Zum Inhalt der Seite

BeyBlade zerstört alles! Wirklich alles???)

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Erkenntnis und ein vergeblicher Entschuldigunsgversuch...

So da binsch wida..^^

hofe euch gefällt das Kapi und ihr erschlagt mich am ende ned..

*drops*

also viel Spaß..^^

*mal ned so viel sag*
 


 

Kapitel 18. Erkenntnis udn ein vergeblicher Entschuldigungsversuch...
 

Der nächste Tag fing eigentlich recht gut an. Die Sonne strahlte durch das Küchenfenster während Sam das Frühstück vorbereitete.

,,Wuah...morgen", gähnte Kath als sie in die Küche kam. ,,Morgen", sagte Sam. ,,Und hast du gut geschlafen?", fragte Sam ihre Freundin. ,,Joa, ging wohl", nuschelte diese. ,,Und du?", fragte Kath. ,,Hhmm...ja auch ganz ok", sagte sie und stellte Kaffee, Aufschnitt usw. auf den Tisch.

Auch die Jungs waren wach und sahsen am Frühstückstisch. ,,Hhmm...was wollen wir heute eigentlich machen?", fragte Ray seinen Kumpel. ,,Kein Plan", sagte dieser. ,,Wir können ja mal wieder etwas trainieren", schlug Ray vor. ,,Hhmm...von mir aus", sagte Kai und dachte sich nichts dabei, Ray schon.

Auch Kathy brachte Sam dazu ein wenig zu trainieren.

Und so zogen sie sich nach dem Frühstück bequeme Klamotten an und gingen joggen.

,,Man, wann waren wir eigentlich das letzte mal joggen?", fragte Sam ihre Freundin. ,,Keine Ahnung...", lachte diese. Nun fingen Beide an zu lachen. ,,Na wie wärs?", fragte Kath ihre Freundin nach einem Sprint, da es zu ihrer Wohnung nicht all zu weit war.

,,Klar...", sagte diese und rannte sofort los. ,,Hey, du bist so fies", meckerte Kath und rannte hinterher. ,,Gewonnen", schrie Sam an der Ausfahrt. ,,Du betrügst immer wieder", nörgelte Kath. ,,Ach komm, du hättest doch so schon keine Chance gehabt", lachte Sam.

Ray und Kai waren derweil mit dem Frühstück fertig und während Kai abwusch beobachtete Ray die beiden Mädels grinsend.

*Oh man, dass sind aber zwei...*, lachte er nur.

Nun kam auch Kai dazu der nur noch sah wie die Beiden in ihre Wohnung gingen.

,,Und, wann gehen wir?", fragte er Ray. Dieser schaute kurz auf seine Uhr und sagte ,,Gleich". ,,Jipp", sagte Kai nur und verkroch sich in sein Zimmer.

Sam und Kathy zogen sich wieder um und machten sich für ihren weiteren Trainingsablauf fertig. Die Taschen fertig gepackt machten sich die Beiden auf den Weg in den Park, wo sie ja sonst auch immer trainierten. Sie suchten sich einen schönen Platz aus und Kathy startete auch gleich ihren Kintu, während sich Sam mit ihrem Laptop auf einen Baum verkroch.

,,Hey alter, lass mal los", rief Ray zu Kai. ,,Ja, sofort", sagte dieser. Beide stiegen ins Auto und fuhren auch zum Park. ,,Na ganz toll", murmelte Kai nur als er das Auto von Sam sah. ,,Ach, wie es aussieht sind die Beiden auch hier", sagte Ray erstaunt. ,,Ha, ha, ha. Das hast du bestimmt alles geplant", meckerte Kai ein wenig. ,,Was, ich doch nicht", sagte Ray immer mehr grinsend und lief mit seinem Kumpel durch den Park.

