Zum Inhalt der Seite

Gegenüberliegende Behausungen...

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Endlich bin ich fertig! Einige konnten es scheinbar nicht mehr aushalten, wenn der 5. Teil rauskommt...^^ *mächtig stolz auf sich ist* ....Na ja möchte euch nicht so lang auf die Folter spannen...hier *zeigt auf den Bildschirm*
 

Kyo sprang auf und ab, zeigte mit dem Finge nach vorn und schrie: "Stadt! Stadt! Stadt!"

Dann zeigte er auf einen Passanten und rief: "Essen! Essen! Essen!", worauf der Passant seinen Gang beschleunigte und sich schnell aus dem staub machte.
 

Die: Hör auf Kyo! Du verschreckst doch all die Leute!

Kyo: Aber du sagtest doch, das wir die Stadt unsicher machen wollen!

Die: Ja, aber nicht so! Sonst bemerken sie auch noch wer wir sind!!!
 

Die bemerkte zwei Mädchen, die auf sie zu schritten.

"Da sind ja Kyo und Die!!!!!!!"
 

Die: Zu spät! LAUF!!!!!
 

Atemlos und völlig vom laufen erschöpft, denn die Mädchen ließen sich nicht abwimmeln bis sich das eine den Fuß verknackste, stürmten sie in ein Geschäft.

Die stieß mit einem sehr dünnen Mann zusammen und beide fielen wie Kartoffelsäcke zu Boden.

Die sah in Gakuto's Gesicht, Gakuto sah in Die's Gesicht.

Beide erschraken zutiefst. Sekunden der Stille. Minuten der Stille. Jahre der Stille.
 

Kyo: Upsi! Mein Skorpion ist mir entwischt, ich geh ihn mal suchen!
 

Er lief davon, dicht gefolgt von Hyde und Tetsu69, die unbedingt den Skorpion sehen wollten.

Die und Gakuto waren nun alleine. Sie rappelten sich auf und glotzten einander mit offenen Mündern an.

Plötzlich quietschte ein Mikrophon:
 

Stimme: Sie dürfen keine Durchsage machen!

*rumpel*

Stimme: Waaaaaaah!

*plumps*

Kyo: *Sniff* Hat wer meinen Skorpion gesehen? Wenn ja dann bringt ihn mit bitte zur Information!
 

Die Leute im Geschäft blieben stehen, lauschten und liefen von Panik ergriffen wild durcheinander aus dem Geschäft raus auf die Straße.

"Waaaaaaaaaaaaahhhhh!!!! Ein Skorpion!!!!!!", schrien die meisten.
 

Großes Pech für Gakuto und Die, die mitten im Weg standen...und wieder lagen sie auf dem Boden...Arm in Arm...der Körper des einen an den des anderen gedrückt...
 

Tetsu69 sprang hin und her, nach dem Skorpion suchend und schenkte den beiden auf dem Boden liegenden keinerlei Beachtung.
 

Tetsu69: Ich hab ihn! Da ist er! Da läuft er!!! Kyo!!!!!!!
 

Kyo rannte zu Tetsu69 und stürzte sich auf den Skorpion.
 

Kyo: Da bist du ja! Ich habe mir ja solche Sorgen gemacht! *streichelt den Skorpion*

"So, jetzt habe ich Hunger...", Hyde schlurfte auf die beiden zu und strich sich dabei in kreisenden Bewegungen über den Bauch.
 

Also machten sie sich auf den Weg zu einem Restaurant. Keiner von ihnen vermisste Gakuto oder Die. Kyo war viel zu sehr mit seinem Skorpion beschäftigt, Hyde mit seinem Magen und Tetsu...erm... na ja er hatte halt zu viele Tüten um Gakuto und Die zu sehen...(um ehrlich zu sein: er hat seine Brille vergessen...)
 

"Bist du verletzt?", Gakuto stieg langsam von Die runter, wo er doch eigentlich am liebsten liegen geblieben wäre...

"Bist du verletzt?", Die glaubte seinen Ohren nicht, das letzte Mal, das er diesen Satz hörte war das in der Grundschule nachdem ein Bücherregal auf ihn gefallen war... Aber Gakuto ist doch kein Bücherregal, nein, dafür ist er viel zu leicht...

"I-Ich glaube nicht.", er nahm die ihm von Gakuto angebotene Hand um sich aufzurappeln.
 

Gakuto: Komm ich bringe dich nach Hause.

Die: Erm... danke... erm... *verlegen guckt* ...mach dir bitte keine allzu großen Umstände...

Gakuto: Naah, ich mach mir doch keine Umstände! Ich wohne doch gleich gegenüber! Komm, lass uns gehen...
 

Gakuto nahm seine Einkaufstüten in die eine Hand und mit der anderen grabschte er sich Die und zog ihn hinter sich her.

An den Häusern angekommen fiel Gakuto ein, das er noch seine Tüten ablegen sollte, bevor er Die nach Hause bringt.

Also schleifte er Die in sein Appartement...
 

Währenddessen:

Kyo lies sich auf einen der Stühle plumpsen und legte seinen Skorpion auf den Tisch.

Hyde nahm den Platz neben Kyo ein und Tetsu setzte sich erst, als er Kyo ermahnt hatte den Skorpion sicher zu verstauen, damit ihn keiner sah und somit nicht die gewohnte Panik ausbrach.
 

Kellner: Bitteschön. *reicht ihnen die Karten*

Alle drei trällerten (im wahrsten Sinne des Wortes) ein Dankeschön und fingen an in der Karte nach etwas Schmackhaftem zu suchen.
 

Hyde: Ich möchte alles haben!

Kyo: Ich möchte Schrimps! Hyde du kannst nicht alles haben!

Hyde: Ich habe aber einen sehr großen Hunger und da muss ich viel Essen!

Kyo: Musst du nicht... Ach, mach doch was du willst!

Tetsu69: Reis! *hüpft auf und ab*
 

Alle drei winken dem Kellner zu, damit er kommt.
 

Kellner: Haben sie sich schon entscheiden?

Hyde: Ich will alles haben!

Kellner (leicht irritiert): Was?

Hyde (ohne den Kellner zu beachten): Und da das alles nicht auf einmal auf den Tisch passt möchte ich alles nacheinander serviert haben.

Kellner (kurz vor der Ohnmacht): Aber Sir, unsere Speisekarte ist dreißig Seiten lang...bei allem Respekt, das schaffen sie niemals...

Tetsu69: Glauben sie mir! Er schafft das! Er ist unser kleiner Kampfesser!

Kyo (sichtlich erleichtert weil jemand anderes als klein bezeichnet wurde): Ich will Schrimps!

Hyde: Ich bin nicht klein und auch kein Kampfesser! Ich habe nur Hunger!

Kellner: Gut dann bringe ich einfach alles und...

Kyo: Schrimps!

Tetsu69: Reis!
 

Der Kellner notierte sich alles ganz brav und ging in die Küche, um den Köchen von ihrem Glück zu berichten.
 

Im Appartement angekommen schmiss Gakuto die Tüten auf den Boden und wollte schon gleich wieder rausstürmen, um Die nach Hause zu bringen, da merkte er, dass Die eine kleine Inspektion führte. Die schaute sich jede Ecke an und entschloss sich dann geradeaus ins Schlafzimmer zu marschieren...

Gakuto folgte ihm, zuerst nur mit den Augen und dann ganz, mit Körper und Seele...
 

Inzwischen stopfte sich Hyde mit der dritten Vorspeise voll und Kyo spielte unter dem Tisch mit seinem Skorpion, fröhlich Hydra vor sich hin krächzend.

Tetsu69 verputzte gerade seine dritte Schale Reis. (das wollte zwar bestimmt keiner wissen...na, egal)

Und die Köche rackerten sich in der Küche für Hyde ab...
 

Ende Teil 5. Ich hatte leider zu wenig Zeit, um mehr zu schreiben... *schämt sich*

Aber der 6. Teil kommt bestimmt und er wird aussagekräftiger und lustiger und mit mehr Handlung...versprochen...^^

Sayonara!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hasilein
2003-10-11T09:15:36+00:00 11.10.2003 11:15
wuaaah *quweeeek* *rumwedel*
*heulend vor lachen auf bildschirm zeig*
daa.. daaa *wegrofl*

"Stimme: Sie dürfen keine Durchsage machen!
*rumpel*
Stimme: Waaaaaaah!
*plumps*
Kyo: *Sniff* Hat wer meinen Skorpion gesehen? Wenn ja dann bringt ihn mit bitte zur Information!"

die stelle find ich soo geil .. wuaaah baka desu *kuller*


weita so dai i hoff du kennscht mi no *nachdenklich läuse munta kratz*

s klaine komische verpeilte maiuki-dingens-viehch
Von: abgemeldet
2002-05-26T13:25:21+00:00 26.05.2002 15:25
WAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHAHA!!!!!!!!!!!!!!
GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOIL
*loooooooooooooooool*
weiterso!
*lachkrampfhab*
Von: abgemeldet
2002-05-24T18:25:55+00:00 24.05.2002 20:25
Autor! Autor! Autor! *auf Steckbrief guck*
Fanfic! Fanfic! Fanfic! *auf bildschirm zeig*
Weiterschreiben! Weiterschreiben! Weiterschreiben! *hoffnungsvoll auf den computer guck*
du weißt, was ich meine
~Chiou~
Von:  Oni
2002-05-06T17:58:10+00:00 06.05.2002 19:58
*loooooooooool* *g* Also die Handlung in deiner Story wirkt ein weig hektisch, aber mir gefällts *ggggggggggggg*
*ganz ganz dringen weiterlesen will* ^^
Hey, nö nö, voll subbi *hehe*


Zurück