Zum Inhalt der Seite

Moonlight Dentesu 1

Die Legende des Mondlichts
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Schach Matt

So schnell sie ihre Beine trugen rannte Jeanne zurück zum Planetarium. ,,Der Dämon ist in einem Weltraumkarte versteckt, sie hängt ganz hintem im Vortragssaal. Du musst dich beeilen. Der Dämon wird sonst alle vernichten, die können sich schnell ausbreiten. Man kann nie genau wissen."

Leise schlich Jeanne in einen der Hinterräume, wo sich die Professoren die einen Vortrag halten sich aufhalten. Einer der Professorensah das Mädchen. ,,Na du, willst du etwa einen Privatvortrag hören oder wie kann ich dir sonst helfen?" Überrascht über die Freundlichkeit des Professors wandte Jeanne sich zu ihm um ,,Ich suche die Vortragsbühne ich war noch nie in einem Planetarium und würde gerneissen wie das so aussieht." Er lächelte sie freundlich an ,,Na dann komm mal mit." Gemeinsam ginegen sie bis zu der Tür wo es zur Bühne ging. ,,Ich warte lieber doch hier, ich seh mir das nachher an." ,,Nagut, bis dann kleine." Jeanne nickte und der Professor ging auf die Bühne und startete der Professor die Vorstellung. Die Kamikaze-Diebin lauschte an der Tür, um einen richtigen Zeitpunkt herauszuhören.
 

,,Kommen wir nun zu einem unserer nächsten Nachbarn unter den Sternen, dem Mond. Er ist,.." seine Stimme verstumme, als die Simulation des Vollmonds auf ein kleines Podest schien und ein Mädchen zum Vorschein kam. ,,Aus dem tief Dunklen der Nacht erscheine ich, Kaito_Jeanne. Ich bin jederzeit bereit!" Ihr Blich fixierte das Kartenbildnis, mit einem wundersamen Ball, flog Jeanne in den hinteren Teil. Über ein Amulett kommunizierten Jeanne und Fin miteinander ,,Los Jeanne sprich die Formel um das Schach Matt zu setzten!" ,,Ok. Im Namen des Herrn," sie hielt das Amulett hcoh, sogleich erstrahlte es in voll Glanz, ein Pin erschien. ,,fange ich die Ausgeburten der Finsternis und mache sie unschädlich," mit Schwung warf Jeanne den Pin auf die Karte ,,Schach Matt!" Nun wurde der Dämon mit viel Licht in den Pin absorbiert! Zurück blieb eine Leere Karte, Jeanne rannte aus dem Gebäude. Fin war stolz auf die Diebin, Jeanne jedoch war nicht erfreut ,,Hey Jeanne, was ist denn? Du hast den Dämon gebannt." ,,Das war Diebstahl, Fin..." ,,Naja, es ist notwendig Jeanne, wenn das Objekt weiter existieren würde, würden doch neue Dämonen davon Besitz nehmen um auf neue Seelen Auschsau halten zu können." ,,Na dann." Jeanne löste die Roste Schleife aus dem blonden Haar. Maron kam zu ihr und umarmte sie ,,Hier bist du also, das war voll cool dein Auftritt vorhin. Komm gehen wir heim." Die zwei gingen heim , Jeannes Stimmung änderte sich langsam wieder zum Positiven. ,,Ich werde alle Dämonen dieser elt einfangen und vernichten. Mein Glaube wird mir die Kraft verleihen!"
 

Das nächste Kapitel folgt bald!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-10-26T12:46:16+00:00 26.10.2005 14:46
Yeah, Jeanne in action ^.^ Cool


Zurück