Vom weiten sahen sie Kathy die schon fleißig am trainieren war. ,,Hhmm...na mal sehen", grinste Ray und startete Driger. ,,Oh man", murmelte Kai nur. ,,Hey...", erschrak Kath ein wenig als Kintu plötzlich von irgendwas weg gekickt wurde. ,,Tja, das war wohl nichts", grinste Ray.

Während Ray zu seiner Freundin ging und sie, natürlich mit einem süßen Kuss begrüßte legte sich Kai etwas entfernt mit einem Grashalm im Mund, unter einem Baum. Er hatte genau die richtige Richtung und konnte die, mit dem Laptop auf den Schoß hockende, Blauhaarige beobachten. Auch sie schaute ab und zu, zu Kai runter konzentrierte sich dann aber doch wieder auf ihren Laptop.

*Hhmm...das war ja klar das der hier her kommt. Bestimmt haben Ray und Kath das wieder geplant*, dachte Sam etwas sauer.

,,Hey alter, wolltest du nicht trainieren?", fragte Ray den faulen Kai nachdem er das Match gegen Kath gewonnen hatte. ,,Ist ja gut, ich komm ja schon", maulte dieser und schlurrte zu den Beiden. ,,Ok, wir machen das so. Ich und Kath gegen dich. Alleine hätte von uns eh keiner ´ne Chance", schlug Ray vor. ,,Ok, wenn ihr meint", sagte Kai fies grinsend.

Alle Drei gingen in Startposition und begannen das Match. Nun schaute auch Sam gespannt zu.

Es war ein hartes Match bei dem Kai die Hände voll zu tun hatte. Trotz allem hatte er aber gewonnen, da er erst Kath und dann Ray rausgekickt hatte.

,,Oh, ich glaub Kintu hat es ziemlich erwischt", jammerte Kath als sie diesen betrachtete. ,,Hhmm...das glaub ich auch", stimmte ihr Ray bei genauerem hinsehen zu. ,,Tja wie es aussieht war Kai ein bisschen zu hart", sagte Ray und schaute etwas sauer zu diesem rüber. ,,Was denn. So hart war das nun auch nicht und außerdem hättest du sie ja retten können", verteidigte der sich. ,,Sam...?", rief Kath ihre Freundin zur Hilfe. ,,Was ist?", fragte die etwas genervt. ,,Kannst du dir mal Kintu angucken. Ich glaub dem gehts nicht gut", erklärte diese und schaute zu Sam hoch. ,,Gib her", sagte Sam nur. Kath gab ihren beschädigten Blade hoch und Sam inspizierte diesen.

Nun standen auch die Beiden Jungs unter dem Baum und schauten zu dem Mädchen hoch. ,,Hier", sagte Sam nur und warf den Blade runter. ,,Und jetzt?", fragte Kath. ,,Moment", zickte Sam ein wenig. Sie schrieb kurz an ihrem Laptop, klappte diesen dann zu und gab ihn zu Kath runter. Dann sprang sie vom Baum und setzte sich an diesen, griff nach ihrer Tasche und holte spezielles Werkzeug für Blades heraus. Dann klappte sie ihren Laptop wieder auf und suchte die Datei über den Blade von Kath.

,,Na mal sehen", murmelte Sam und schaute in ihren Laptop und den Blade an. Sie legte den Laptop kurz und schraubte Kintu auf.

,,Hhmm...", seufzte sie nur. ,,Was ist?", fragte Kath nichts wissend.

Sam antwortete nicht sondern suchte ein paar Einzelteile aus ihrer Tasche. Sie nahm Kintu auseinander und baute ihn neu und verbessert zusammen. Er sah aus wie ein neu gekaufter Blade mit nur einem Hacken. ,,Tja wie es aussieht ist er jetzt Grün", lachte Sam. ,,Ha, ha, ha. Grün...na ganz toll. Ach was solls , zuhause machst du mir den wieder wie er vorher war", zickte Kath, nahm ihren neuen Blade und forderte Ray zur Probe heraus.

Kai hatte sich derweil ohne das es am gemerkt hatte auf den Baum gesetzt. ,,Sam ich glaube du solltest auch ein wenig trainieren", schlug Kath ihrer Freundin vor. ,,Wie soll ich denn trainieren wenn mein Blade im Arsch ist", schrie sie. Alle wussten warum ihr Blade so beschädigt war und mussten sofort an das Schlimme denken.

,,Ach stimmt ja", sagte Kath nur. ,,Ja dann reparier ihn halt. Wird ja auch mal langsam zeit", nörgelte Kath. ,,Bla, bla, bla", sagte Sam nur sauer. Die Jungs hatten die Szene natürlich beobachtet und während Ray mit Kathy kämpfte schaute Kai zu Sam runter die sich wieder ihren Laptop schnappte und eine Datei über Patu öffnete. Gelangweilt legte sie ihren Laptop vor sich hin kramte in ihrer Tasche herum und holte ihren total demolierten Blade heraus.

*Toll, den krieg ich bestimmt nicht mehr heile. Besser ich hör gleich mit dem bladen auf*, dachte Sam als sie ihren Patu betrachtete. Kai, der über ihr auf dem Baum sahs, beobachtete sie. *Soll ich wirklich? Aber was soll ich denn sagen? Ich will sie doch trösten. Sie soll nicht mehr traurig sein*, grübelte er. Gerade als Kai vom Baum springen wollte, sah er wie Sam ihre Sachen zusammen packte, auf stand und langsam davon lief. Sie schrie Ray und Kath zu das sie ein wenig spazieren geht. Nun sprang Kai vom Baum und sah ihr hinter her.

,,Hey alter...", schrie Ray. ,,Was ist?", fragte dieser. ,,Ja nun geh schon", sagte Ray nur und zeigte auf die im Park verschwundene Sam. Kath stimmte Ray zu und scheuchte Kai weg. *Na toll. Die haben leicht reden*, dachte Kai.

Langsam lief er in die Richtung in der Sam gelaufen ist und sah wie sie sich an den See setzte. Sie hatte etwas in der Hand, stand auf und wollte es ins Wasser werfen. ,,Was...nein", schrie Kai und rannte sofort zu ihr hin. ,,Was ist denn?", fragte Sam in sauer als er ihr den Gegenstand aus der Hand riss. ,,Oh...", erleichterte Kai als er einen Stein fand. ,,Ja, oh...", sagte Sam sauer. ,,Ich dachte du wirft Patu...", fing Kai an. ,,Ja du dachtest...", zickte Sam. ,,Hey, ich wollte doch nur...", fing Kai schon wieder an doch Sam zickte immer weiter. ,,Kai lass es einfach...", sagte sie verzweifelt und wollte weg laufen als Kai sie plötzlich festhielt. ,,Sam bitte, kann ich denn nicht mal mit dir reden", bat er sie.

Sam sagte darauf nichts sondern blieb einfach stehen. *Wenn ich jetzt nicht mit ihr rede dann weiß ich auch nicht weiter*, flog es durch Kais Kopf. ,,Samantha, es tut mir leid. Ich wollte nicht das wir und streiten...", fing Kai an. ,,Ja und warum hast du dann so etwas gesagt?", fragte ihn Sam. ,,Weil...ich...ich...", stotterte Kai.

Er konnte es nicht sagen und Sam hatte auch keine Lust seine Ausreden zu hören deshalb lief sie einfach wieder zurück zu Ray und Kath. Die haben ihr Match beendet und sahsen unter einem Baum im Schatten.

*Man, diese Zicke. Kann sie mir den nicht mal eine Sekunde zuhören?*, wütete es in Kai.

Genau so sauer wie Sam lief er zu den anderen und sah das Sam und Kath weg liefen. ,,Diese Zicke", fluchte Kai nur als er bei Ray stand. ,,Das klingt nicht gerade danach als ob du dich mit ihr vertragen hast", erschrak Ray. ,,Vertragen? Diese kleine...hat mich nicht mal ausreden lassen", nörgelte Kai. Böse sah er den Beiden hinterher. ,,Vielleicht muss du ihr das nächste mal halt keinen Fluchtweg geben", schlug Ray vor. ,,Hhmm...vielleicht hast du recht", überlegte Kai.

Auch er ging mit Ray aus dem Park zu seinem Auto. Da Ray noch etwas zu besorgen hatte fuhren die Jungs ins Einkaufszentrum. ,,Oh man", stöhnte Kai nur genervt als er in den überfüllten Laden eintrat. ,,Tja alter, am WE ist es immer voll", grinste Ray.

*Dieser Idiot*, graulte es in Sam. ,,Hey Sam, alles ok? Du siehst so...", fragte Kath ihre Freundin fürsorglich. ,,Was...äh ja klar, geht wohl", sagte diese.

Auch die Mädels waren im Einkaufszentrum und machten, zumindest Sam einen Frustkauf. Kath schlurrte neben her. Geschafft setzten sich die Mädels auf eine Bank um erstmal ein wenig Luft zu holen.

,,Warum hast du dich eigentlich nicht mit Kai vertragen?", fing Kath langsam an. ,,Ich weiß es nicht. Ich find das einfach nur dumm von ihm zu glauben das ich was mit Pat haben soll oder vielleicht noch anfangen will. Er weißt doch das Pat nur mein bester Freund ist...", erklärte Sam. ,,Er ist total eifersüchtig, dass ist so nervig", nervte es Sam. ,,Ja er ist eifersüchtig", wiederholte Kath. ,,Ja toll das weiß ich auch", zickte Sam. ,,Und weißt du auch warum er so eifersüchtig ist?", fragte Kath.

Gerade als Sam was sagen wollte fiel Kath ihr ins Wort und sagte ,,Weil er dich so liebt. Deswegen. Er liebt dich so sehr das er es nicht ertragen kann wenn dich ein anderen Typ anschaute oder gar anfasst". ,,Man Sam, du begreifst gar nicht was für ein Glück du mit Kai hast", schubste sie Kath. ,,Ich glaube du hast recht. Er ist wirklich nur eifersüchtig weil er mich liebt. Oh und ich bin auch noch so doof und mach ihn deswegen fertig*, könnte sich Sam selbst schlagen. ,,Und was mach ich jetzt?", fragte sie ihre Freundin hilflos. ,,Tja, dass musst du selbst wissen, sagte diese nur grinsend.

,,Brauchst du noch was?", fragte Kai seinen Kumpel ungeduldig. ,,Nein ich glaub nicht", sagte dieser. ,,Dann können wir ja endlich nach ha...use", wollte Kai sagen doch er stoppte als Sam und Kath auf einer Bank sah.

,,Na toll", murmelte er nur und lief in die andere Richtung. Ray hatte die Beiden auch gesehen und verstand warum Kai die Flucht ergriff. ,,Hey alter, du kannst doch nicht einfach weglaufen. Das ist doch nicht dein Art", stoppte ihn Ray. ,,Mein gott was soll ich denn noch machen. Sie will mir ja nicht zu hören", schnauzte Kai. ,,Ja dann rede nicht mit Worten sondern mit....", fing Ray an und schaute sich um. ,,Kauf ihr doch ein kleines Geschenk als Entschuldigung", fuhr er fort. Kai sah worauf er hinaus wollte. ,,Tzzs und du meinst das ihr das Viech gefällt?", fragte Kai skeptisch. ,,Ach bestimmt", garantierte ihm Ray. Sie stolzierten wieder aus dem Geschäft in Richtung der Mädchen die immer noch auf der Bank sahsen.

,,Na super", murmelte Sam als sie die Jungs sah. ,,Hhmm, was ist denn?", fragte Kath ahnungslos. ,,Da vorne", sagte Sam und nickte in die Richtung. Verwundert schaute sich Kath um und erblickte ihren Schatz. ,,Hey, seid ihr uns gefolgt oder wie?", fragte sie neugierig. ,,Ach quatscht, warum sollten wir euch folgen", grinste Ray. Kai schaute derweil ein wenig sauer zu Sam rüber und hielt seine Tüte fest in der Hand während Sam ebenso sauer zur Seite blickte. ,,Und was hast du gekauft?", fragte Kath ihren Schatz interessiert. ,,Ach nichts besonderes", redete der sich raus und verschattete seine Tüte hinter seinem Rücken. ,,Jetzt zeig schon", bat Kath. Ray setzte sich zu ihr und gab ihr die Tüte die eh für sie war. ,,Oh wie süß", schwärmte sie als sie in diese sah. ,,Ja und Kai hat auch einen für Sam", grinste Ray und flüsterte es Kath ins Ohr.

Plötzlich ertönte ein Stimme und rief ,,Samantha". Erschrocken blickten sich alle um und sahen Pat der auf die Vier zu steuerte.

*Dieser Pisser*, dachte Kai nur und drehte sich sauer um. Sam konnte die Wut in seinen Augen sehen. Gerade als Pat bei den Vieren angekommen war, stand Sam auf und zerrte ihn von den anderen weg.

,,Hey Sam, was ist denn?", fragte Pat als die Beiden in weiter Entfernung von den anderen hielten. ,,Er ist eifersüchtig", sagte Sam nur. ,,Wer...achso. Was...Kai ist eifersüchtig?", fragte Pat. ,,Ja ist er. Und deshalb...", fing Sam langsam an.

Sie senkte stutzig ihren Kopf da sie nicht wusste wie sie das ihrem besten Freund erklären sollte. ,,Ich weiß schon. Du kannst nicht mehr so viel Zeit mit mir verbringen weil er es nicht will", verstand Pat. ,,Nein, dass ist es nicht, oder doch. Ach ich weiß es nicht. Ich weiß überhaupt nicht warum Kai so ist. Er mag es einfach nicht wenn du in meiner nähe bist", versuchte sie zu erklären. ,,Ich verstehe. Naja ist nicht so schlimm. Wir sehen uns ja in der Schule", sagte Pat etwas traurig. ,,Hey Pat, bitte nicht traurig sein. Du bist und bleibst mein aller bester Freund. Bitte vergiss das nicht. Egal was Kai sagt. Ich will dich nicht als diesen verlieren", tröstete sie ihn. ,,Ja ist ok. Ich bin nicht traurig. Du ist ja auch meine beste Freundin", sagte er grinsend. Sie gab ihn eine freudige Umarmung. ,,Ok, wir sehen uns dann in der Schule", verabschiedete sich Pat. ,,Ja, bis dann", sagte Sam und schaute ihn nach.

*Hoffentlich ist er wirklich nicht sauer*, hoffte Sam. Langsam lief sie wieder zu den anderen die gespannt auf der Bank sahsen.

,,Und, was war?", fragte Kath neugierig nicht nur für sie sondern auch für die Jungs. ,,Hhmm...ach nicht besonderes", redete sie sich raus und schaute sich um. ,,Du...ich muss noch wohin", sagte Sam als sie ein Geschäft entdeckte. ,,Äh...und wohin...?", wollte Kath fragen doch da warf ihr Sam schon den Autoschlüssel auf den Schoß und lief los.

,,Hhmm...ich glaube ihr gehts nicht gut", murmelte Ray als alle Drei Sam hinterher sahen.

*Ja das glaub ich auch. Was haben die denn bloß besprochen. Bestimmt hat es etwas mit mir und ihr zu tun*, grübelte Kai. ,,Komm wir gehen", sagte Kath und stand mit den Jungs auf. ,,Und was ist mit Sam?", fragte Kai die Beiden. ,,Ach die läuft", sagte Kath nur und lief mit Ray los. ,,Na wenn ihr meint", murmelte Kai nur und lief den Beiden hinterher.

Sam war derweil bei einem Friseur angekommen wo sie sich einen Stufenschnitt schneiden ließ. Nach ca. einer halben Stunde war sie fertig und lief mit ihrem neuen Look noch ein wenig durchs Einkaufszentrum.

Nach ein paar Minuten hatte Sam keine Lust mehr und lief nach draußen wo sie nach hause laufen wollte. Doch plötzlich erschrak sie als sie ihn lässig an seinem Auto gelehnt sah.
 


 


 

So das Kapi hat nun auch endlich sein Ende genommen

*grins*

fragt sich nur wer dat is..aber nya ich glaube das wisst ihr alle, oder?

*fett grins*

nya mal sehen ob sich die Beiden Sturköpfe noch vertragen

*fies grins*

ja ich weiß ich bin bissl gemein aber es gibt schlimmere als mich..muha..^^

also bis denne lieb auch sau dolle

*totknuddelknustch*

cö Darky^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-03-01T13:20:13+00:00 01.03.2006 14:20
Hey mein süßes Schnuckel^^
So,dat war ja wieder mal ein supergeiles Kapitel;)
Kai und Sam,unsere zwei Sturköpfe *lach*
Was würden wie bloß ohne sie tun? :D

Wie gesagt,das Kapitel war klasse,waren zwar ein paar Schreibfehler drinne,aber das passiert ja jedem!
*auf sich selbst deut* *kaputt lach* *wieder ernst schau*
Ich hoffe du schreibst bald weida *dich anfeuer*
Go Darky!Go Darky!Go!Go Darky! XD

lüp dich
Sugar Angel
Von: abgemeldet
2006-03-01T12:36:19+00:00 01.03.2006 13:36
Heyho!!^^
Also kai hat es ja mal echt nicht leich, da versucht er sich zu entschuldigen und sie zickt nur herum *drop*
Naja is ja bei so sturen leuten nicht anders zu erwarten -.-°°
Ich hoffe doch mal die zwei kommen schnell wieder zam...
Schreib schnell WEITER!!!

CAT^0^
Von:  Robino
2006-03-01T04:55:40+00:00 01.03.2006 05:55
Find deine FF echt voll geil.Bitte schreib schnel weiter denn ich will entlich wissen wie es weiter geht mit den vieren.
BBBBBBBBBBBBBBiiiiiiiiiiiitttttttttttttttteeeeeeeeeeee!!!!! beil dich
Bye Robino
Von:  Killah-Goldi
2006-02-13T16:12:14+00:00 13.02.2006 17:12
moinsen^^

na duuu! alles klaa? ^-^ ich bin heut mal wieda richtig gut drauf *Smile*
frag nich wieso..weiß es selba nit...:D
nyo oki kommen wir mal zu deinem kapi =)
meine fresse, sind das sturköpfe! erinnern mich richtig an ranma und akane aus ranma 1/2 :P
aba ray und kathy finde ich auch voll sweet wenn se zusammen sind *grins*

gut eigentlich müsstest du mich jezz erwürgen aba mir is auch was negatives aufgefallen. vllt wird dich das jezz ärgern aba um bessa zu werden BRAUCHT man kritik weil sonst bleibt man für imma auf einer stelle stehen XD
is aba nit viel *lach* also...

>>Auch die Jungs waren wach und sahsen am Frühstückstisch.

ich muss dich enttäuschen aba in diesem fall heißt es saßen, denn das wort "sahsen" gibt es nit

>>gegen Kath gewonnen hatte. ,,Ist ja gut, ich komm ja schon", maulte dieser und schlurrte zu den Beiden.

auch "schlurrte gibt es nit...wahrscheinlich hassu "schlurfte" gemeint...vermute ich ma ><""

>>Dann sprang sie vom Baum und setzte sich an diesen, griff nach ihrer Tasche und holte

ich weiß nich ob das geht aba ich habe mich noch nie "an einen baum gesetzt". vllt an einen baum gelehnt oder ich setzt mich daneben...aba an einen baum..müsste ich ma ausprobieren :D

>>Kai, der über ihr auf dem Baum sahs, beobachtete sie.

*das "sahs" anstarr* Wiederholungstäter! <>__<>

>>Die haben ihr Match beendet und sahsen unter einem Baum im Schatten.

*das h abkratz und ein ß drankleb*

>>Kath schlurrte neben her.

eigentlich habe ich gedacht das du dich nua vertippt hättest aba jezz muss ich dir leida gestehen:
das wort "schlurrte" gibt es nit T_T

>>,,Ach bestimmt", garantierte ihm Ray. Sie stolzierten wieder aus dem Geschäft in Richtung der Mädchen die immer noch auf der Bank sahsen.

*dir feierlich eine duden überreich* XXXD

>>,Ach quatscht, warum sollten wir euch folgen",

da sollte ein fragezeichen oda mindestens ein punkt hinkommen >.>""

joa das wars auch schon^^ und ich freue mich schon auf das nächte chapter =) *smilu*
adieu ;]
roxy foxy
Von:  -BloodyAngel-
2006-02-13T13:53:42+00:00 13.02.2006 14:53
der arme Kai hat es ja gar nicht leicht...
wenn er sich entschuldigen will..zickt sie nur rum...das is schon hart für ihn..
weil sie auch beide so stur sein müssen.
Ich hoffe die vertragen sich jetzt mal...

bis denne
Von: abgemeldet
2006-02-12T18:39:26+00:00 12.02.2006 19:39
hmmm... wissen tun wir wahrscheinlich nicht, wer das ist, aber wir vermuten's mal gaaannnz stark XD
Bin mal gespannt, ob sich die Sturköppe wieder vertragen *gg*

Schreib bitte schnell weiter ^^
LG *knuddlknutsch*
Dat Dreamy
Von: abgemeldet
2006-02-12T11:21:48+00:00 12.02.2006 12:21
*aaaaaahhhhhh* ...
xD du musst ganz ganz schnell weiterschreiben!
*anfleh*
auch wenn ich schon weiß wer das steht,
ist es voll cool und spannend ^^
hoffentlich schaffen die beiden es noch ...
*hehe*
also bitte ^^ schnell weiter schreiben
*knuddelz*
bis denne

deine ayane ^^
Von: abgemeldet
2006-02-11T19:46:08+00:00 11.02.2006 20:46
....EIN BISSCHEN GEMEIN?!?! DAS IS BESTIMMT NICHT "EIN BISSCHEN GEMEIN"...-.-
oh man....so ein fieses ende....*drop* di beiden sin aber au wirklich sturköpfe *doppeldrop* also wirklich...sam sieht jetzt bestimmt gut aus mit ihrer neuen frisur^^ ...bin mal gespannt was kai dazu sagt un ob si sich wieder vertragen *g*
naja, ich geh dann mal, hab ja noch was zu lesen XD
okay, bye
HDHSUDL
guarden angel
Von:  ShatteredLightPhoto
2006-02-11T17:48:09+00:00 11.02.2006 18:48
schreib weiter....ich will wissenw ers ist......bittteeeeeeeeeeee.....schrieb weiter........
Von: abgemeldet
2006-02-11T16:58:23+00:00 11.02.2006 17:58
HA ERSTE! *freu*
Das Kap war so cool.
Und die beiden können einfach nicht ohne zu zicken, oder? *fragend anschau* *g*
Naja, aber irgendwann müssen sie sich ja mal vertragen.
Vielleicht klappts jetzt ja!
Also nur eins:
SCHREIB WEITER! BITTE! *fleh* *füße küss*
*lach*
nee das mit de Füße war ein scherz....
also bis zum nächsten Kap!
bis denne
*knuddel*
*Bussi*
hdgdl deine kleene Sweety


Zurück