehrern ging es ähnlich und die Geschichten von den Bienchen und den Blümchen haben die Panik nur noch verstärkt. Manche von den Kiddies wollten nicht mal mehr abends auf ihren Kissen schlafen!
Mom wurde zur Lehrerin zitiert, gefragt, was sie ihren Kindern antut, hat gesagt, sie läßt uns lesen.

Lehrerin zu mir: "Don't you realize that books are dangerous?" ("Siehst du denn nicht, daß Bücher gefährlich sind?")
In all those times of darkness... the light of hope will shine!
*~*Latest story addition: Wishing you were somehow here again*~*available at: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=46500&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D38470*~*



Von:   abgemeldet 28.02.2005 18:23
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Im Kunstunterricht:

Die Kunstlehrerin zu mir:

"Du hast ein gestörtes Verhalten zu deinem Bleistift."

"Das Bild ist auf 6.Klässler Niveau."

"Du bist ein visueller Analphabet."

P.S: Meine letzte Kunstnote 4- (Jetzt zum Glück abgewählt ;-))



Von:   abgemeldet 28.02.2005 18:26
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Im Unterricht der 7.Klasse in Musik:

Ich und mein Kumpel stören den Unterricht massiv.
Plötzlich sagt der Lehrer:

"Ich habe keine Lust darauf, dass ihr ständig den Unterricht torpediert!"

Wir darauf im Chor:

"TORPEDOROHR FLUTEN!"

Reaktion vom Lehrer:

"RAAAUUUUSSS!!!"



Von:   abgemeldet 28.02.2005 18:34
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Avatar
 
Chemielehrer am ende der 10 Klasse zu Zwergi

" Ja Frau Balbiani, ich wusste das sie die ganze Zeit nicht zu retten waren!!"

Ich

" Ja, danke ich auch ^^ "

XD
ein arsch
ICH ESS TIERSCHEN, DENN BLÜMSCHEN TUN MIR LEID! *muahahahaaaa*

- Bist du net willig, so nehm ich Gewalt -



Von:    LuzifersBraut666 28.02.2005 18:37
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
zu unserer klasse hat mal einer gesagt: "am liebsten würde ich mir einen von euch schnappen und damit die anderen grün und blau schlagen"
die vorstellung fand ich sehr witzig!



Von:    LuzifersBraut666 28.02.2005 20:00
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
mir is noch was eingefallen! meine klassen lehrerin (als reaktion darauf das ein handy geklingelt hat und keiner sagen wollte wems gehöhrte): Ihr sein so ein verlogenes Pack! Ihr habt keinen zusammenhalt aber wenn´s drum geht das jemand anschiss kriegt dann deckt ihr euch immer" (ja wir ham keinen zusammenhalt aber decken uns? das is so hohl! die frau hat sich in ein und dem selben satz wiedersprochen!)


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...80] [81...100] [101...108]
/ 108



Zurück