Zum Inhalt der Seite

BeyBlade zerstört alles! Wirklich alles???)

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Eifersucht...was ist das?

Huhu^^

jaja...hm..

*drop*

cih weiß ned wat ich sagen soll außer bitte bringt mcih ned um...

*in deckung geht*

also viel spaß....

*gaanz weit weg renn*
 


 

Kapitel 17. Eifersucht...was ist das?
 

Plötzlich fiel ihr ein Glas runter.

,,Na ganz toll", zischte sie nur, kniete sich hin und wollte gerade die Scherben auf heben als sie sich an einer schnitt. ,,Autsch, oh man...", fluchte sie. Kai grinste nur und kam seiner Süßen zur Hilfe die versuchte die mittlerweile blutverschmierten Scherben auf zu heben. Er holte ein Kehrblech aus dem Schrank, kniete sich zu ihr hin und kehrte die Scherben auf und brachte sie anschließend in den Müll. Dann wandte er sich an seine verletzte Freundin die sich auf den Boden, mit dem Rücken an den Küchenschank und den Kopf auf ihre verschränkten Arme gesetzt hatte. Ihre Hand blutete nicht all zu stark aber trotzdem tropfte das Blut aus der Wunde auf den kalten Boden. Er holte Verbandszeug aus einem anderen Schrank und kniete sich zu Sam. ,,Sss.... Aua...", zischte sie als Kai etwas Desinfektionsspray auf die Wunde sprühte. Sauer sah sie Kai an der aber seinen Blick abwandte und die Wunde liebevoll abtupfte.

*Man, er ist so fies. Einerseits bin ich sauer. Aber andererseits auch nicht*, überlegte Sam als sie ihn anschaute. *Er macht mich noch verrückt. Nein, ich bin verrückt nach ihm*, seufzte sie.

Er schnitt ein Pflaster zurecht und klebte es vorsichtig auf ihre Wunde, die zum Glück nicht all zu groß war und gab diesem dann noch einen Heilungskuss. Dann setzte er sich im Schneidersitz gegenüber von Sam und starrte sie an. Sie konnte seinen Blick nicht mehr ertragen und schaute zur Seite wo sie aus dem Fenster in den Himmel starrte. Langsam kullerte eine Träne aus ihrem Auge über ihre Wange. Kai konnte dies nicht sehen, da ihre Haare vor ihrem Gesicht waren. Dafür hörte er aber ihr leises Schluchzen.

*Ach meine Kleine...*, dachte er nur. Gerade als er ihre Haare weg streichen wollte, wischte sie sich die Tränen weg, stand auf und wollte gerade weg gehen als sie Kai am Arm festhielt. Er stand auf und nahm seine Süße fest in den Arm. Auch sie umklammerte ihn innig und flüsterte leise ,,Du bist gemein".

,,Stimmt doch gar nicht", verteidigte er sich. ,,Stimmt wohl", verbesserte sie. ,,Gestern meintest du noch ich hab ´nen Knackarsch und heute sagst du.....", fing sie an doch dann fiel Kai ihr ins Wort und sagte ,,Daran hat sich nichts geändert außer das du einen Hammer Geilen Arsch hast. Ich kann auch nichts dafür wenn du mich nicht ausreden lässt". ,,Tzzs. Spinner...", sagte Sam und gab ihn einen Klaps gegen die Brust. ,,Tja...dein Hintern gehört halt mir", grinste Kai und schlug auf diesen. ,,Wie bitte...?", fragte sie geschockt, riss sich von Kai und hielt ihre Hand auf ihren Po. ,,Man, bei deiner Figur brauchst du ´nen Waffenschein und davon kannst du mir ja ruhig was abgeben", erklärte Kai und lief langsam auf sie zu. Diese lief immer weiter rückwärts und sogar die Treppe rückwärts hoch.

Oben angekommen rannte sie in ihr Zimmer und wollte gerade die Tür schließen da stand Kai schon in dieser. ,,Na, na, na...", schimpfte er nur grinsend. Sie ging von der Tür weg, er trat ein, schloss die Tür hinter sich und lief nun langsam auf sie zu. ,,Tja und nun?", fragte er Sam als er sah wie sie sich im Zimmer umsah. ,,Hhmm...", überlegte diese nur.

