Zum Inhalt der Seite

Vegeta kann auch anders

aber nicht immer
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Vegeta verändert sich

Vegeta kann auch anders
 

<< Vegeta>>, schrie Bulma. << Was ist Weib>>?

was will diese histerische Ziege eigentlich von mir, dachte sich Vegeta.

,, Stümper, du hast schon wieder den GR Raum in die Luft gejagt,

langsam habe ich echt die Faxen dicke. Kannst du nicht einmal aufpassen?"

Vegeta begann zu schmunzeln.

,, Sagst du mir jetzt bitte noch warum du das so witzig findest?"

,, Was kann ich dafür, ich muss besser werden wenn ich jemals einen Sieg gegen Karkarott haben will,

dieser Hund ist mir immer ein Level vorraus und das stinkt mir. Also mecker nicht wegen ein paar Kratzern am GR. "

Vegeta wollte ihr gerade den Rücken zu drehen als sie schon wieder losschrie.

,, Ich habe dich hier wohnen lassen, ist das etwa der dank?"

Vegeta antwortete gar nicht und ging weg. Bulma weinte leise vor sich hin.

,,Dieser Arogante Penner," dachte sich Bulma. sie rief die Reperatur Roboter und machte sich mit ihnen zusammen an die Arbeit den Gr wieder startklar zu machen, was auch nicht lange dauerte.

,, Vegeta", schrie Bulma wieder kurz nachdem sie den GR repariert hatte.

,, Du kannst jetzt weiter trainieren."

Vegeta lies sich das nicht zwei mal sagen und ging an ihr vorbei, direkt in den GR.

,, Und wie wäre es mit einem danke du Egoist? Ist ein danke denn etwa schon zu viel?"

Vegeta konnte sich ein geknurrtes, ,,danke" abgewinnen

,, Und hat's weh getahn?", fragte Bulma.

Doch das war Vegeta dann doch zu viel und verpasste ihr einen kleine Ki Blast so das sie zum Haus und durch die Tür flog. Als der Rauch sich lichtete schrie Bulma:,, Du Sack die Tür bezahlst du. Außerdem bin ich eine Frau und du trittst mich? Darf das ein Prinz?"

Bulma war jetzt alles egal, Hauptsache sie konnte Vegeta ein wenig ärgern auch wenn sie ihn immer noch süß findet. ,, Schweig still, ich darf alles."

,, Nee eben nicht hier bist du auf der Erde und hier gelten etwas andere Gesetze. wer Frauen schlägt ist hier nur ein Weichei." Sie ging im Haus in die Küche und knallte die Tür zu, dass es nur so krachte, aber sie fühlte sich besser. Vegeta lachte noch einmal kurz auf und ging dann ganz locker als wäre nichts gewesen, in den frisch Reparierten GR.
 

3 Tage später: Vegeta kommt total abgekämpft aus dem GR heraus und fällt nur noch um.

Dort liegt er dann noch gut 2 Stunden lang und schleppt sich dann ins Haus um eine Runde zu schlafen.,, Na sind wir endlich fertig mit trainieren?", fragte Bulma.

,, Man ist nie fertig mit trainieren, aber ich bin nah dran Kakarott in seine Schranken zu weisen."

Vegeta ging sich duschen und machte sich ab ins Bett.

Bulma wartete bis Vegeta eingeschlafen war und ging in sein Zimmer. Sie holte sich einen Stuhl und setzte sich neben ihn. sie liebte ihn wenn er schlief und nicht so ein Aroganter Penner war. Aber manchmal liebte sie sogar das an ihm. Sie näherte sich ihm ganz langsam um seine gestählten Muskeln zu betrachten. Es war für sie unglaublich mit was für Muskeln dieser Mann bepackt war. Sie wollte ihn berühren und ihn spüren.

Sie legte sich neben Vegeta in das Riesige Bett. Ganz langsam nährte sie sich seinem Muskel-Körper. Vegeta war wach, unternahm aber nichts um sie zu stoppen. Im prinzip gefiel es ihm, sie gefiel ihm. Ihr Körper war schon etwas was man nicht oft zu Gesicht bekommt.

