Zum Inhalt der Seite

Thread: Wohnungsbrand und ALG II - wer zahlt?

Eröffnet am: 09.01.2009 13:10
Letzte Reaktion: 12.01.2009 22:37
Beiträge: 74
Status: Offen
Unterforen:
- Ausbildung
- - Unsortiertes-



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
 cuby Wohnungsbrand und ALG II - wer... 11.01.2009, 18:01
Wohnungsbrand und ALG II - wer... 11.01.2009, 21:44
 _Shizuna_ Wohnungsbrand und ALG II - wer... 11.01.2009, 18:16
Wohnungsbrand und ALG II - wer... 11.01.2009, 18:59
Wohnungsbrand und ALG II - wer... 11.01.2009, 18:59
Wohnungsbrand und ALG II - wer... 11.01.2009, 19:50
Wohnungsbrand und ALG II - wer... 11.01.2009, 22:22
Wohnungsbrand und ALG II - wer... 11.01.2009, 22:36
 cuby Wohnungsbrand und ALG II - wer... 11.01.2009, 23:00
Wohnungsbrand und ALG II - wer... 11.01.2009, 23:40
Wohnungsbrand und ALG II - wer... 11.01.2009, 22:53
 Nienchen Wohnungsbrand und ALG II - wer... 12.01.2009, 00:56
Wohnungsbrand und ALG II - wer... 12.01.2009, 00:47
Wohnungsbrand und ALG II - wer... 12.01.2009, 22:37
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    cuby 11.01.2009 18:01
Betreff: Wohnungsbrand und ALG II - wer zahlt? [Antworten]
Avatar
 

> Ich halte den Thread hauptsächlich deswegen weit oben, damit ein anderer Moderator als Watashi-San den Thread liest und schließt, wie er es in jedem anderen Forum schon lange wäre.


Schreib ans Helpdesk, in dem andern Thread gehts eh unter.

Und hör endlich auf zu jammern -.-
*selig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer*



Von:   abgemeldet 11.01.2009 21:44
Betreff: Wohnungsbrand und ALG II - wer zahlt? [Antworten]
Avatar
 
wie wärs wenn irgendein moderator dieses Trauerspiel hier mal beenden könnte. alle antworten entfernen, die nicht zum Thema gehören müsste theoretisch drin sein. Nach meiner aufassung haben sich in diesem Thread 4 von 5 leuten wie Kinder benommen, dazu zählt der threadersteller ebenso, wie alle anderen, die ein Thema in einem öffentlichen Forum als Spielwiese für persönliche Rachefeldzüge nutzen. icvh kenne keinen von euch und mich gehen eure privaten Probleme echt nichts an... und ich WILL davon auch gar nichts wissen. Wie wärs wenn ihr das in die ENS verschiebt statt hier einen Scheiterhaufen aufzumachen (der offenbar vom Ersteller des Themas noch mit Benzin begossen wurde)
Fakt ist, Jemand, den das Thema wirklich interessiert, muss sich erst durch ne ganze Menge Mist wühlen um zu finden, was er sucht. Ergo: Thema sinnlos weil voll mit Mist ergo: unsinnig.

Ich weiß das die Animexx-community anders funktioniert als die meisten normalen communities da draußen aber Zumachen müsste auch hier drin sein.

Ja watashi-San, dass war eine Bitte an dich.

"Keiner bewegt sich!...Ich hab mein Hirn verloren"




Von:    _Shizuna_ 11.01.2009 18:16
Betreff: Wohnungsbrand und ALG II - wer zahlt? [Antworten]
Avatar
 
Also ich muss auch sagen das ich die Antworten des Threaterstellers sehr unhöflich finde.

