Zum Inhalt der Seite

Moonlight Dentesu 1

Die Legende des Mondlichts
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Abenteuer Schule

Am nächsten Morgen wurde Jeanne von Maron berüh geweckt ,,Hey Jeanne, aufstehen! Wir müssen heute früh raus!" Verschlafen blinzelte dan ,,Warum? Ich bin noch so müde!" Maron schmunzelte daruüber nur ,,Naja schließen müssen wir heute in die Schule." ,,Na gut.," schon war Jeanne aufgestanden.
 

Auf dem Weg zu Schule, erkärte Maron, alles nochmal ,,Erstmal müssen wir mit dir zum Direktor um dich einzuschreiben in die Schule." ,,Ist das denn so sicher das ich dort genommen werde?" Maron sah sie nur an,,Hey etwas mehr positiv denken, ja?" Sie betraten das Schulgebäude der Momokouri High. Sie neugierigen Blicke fand Jeane ätzend, war sie denn wirklich so anders? Dann endlich kamen sie an der Direktion an, nach einen kurzem Klopfen traten die zwei ein. Der Direktor war ein älterer, gutaussehender Mann, mit freundlichem Lächeln empfing er die zwei Mädchen. ,,Willkommen an der Momokouri High, Fräulein. Allerding, wir bräuchten noch ein paar Daten von dir die bisher fehlten. Das wären Name, Geburtsdatum und den ort wo du geboren wurdest." ,,Ich heiße Jeanne Orgawa, wurde am 30.Juli. 1983 in ,.. in,.. ," ihr Blick schweifte kurz zu einem Poster mit dem Bild des Eifelturms ,,ich wurde in Paris geboren. Im Moment lebe ich allerdings bei Maron." Freundlich sah er die zwei an, nachdem er die Daten nachgetragen hatte. ,,Das wars schon, viel Erfolg euch beiden."

Auch in der Klasse waren da wieder diese neugierigen blicke, Maron half ihr aus dieser misslichen Lage ,,Leute hört mal her, das ist Jeanne."

Palkaramao-Sensai kam in den Raum und wünschte einen Guten morgen. ,,Ah du musst die neue sein, Jeane Orgawa richtig?" Jeanne nickte stumm. Trotz der reichlichen Erfahrung mit großen Menschenmengen, hatte sie Angst, die Erde war im Kosmos nicht gerade gern gesehen. ,,So dann schlagt mal euer Französischbuch auf. Seite 10" Das konnte nur das blaue Buch sien mit den Bildern drauf, Jeanne kramte es heraus. Ein Mädchen neben ihr rutschte mit dem Pult zu ihr. ,,Hallo ich bin Miyako Todaii, sag mal bist du wirklich aus Frankreich?" Der Frosch im Hals war auf einmal verschwundnen, lächelnd bejahte Jeanne. Ihr Blick ging ins Buch, Jeanne fasste es kaum. //Was sind das für Zeichen, Jeanne D'Arc hilf mir bitte.// Die Heilige sandte ihr die Fähigkeit das Jeanne die Zeichen vor ihr verstand. In den Kreisen des Kosmos kannte man Schriften die aussahen wie uralte Runen und eine Schriftphezeiungne verwendet wurde. Französisch lernten die Kinder von Königspaaren auch manchesmal bei Hofe, Jeanne hatte seinerzeit davon gebrauch gemacht und sprach in fließenden französisch.

Nach einem langen Unterrichtstag, stand noch das Training für Rythmische Gymnastik auf dem Tagesplan, was auch an der Schule abgehalten wurde. In einem weißen Turnanzug mit glitzernden einer glitzernden Flagge in den Landesfarben Frankreichs trat Jeanne zu den anderen. Frau Plakaramao sah zu ihr ,,Jeanne könntest du uns mla kurz zeigen was du schon so kannst, damit ich weiß wo ich bei dir im Training was machen kann. ,,Ja das mach ich Sensai. Haben Sie Peter Tschaikowsky's Schwanensee als Musik da, dazu kann ich schon was" Auf den Wunsch von Jeanne wurde also Schwanensee aufgelegt und sie fing an zu tanzen. Wie ein Engel sHalle und bezauberte ihre Zuseher mit der hervorragenden Kür. Der Turnlehrerin standen die Freundentränen in den Augen ,,das war Perfekt,.. ich bin schwer beeindruckt." Jetzt strahlte Jeanne richtig ,,Danke."
 

weiter gehts mit neuen Charakteren in Kapitel 5



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-10-26T13:11:14+00:00 26.10.2005 15:11
*g* Jeanne auf der schule *lol*


Zurück