Sie wollte nach einem Kissen greifen und Kai damit bewerfen doch dieser merkte es und war schneller. ,,Hey", sagte sie als er das Kissen hinter seinem Rücken hielt. ,,Nichts davon", grinste dieser und kam ihr immer näher. Nun hatte sie keine Chance mehr denn Kai stand unmittelbar vor ihr und hielt seine Stirn an ihre. Er warf das Kissen nach hinten weg und schaute ihr tief in ihre Augen, während sie in seinen versank. Er legte seine Hände auf ihre Hüfte und schon bald fingen sie an sich immer mehr zu küssen. Langsam fuhr er mit seinen Händen unter ihr Oberteil und streichelte dort etwas rum bis sie es auszog. Sie zog kurz an Kais T-Shirt und der schaltete sofort und zog es aus. Langsam machte sie sich an Kais Hose zu schaffen genau wie er sich an ihre die sie Beide dann auszogen. Kai hob Sam an und sie umklammerte seine Hüfte mit ihren Beinen. Vorsichtig lief er mit ihr in Unterwäsche zu ihrem Bett in welches sie fielen und wo er sich und seine Süße sofort mit der Decke bedeckte. ,,Hhmm...na mal sehen", sagte Kai als sie sich kurz lösten. ,,Also, das gehört mir, dass, dass....", fing er an und küsste sie an ihren Wange, auf den Mund und am Hals. ,,Ja und mir gehört...", fing Sam an und überlegte kurz. ,,Ja...?", fragte Kai gespannt. ,,Alles", sagte Sam und umarmte ihn. ,,Hhmm...wenn ich es mir recht überlege gehörst du mir auch", grinste Kai. ,,Ach wirklich?", fragte ihn Sam unglaubwürdig und schaute zu ihren Brüsten runter. Nun schaute auch Kai zu diesen und sagte ,,Ja, ich glaube schon", und küsste diese. Daraufhin bekam Sam das Lachen. Sie schmiss Kai so von ihr runter das der neben ihr landete. Kuschelnd legte sie ihren Kopf auf seine Brust und strich über diese wären der sie etwas am Rücken streichelte. ,,Hey das kitzelt", grinste sie und drehte sich auf ihn. ,,Na dann", sagte er nur und kitzelte noch mehr.

Sie kitzelten sich so lange bis sie Beide fast keine Luft mehr hatten und geschafft im Bett lagen. Langsam hob Sam ihre Hand und schaute sich ihr Battlearmband an welches Kai ihr in Rom gekauft hatte. Träumend legte sie ihren Kopf auf Kais Brust und bewunderte die einzelnen Stücke immer wieder. *Man, ich bin so glücklich. Es ist so schön mit ihm. Zum glück ist das kein Traum, denn ich will ihn niemals missen*, schwärmte Sam. Auch Kai dachte daran wie schön es mit Sam ist und das er sie niemals verlieren will. ,,Hhmm...Kai...", fing Sam an sie sich quer auf seine Brust legte und den blaugrauhaarigen Jungen, der die Augen geschlossen hatte, anschaute. ,,Hhmm...?", fragte der nur und kraulte auf ihrem Rücken rum. ,,Ich...", wollte Sam anfangen doch dann klingelte das Telefon und sie stoppte.

Sie nahm ab und am anderen Hörer war eine Jungen Stimme zu hören die sich als Pat entpuppte. Dieser lud sie ins Kino ein und ehe sie eine Antwort geben konnte sagte er nur ,,Ich hol dich dann heute Abend ab", und legte auch schon auf. ,,Hallo...Pat...na ganz toll", fluchte Sam nur als sie das piepen hörte. ,,Und was wollte er?", fragte Kai neugierig als er hörte das es Pat war. ,,Ach nichts besonderes. Er hat mich nur ins Kino eingeladen", erzählte Sam. ,,Was, ins Kino?", fragte Kai etwas geschockt. ,,Ja ins Kino...", beruhigte ihn Sam.

Langsam suchte sie ihre im Zimmer verstreuten Klamotten zusammen die sie dann auch anzog. Kai Sachen warf sie ihm aufs Bett so das er diese nun auch anzog. ,,Und wann kommt er?", fragte Kai etwas sauer. ,,Heute Abend", sagte Sam etwas genervt von seiner Fragerei. ,,Und...", fing Kai wieder an doch dann fiel ihm Sam ins Wort und maulte ,,Kai bitte. Wir gehen doch nur ins Kino...". ,,Mein gott ich mach mir doch nur Sorgen um dich", schrie Kai ein wenig. ,,Man warum machst du dir denn Sorgen. Im Kino kann doch nichts passieren und außerdem ist Pat bei mir", erklärte Sam total genervt.

Sie hielt es nicht mehr aus und ging runter in die Küche wo sie etwas trinken wollte. Kai lief ihr natürlich hinterher. ,,Ja wegen dem natürlich. Der Kerl ist doch ´n Witz", nörgelte er. ,,Mensch, kannst du mal aufhören. Du weißt ganz genau das Pat mein bester Freund ist. Ich kann so was nicht mehr hören", zickte sie. ,,Tzzs, dein bester Freund. Du weißt ganz genau wie ich, dass er das anders sieht", sagte Kai sicher.

,,Was willst du damit sagen?", fragte sie ihn erschrocken. ,,Das weißt du doch selbst", zischte Kai. ,,Du gehts mir so was von auf die Nerven mit deinem Gelaber. Kannst du nicht einmal damit auf hören? Mein gott Pat ist mein aller bester Freund. Du bist so eifersüchtig...", nervte es sie. ,,Wie bitte? Ich und eifersüchtig. Auf diese halbe Portion...", lachte Kai eiskalt. ,,Raus, aber ganz schnell", zischte Sam. ,,Mein gott, verstehst du nicht. Verschwinde oder soll ich nachhelfen", sagte sie und schenkte ihm einen verachtenden Blick. ,,Keine Angst, ich geh schon alleine...", sagte Kai kalt, gab ihr einen flüchtigen Kuss auf die Wange und machte sich aus dem Staub.

*Diese kleine Zicke. Sie ist so blind. Merkt sie denn gar nichts...*, dachte Kai nur sauer. Wütend stampfte er nach hause.

*Arsch, wie kann er es wagen...*, dachte dagegen Sam die ihm sauer hinterher schaute. Zu hause angekommen lief Kai schnurstracks in sein Zimmer ohne Ray und Kathy auch nur einen Blick zu schenken. ,,Hä was ist denn mit dem los?", fragte Kath ihre Schatz. ,,Keine Ahnung", sagte Ray, konnte sich aber schon etwas denken. ,,Hhmm...ich glaube ich geh mal lieber. So wie ich Sam kenne haben die sich bestimmt gezofft", sagte Kath. ,,Hhmm...das glaub ich auch", sagte Ray und schaute in Richtung Kais Zimmer.

Er brachte seine Freundin noch zur Tür und wollte sich erst gar nicht von ihr trennen. Doch als sie nach ihrem innigen Kuss beide fast keine Luft mehr hatten, ließ er sie gehen. Er schaute ihr noch kurz nach, machte die Tür zu und lief dann langsam zu dem Zimmer von Kai. Schon vom weitem hörte er Kais Stress abbauende Musik die er voll aufgedreht hatte. Da Kai das klopfen von Ray sowieso nicht hören würde ging Ray einfach rein, drehte die Anlage leiser und setzte sich auf den Schreibtischstuhl. Er schaute den auf dem Bett und an die Decke starrenden Jungen etwas grinsend an. ,,Und worum ging es?", fragte er nach einer Weile des Schweigens. Kai antwortete nicht und deshalb schrie Ray nur ,,Kai...".

,,Pat...", sagte dieser nur kurz und knapp. ,,Wie Pat?", verstand Ray nicht. ,,Oh man, sie geht mit ihm ins Kino", erklärte Kai sauer. Schon bei dem Gedanken daran wurde er ziemlich wütend. ,,Und wo ist das Problem?", fragte Ray. ,,Sag mal, versteht ihr mich alle nicht. Mein gott man sieht doch das der Kerl wie ´ne Klette an ihr hängt", erwiderte Kai etwas wütend. ,,Hey immer locker. Er ist doch nur ihr bester Freund". ,,Tzzs, bester Freund. Der Kerl hängt an ihr wie ´ne Klette. Das sieht man doch das der immer noch was von ihr will. Man, wenn er sie auch nur berührt dann....", wütete Kai doch Ray versuchte ihn zu beruhigen und sagte nur ,,Du bist eifersüchtig". ,,Bin ich nicht", maulte Kai. ,,Doch, bist du...", war sich Ray sicher. Langsam stand Ray auf und lief grinsend zur Tür. ,,Ich glaube du solltest mal lieber darüber nachdenken ob du nun eifersüchtig bist oder nicht denn so etwas kann eine Beziehung schnell beenden", fuhr Ray fort und ging aus dem Zimmer. ,,Ich bin ni...", wollte Kai anfangen doch beim näheren betrachten war er doch ein wenig eifersüchtig.

*Bin ich wirklich eifersüchtig. Eifersüchtig auf Pat. Auf diese Klette. Der dackelt ihr die ganze Zeit hinterher und versucht sie mit seinen Turtelein zu kriegen. Man, wenn ich schon daran denke krieg ich die Krätze...*, wütete es in Kai. Er wurde immer sauerer und beschloss frische Luft auf dem Balkon zu schnappen. Vielleicht würde er dort ja auch einen klaren Kopf bekommen.

Kathy war derweil zu hause und hatte mit Sam darüber geredet das Kai ziemlich sauer nach hause kam, naja sie hat es zumindest versucht denn Sam sah nicht fröhlicher als Kai aus. *Hhmm...anscheinend haben die sich wirklich geschritten. Man, dass Sam auch immer so zickig sein muss*, dachte Kath nur als sie ihre Freundin beim essen beobachtete.

,,Kath...", fing Sam langsam an. ,,Was gibs?", fragte diese. ,,Können wir das grillen verschieben?", fragte Sam etwas traurig. ,,Aber wieso denn? Du kannst doch noch mal mit Kai reden und dann wird das schon wieder. Und außerdem....", wollte Kath wieder reden doch Sam fiel ihr nicht traurig sondern eher sauer ins Wort und sagte ,,Ich kann und will nicht mit ihn reden". ,,Aber wieso denn nicht. Mensch sonst bist du doch auch nicht so", sagte Kath etwas genervt. ,,Mein gott ich weiß es doch auch nicht. Er ist einfach so...so...ach keine Ahnung", redete sich Sam raus. Da sie fertig mit dem essen waren räumte Sam den Tisch ab. *Ich weiß nicht was ich noch von Kai denken soll....*, dachte sie nur.

Gerade als sie anfangen wollte die Sachen ab zu waschen zuckte sie schmerzend zusammen als sie ihre Hand ins heiße Wasser tunkte. *Ach Shit. Man geht heute denn alles schief?*, fragte sie sich etwas traurig.

Verzweifelt schaute sie nach draußen in den mittlerweile dunklen Himmel. Dann wanderte ihr Blick durch die Gegend und auch auf die Wohnung der Jungs wo sie auf dem Balkon eine Person sah. Als sie diese erkannte erschrak sie kurz und ließ dann mit einem bösen Blick die Jalousien runter.

*Arsch...*, dachte sie nur noch.

,,Zicke", murmelte dagegen Kai leise als er sie sah oder besser gesagt wie sie sauer die Jalousien runter ließ. ,,Hey alter, essen", rief Ray seinen Kumpel zu. Dieser schlurrte sofort in die Küche und setzte sich dort genervt an den Tisch. ,,Ach a, ich soll noch von Kath sagen das wir das Grillen verschieben", sagte Ray da Kathy vorhin bei ihm angerufen hatte. ,,Tzzs, konnte ich mir schon denken", murmelte Kai leise. ,,Nein, dass konnte ich mir denken. Ihr Beide passt echt gut zusammen. Ihr seid so stur...", grinste Ray. ,,Ha, ha, ha...", lachte Kai ironisch. ,,Man komm schon. Du findest doch auch das ihr gut zusammen passt oder nicht?", fragte Ray nach Kais Meinung. ,,Schon, fragt sich aber nur für wie lange", schmatzte Kai. ,,Wenn ihr Beide euch mal wieder einkriegt vielleicht für immer", grinste Ray. Bei dieser Aussage grinste Kai einwenig. *Hhmm...für immer?*, ließ er sich durch den Kopf gehen.

Naja im Moment wollte er lieber nicht so doll an diesem Gedanken fest sitzen, schließlich muss er erstmal was anderes regeln.

Nachdem Sam es nun doch geschafft hatte das Geschirr ab zu waschen machte sie sich für ihren Kinobesuch mit Pat fertig der jeden Moment kommen müsste. Nach ein paar Minuten klingelte es auch an der Tür welche Kath öffnete, da Sam noch nicht fertig war. ,,Hey Pat. Sam kommt sofort. Die braucht immer noch ein bissel", grinste Kath. ,,Kein Problem. Wir haben ja noch etwas Zeit", sagte dieser. Kath und Pat plauderten ein wenig und dann kam auch schon Sam dazu. ,,So von mir aus können wir", sagte sei. ,,Tschüss ihr", verabschiedete sie Kath. Gemeinsam fuhren Pat und Sam nun zum Kino wo sie sich einen Film anschauten.

Ray und Kai hatten derweil schon gegessen und verkrochen sich in ihre Zimmer.

Kai grübelte auf seinen Bett was er nun wegen sich und Sam unternehmen könnte und Ray telefonierte mit Kath, da er vermisste. Die Beiden überlegten auch wie sie das Klima zwischen Kai und Sam wieder regeln konnten und hatten schon einen gewissen Plan.

,,War ein netter Abend", sagte Pat zu Sam als sie wieder bei ihrer Wohnung angekommen waren. ,,Hhmm...", träumte Sam nur.

Langsam stieg sie aus und schaute zu der Wohnung von den Jungs rüber ob sie dort nicht irgendwen sah. Tja, leider vergebens.

,,Samantha", rief Pat. ,,Hä, was ist?", fragte sie aus ihren Gedanken gerissen. ,,Sag mal, was ist eigentlich mit dir los?", fragte Pat nichts wissend. Sam erzählte ihm nun was sich heute ereignet hatte und auch das sie nun nicht wirklich weiter wusste. Pat riet ihr noch mal mit Kai zu reden doch dazu hatte Sam keine Lust. Nachdem sie noch ein paar Wörter gewechselt hatten verabschiedeten sie sich, Pat fuhr zu sich nach hause und Sam ging rein. Drinne angekommen setzte sie sich schmollend an den Küchentisch. ,,Und wie war der Film?", fragte Kath ihre Freundin. ,,Ach keine Ahnung", nuschelte Sam. ,,Du hast gar nicht drauf geachtet oder?", fragte Kath sicher. ,,Was soll das denn jetzt schon wieder hießen. Jetzt fang du nicht auch noch an. Ich hab nicht mit Pat....", zickte Sam ein wenig. ,,Mein gott das mein ich auch nicht. Ich will doch nur darauf hinaus das du die ganze Zeit an Kai gedacht hast, oder etwa nicht?", fragte Kath. ,,Stimmt doch gar nicht", murmelte Sam leise. ,,Ich wusste das ich recht hatte. Man Sam, ihr Beide seid so ein süßes Paar. Bitte, du musst mit ihm reden", flehte sie Kath an. ,,Man Kath. Ich weiß es doch auch aber ich kann irgendwie...", hörte Sam auf. ,,Naja, musst du halt selber wissen. Aber besser wäre es...", sagte Kath noch bevor sie in ihr Zimmer verschwand.

*Hhmm...besser? Was ist denn besser?*, grübelte Sam.

Mit diesem Gedanken schlurrte sie hoch in ihr Zimmer, wo sie sich Bett fertig machte und in dieses kroch. Während Ray und Kath sofort einschliefen, lagen Kai und Sam noch hellwach im Bett und mussten an sich denken. Sie merkten das sie sich gegenseitig vermissten, wollten es sich aber selbst nicht eingestehen. Auch die Beiden schliefen dann irgendwann ein.
 


 

*aus ihrem Versteck guckt*

Und? hat euch gefallen´

*ganz leise quickt*

Hoffe ich krieg n paar Kommis

*lieb guck*

nya...bis denne dann und nya ma gucken wie dat mit den Beiden weiter geht wa

*fies grins*

muhahahahahha...^^

cö THX Darky..^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-02-11T22:06:13+00:00 11.02.2006 23:06
Hey Süße,
Das war wieder mal hammermäßig^^
Aber dei dir kann man das auch nicht anders erwarten....
Man hat halt nichts zu meckern XD Gut so!
Bin schon gespannt aufs nächste Pitel....
hdl
Sugar
Von: abgemeldet
2006-02-08T14:09:21+00:00 08.02.2006 15:09
Hay ^^
das kapitel war übelst cool! ;) nautürlich auch die andren, also schreib ganz schnell weiter *voller spannung* ich will wissen wie*s weitergeht *freu*
hast echt coole ideen! ^^ und deine anderen geschichten von dir sind auch der hammer xD
also, tschüüü *winkz*
bis zum nächsten kapi! :D

xXayaneXx
Von: abgemeldet
2006-02-04T09:34:30+00:00 04.02.2006 10:34
Hey!!!^^
Ja ich lebe auch noch *drop* -.-°°°
Tut mir leid aber die 'liebe' schule hat mir keine freizeit gelassen *schule verfluch*
Ok aber jetzt wieder zum thema *sich rüsupert*
Also das kappi war echt wieder voll cool!!!!!
Aber das die sich wieder streiten mussten *seufz*
Wie das bei solchen sturköpfen weitergehen soll....naja da bin ich echt mal gespannt wer von den zwein als erstes aufgibt <.<
Also mach bitte schnell WEITER!!!

CAT^0^
Von: abgemeldet
2006-01-22T15:54:23+00:00 22.01.2006 16:54
natürlich hat uns das Kappi gefallen!
Wir wären ja auch sonst ganz schön krank, würde es uns nicht gefallen XD
Schreib bitte schnellstmöglich weiter *gg* möchte gerne wissen, ob die ihre Ehekriese überwinden und was für ein Plan von Kath und Ray ausgeht *grübelgrübel* denen könnt man ja fast alles zutrauen ;)

HDGDL
Dat Dreamy
Von: abgemeldet
2006-01-22T12:14:08+00:00 22.01.2006 13:14
Ey, das Kapitel is echt klasse. Schreib schnell weiter.
Aber das war doch mal wieder klar, das die beiden sich wegen so ner lapalie streiten müssen. Hoffentlich wird alles wieder gut.
Bis denne dann.
Deine Dragonsnight
Von:  -BloodyAngel-
2006-01-22T10:47:11+00:00 22.01.2006 11:47
wie immer ein supi Kapi.

Ja, Sam ist echt blind. Sie weiß doch dass Pat was von ihr will, und meist eine Freundschaft an sowas zerbricht.
Aber Kai muss seine Freundin auch verstehen...

Ich freu mich schon auf dein nächstes Kapi.

also, bis denne
-BloodyAngel-

Sooooo, und jetzt düse ich zu denn anderen Storys von dir.
Von: abgemeldet
2006-01-21T23:06:45+00:00 22.01.2006 00:06
huhu^^
war mal wieder ein hammer pitel ^^
bin mal gespannt, wie die beiden sich wieder vertragen, hehehe...
also ich mein ja, das sieht ja ein blinder mit nem krückstock, dass die beiden einfach zusammen gehören, tztztz...
naja, bin dann mal gespannt wies weiter geht ^^
HDHSUDL
*knuddelz*
bye guarden angel
Von: abgemeldet
2006-01-21T21:50:06+00:00 21.01.2006 22:50
Das Kap war voll cool!
*seufz* und mussten die sich wieder streiten??
Man, dabei können die beide doch nicht ohne den jeweils anderen.
Und Kai war ziemlich eifersüchtig! *g* *süß fand*
mal schauen, welcher Sturkopf als erstes aufgibt! *g*
bin schon gespannt aufs nächste Kap! *quiek*
*sich total drauf freu*
mach schnell weiter, bitte! *dackelblick aufsetz*
bis denne
tschüßi meine große
lieb dich
deine Sweety-maus


Zurück