Zum Inhalt der Seite

Gegenüberliegende Behausungen...

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Trallallaaaaa... erm... tja...was wollte ich jetzt sagen? *auf den Merkzettel schiel*...Teil 7!
 

"...und dann meinte die Tierhändlerin, dass sie es nicht wüsste."

"Umh.", Tetsu69 drehte sich zu Kyo.

"Sicher, dass Skorpione lange leben?"

Kyo schaute ihn mit traurigen Augen an. "Ich weiß nicht..." Ihm kullerte eine Träne die Wange hinunter. "Ich...ich will nicht, das er stirbt..."

"Aber Kyo, alles stirbt irgendwann...du und ich ja auch..." Tetsu69 kam näher zu Kyo ran. "Nichts hält ewig...nichts..."

Bei diesen Worten kullerten mehr und mehr Tränen Kyo's Wangen hinunter. Obwohl er das Thema Tod oft genug in seinen Liedern erwähnte, konnte er diesen Gedanken nicht ertragen, dass er oder sein Skorpion irgendwann sterben. Ganz besonders Tetsu69 wollte er nicht tot sehen, aber das würde er Tetsu69 nie sagen. Nie würde er ihm sagen wie sehr er ihn mochte. Er wollte nicht durch eine Absage verletzt werden. Vielleicht würde Tetsu69 ihn auslachen, vielleicht aber würde er ihm sagen, dass ihm auch etwas an Kyo liegt und sie kämen zusammen. Aber das schien Kyo zu absurd, zu schön um wahr zu sein.

Kyo zuckte zusammen. Gedankenversunken hatte er nicht bemerkt, das Tetsu69 ganz nah an ihn herangetreten war und ihn jetzt umarmte. Kyo spürte den Körper Tetsus an dem seinigen und es tat gut. Er schlang nun seine Arme um Tetsu und drückte ihn fester an sich.

"Ich will nicht, dass du stirbst...", flüsterte Kyo und schluckte seine Tränen.

"Lass mich nicht los...", war die Antwort Tetsus, "Lass mich bitte nicht los...nie...lass mich niemals los...sonst falle ich...", Tetsu69 unterdrückte seine Tränen, bei dem Gedanken, dass Kyo ihn verlassen könnte.

Gleichzeitig drehten sie ihre Köpfe um den jeweils anderen anzusehen und berührten sich mit ihren Nasenspitzen. "Ich liebe dich.", hauchten beide und verfielen in einen langen sinnlichen und leidenschaftlichen Kuss.
 

Zu diesem Zeitpunkt krabbelte der Skorpion frei herum und wurde von einem der Köche entdeckt. "Hey, wer hat denn das Terrarium geöffnet? Die Skorpione müssen doch heute noch alle gegrillt werden!"

Keinem der Köche viel auf, dass es auf einmal 21 Skorpione waren und nicht 20...
 

"So, bitte sehr Sir, ihre *letzte* nachspeise..."

"Danke!", Hyde schaute auf die riesige Schokotorte mit einem Berg von Sahne oben drauf.

Er nahm seine Gabel und fing an zu essen, ohne vorher die Torte zu schneiden, als wäre es nur ein kleines Stück.
 

Gakuto machte seine Augen auf und hoffte, das alles nicht nur ein Traum war...ein viel zu schöner Traum...schlaftrunken versuchte er sich aufzurappeln um sich ein Glas Wasser zu holen, doch er spürte, dass etwas oder jemand auf ihm drauf lag und somit verhinderte, das er aufstand. Gakuto guckte an sich hinunter. Da lag die Bestätigung dass alles kein Traum war. Die klammerte sich mit beiden Armen an Gakuto, als ob er dachte Gakuto löse sich gleich in Luft auf. Er lächelte im Schlaf und sah dabei zum anbeißen süß aus. Keinesfalls wollte Gakuto ihn wecken, sein Magen scheinbar schon...*knurr*

"psssssst!", flüsterte Gakuto, als ob sein Magen ihn hören konnte. Die öffnete die Augen und blinzelte. Er gähnte, lies Gakuto los und streckte sich.

"Bist wohl hungrig, ne." Die lachte laut auf. Anscheinen, so dachte Gakuto, hatte Die einen sehr leichten Schlaf...

"Gomen, ne Die."

"Macht nichts, ich wollte auch gerade aufstehen...ich glaube es würde nicht schaden zu frühstücken..."

Gakuto setzte sich hin. "Und wo wollen wir frühstücken? Mir fällt gerade ein, dass ich nichts da habe..."

"Na, bei mir!", Die lag da und grinste Gakuto an.

"Dann kannst du auch mal gleich meine Wohnung sehen..."

Nun fing auch Gakuto an zu grinsen...er überlegte, ob Die wohl immer so indirekt nach etwas bestimmtem fragte...
 

Vier Stunden bevor Gakuto und Die erwachten:

Hyde lag mit dem Kopf auf dem Tisch und schlief. Er hatte hoffnungslos zwei Stunden lang gewartet, bis Kyo und Tetsu69 aus dem Klo raus waren. Aber sie kamen nicht. Hyde war zu faul um aufzustehen und sie zu holen, also blieb er sitzen und schlief irgendwann ein.

"pieeeep pieeeeeep pieeeep" (stellt euch Pieces als Klingelton vor)

Hyde schreckte hoch, nahm das Handy in die Hand und sah es sich eine Weile an, während es klingelte. Megumi! Geh ich ran oder nicht? Na gut ich geh ran.

"Moshi, moshi.", krächzte Hyde.

"Was machst du? Wo bist du? Wann kommst du wieder? Wieso hast du nicht angerufen und..."

"Halt mal die Luft an!", Hyde hasste es viele Fragen auf einmal gestellt zu bekommen.

"Ich bin mit meinen Freunden Essen gegangen und warte gerade darauf, dass sie wiederkommen."

"Woher?"

"Von der Toilette. Willst du auch wissen was man auf einem Klo macht?"

"Nein. Wann kommst du wieder?"

"Dann wenn sie wiederkommen."

"Also bald."

"Weiß ich nicht ich warte schon seit zwei Stunden."

"Was? Zwei Stunden? Sicher, das sie noch da sind?"

"Nein."

"Geh suchen! Und wenn sie nicht da sind kommst du nach Hause!"

"Mal sehen. Machst du dann was zu Essen?"

"Ich dachte du hast gegessen."

"Ja, aber wenn ich komme muss es Frühstück geben."

"Aber Frühstück ist erst in fünf Stunden..."

"Na und?"

"Gut. Komm mir aber nach Hause."

"Hai. Sayonara.", Hyde legte auf. Nervensäge von Frau! Muss sie immer ALLES wissen?

Hyde war ein höflicher Mensch, eigentlich, doch bei Megumi hörte es auf. Er bequemte sich aus dem Stuhl und ging zur Toilette. Als er eintrat traute er seinen Augen nicht. Überall lagen Kleidungsstücke herum, Kyo's deutlich von Tetsu's zu unterscheiden. Von den beiden jedoch keine Spur. Irgendwas, oder besser gesagt Irgendwer, gab ein leises stöhnendes Geräusch von sich. Es kam aus einer der Kabinen. Hyde öffnete die Tür. Da lagen beide, nackt, zusammengekauert in einer Ecke der relativ großen Kabine. Hyde trat einen Schritt zurück, stolperte über irgendein Kleidungsstück und fiel hin.

*plups* Kyo's Augen öffneten sich sofort und er fing an Tetsu69 wachzurütteln.

"Hun? Was ist denn?"

"Hyde ist hingeflogen. Ich glaube er hat uns gesehen."

"Oh...", Tetsu69 rappelte sich auf, um eine bessere übersicht über den liegenden Hyde zu erlangen.

"Ohnmächtig. Wenn wir uns schnell genug anziehen...", Tetsu69 kam nicht weiter, denn Kyo hatte sich schon erhoben und fing an sich anzuziehen. Nebenbei warf er Tetsu69 Klamotten zu, damit dieser sich auch anziehen konnte.

In Null Komma Nix waren sie fertig und hatten die neuen Klamotten Tetsus in die Taschen zurückgestopft. Dann drehte Kyo den Wasserhahn auf und spritzte Wasser auf Hyde's Gesicht. Langsam öffneten sich dessen Augen und er blinzelte den beiden entgegen.

"Wa-Was ist passiert?"

"Du bist gestolpert und hingefallen.", Tetsu69 schaute ihn fürsorglich an.

"Ich glaube wir bringen dich besser nach Hause...", Hyde sah wie Kyo besorgt nickte.

"Ok.", Es war ein schönes Gefühl, wenn sich jemand um ihn sorgte. Megumi sorgte sich ja nicht um ihn...sie nervte.
 

Megumi hatte einen ziemlich langweiligen Tag hinter sich. (wie immer) Kochen, bügeln und putzen. Hyde kam einfach nicht nach Hause, also war es noch langweiliger. Um elf Uhr nachts beschloss sie dann endlich ihn anzurufen. Ihr kam kein bisschen Freude entgegen und sie wurde traurig. (eine Dose oooohhh für Megumi!) Um zwölf klingelte es an der Tür und als sie öffnete fand sie Kyo und Tetsu69 vor, die Hyde von rechts und links stützten.

Kyo erzählte ihr kurz und knapp, was passiert war. Sagen wir einfach, ohne drum herum zu reden: Er sagte in einem Satz, das Hyde gestolpert und hingefallen sei.

Nachdem sie Hyde abgelegt hatten verschwanden sie sehr schnell wieder...sie fuhren geradewegs zu Tetsu69...
 

Fünf Uhr morgens wachten Gakuto und Die auf. Um sechs waren sie damit beschäftigt Die's Schlafzimmer zu inspizieren, nachdem sie etwas zu sich genommen hatten...
 

Hähähä. So. Hier höre ich vorerst auf. Noch etwas Geduld meine Freunde! Teil 8 kommt bestimmt!

Sollte ich eigentlich noch mal erwähnen, dass ich sehr gerne Kommentare lese?

Nein? Na gut... *sniff*

Sayonara!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2002-05-24T18:41:39+00:00 24.05.2002 20:41
Tet chan? mein kakoii tet chan? Meins! Wie immer kann ich nur sagen: wundervoll! obwohl ich nicht wusste, dass regen diese eigenschaften besitzt *unschuldigguck*
nur eins möchte ich anmerken: tetsu69 würde ich nur tetsu nennen, 69 passt nicht so ganz...aber das ist meine meinung dazu, egal was du daraus machst, ich freu mich schon auf teil 8^^
Chiou
Von:  Dai
2002-05-22T20:12:49+00:00 22.05.2002 22:12
Tetsu ist der Bassist von L'Arc~en~Ciel...er hat ein Soloprojekt gemacht und haißt dann Tetsu69^^
~>>*+pinku spaida+*
Von: abgemeldet
2002-05-22T10:45:12+00:00 22.05.2002 12:45
Oh, weißt du was? Bei Glay gibt es gar keinen Tetsu, kann das sein? *lol* Wie peinlich *rotwerdundamKopfkratz* Aber ich weiß, dass ich irgendeinen Tetsu kenne... ich komm nur nicht drauf!! *heul*
Von: abgemeldet
2002-05-21T21:59:36+00:00 21.05.2002 23:59
Ok, hab die Teile jetzt alle gelesen (obwohl ich die ersten 2 ja nich zu Gesicht kriege... o.O) und ich kann sagen suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuppppiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeee geil!!! ^o^ Ich bin total begeistert! Gackt, Die, Kyo *schmacht* Aber eine Frage: *kommt sich jetzt total doof vor* Wer ist Tetsu69 ??? Hab echt keine Ahnung ^^" Der einzige Tetsu, den ich kenne, ist der von Glay, aber ich weiß nicht, ob du den meinst... Hyde ist übrigends auch voll kawaii in der Story!! ^o^ Will den nächsten Teil haaaabeeeen! *rum hüpf*
Von:  Oni
2002-05-20T20:01:29+00:00 20.05.2002 22:01
Jühü ! Ich bin's ^^ (wer denn auch sonst)
Das war suuuuuuuuuuper schnüffig !!!!! (schlafender Die ---> *schmelz*) War wirklich voll subbi *freude*. Hach, schööön *schnief*


Zurück