Zum Inhalt der Seite

Moonlight Dentesu 1

Die Legende des Mondlichts
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kaito Sindbad

Überall in Momokuri war jetzt Jeanne, die Diebin Gesprächsthema, vor allem bei der Polizei wurde heftigst darüber disskutiert wie sie gegen die Diebin vorgehen sollten. ,,Diese Diebin muss gefasst werden! Das könnte sonst ausaten in ich weiß nicht... Inspektor Todaii ich stelle Ihnen Männer zur Verfügung, fangen sie die Göre und bringen Sie das Mädchen hinter Gittern." ,,Sehr wohl." Vier Männer betraten auf Kommando des Polizeikommandants in das Büro. ,,Das sind ihre neuen Kollegen."
 

In Marons Klasse stand Astronomie am Stundenplan, aufgeregt saß Jeanne in er Klasse und lauschte den Erzählungen des Lehrers. ,,Und am nächsten unserer erde ist wohl der Mond. Das was viele als den Mann im Mond bezeichnen würden sind in Wirklichkeit,.." Jeanne fiel im ins Wort ,,Lavaseen, die durch den aufbau der Monarchie gelöscht wurden, damit sich eine Zivilisation gut entwickeln konnte." Dem Lehrer stand der Mund offen ,,Du weißt aber gut Bescheid." ,,Ja. Ich weiß so ziemlich alles von dort oben. Darf ich fortfahren?" Verdutzt setzte sich der Lehrer auf den Stuhl, der am Lehrerpult stand ,,Bitte,.." Jeanne stand auf und ging nach vor. Vor der Klasse streckte sie die Hand aus und ein Kreisförmiges Hologramm erschien vor ihr, im raum wurde es stockdunkel. Alle starrten erst auf Jeanne dann auf das Hologramm ,,Der Kosmos ist eine faszinierende Welt in der die Lebewesen in Frieden mit einander lebten. Denken wir an den Mond ist dort das Silberjahrtausend, ein Paradies unter der Herrschaft von Königin Serenity. Serenity ist auch die Göttin des Mondes. Am 30.Juli.1983 wurden drei Prinzessinnen geboren, Drillinge sogar. Im Weltall war das was besonderes.," Ein Bild von drei Prinzessinen war zu sehen, Maron stockte //Das ist ja Jeanne,..// ,,Nun die weiteren Planet von der Sonne weggesehen sind Merkur, Venus, Erde, Mars, Jupiter, Saturn, Uranus, Neptun oder auch Alabasta, Pluto, Sternenkosmos, Al Bhed, Hyrule und dann gibt es ncoh unzählige Planeten. Wissenschaftler die behaupten im Kosmos existiere kein Leben, haben sich geirrt dort oben ist das pure Leben. Dann wurde 13 Jahre später, der Frieden durch die Hand von Sir Crocodile zerstört! Viele starben dabei, deswegen benutze Serenity den heiligen Widergeburten regen, der dafür sorgte das alle auf dem blauen Planeten Erde wiedergeboren wurden!"
 

Nach der Schulstunde, ging Maron mit Jeanne auf den Schulhof. ,,Das warst doch du auf dem Foto, oder Jeanen?" Sie nickte ,,Ja ich wurde im Krieg auf die Erde verbannt, das war der schreckliche Unfall den Jeanne D'Arc angesprochen hatte bei unserer ersten Begegnug." Fin kam plötzlich angeschwirrt ,,Hey ihr beiden ich hab wieder einen Dämon gefunden, ich brauche euch beide dafür." Keine von ihnen wusste das ein Junge sie von weiterweg beobachtete. ,,Hier ist Jeanne also."

Die drei entfernten sich vom Schulgelände und begaben sich zu einer Brücke wo unterbei die Bahn fuhr. ,,Komm Maron verwandeln wir uns!" Maron nickte, beide gaben die Hände zusammen und konzentrieten sich ,,Gib uns die Kraft Jeanne D'Arc." Die zwei Mädchen verschmolzen zu einer Person.
 

Im Kommisariat der Polizei kam Akita angerannt und platze in das Büro. ,,eine Warnung von Jeanne!" Almuro Todaii sprang auf ,,Was geben sie her. Los wir müssen los, wir kriegen die Göre!"
 

Als Jeanne an der Brücke ankam, sah sie die vielen Männer in Uniform ,,Was ist denn hier los?" Mutig rannte sie auf die Brücke, die Polizisten kamen ihr entgegen gelaufen und wollten sie zu Boden reißen, doch Jeanne sprang so hoch sie konnte in ide Luft und landete hinter den Männern. Jeanne hatte aber die Rechnung ohne den dämon gemacht, er brachte den teil der Brücke wo Jeanne oben stand zum einsturz. Das Mädchen drohte auf die Schienen zu fallen doch ein junger verschleierter Mann fing ihren Fall ab und landete mit ihr auf dem Dach des Zuges. ,,Danke, aber wer bist du?" Der Junge sah sie an ,,Ich bin Sindbad der Dieb." Sindbad küsste Jeanne sehr zärtlich ,,Ich beschütze dich Prinzessin, ich liebe dich."
 

Fortsetzung folgt bald in Kapitel 6!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-10-29T00:24:36+00:00 29.10.2005 02:24
XDDDD
das ist super ^,^
Von: abgemeldet
2005-04-16T08:25:55+00:00 16.04.2005 10:25
hi^^ danke fur die ens^^
das kapitel ist echt gut geworden.
und die geschichte:das sir Crocodail(ich weis nicht ob ich es richtig geschrieben habe.) alabastia versturthat(one piece^^ hab ich recht?^^) fand ich echt gut eingebaud.
Schreib bitte schnell weiter

Wolf-Sindbad


Zurück