Eigentlich hatte ich auch noch ein paar kleine Tipps auf lager aber da hat man ja angst was zu schreiben ohne gleich angemault zu werden oO

Und zwecks Arbeit. Arbeit gibt es überall man muss nur richtig suchen. Ich habe immer gleich wieder etwas gefunden (und wenn ich dann "nur" 400€ verdiehnt habe)

>>Deutsche allgemein und Animexxler im Besonderen sind die widerlichsten, unhöflichsten Subjekte >der Welt. Ich kenne kein anderes Volk, das so geil darauf ist, auf Menschen in Not einzuprügeln.

Und wenn solche Aussagen kommen ist es eh schon sehr unverschämt.
1. Danke für das Verallgemeinern, find ich wirklich sehr höflich (purer Sarkasmus)
2. wie alle anderen auch schon sagten, musst du dich bei der Ausdrucksweiße nicht wundern.

Zum eigentlichen Problem. Es gibt geügend Wahrenhäuser die ganz günstig Möbel anbieten. Dann muss man halt auf Luxus verzichten. Auch gibt es Wahrenhäuser die gebrauchte Dinge verkaufen oder eben Anlufstellen die in Notsituationen helfen. Allein nur zwecks essen gibts genug Organisationen die helfen. Oder man kann auch mal nett in Läden fragen ob die Produkte haben die sonst weggeschmissen werden (musste ich auch schon und so wie ich das verstanden hab hatte Tentakel auch mal schlimme Probleme und hat diese gemeistert)
Kopf hoch Arsch zusammen kneifen und was tun sonst kannst du auch gleich heulend in eine Ecke sitzen

Es gibt so viele Möglichkeiten aber wenn man sich nur selbst bemitleidet und auf jede Hilfe gleich so reagiert muss man sich nicht wundern wenn andere sauer werden.
Hoffnung in sich zu tragen,bedeutet,zu wissen,
dass auch unmöglich Erscheinendes machbar ist,
wenn man daran glaubt ...

written by Gabi Adam (einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben)



Von:   abgemeldet 11.01.2009 18:59
Betreff: Wohnungsbrand und ALG II - wer zahlt? [Antworten]
> Also ich muss auch sagen das ich die Antworten des Threaterstellers sehr unhöflich finde.

Viele Antworten hätte sich der Threadersteller sicher verkneifen können, da sie tatsächlich mehr als daneben sind. Andererseits kann ich gewisse Reaktionen vom Threadersteller mehr als nachvollziehen.

> Und zwecks Arbeit. Arbeit gibt es überall man muss nur richtig suchen. Ich habe immer gleich wieder etwas gefunden (und wenn ich dann "nur" 400€ verdiehnt habe)

Es kommt auch stark auf die Gegend an in der man lebt.


Ich gebe mal dem Threadersteller einen ganz anderen Tip: Solche Fragen lieber nicht in solche Foren wie diesen stellen. Bessere Ansprechpartner sind Rechts- oder Arbeitslosen- bzw. Hartz IV Foren.






Von:   abgemeldet 11.01.2009 18:59
Betreff: Wohnungsbrand und ALG II - wer zahlt? [Antworten]
>...und daß gerade DU hier die Schnauze aufreißt ist der größte Hohn.
Weil...? Es mir gut geht? Ich nicht so ein asozialer Typ bin der ausser rumheulen nichts zustande kriegt? Lass dir mal Eier wachsen.

>Zu schade, daß Animexx auf den unhöflichsten Seiten des deutschsprachigen WWW immer noch einen sehr hohen Platz einnimmt, was auch darauf zurückzuführen ist, daß Regeln hier nur auf dem Papier existieren.
Noch nie in einer mmorpg-com aktiv gewesen? :D

>Ich halte den Thread hauptsächlich deswegen weit oben, damit ein anderer Moderator als Vereinsmitglied - Animexx Gold Watashi-San den Thread liest und schließt, wie er es in jedem anderen Forum schon lange wäre.
Logisches denken wäre ja: ihn verschwinden lassen und in 2 Tagen interessierts eh keinen mehr. Aber das kannst du ja nicht.

Bevor du jetzt wieder mit pseudoflames kommst:
Ja, ich lass gern den sozial Behinderten raushängen :)
I'm sorry, I can't hear you over the sound of how awesome I am.



Von:   abgemeldet 11.01.2009 19:50
Betreff: Wohnungsbrand und ALG II - wer zahlt? [Antworten]
Avatar
 
>Wer Menschen so behandelt hat nun mal keine Freunde - und
>wahrscheinlich auch keinen Job, denn welcher Arbeitgeber kann
>und will es sich leisten, zwanghaft unhöfliche und aggressive
>Menschen einzustellen?
Und das von dir, haha... Wieviel und was hast du denn schon in deinem Leben gearbeitet bzw. was für Ausbildungen hast du? "Hartz IV" und "arbeistlos" zählen nicht als Arbeit!

Und wenn Animexx so unfreundlich und furchtbar böse ist hast du sicher den Segen aller zu gehen.

Kopfschüttelnd,
D.h.I.
Si vis pacem, para bellum („Wenn Du Frieden willst, so rüste zum Krieg“)



Von:   abgemeldet 11.01.2009 22:22
Betreff: Wohnungsbrand und ALG II - wer zahlt? [Antworten]
Avatar
 
Gentleman_Scoundrel dein Verhalten gegenüber den leuten ist unter alter sau bzw. Respektlos.
Es waren sehr viele wertvolle Tipps dabei.
Kein internet Forum kann dir in dein leben helfen.
Jetzt sage ich es mal grade raus nichts im leben kriegt man geschenkt.
Ich weiss nicht denkst du etwa halb animexx bezahlt dir deine Einrichtung?
Tut mir leid aber du bist jetzt in der grossen echten Welt ok.
Deine fragen wurden beantwortet mehrmals.
Du musst dein Leben auf die Reihe kriegen.
Mir ist auch egal was du von mir denkst oder jemand anderes, aber ich denke das ist die Wahrheit.




There are many worlds,
but they share the same sky -
one sky, one destiny.
---



Von:   abgemeldet 11.01.2009 22:36
Betreff: Wohnungsbrand und ALG II - wer zahlt? [Antworten]
Avatar
 
Hier vergeht ja keine Stunde, ohne das ein neuer Troll hier auftaucht um nochmal nachzutreten. Herzlichen Glückwunsch meine Freunde, ihr habt es geschafft ein Armutszeugnis hier abzulegen.

Das ist doch nicht normal ^^ Alles was gesagt wurde, wurde gesagt, aber anstatt das endlich mal Ruhe hier einkehrt und der Thread im Nichts verschwindet posten immer wieder Leute exakt das selbe hier rein. Ernsthaft Leute, habt ihr es wirklich SO nötig? Ist eher Ego so verkümmert, dass ihr es alle pushen müsst, indem ihr euch in einer Reihe aufstellt und auf wen eintretet, der schon am Boden ist?

Ihr könnt stolz auf euch sein ;)



Von:    cuby 11.01.2009 23:00
Betreff: Wohnungsbrand und ALG II - wer zahlt? [Antworten]
Avatar
 
>Alles was gesagt wurde, wurde gesagt, aber anstatt das endlich mal Ruhe hier einkehrt und der Thread im Nichts verschwindet posten immer wieder Leute exakt das selbe hier rein.

Schon bemerkt, dass der Threadersteller den Thread SELBER und mit Absicht oben hält, statt ihn verschwinden zu lassen?
*selig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer*



Von:   abgemeldet 11.01.2009 23:40
Betreff: Wohnungsbrand und ALG II - wer zahlt? [Antworten]
Avatar
 
> Schon bemerkt, dass der Threadersteller den Thread SELBER und mit Absicht oben hält, statt ihn verschwinden zu lassen?
Der Threadersteller hat schon seit 18 Uhr nichts mehr geschrieben. Was aber finden wir seit 18 Uhr hier ständig für Beiträge..? Genau.. die, die ich ansprach.

Seit Seite 3 kommt immer nurnoch das Selbe von euch. Persönliche Angriffe, ständig die selbe Kritik vonwegen "Du hast dies und jenes falsch gemacht, darum stellen wir dich nun noch ein weiteres Mal extra bloß.. denn wir können es!" und blah.

Schildert Gründe wie ihr wollt, für das, was ihr hier zur Zeit abzieht.. das ändert nichts daran, dass manche hier grade einfach nur alles daransetzen, so viel wie möglich nachzutreten. Wie sagten manche von euch einmal zu mir in einem anderen Thread noch gleich? Es ist egal, wie sehr jemand irgendeine Tat provoziert. Das spricht den Täter nicht von der Schuld frei. Der Täter, der durch die Provokation eine Tat begang, bleibt der einzige, der zu beschulden ist ;)

Ich hielt mich anfangs hier raus, weil sein Eröffnungsposting eindeutig darauf schließen ließ, dass er meinen Beitrag hier falsch verstehen würde und das dies einen Streit zur Folge hätte, aufgrund der Tatsache das er mich nicht ab kann, und ich ihn auch nicht unbedingt gern habe :'D Manche von euch hätten das genau so machen sollen. Seine Reaktionen auf eure Beiträge waren allesamt abzusehen und ich bin mir sicher, einige hier legten es auch genau darauf an. Manche Antworten hier waren nämlich nicht weniger provokativ, wenn wir mal ganz ehrlich sind.. Manche hier legten es eindeutig darauf an, ihn zu demütigen.

Schon interessant, so niveaulos bin ja nichteinmal ich. Und ich werde von manchen von euch doch bei jeder Gelegenheit immer als der niveaulose Forentroll Nr. 1 genannt..? Darüber solltet ihr mal nachdenken. Das was hier seit stolzen 3 Seiten abläuft war - bis auf vielleicht 3-4 Beiträge, Kindergartenniveau.

> Fängst du jetzt auch damit an, jeden User einfach so als Troll zu bezeichnen?
Hey, dadurch, dass du mich so bezeichnetest lernte ich erst, was dieser Begriff überhaupt bedeutet. Definitionsgemäß wende ich ihn seit dem auch richtig an, also bitte.. keine Beschwerden deswegen :)

> Der Thread ist noch offen, also darf auch jeder User etwas dazu schreiben. Watashi-San verfolgt den Thread ja offensichtlich
.. und ich warte immernoch darauf, dass er mal seine Atombombe zündet ;)

> und er wird schon wissen, wann der Thread geschlossen gehört.
.. wüsste er das, dann wäre der Thread schon lange dicht. Das Thema ist beendet und das einzige was hier noch zustande kommt sind sinnlose Wortgefechte. Auch ohne meine Beiträge hier würde es vermutlich noch weiter so gehen.

Durch den Thread hätte es eigentlich dutzende Verwarnungen hageln müssen, und geschlossen hätte er ihn auch schon lange müssen. Sieh dir mal im Love-Forum diese Singlebörse an. Da hagelte es Verwarnungen, für weitaus (!) geringfügirere Vergehen. Hier aber, da haben wir einen kleinen Flamewar, etwas was mal wieder an virtuelles Mobbing grenzt und einen Admin, der zwar zuschaut, aber nichts macht.. Das was wir hier sehen ist genau der Zustand, den ich im "Beschwerden von Usern.."-Thread kritisierte. Es wird einfach weggesehen, anstatt das Richtige zu tun und mit zwei Mausklicks das ganze hier zu beenden und den Thread in den Zwangsruhestand zu schicken..
Zuletzt geändert: 11.01.2009 23:44:20



Von:   abgemeldet 11.01.2009 22:53
Betreff: Wohnungsbrand und ALG II - wer zahlt? [Antworten]
Avatar
 
>Hier vergeht ja keine Stunde, ohne das ein neuer Troll hier >auftaucht um nochmal nachzutreten.

Fängst du jetzt auch damit an, jeden User einfach so als Troll zu bezeichnen?
Der Thread ist noch offen, also darf auch jeder User etwas dazu schreiben. Watashi-San verfolgt den Thread ja offensichtlich und er wird schon wissen, wann der Thread geschlossen gehört.

Im Übrigen pushen deine Beiträge den Thread genauso wie meine und die der anderen User.

Wer schon im Anfangsposting provoziert, muss sich wirklich nicht wundern. Und der Threadersteller ist lange genug hier angemeldet, um das zu wissen.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:    Nienchen 12.01.2009 00:56
Betreff: Wohnungsbrand und ALG II - wer zahlt? [Antworten]
Avatar
 

> Der Thread ist noch offen, also darf auch jeder User etwas dazu schreiben. Watashi-San verfolgt den Thread ja offensichtlich und er wird schon wissen, wann der Thread geschlossen gehört.
>
>

Der gehört schon längst geschlossen... so ungefähr nachdem die Frage beantwortet wurde, jetzt ist es nur noch asoziales geflame gegeneinander.
Das muss m.E. nicht sein.

::Denken hilft, nutzt aber nichts::



Von:   abgemeldet 12.01.2009 00:47
Betreff: Wohnungsbrand und ALG II - wer zahlt? [Antworten]
>Seit Seite 3 kommt immer nurnoch das Selbe von euch. Persönliche Angriffe, ständig die selbe Kritik vonwegen "Du hast dies und jenes falsch gemacht, darum stellen wir dich nun noch ein weiteres Mal extra bloß.. denn wir können es!" und blah.
Wer pers. wird, muss mit dem gleichen Verhalten der anderen rechnen. Simple as that.

>Es ist egal, wie sehr jemand irgendeine Tat provoziert. Das spricht den Täter nicht von der Schuld frei. Der Täter, der durch die Provokation eine Tat begang, bleibt der einzige, der zu beschulden ist ;)
Fahrlässigkeit, zumindest für einige Personengruppen schon strafbar :)

>Hier aber, da haben wir einen kleinen Flamewar, etwas was mal wieder an virtuelles Mobbing grenzt und einen Admin, der zwar zuschaut, aber nichts macht.
Falsch. Jemand, der sich absichtlich ins Aus befördert um seine Opferrolle zu unterstreichen wird nicht gemobbt, er hat nur mit allen Gleichzeitig Streit angefangen. Ergo ist er der aktive Part und alle anderen reagieren bloß :)

Ein weiterer glorreicher "mimimi" Post in der Geschichte von animexx. Ich gratuliere.
I'm sorry, I can't hear you over the sound of how awesome I am.



Von:   abgemeldet 12.01.2009 22:37
Betreff: Wohnungsbrand und ALG II - wer zahlt? [Antworten]
Avatar
 
>Der Threadersteller hat schon seit 18 Uhr nichts mehr >geschrieben. Was aber finden wir seit 18 Uhr hier ständig für >Beiträge..? Genau.. die, die ich ansprach.

Dazu kann ich nur sagen es gibt Leute wie ich die hier nicht 1-6 Stunden rumhängen.
Ich habe meine Meinung dagelegt...
Hier in diesen Thread haben beide Seiten Schuld.
Das verbale einprügelen auf Gentleman_Scoundrel war auch nicht korrekt.
Ihr wollt erwachsen sein?
Bei dieser Diskussion würde ich das mal hier in Frage stellen.
Die meisten Animexx User hier sind nicht Diskussionsfähig.
Ein Grund warum ich fast mit niemanden schreibe hier.
Beschwerden bitte per Ens.

There are many worlds,
but they share the same sky -
one sky, one destiny.
---


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück