Zum Inhalt der Seite

BeyBlade zerstört alles! Wirklich alles???)

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Im Putzwahn...

Moinsen...^^

ja ich bin hier auch wieder mit nem Neuen Kapi da und hoffe es gefällt euch...

*grins*

also viel Spaß und bitte um Kommis, gell^^

*knuddel*
 


 


 


 

Kapitel 19. Im Putzwahn...
 

*Hat er etwa auf mich gewartet? Aber...?*, fragte sich Sam. Gerade als sie in eine andere Richtung laufen wollte öffnete der Junge, der natürlich Kai war, seine Augen und rief nur ,,Samantha jetzt komm schon".

Sie blieb kurz stehen und entschloss sich dann doch bei Kai mit zu fahren. Während Kai sich auf den Verkehr konzentrierte, starrte Sam in die Gegend.

*Toll, und was mach ich jetzt? Soll ich ihr jetzt etwa das entschuldigungs- Geschenk geben. Aber ich mich ja nicht mehr mit ihr streiten...*, grübelte Kai und schaute aus dem Fenster.

,,Kai...Kai...Kai...", schrie Sam auf einmal. Der angesprochenen riss sich aus seinen Gedanken und fragte sie nur ,,Hä, was ist?". ,,Es ist Grün", zeigte sie ihm als die Ampel auf Grün schaltete. ,,Oh...", sagte dieser nur und fuhr weiter. ,,Tzzs", grinste Sam nur und schaute zur Seite. ,,Was ist?", fragte Kai. ,,Ach nichts", redete sie sich raus. ,,Na dann", sagte Kai nur.

Endlich an ihrer Wohnung angekommen stieg Sam aus und wollte gerade in die Wohnung gehen als Kai ,,Schicke Frisur", rief und grinsend weiter fuhr. ,,Danke", lächelte Sam nur und ging rein. ,,Hey, das sieht ja geil aus", staunte Kath nicht schlecht als Sam in die Küche kam. ,,Ja, find ich auch", stimmte ihr Sam stolz zu. ,,Und...?", fragte Kath grinsend. ,,Was und?", fragte Sam nichts wissend. ,,Ja ich hab dich gerade aussteigen sehen", erläuterte Kath. ,,Achso. Ja er hat mich mitgenommen", sagte Sam nur und holte sich etwas zu Trinken. ,,Ach und mehr nicht oder wie?", fragte Kath spöttisch. ,,Nö, anscheinend nicht", sagte Sam nur und verkroch sich in ihr Zimmer.

Auch Ray quetschte Kai aus und fragte ihn erstrecht warum er Sam die Tüte noch nicht gegeben hat. ,,Ja mein gott ich habs vergessen", redete sich Kai raus. ,,Aha, vergessen also", wiederholte Ray skeptisch. ,,Ja man", sagte Kai etwas sauer. ,,Naja, musst du halt selbst wissen wie du es machen willst", sagte Ray nur und verließ den Balkon.

*Mein gott, im Moment weiß ich gar nicht mehr was ich denken soll*, dachte Kai nur.

Nachdem er genug von der frischen Luft hatte ging er in sein Zimmer wo er weiter schmollte.

Den Rest des Tages und des WE hatten die Vier nichts wirklich interessantes gemacht. Ray hatte sich noch kurz mit Kath getroffen und neben dem Knutschen noch etwas über Kai und Sam geplaudert.

Und so begann wieder eine neue Woche.

,,Hä wo sind denn Sam und Kath?", fragte sich Ray als er auf dem Schulparkplatz ausstieg. Das Auto von Sam war nicht zu sehen und sie waren auch nicht vor den Jungs vor gerast wie sonst. ,,Keine Ahnung. Vielleicht haben die ja verschlafen", sagte Kai nur und schlurrte noch etwas müde in die Schule. ,,Ja vielleicht", überlegte Ray und folgte seinem Kumpel. In der Klasse angekommen herrschte wie immer das Chaos, auch an einem Montag und vor allem so frühen morgen.

,,Man die können es echt nicht lassen", zischte Kai nur als er den halben Kindergarten vorfand. ,,Noch könnten sie es schaffen", sagte Ray als er auf seine Uhr schaute und es noch ein paar Minuten bis zum Klingeln waren. ,,Hhmm...", murmelte Kai nur.

,,Los, los, los", schrie eine Mädchen Stimme. Es war Sam die ihre Freundin Kath anspornte als sie endlich an der Schule angekommen waren und ins Gebäude rannten. ,,Geschafft", erleichterte Kath als sie und Sam endlich am Klassenraum angekommen waren.

,,Hey da sind sie ja", freute sich Ray als die Mädels rein kamen. Kai öffnete seine Augen und sah wie die Beiden sich geschafft auf ihre Plätze schmissen und leicht anfingen zu lachen. ,,Man das war aber knapp", stöhnte Sam geschafft. ,,Und wie", stimmte ihr Kath ebenso kaputt zu. ,,Hey hat Sam ´nen neuen Haarschnitt?", fragte Ray seinen Kumpel. ,,Hhmm...", bestätigte ihm dieser das nur brummend. ,,Hey Kath", rief Ray seine Freundin. Diese drehte sich sofort zu ihrem Schatz um. ,,Was gibs?", fragte sie. ,,Warum kommt ihr erst jetzt?", fragte Ray. ,,Ach, Sam hat verpennt", nörgelte Kath. ,,Ja und wegen wen?", zickte Sam. ,,Wegen mir ganz bestimmt nicht", zickte Kath zurück. ,,Ha, ha, ha. Ja wohl", sagte Sam nur. ,,Stimmt doch gar nicht", konterte Kath.

,,Oh man, dass fängt ja echt gut an", murmelte Ray nur und lehnte sich zurück. ,,Oh ja", gab ihm Kai grinsend recht. Beide Jungs schauten sich ihre süßen Zicken an und lachten ein wenig. ,,Hey was gibst denn da zu lachen?", fragte Kath die Jungs zickig. ,,Ach nichts", wimmelte sie Ray ab.

Während die Beiden noch etwas plauderten schauten sich Kai und Sam erst leicht und dann immer mehr grinsend und verlegen an. Jedoch wurde ihr Blickkontakt von der Lehrerin unterbrochen die gerade in die Klasse kam und für ruhe sorgte. Der Unterricht begann und war erstaunlicher weise ziemlich schnell zu ende und so konnten die Schüler an dem schönen sonnigen Tag endlich ein wenig entspannen, neben den Hausaufgaben.

,,Man endlich frei", freute sich Kath als sie und Sam zum Auto liefen. ,,Oh ja", stimmte ihr Sam zu. ,,Ja, find ich auch", sagte eine Stimme die Kath von hinten umarmte. Es war Ray der sich mit Kai an die Mädels angeschlichen hat. ,,Und was macht ihr heute?", fragte Kath ihren Schatz. ,,Keine Ahnung. Erstmal Hausaufgaben und dann...?", grübelte Ray. ,,Und ihr?", fragte Ray neugierig. ,,Hhmm...keine Ahnung. Ach scheiße stimmt ja...", fiel es Kath plötzlich ein. ,,Oh ja, ganz genau", sagte Sam nur. ,,Ach und was?", fragte nun Kai. ,,Putzen...", grinste Sam. ,,Putzen", fragten die Jungs gleichzeitig verwundert. ,,Ja. Unsere Wohnung muss ja glänzen", sagte Sam nur. ,,Ja und ich glaube wir müssen auch los. Unsere Wohnung ist ja nicht gerade klein", grinste Kath gab ihrem Schatzi noch einen Kuss und düste dann mit Sam los. ,,Putzen?", fragte Kai unglaubwürdig. ,,Tja...ich glaube wir könnten auch mal ein wenig aufräumen", grinste Ray. Kai stimmte ihm grinsend zu. Natürlich hatte Ray damit nicht nur ihre Wohnung gemeint. Und so machten sie sich auch auf dem nach hause wo sie schnell aßen und ihre Hausaufgaben erledigten. Auch die Mädels legten ein Tempo beim essen und Hausaufgaben machen ein. Danach stellten sie alle Dinge die sie zum Putzen brauchten ins Wohnzimmer und traten den Kampf gegen Staub und Co. an. Gerade als Kath die Fenster öffnen wollte sah sie wie die Beiden Jungs mit Putzkram Wohnungstür liefen.

,,Was habt ihr denn vor?", fragte Kath etwas erschrocken. ,,Putzen", grinste Ray. ,,Ihr und putzen?", fragte Kath unglaubwürdig. ,,Klar. Du hast selbst gesagt das eure Wohnung nicht so klein ist und zu viert geht es doch viel schneller", erklärte Ray. ,,Na wenn du meinst", grinste Kath und ließ die Beiden rein. ,,Hey Sam, wir bekommen Verstärkung", grinste Kath und lief mit den Jungs ins Wohnzimmer. ,,Was...wer?", fragte Sam neugierig. Doch als sie die Jungs und besonders Kai sah staunte sie nicht schlecht. ,,Ach, und ihr wollt uns beim Putzen helfen. Na da bin ich mal gespannt", sagte Sam.

Alle Vier machten sich nun an die Putzutensilien und fingen im Wohnzimmer an. Kath machte dann ein wenig in der Küche weiter und Ray folgte ihr irgendwann. Und nachdem Kai etwas im Wohnzimmer weiter gemacht hatte, folgte er Sam nach oben ins Badezimmer wo sie gerade dabei war die Dusche zu putzen. ,,Hä...?", fragte sie sich als sie durch die Duschwand eine Gestallt sah. ,,Ach du", erleichterte sie als sie Kai erkannte. ,,Ja ich", sagte er und machte sich an die Fenster ran.

*Tzz, Spinner*, dachte Sam nur als sie Kai ein wenig beobachtete.

*Zicke*, dachte dafür Kai der auch sie etwas musterte.

Als Sam die Dusche von innen sauber hatte machte sie sich an die Außenwände rann. Dafür musste sie aber auf einen kleinen Hocker steigen um auch oben alles sauber zu bekommen.

Ray und Kath hatten derweil die Küche blitzblank geputzt und Staubsaugten nun in Kaths Zimmer, oder besser gesagt Ray denn Kathy räumte ihr Regal, Schrank und anderes auf.

,,Iiii...", schrie Sam als sie in einer Ecke eine riesige Spinne sah. Sofort sprang sie vom Hocker und rannte aus dem Bad. ,,Was ist?", fragte Kai. ,,Da...ist...eine...riesige...Sp...", stotterte Sam und zeigte in die Richtung ohne hinzu gucken. ,,Ach das kleine Ding", grinste Kai, packte die Spinne an den Beinen und lief langsam zu Sam. ,,Oh Sam....", grinste er immer mehr. ,,Geh weg. Du bist so ekelig", schrie ihn Sam an und wuchtelte mit den Armen um sich. ,,Wieso denn. Guck doch die Spinne mag dich", grinste Kai und hielt sie ihr vor die Nase. ,,Nein...", schrie Sam immer wieder. ,,Ok, dann nicht. Tja Pech gehabt anscheinend mag Sam dich nicht", murmelte Kai traurig tuend zu der kleinen ach so putzigen Spinne. ,,Tzzs, wer mag denn schon so etwas ekelhaftes Viech mit 8 Beinen...", fluchte Sam.

Kai setzte die Spinne in die Freiheit oder warf sie eher gesagt aus dem Fenster.

,,Spinner", zickte ihn Sam an und machte sich wieder an die Arbeit. ,,Zicke", konterte Kai. ,,Tzzs, bäh...mach das doch alleine...", sagte Sam nur, streckte die Zunge raus, warf ihm den Lappen vor die Füße und lief in ihr Zimmer. ,,Hey...", schrie Kai ihr hinterher.

*Diese Zicke*, dachte Kai nur und lief zu ihrem Zimmer. ,,Hey, raus hier", schimpfte Sam als er ohne anzuklopfen rein kam. ,,Nichts da...", sagte Kai, schnappte sich Sam und schleifte sie mit ins Bad, wo er ihr den Lappen in die Hand drückte und sie wieder in ihre Ecke stellte. ,,So und jetzt schön putzen", sagte er in einem unangenehmen Ton. Sam erschrak etwas als sie das kalte in seinen Augen sah. ,,Ist ja gut", zischte sie und machte sich wieder ans Werk. ,,Spinner", sagte sie leise als Kai sich wieder an die Fenster machte. ,,Zicke", sagte er nur als er das von Sam hörte. Als Sam nun in ihrer Ecke fertig war machte sie sich an die Badewanne ran während Kai das Waschbecken nahm. Durch den Spiegel, der über dem Waschbecken hing, musterte Kai Sam etwas und dachte darüber nach wie er das mit der Tüte anstellen könnte.

,,Gott ist das anstrengend", stöhnte Sam kraftlos. Da Kai schneller war, er hatte ja auch nur das Waschbecken, half er Sam bei der Badewanne. ,,So...", sagte Sam als sie in der Mitte einen Strich gezogen hatte den man etwas sah. ,,Wette bei mir glänzt das mehr", grinste Sam und schrubbte los. ,,Tzzs, bestimmt nicht", sagte Kai sicher und legte auch los.

Ray und Kath hatten derweil unten alles in Ordnung gebracht und ruhten sich kurz auf dem Sofa aus.

,,Gott ich kann nicht mehr. Meine Hand tut so weh", nörgelte Sam als sie so gut sie konnte geputzt hatte. ,,Denkst du ich", sagte Kai. Geschafft lagen die Beiden auf dem frisch geputzten Boden und starrten sich grinsend an. ,,Na mal sehen", sagte Sam gespannt und schaute in die Badewanne. ,,Hhmm, wie es aussieht hab ich gewonnen", sagte Kai als er die glänzenden Seite sah.

,,Stimmt doch gar nicht", verteidigte sich Sam.

,,Ja wohl", sagte Kai sicher.

,,Nein...", konterte Sam.

,,Doch", sagte Kai nur.

,,Nein...", wiederholte Sam.

,,Doch", wiederum Kai.

,,Neien", wieder Sam.

,,Hey was ist denn hier los?", fragte Kath als sie und Ray in das frisch riechende und blitzblanke Bad kamen.

,Wow, dass ist ja echt sauber", staunte Ray nicht schlecht. ,,Tja...", sagte Kai stolz. ,,Hier ihr Beiden, was meint ihr welche Seite sieht besser aus?", fragte Sam Ray und Kath und zog sie an die Badewanne. ,,Also ich finde die...", fing Ray an doch dann stupste ihn Kath an der Seite an und nickte kurz ,,Nein", sagend. ,,Und, was ist nun?", fragte Kai. ,,Also ich finde die sehen beide gleich aus", sagte Kath und schaute Ray etwas sauer an. ,,Ja, äh find ich auch", sagte Ray. ,,Ach wirklich?", hackten Kai und Sam nach. ,,Ja, wirklich", verteidigten sich Ray und Kath. ,,Na dann", sagte Sam nur und ging in ihr Zimmer. ,,Das stimmt nicht", fing Kai an. ,,Was...?", fragte Kath. ,,Die sehen nicht gleich aus", erklärte Kai. ,,Ja wir wollten nicht das ihr euch noch mehr streitet", erklärte Kath. ,,Konnte ich mir denken", sagte Kai. Die Drei plauderten noch etwas und bekamen nicht mit das Sam das alles gehört hatte, da sie erstens ihre Tür auf hatte und zweitens es im Bad hallte. ,,Na vielen dank auch...", fluchte Sam leise vor sich hin. ,,Was?", fragte Kai als er in ihr Zimmer eintrat. ,,Hhmm...ach nichts", redete sie sich raus und räumte ihr Regal auf. Kai brachte derweil den Staubsauger mit dem er, natürlich, in ihrem Zimmer Staubsaugte.

Als er fertig war stellte er diesen wieder in den Flur. Dann ging er wieder zu Sam ins Zimmer. Diese war gerade dabei ein anderes Regal ab zuwischen.

,,Hhmm...", murmelte sie als sie einen Blade raus holte. ,,Was ist?, fragte Kai. ,,Nichts, ich hab nur gerade an was gedacht", sagte sie etwas verträumt. ,,Ach und an was?", fragte Kai nun. ,,Ach, dass hier war mein erster Blade. Mein Vater hat ihn mir geschenkt als ich noch ganz klein war", erzählte sie. ,,Achso, deshalb sieht er so aus", verstand Kai als er sah das der Blade ziemlich demoliert war. ,,Hhmm...ja deshalb auch", sagte Sam nur und stellte ihn wieder weg. ,,Und weshalb noch?", wollte Kai wissen. ,,Was, ach ist egal", redete sich Sam raus und ging aus ihrem Zimmer. Kai folgte ihr und die Beiden gingen runter zu Ray und Kath die in der Küche sahsen und etwas tranken.

,,Na ihr. Und fertig mit putzen?", fragte Sam die Beiden grinsend. ,,Na klar. Das glänzt jetzt alles wieder", sagte Kath stolz. Sam schenkte sich und Kai etwas zu trinken ein und der setzte sich dann zu den Beiden an den Tisch während Sam sich auf die Küchentheke setzte. ,,Autsch", fluchte sie als sie mit dem Kopf gegen einen Schrank kam. ,,Aua, dass kommt mir so bekannt vor", murmelte Sam und hielt sich etwas schmerzend an den Kopf und blickte zu Kai rüber als es ihr wieder einfiel. Auch Kai weiß woher er es kannte und grinste etwas. Nun musste auch Sam grinsen. Sie löste sich von seinem Blick und schaute verlegen aus dem Fenster. ,,Hhmm...sagt mal könnt ihr noch ein bisschen putzen?", fragte Sam neugierig. ,,Wieso?", fragte Kath etwas sauer. ,,Komm her", sagte Sam und winkte ihre Freundin ran. Diese kam auch sofort und schaute worauf Sam hinaus wollte. ,,Hey, gute Idee. Das muss sowieso auch mal sein", stimmte Kath zu. ,,Ok, Jungs. Jetzt gehts ab nach draußen", grinste Kath. Gemeinsam mit den Jungs ging Kath nun nach draußen während Sam im Bad ein paar Dinge holte die sie gebrauchen konnten.
 


 

Tja udn was die draußen putzen sach ich nu mal ned müsst ihr selber denken ^^

also das näcshte mal gehts noch bissl mit dem Putzwahn weida dun dann ma gucken nech

*fett grins*

also bsi denne

*totknuddelknutsch*

Lieb Euch..

cö Darky.^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jazzy-Adachi
2006-04-06T11:42:27+00:00 06.04.2006 13:42
WASSERSCHLACHT!!!!!!
lol
vermute ich jedenfalls xD
naja war ganz lustig aber Kai und Sam sollen sich wieder Vertragen
Von: abgemeldet
2006-03-18T21:28:50+00:00 18.03.2006 22:28
Hi!!!!
Deine Story ist mal wieder super genial ^^
Bitte bitte schreib weiter!!!
Von: abgemeldet
2006-03-17T12:07:38+00:00 17.03.2006 13:07
Hi my Sweetheart;)

Also,ich fand das Kapitel echt gut...
Lustig war es wieder mal,was ich so mag *smile*

Ja,unsere alltäglichen Streitereien zwischen Sam und Kai
gehören schon einfach zu der Fanfic XD
Sonst hätt schon igrendwie etwas gefehlt:)

Freu mich schon auf das nächste Pitel^^

kiss
da Sugar
Von:  kikotoshiyama
2006-03-14T14:17:13+00:00 14.03.2006 15:17
Halli Hallo!
Super Kappi,wie immer^^
Find es schade das sich Kai und Sam immer noch nicht ausgesprochen haben und zussammen sind -*-
Hoffe sie kommen bald wieder zusammen,sie gehören einfach zusammen.
Cu kiko
Von:  Robino
2006-03-13T20:31:14+00:00 13.03.2006 21:31
Bin schon gespand wie es weiter geht.War nett das du mir bescheid gesagt hast.Hoffe diese ff ist noch nicht so schnell zu ende.
Bye Rob
Von: abgemeldet
2006-03-13T17:42:42+00:00 13.03.2006 18:42
huhu^^
joha, wieder ein super pitel...naja...auch wenn ich das mit kai und der spinne etwas....nun ja...eigentlich total eklig fand *schauder* aber dat machen di jungs aus meiner klasse au immer T-T ...
joha, ich fand dat pitel irgendwi lustig...vor allem, wenn man sich kai mal putzend vorstellt XD wie geil...
un...nun ja..un da sagt man, jungs wären zu faul zum putzen...haha...muss mann nur noch so nen jungen kennen, der freiwillig putzt...*drop*
naja...die streiterei zwischen kai un sam war au mal wieder genial *lol* um was man sich so alles streiten kann...tztztz...*g*
naja, ich hoffe dann mal es geht schnell weiter ^^
okay, bis dann ^^
*knuddelz* HDHSUDL!!
bye Guarden Angel ^^
Von: abgemeldet
2006-03-13T16:30:19+00:00 13.03.2006 17:30
Hi Mausi!
Oh man...die müssen echt langweile haben.
Wer putzt schon freiwillig eine ganze WOhnung?
*gggg*
Aber war voll lusitg....
wie Sam und Kai rumgezackert haben ^^
Und was die da draußen wohl putzen wollen?????
*g* Naja, kann man sich eigentlich denken!
SChreib ganz schnell weiter, ja?
BITTE *anfleh*
bis ganz gnaz bald
*big bussi*
lieb dich meine große!
*zu boden knuddel*
bye...de Anja
Von: abgemeldet
2006-03-13T15:13:25+00:00 13.03.2006 16:13
hio ^^
...was kann man draussen alles machen? vorallem mit dinge aus dem bad? ô.O sehr verdächtig xD

^^ naja man schreibt sich ne. und schön weiter schreibn ^^
deine ayane


Zurück