Zum Inhalt der Seite

Paladin Buch 1

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 31

Kapitel 31
 


 

Sosuke richtete seinen KPA auf und sah sich um.

„Was ist hier los?“ fragte Silvia.

„Das ist Krieg.“

„Warum?“

„Das weis von denen die hier sterben wohl Keiner.“ Sagte Sosuke uns setzte seinen KPA in Bewegung.

„Nichts ist mehr so wie es mal war. Diese Welt versucht gerade alles um sich ins Verderben zu bomben.“ Erklärte Sosuke. Da hielt ein Panzer vor ihm und richtete den Geschützturm auf ihn. Sosuke war schneller und schoss eine einzige Kugel ab. Diese Schlug im Frontbereich des Panzers ein, schleuderte das Heck hoch und legte ihn auf das Dach.

„Ich brauch ne Bessere Waffe.“ Fluchte Sosuke und sah sich um. Die Halbe Stadt brannte. Nordallianzpanzer und Deadhawks lieferten sich in den Straßen Rücksichtslose kämpfe. Und in der Luft darüber Fochten Jetpiloten erbarmungslose Zweikämpfe.

„Mit meiner Erbsenpistole kommen wir nicht weit. Schau dir die Stadt an.“ Sagte Sosuke und sah einen Deadhawk, der beschädigt war.

„Der hat doch eine schöne Waffe.“ Sagte Sosuke und lief hinter ein Haus, damit der Deadhawk ihn nicht sehen konnte.

„Wie kann eine Waffe schön sein?“ frage Silvia.

„Indem sie Leben rettet.“

„Wie kann eine Waffe Leben retten.“

„Gut. Sie rettet nicht das Leben der Anderen, sondern unseres. Aber das reicht mir, um morgen noch in den Spiel schauen zu können!“ Fuhr Sosuke Silvia an. Da kam der Deadhawk um die Ecke gehumpelt. Schnell drehte sich Sosuke um die Ecke und Rammte dabei den gepanzerten Ellenbogen seines KPA in den Torso. Mit der anderen Hand griff er nach der Waffe. Er hatte solche Waffen noch nie gesehen, aber sie waren gut. Verdammt gut.“ Der Deadhawk torkelte zurück, doch Sosuke setzte mit der Klingenfaust nach. Er Schlitzte den Torso von oben bis unten auf.

„Warum hast du das getan?“ fragte Silvia entsetzt.

„Mädel, ES HERRSCHT KRIEG! Die alle da draußen wollen uns umbringen! Denen ist deine Moral SCHEIß EGAL! Und wenn du keinen Bock auf Leben hast, dann steig aus und warte bis du erschossen wirst. ICH für meinen Teil will hier LEBEND raus,. Und wenn ich dafür die da draußen umbringen muss das ist das ein Preis den ich bereit bin zu Zahlen! Also, steig aus oder halt die Klappe!“ brüllte Sosuke sie wütend an. Noch eh Silvia antworten Konnte riss etwas den KPA zu Boden.

Die Warnleuchten Explodierten förmlich.

„Scheiße!“ rief Sosuke als er seinen KPA auf den Bauch rollte und aufsprang. Dabei hob er das Gewehr und drückte ab. Sosuke spürte zwar keinen Rückstoß, doch an dem Deadhawk der auf sie gefeuert hatte war den Einschlag zu sehen. Es hatte die Hüfte des Deadhawk zertrümmert und das Bein abgerissen. Dieser wurde zur Seite geschleudert und schlug scheppernd auf. Noch eh Sosuke zum zweiten Schuss ansetzen konnte schlug eine Mächtige Granate neben ihm ein. Schützend riss Sosuke die Arme vor den Torso und wandte sich ab. Als die Optischen Sensoren wieder etwas wahr nahmen war an der Stelle wo der Deadhawk gewesen war nur noch ein fast 15 m tiefer Krater. Die angrenzenden Häuser waren wie ausradiert.

„Was zur Hölle?“ rief Sosuke und schaute sich um. Das einzige was so einen Krater hinterlassen konnte war eines der Sphärenschiffe über der Stadt.

Sosuke beschleunigte den KPA auf maximale Geschwindigkeit

„Silvia. Mach den Kasten Schräg über mir an.“ Rief Sosuke als er den KPA um die eigene Achse drehte und mit dem Gewehr schoss. Silvia beugte sich zu dem kleinen Kasten vor. Er war nachträglich eingearbeitet worden. Hatte einen Schalter, ein Mikro, mehrere Drehknöpfe und einen Lautsprecher. Silvia schaltete den Kasten an. Da hielt Sosuke an und betrachtete die Waffe.

„Darum.“

„Was los?“ fragte Silvia besorgt.

„Der Datenanschluss ist beschädigt, darum erhalte ich keine Daten von der Waffe. Ich brauch ne Konventionelle. Aber erst mal auf die Frequenz kommen.“ Sagte Sosuke und drehte an den Drehknöpfen, bis wildes Geplapper rein kam. Darauf lief er weiter.

„Panzer 174, Meldung!“

„Hier bahnt sich ein KPA den weg. Er hat mehrere Volltreffer abbekommen, aber die Panzerung ist nicht mal verschmaugt!“

„Das ist unmöglich! So ein System hat er nicht“

„Sagen sie das dem... Er hat und entdeckt! RÜCKZUG!“

„Panzer 174! Halten sie die Stellung!

„NEIN!“ hörte Silvia den Mann schreien, eh das Donnern von Metal und eine Explosion zu hören war.

„Falsche Frequenz.“ Sagte Sosuke und warf das Gewehr weg.

„Wie?“

Das ist die feindliche Frequenz. WIR sind dieser KPA.“ Sagte Sosuke und bückte sich zu einen Zertrümmerten KPA.

„Das ist ja mal was feines.“ Sagte er als er aus den Trümmern eine Waffe zog. Sie war recht kurz und kantig, Fast wie ein Brett.

„Was ist das?“

„Eine AK C30 Autoschnellfeuer Sturmkanone. DAS ist ne verwendbare Waffe. Sagte Sosuke und betrachtete den Griff. Dort war ein Kasten, der wie ein Anschluss bei einen PC aussah.

„Der Datenanschluss scheint OK zu sein.“ Sagte Sosuke und griff die Waffe das er Feuern konnte. Da sah er zwei KPA’s die sich in einen zerbombten Haus verschanzt hatten. Sie waren von feindlichen Panzern und Deadhawk’s umzingelt. Sosuke schloss kurz die Augen, als ob en angestrengt an etwas dachte.

„Stell die Frequenz auf 153,567 Megaherz ein.“ Sagte er zu Silvia. Diese tat wie ihr gesagt wurde.

„VERDAMMT! Leila... Das war’s wohl!“

„Noch sind wir nicht tot Dale.“

„Steig aus und versteck dich, ich halte die auf.“

„Und dir alleine den Heldentod lassen? Vergiss es!“

„Hört zu ihr beide! Ich bin in eurer nähe, ich umgehe den Feind um von Westen her zu euch zu stoßen. Ich schlag euch die Bresche, das ihr raus könnt!“ sagte Sosuke ernst.

„Wer ist da?“

„Sosuke.“

„Egal er du bist, wir halten nicht mehr lange durch. Unsere Muni ist alle und mein KPA ist beschädigt.“ Gab dem Mann durch.

„Beinbeschädigung?“ fragte Sosuke, während er sich hinter ein Gebäude duckte und seine Anzeigen überflog.

„Nein.“

„Gut, wir müssen nämlich zurückfallen. Zumindest werde ich es dann tun.“ Sagte Sosuke in Militärischer weise.

„Nein wir kommen mir. Wir gehörten zu einen Konvoi, der zum Flughafen unterwegs war. Wir wurden von ihm getrennt.“

„Achtung bereithalten... LOS!“ rief Sosuke und sprang hinter dem Haus vor. Mit kurzen aber mörderischen Feuerstössen brachte er 4 feindliche KPA’s zu Fall. Darauf drehte er sich unter einer Granatsalve weg und schoss auf den KPA. Der auf die Geschossen hatte. Die Kugeln zerfetzten die Schulter des KPA und wirbelten ihn herum, so das der KPA gegen eine Hauswand geschleudert wurde und dann rücklings auf den Boden Knallte, durch diese Erschütterung brach ein Teil der Fassade auf den KPA.

„LOS!“ rief Sosuke und feuerte auf einige Panzer, die wie Kellerasseln in alle Richtungen flüchteten.

Da kamen die KPA angerannt, dem einen fehlte der Halbe Oberkörper, und man sah den Piloten. Dem anderen fehlte ein Arm.

„Danke für die Rettung.“

„Nun aber los! Ich Muss noch jemanden abholen!“ rief Sosuke und rannte los.
 


 

„Sie haben mich rufen lassen?“ fragte Maria Missmutig als sie das kleine Büro betrat. An den Wänden waren Einschusslöcher zu sehen. Verwundert sah sie sich um. Es hatte geheißen, Shirak sei ohne einen Schuss gefallen.

„Das heißt Pilotin Eichendorf meldet sich wie befohlen. Und nimm Haltung an.“ Fuhr Blackwell sie an.

„Nur weil du jetzt deine eigene Armee hast, hab ich nicht mehr Respekt vor dir als Früher.“ Tat Maria es ohne zu zucken ab.

„Hätte ich auch nicht erwartet... Egal. Setzt sich.“

„Du hast einen eigenwilligen Geschmack.“ Sagte Maria und zeigte auf die Einschusslöcher.

„Dies ist das Büro des Bürgermeisters von Shirak. Er hat die Stadt bis zum letzten Atemzug verteidigt. Das hat man nur danach tot geschwiegen. Aber egal. Ich habe einen Auftrag für dich. Du bekommst dein eigenes Kommando.“

„Haben wir so wenig Offiziere oder was?“ fragte Maria, doch Blackwell sah sie genervt an.

„Du sollst mir dieses Mädchen bringen. Das Mädchen aus Arlyhet.“

„Ist nicht dein ernst?“ fragte Maria und stand auf.

„Doch. Ich will dieses Mädchen haben.“

„Reicht dir Togusa nicht?“

„Klappe. Ich... WIR brauchen um zu siegen ihre Magie. Und du kannst endlich die Rechnung begleichen.“ Sagte Blackwell und strich sich mit dem Finger über die Wange, wo Maria eine Narbe hatte.

„Du kannst dir ein Team aus 30 Leuten zusammen stellen. Du bekommst 5 KPA. Welche, suchst du dir aus. Fahrzeuge hast du ebenfalls freie Hand. Und wie du es anstellst ist mir absolut egal. In diesem Falle zählt nur, Ich will dieses Mädchen, und zwar LEBEND.“ Sagte Blackwell und unterstrich durch die Betonung was er wollte.

„Ich werde sie nicht enttäuschen.“ Sagte Maria und Salutierte.

„Weggetreten“ sagte Blackwell und vertiefte sich wieder in Akten.
 


 

Der Flughafen war ein Trümmerfeld. Überall lagen abgeschossene Jets und ausgebrannte KPA’s auf dem Boden. Etliche Hangars brannten, und an einigen lieferten sich die Verteidiger erbitterte kämpfe. Sosuke suchte den Flughafen kurz ab und sah, das der Hangar wo sie waren nicht zerstört war. Aber es wurde dort hart gekämpft. Sosuke trieb seinen KPA auf volle Touren, während er kurze und tödliche Feuerstöße abgab. Da sah er, wie Ryo auf einen der Panzer sprang, mir einen Schweißgerät die Dachluke aufbrannte und eine Granate rein warf. Eh diese Explodierte war sie schon vom Panzer gesprungen, doch die Druckwelle, die den Panzer auseinander riss warf sie auf den Boden. Plötzlich kam ein weiterer Panzer um die Ecke geschossen, doch ein Überschwerer Todesbote mit seinen 4 Geschützkanonen blies ihn wieder zurück. In diesen Moment explodierte der fast 20 m lange Panzer. Geschockt drehte Sosuke seinen KPA und wurde blass. Eine breite Phalanx von KPA’s marschierten auf sie zu. Dann blieben sie stehen und richteten ihre Waffen auf sie. Kurz herrschte eine beängstigende Stille. Nur das Knacken des Feuers war zu hören.

„Auf freien Felde können wir hier nicht lange standhalten.“ Flüsterte Leila.

„Du hast recht. Auf mein Kommando fallen wir in die Deckung der Hangar zurück.“ Sagte Dale. Sosuke sah sich kurz um. Auf der eigenen Seite hatten sie mehrere versprengte Gruppen von Panzern und KPA’s. Es waren nicht wenig Einheiten auf dem Felde, doch sie waren ziemlich unformiert. Auf der anderen Seite standen die Feindlichen KPA’s wie Zinnsoldaten in einer Reihe. Das Gelände bot faktisch keinen Schutz. Erst die Hangar, fast 200 m hinter ihnen, waren als Deckung brauchbar. Plötzlich lösten sich aus der Panzerung teile ab und begannen um die KPA herum zu schweben.

„Was ist das?“

„Ich hab keine Ahnung.“

„Ich schlage vor, wir machen den ersten angriff. Damit rechnen sie bestimmt nicht.“

„Gute Idee. Männer, haltet euch bereit. Auf mein Kommando greifen wir an.“ Gab Dale durch. Darauf schloss Sosuke kurz die Funkanlage.

„Silvia, wenn die angreifen falle ich zurück. Das ist nicht unser Krieg... Und ich hab bei diesen Maschinen ein ganz ungutes Gefühl.“

„Ich auch... Es fehlt diesen Maschinen etwas.“

„Hm?“

„Ich weiß es nicht. Ich weiß... Ich fühle, das diese Maschine,“ sagte Silvia und zeigte auf einen Söldner KPA, „etwas hat, was diese Maschine dort nicht hat.“ Dabei zeigte sie auf die KPA’s der Nordallianz.

„Wir müssen dann nur Ryo suchen und dann verdrücken wir uns.“ Sagte Sosuke und schaltete das Funkgerät ein.

„...Ihr geht dann über die Linke Flanke. Noch fragen?“ hörten sie Dale durchgeben.

„Sie bewegen sich!“ rief jemand.

„FEUER FREI!“ Brülle Dale und Sosuke sah wie er mit seinen angeschlagenen KPA nach vorne stürmte und auf die KPA schoss. Die anderen taten es ihnen gleich. Sosuke wich zurück, doch er blieb um zu sehen. Eine Wand aus Explosionsflammen und Rauch nahm die sicht. Doch plötzlich kamen Wellen von Granaten aus den rauch geschossen, eh die KPA’s zum Vorschein kamen. Sie hatten nicht einen Kratze abbekommen. Sosuke wurde Bleich.

„Das ist nicht möglich.“ Stammelte er, als er seinen KPA auf der Stelle drehen lies.

„ANGRIFF!“ brüllte Dale wieder. Während Sosuke zurück lief sah er, wie ein KPA der vor ihm stand von einer Granate getroffen wurde. Es riss den KPA in Stücke, eh er explodierte. Der Pilot hatte keine Chance. Über funk begannen die Soldaten vor Panik zu schreien, worauf Sosuke das Funkgerät einfach ausschaltete. Es fühlte sich dabei, als hätte er eine Herzlungenmaschine abgeschaltet. Doch er war sich sicher, auch er könnte nichts ausrichten.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück