Zum Inhalt der Seite

Gegenüberliegende Behausungen...

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Meine Einleitung ist heute mal ganz schlicht und einfach: Teil 6
 

Die zuckte zusammen als es donnerte und ein Blitz vom Himmel zuckte. Sekunden später fing es an wie aus Kübeln zu gießen und es schien schier unmöglich zu sein nach draußen zu gehen, ohne völlig durchweicht zu Hause anzukommen...

Gakuto kam näher und schaute Die tief in die Augen.
 

Gakuto: Möchtest du vielleicht nicht hier bleiben, solange es regnet?

Die: *nick nick*
 

Gakuto führte Die ins Wohnzimmer, wo er ihm einen Platz auf der Couch anbot.
 

Gakuto: Möchtest du etwas trinken? Kaffee, Tee, Wasser oder Wein?

Die: Nein...nichts...

Also ging Gakuto in die Küche, holte eine Flasche Wein, machte sie auf und ging mit ihr und einem Glas zurück ins Wohnzimmer. Dort angekommen stellte er fest, dass Die sich mit der Fernbedienung des Fernsehers tief in eine Ecke des Sofas gekauert hatte.

*plumps* Und schon saß Gakuto neben ihm.

Die hatte das Gefühl, dass Gakuto immer und immer näher zu ihm rückte währen die beiden den Film Matrix sahen. (my favourite!)

Irgendwann gab Die es auf ängstlich und verklemmt in der Ecke zu kauern und entspannte sich.

Was dachte Gakuto wohl gerade?

Gedankenversunken nahm er das auf dem Tisch stehende Weinglas und fing an daran zu nuckeln. Als er merkte wessen Glas das war und von Gakuto beäugt wurde lief er rot an, stellte das Glas wieder hin und sagte etwas wie "ups". Verlegen rutschte er von einer Pobacke auf die andere.

Gakuto hingegen blieb ganz locker und trank den letzten Schluck Wein aus und verlies das Wohnzimmer, um mehr Wein und noch ein Glas zu holen.

Nachdem er wiedergekommen war stand Die auf und sagte, das aufgehört hebe zu regnen und er nun nach Hause gehen könne. (hide! Lass es regnen!) *donner* *groll* *plansch*

Es fing wieder an wie aus Kübeln zu gießen. (gut, jetzt muss es nur noch die ganze Nacht dauern^^)
 

Gakuto: Oh... nun hat es wieder angefangen... hmmm... seltsam... sehen wir uns doch mal das Wetter an...

Die: *nick nick*

Gakuto setzte sich wieder hin und schaltete die Nachrichten ein. Neben sich einen Die sitzend.
 

Währenddessen:

Kyo, Hyde und Tetsu69 waren nun im Restaurant eingeschlossen, denn keiner von ihnen hatte besonders große Lust in dem Regen raus auf die Straße zu gehen und nach Hause zu "schwimmen".

Außerdem war Hyde erst dabei seine fünfte Hauptspeise zu essen.

Kyo saß immer noch unter dem Tisch und spielte mit seinem Skorpion und Tetsu war mit all seinen Tüten auf die Toilette verschwunden, um all die Sachen, die er gekauft hatte noch mal anzuprobieren. Da er seine Brille vergessen hatte, marschierte er zuerst geradewegs in die Frauentoilette. (peinlich)

Dort angekommen, wo er hinwollte (diesmal das Männerklo, ne Tet-chan) machte er sich dran all die Sachen anzuprobieren, die er bei Candy Stripper gekauft hatte.

"Tetsu, du bist der beste!", Tetsu drehte sich vor den Spiegeln hin und her.

*klonk*

Die Tür sprang auf und Kyo kam herein.
 

Kyo: Wir haben dich vermisst. Hyde ist nur mit seinem Essen beschäftigt! Er spricht überhaupt nicht mit und! *sniff* *sich an Tetsu klammert*

Versprich mir, dass wenigstens du mit mir sprichst!
 

Tetsu69 (sich im Spiegel bewundernd): Hai.

Kyo (erleichtert): Dozo! (japanisch = Danke)
 

Kyo setzte sich in eine Ecke und fing an den armen Tetsu69 vollzuquatschen. Wieso eigentlich arm? Er hörte ihm nur mit einem Ohr zu...das Spiegelbild war zu schön...
 

"Der Regen wird höchstwahrscheinlich noch bis morgen Nachmittag andauern. Der am heutigen Tage angefangene Regen wütet schon seit über 4 Stunden. Schon nach zwei Stunden wurden katastrophale Zerstörungen gemeldet. Zwanzig überflutete Häuser, vierzig kaputte Dächer und etliche ertrunkene Tiere. Die Zahl der Schäden steigt immer schneller und viele Menschen fliehen aus ihren Häusern, um in ihnen nicht ertrinken zu müssen, da der Regen sie im Schlaf überraschen könnte. Live für sie berichtet Lil-Lan. *spricht zum Monitor* Lil-Lan wie hoch sind die bisherigen Schäden? Lil-Lan: Es sin....*Bild erlischt*

Anscheinend haben wir eine Störung, die hoffentlich bald behoben wird. Wir werden weiterhin für sie berichten und...*alles wird dunkel* Jetzt haben wir auch noch Stromausfall.....Liebe Zuschauer die Techniker arbeiten gerade daran die Fehler zu beheben, wir bitten um einen Moment geduld.....*Licht geht an* Na, geht doch! *sichtlich genervt* Vielleicht haben wir wieder eine Verbindung Lil-Lan.....*nix* ....nein....Liebe Zuschauer einen Mome..."

*Fernseher und Licht gehen aus*
 

Gakuto: Stromausfall!

Die: Nein, ich fürchte mich im Dunkeln!

Gakuto: Ich habe Kerzen, die stehen aber nur in meinem Schlafzimmer. Ich hol sie...

Die: Nein, lass mich nicht allein!

Gakuto: Dann lass uns zusammen ins Schlafzimmer gehen, ich will sowieso schlafen...

Die: Und ich?

Gakuto: Du schläfst mit mir....erm bei mir...

Die: Erm....

Gakuto: Ach, komm einfach mit!
 

Das letzte was Die spürte war ein kräftiger Ruck an seinem Arm und schon befand er sich in Gakuto's Schlafzimmer. Sekunden später brannte auch im Zimmer Licht, da Gakuto die Kerzen angezündet hatte.

Mit offenem Mund verfolgte nun Die, wie Gakuto sich langsam auszog.
 

Gakuto: Willst du mit Klamotten schlafen?

Die: Erm.....

Gakuto: Dacht ich's mir doch!
 

Er schlich zu Die und fing an ihn auszuziehen. Als er bei der Hose in die Hocke gehen musste berührte seine Nasenspitze leicht Die's Brust. Die konnte nicht mehr anders, als Gakuto an sich zu ziehen, so dass Gakuto mit seinem Mund an Die's Brust gepresst wurde. Gakuto stellte sich auf die Knie und zog Die's Hose in Windeseile aus. Nun stand Die da, und merkte leicht errötend, dass er seine Boxershorts vergessen hatte. Gakuto kniete immer noch und bestaunte [zensiert]. (was er anschließend machte ist auch [zensiert]...könnt ihr euch doch eh denken...erm...oder auch nicht...erm...)
 

Hyde war mittlerweile erst bei der fünfundzwanzigsten Hauptspeise angekommen, als Die seine "Nachspeise" bekam. (Höhepunkt klang so komisch...)
 

Hier hört Teil 6 auf...aber nicht offiziell. Um diesen Teil zu vervollständigen, muss ich Gakuto's Vanilla zitieren: kimi no oku made tadoritsukitai (I want to struggle on until I'm inside of you)

Das war nur so eingeworfen, damit ihr wisst, was ihr im [zensiert]-Feld verpasst habt. ^____^

Nun möchte ich auch mal jemandem was widmen!

Die Fanfic widme ich Sayoku, Ablaze und ganz besonders Oni! Das Zitat widme ich all denen, die mich verdorben haben *niemanden angucken will, also wegschaut*

Und last but not least: DAS IST KEINE HENTAI-FANFIC! Auch wenns am ende so ausschaut...*schäm*

Sayonara!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2002-05-24T18:32:33+00:00 24.05.2002 20:32
Dankeshööön! und gelcih 2 widmungen, die fic und einen teil des zitats...aber das beruht ja wohl auf gegenseitigkeit (nicht hentai! ihr perversen!)alsoich schreib jetzt nicht weiter, ich lesn den nächsten teil
Ablaze
Von:  Oni
2002-05-10T17:40:55+00:00 10.05.2002 19:40
uiui, *freude* Suuuuuuuuuubi !!!! ^^ Piu, bei denen gehts ja ganz schön zu *hehe* *g*. Wieder ein subbi Teil ^__^ (*sprachlosbin* Ha, ich freu mich schon drauf wies weitergeht :) )

Und vielen, vielen Dank für die Widmung !! *umknuddl*


Zurück