Bulma kahm ihm jetzt immer näher und berührte ihn ganz sanft. Vegeta war zwar ein Kämper, war aber gerade in Stimmung. als Bulma sich über sein Gesicht beugte, drehte er sich um und nahm sie in die Arme und sagte:,, Du glaubst doch wohl nicht im ernst das ich schon geschlafen habe, oder?" Bulma war erstaunt, dass er sie nicht anschrie. ,, Äh doch ich dachte du würdest schlafen, tut mir leid wenn ich dir zu nahe gekommen bin."

Vegeta sagte nichts und küsste sie. Bulma verstand jetzt nichts mehr, wollte die Zeit mit Vegeta so lange wie er es nur zu ließ, genießen.

Sie küssten sich und streichelten sich. Sie schliefen sehr lange Zeit später Arm in Arm ein.

,, Oh mein Gott, wo bin ich?", dachte sich Bulma ,als sie im Bett von Vegeta aufwachte.

,, Guten Morgen", sagte Vegeta verschlafen als er aufwachte und küsste sie auf die Wange

Sie werden nie zusammen finden

Das kann doch nicht war sein.... , dachte sich Bulma. Ich meine er ist ja schon ein verdammt geiler Mann, aber irgendwie hat er auch so seine Macken. "Krieg ich was zu trinken?", fragte Vegeta?

"Was ich höre wohl nicht recht, bin ich dein Sklavin oder was?"

Das hätte sie lieber nicht gesagt, denn Vegeta sah nicht gerade glücklich über diese Antwort aus.

"Ok, ist ja schon gut ich gehe dir was holen." "Wäre ja noch schöner wenn nicht," schrie Vegeta ihr hinterher. Bulma hatte das aber überhört.

Sie mixte Vegeta einen Frucht Saft der ihn richtig munter machen sollte, als sie ihm den Drink gab sagte sie: "Das ist eine Vitamin-Bombe." Sofort schmiss Vegeta das Glas aus dem Fenster und legte sich schützend über Bulma und fasste ihr dabei an ihren FRONT BEREICH. Vegeta wusste natürlich was eine Vitamin-Bombe ist aber der Spass musste jetzt mal sein. "Vegeta das war doch nur eine Redewendung. Ich meinte doch nur, dass dich das Zeug wieder richtig Stark macht."

"Ach so?", war die schon fast dreiste Antwort von Vegeta. "Ich gehe jetzt trainieren und glaube mir heute fliegt das Ding in die Luft." Vegeta räkelte sich langsam aus dem Bett. Zog sich seine Klamotten an und meinte noch zu Bulma, dass wenn er zurück sei das Essen fertig ist. " Raus hier", war die Antwort von Bulma. Was denkt der Penner sich eigentlich...... nur weil er auf seinem EX-Planeten so ein dummer Prinz war glaubt er, er könnte hier machen was er will. Arroganter Sack...

*

Vegeta war schon klatsch naß von seinem training, ließ sich aber nicht aufhalten. Er trieb sich immer an den Abgrund seines Lebens und wurde zum Schluß mit ein bissl mehr Power belohnt.

Er holt das Maximum aus dem Gr heraus. " Sone Scheiße, wie soll ich denn noch besser werden wenn diese Scheiß Schwerkraft so gering ist"! Sein Ergebnis bzw. die Lösung seines Problems war Bulma.

Sie könnte das Teil möglicherweise mit ihrem Daddy aufpeppen.

Er beschloss sie am Abend zu fragen ob da noch was möglich wäre. Da er eh schon den ganzen Tag im GR war hielt er es für das Beste wieder ins Haus zu gehen. Als er aus dem GR austrat war er verblüfft, dass es schon tiefste Nacht war. Er ging ins Haus, wo kein Licht mehr brannte, zog sich noch mitten auf dem Flur aus und stapfte dann ins Bad. Vegeta stellte sich unter die Dusche und ließ das Wasser seinen Muskolösen Körper entlang rinnen. Was er aber nicht bemerkte war das er von Bulma dabei Beobachtet wurde. Sie war total von seinem Körper fasziniert. Sie schlich sich still in Vegeta's Schlafzimmer legte sich in sein Bett und wartete dort auf ihn.

Vegeta war schließlich fertig mit duschen und wollte sich in seine Koje schmeissen. Er landete drirekt neben Bulma. Als er sich zur Seite drehte schlug er sie mit seinem Arm mitten in das Gesicht.

"Verdammt was zum Henker treibst du denn hier, mach das du wegkommst, oder ich werde richtig Böse." Vegeta's Blick ließ Bulma alle knochen und Muskeln zu Eis erstarren. Tränen rannten ihrer Wange entlang und tropften auf Vegeta's Bettzeug. " Und mach mein Bett nicht mit deinem Geheulse naß." Bulma verstand die Welt nicht mehr. Voll wut und trauer ranntesie in ihr Zimmer und weinte dort. Er ist so ein Arsch, jedes mal wenn er etwas Herz zeigt ist er das nächste mal um so fieser. Aber warum heule ich wegen diesem Penner? Ich liebe ihn doch wohl nicht etwa?

Ich glaube ich rufe Morgen Chichi an und sage ihr was Vegeta für ein mieses Schwein ist. Ihre gedanken waren gefrustet. Sie heulte die ganze Nacht weiter , während Vegeta Seelenruhig einschlafen konnte.
 

*

Der nächste Morgen war alle andere als Friedlich. Vegeta pöbelte sie am Frühstückstisch an was die Aktion mit dem Bett sollte. "Halt dein Maul," war ihre freche antwort, die sie auch gleiche mit Vegeta's Ki Blast zurückbekahm.. Vegeta hatte alles gut berechnet denn Bulma flog durch die Türen bis hin zum Gr wo sie leicht gegen die Tür flog. "Du mieses Schwein, was bist du doch für ein armer Irrer eine Frau anzugreifen?", schrie Bulma, als sie sich aus den Trümmern rauswühlte. "Was denn du hast es doch verdient, denn so spricht man nicht mit einem Sajayin_Prinzen und schon gar nicht mit mir, hast du mich verstanden?!", brüllte Vegeta zurück.

Sie machen es vor

"Du dummer Esel ich spreche mit dir wie ich will und wenn dir das nicht paßt verpiss dich doch!",schrie Bulma Vegeta mit Tränen in den Augen an.

Vegeta schrie Laut und ließ seiner Wut freien Lauf und eine gewaltige Luftströmung wirbelte im Haus umher und erfaßte Bulma, sie wirbelte herum, klatschte gegen die Wand und blieb reglos auf dem Boden liegen. Vegeta der sich nach ein paar Sekunden wieder abkühlte, bemerkte Bulma reglos am Boden liegen. Nahm sie in seine Arme und flog mit ihr in ein Krankenhaus. Während des Fluges spürte Vegeta, wie Bulma das Blut vom Hinterkopf über seine Hände lief. Er powerte zum SSJ auf, und flog so schnell er konnte.

Auch wenn er ein Kalter Mensch war, konnte er sie nicht einfach so sterben lassen.

Wer baut ihm sonst den neuen GR? Außerdem, wenn er mal wieder nett zu ihr war verstanden sie sich blendend, aber seine Prinzen Launen lassen es nicht zu, das Vegeta sein Temperament zügelt und Bulma zeigt was sie für ihn bedeutet. Vegeta spürte wie die Atmung von Bulma immer flacher wurde. Lange würde sie es nicht mehr schaffen. Vegeta gab wirklich Gas, er konnte sie nicht sterben lassen, nicht so. Er sagte sich, dass sie einen Würdevolleren Tod verdiente. Sie musste überleben. Das war Vegetas einziges Ziel. Er steigerte sich zum SSJ2 und flog noch schneller, aber das reichte nicht. Er musste noch schneller werden. Vegeta war so wütend über seine Ohnmacht, dass er sich so reinhengte, dass sein Speed fast Lichtgeschwindigkeit annahm. Gott sein Dank fand er sehr Bald ein Krankenhaus, flog durch ein Fenster und brüllte das ganze Haus zusammen. "Wenn ihr Säcke euch nicht gleich hier her macht, dann mache ich Kleinholz aus euch und verfütterte euch an wilde Tiere."

Sofort kamen mehrere Ärzte, mit einer schwebe Trage angerannt. Vegeta legte Bulma ganz vorsichtig auf die Trage. "Na los beeilt euch ihr Lahmärsche.", brüllte Vegeta durch die Gegend. Die Ärzte schoben Bulma in einen OP Saal, wo sie sofort operiert wurde. Vegeta wich nicht von ihrer Seite. Er drohte den Ärzten die ganze Zeit. Wenn sie, sie nicht retten könnten dann hätte er sie eigenhändig in Stücke gerissen und ihnen jeden einzelnen Knochen gebrochen. Die Ärzte taten was nötig war um Bulma zu retten und schafften es schließlich auch. Zur Vorsicht ließ man sie in ein Künstliches Koma legen welches 3 Tage andauern sollte. Vegeta wich während dieser Zeit nicht von ihrem Bett.

Als die 3 Tage herum waren gab der Arzt, Bulma eine Spritzte von der sie nach 30 Minuten aufwachen sollte. Sie wachte auch kurz auf, machte die Augen für 2 Sekunden auf und schlief dann sofort wieder ein. Vegeta blieb immer noch an ihrem Bett, auch wenn er wusste ,das sie über den Berg war. Bulma wachte am nächsten Morgen auf und sah sich um. Ihre Augen waren ganz klein und sie war sichtlich geschwächt. Als sie sich Richtung Vegeta drehte sah sie, dass er auf einem Sessel sitzend an ihrem Bett schlief. Bulma wunderte sich, was sie hier eigentlich machte bis ihre Gedanken Stück für Stück wiederkamen. Sie war erstaunt das Vegeta neben ihr am Bett saß und scheinbar auf sie auf passte, nachdem er ihr dies Angetan hatte. Trotzdem freute sie sich über sein Anwesenheit. Sie nahm Vegetas Hand und legte sich wieder zurück und starrte die Decke an. Sie war eigentlich stinksauer auf Vegeta, weil er so ein Rücksichtsloser Penner war, aber jetzt wo sie seine Hand hielt ging es ihr wieder besser.

Vegeta wachte dann auch auf und sah Bulma tief in die Augen. Er spürte, wie Bulma seine Hand hielt und er ließ sie, sie halten. Es tat ihm Leid, auch wenn er fand, dass sie ihm manchmal gehörig auf die Nerven ging. " Es...", stammelte Vegeta. "Es.....", versuchte er es erneut. "Es tut mir Leid.", sagte Vegeta und er staunte, dass er es schaffte diese Worte herauszubringen. "Es ist halt so passiert und es war ja noch nicht mal allein deine Schuld.", wollte Bulma Vegeta aufmuntern. "Ich glaube das nicht, erst bringe ich dich hier her und dann nimmst du auch noch ein Teil der Schuld auf dich." "Du hattest Recht, ich bin ein Arroganter Penner." "Hört, hört," sagte Bulma.

Er nahm sie in den Arm. Er würde sie von nun an Beschützen egal was kommen mag.

Und wenn er sein Leben lassen muss um ihres zu retten, dann würde er dies tun.

Es wäre ein Ehrenhafter Tod. Bulma musste noch 1 Tag lang zu Anschauung da bleiben. Vegeta flog kurz nach Hause und sprach mit Bulmas Vater, dass sie noch das Haus reparieren müssen bevor Bulma wieder nach Hause kommt. Es sollte eine Überraschung werden und eine weitere Entschuldigung für sein Flegelhaftes Benehmen sein. Vegeta und Bulmas Vater brauchten nicht lange um alles wieder zu reparieren. Vegeta flog danach zurück ins Krankenhaus und holte Bulma dort ab. Er flog mit ihr nach Hause. Als sie zu Hause ankamen trug er sie in ihr Zimmer legte sie in ihr Bett, setzte sich neben ihr hin und beugte sich über sie. "Ruh dich aus. Ich werde mich jetzt um dich kümmern". Er drückte ihr einen Kuss auf die Stirn und ging aus dem Zimmer und machte die Tür leise hinter sich zu.

"Vegeta", schrie Bulma Vegeta hinterher, "Ich will das du hier bleibst."

Vegeta ging wieder zurück und blieb vor ihrem Bett stehen. "Wenn du dich um mich kümmern willst, dann bleibe bei mir. Vegeta setzte sich an ihr Bett und Bulma rückte nach hinten und sagte Vegeta ,dass sie sich an ihm an lehnen wollte. Also legte Vegeta sich zu ihr und nahm sie in den Arm. Bulma genoß das Gefühl geborgen zu sein und das noch bei einem solchen Kerl. Vegeta war sehr zu frieden mit der Lage in der er sich befand.

Wegen ihm hätte er da noch Ewigkeiten liegen können. Bulma schlief dann auch schon wieder ein und Vegeta folgte ihr ins Land der Träume. Vegeta hatte die Nacht einen Alptraum. Er sah wie Bulma getötet wurde, durch seine Hand und er lachte sogar noch.

Als Vegeta am nächsten Morgen aufwachte schwor er sich Bulma nie im Stich zu lassen, wann immer sie sein Hilfe brauchen sollte, würde er für sie das sein.

Vegeta schlich sich aus dem Bett und ließ Bulma schlafen. Er ging sich duschen und fühlte sich immer noch Schuldig. Auch die Dusche konnte ihn auf keine anderen Gedanken bringen.

Als er mit duschen Fertig war, zog er sich an und machte das Frühstück und brachte es zu Bulma ans Bett. Der Duft von Kaffee flog durch die Luft und Bulma atmete sie ein. Sie wachte auf und schrie:" Kaffee!!!!!". "Danke Vegeta, das hätte ich nie gedacht. Du bist eben doch ein Schatz". Es war schwer für Vegeta Komplimente entgegen zu nehmen, weil er bis jetzt immer nur für seinen Kampf gelobt wurde, aber er wurde noch nie von einer Frau gelobt. Und schon gar nicht von einer die er fast umgebracht hätte. Vegeta und Bulma genossen das Frühstück im Bett und kuschelten auf Anordnung Bulmas weiter.

Vegeta hatte damit kein Problem und streichelte Bulma, die es sichtlich genoß.

Bulma konnte es nicht länger zurück halten. "Ich liebe dich Vegeta", sagte Bulma dem nun verdutzt schauenden Vegeta. Vegeta wusste nicht was er sagen sollte. Er schwieg still.

Er dachte darüber nach was Bulma ihm gerade sagte. Ich bleibe ja eh den Rest meines Lebens hier, denn ich habe ja geschworen, dass Bulma nie wieder etwas passiert, da kann ich ja auch eine feste Bindung mit ihr eingehen, dachte sich Vegeta. "Ich habe mich für dich entschieden", sagte er zu Bulma. Sie sah in an und fragte was er damit meine.

"Ich meine Damit das ich für immer bei dir bleiben werde. Nun ja du bist das beste was dieser Planet zu bieten hat, außerdem, selbst wenn du mir es nicht glaubst fühle ich mich zu dir hingezogen."

"Ist das dein ernst?", fragte Bulma. Vegeta nickte und sie fiel im gleich um den Hals.

Er drückte sie fest an sich. Denn von nun an war er ihr Mann.
 

So das wars.... da konnten wir mal sehen, dass Vegeta sich doch ändern kann.

Und wer hätte geglaubt, dass er sich jetzt für einen Menschen einsetzten würde obwohl er sie im Grunde doch alle verachtete.

Na ja auf jeden fall haben sich Veggie und Bulma jetzt gerade ganz dolle lieb.

Das Ist jetzt auch das ende der ff. Sie war kurz, aber ich feile schon an der nächsten.

Also bis dann

@ Sam_Angel: Ich werde deine Mail bald lesen können und dann schreibe ich dir wieder ne dolle Mail, denn ich habe einen weg gefunden wie ich die Mail auch anders lesen kann.

Also mach dich auf eine Nachricht von Mir gefasst.

@alle anderen Leser: Danke das ihr meine FF gelesen habt und sie nicht Scheisse fandet.

Ein neues Event?

4 Monate sind nun vergangen, seit Vegeta zu Bulma gefunden hat.

Und wer hätte es geglaubt aber sie haben geheiratet und Bulma ist schwanger.

Vegeta ist war gerade im verbesserten GR und treibt sich wieder an seine Grenzen.

"Vegeta", schrie Bulma liebevoll. "Das Essen ist fertig." Vegeta hatte aber kein Bock jetzt mit seinem Training auf zu hören und schrie: " Ich komme gleich und wenn ich nicht komme, dann kannste es auf den Tisch stellen. Ich esse das dann später." "Sag mal willst du mich verscheissern, oder was? Ich koche doch nicht zum Spaß.

Du kommst jetzt her und ißt zusammen mit mir." Vegeta hörte unglaublicherweise auf und ging ins Haus um mit Bulma zu essen. "Weißt du eigentlich warum ich so hart trainiere?", fragte Vegeta. "Natürlich weiss ich das, du willst stärker werden als Son-Goku."

"Das war auch mal so, aber jetzt trainiere ich so hart um dich zu beschützen, also störe mich nie wieder beim Training." Während des Essens sprachen sie kein Wort miteinander.

Vegeta schlang seine Portion schnell herunter und machte sich dann wieder in den GR.

Doch er konnte sich nicht richtig konzentrieren. Es war als würde ihn etwas davon abhalten weiter zu machen. Vegeta hatte das Gefühl in die nähe von Bulma gelangen zu müssen.

Er verstand dieses Gefühl aber nicht. Wir würden es liebe nennen, aber das einzige was Sajayin lieben ist ihr Ego, der Kampf, ihre Ehre und ordentlich was zu essen. Sie kennen es nicht wirklich andere Menschen zu lieben, schon gar nicht wenn diese Menschen eigentlich gar nicht mehr existieren dürften. Aber Vegeta war das inzwischen egal, er wusste, dass er Bald Familie haben würde und außerdem muss er ja noch Kakarott besiegen. Vegeta und Kakarott sind die besten Freunde und ebenfalls die härtesten Feinde. Vegeta beschloß also sich duschen zu gehen und dann die nähe von Bulma auf zu suchen. Für in war sie schon attraktiv und sie entsprach sogar seinem Schönheitsideal. Auch wenn er sie das so gut wie nie spüren ließ. Als Vegeta das Haus betrat hörte er wie Bulma laut lachte. Er hasste es, wenn sie lachte. Er mochte sie eigentlich viel lieber, wenn sie sich aufregte und rumtobte

Also ging Vegeta erstmal duschen. Es war wie immer ein sehr angenehmes Gefühl nach dem Training eine ordentliche Dusche zu genießen. Er ließ sich eine Menge Zeit und ließ sich von der Luft trocknen. Es dauerte noch gut eine halbe Stunde bis Vegeta sich wieder etwas angezogen hatte. Sein erstes Ziel war Bulma. Er suchte sie und fand sie dann im Wohnzimmer kichernd hinter einer Zeitschrift sitzend. Bulma hatte Vegeta bemerkt und sprach ihn mit einem Kichern an: " Hey Veggie die Schreiben hier doch echt tatsächlich das Frauen von Männern erobert werden wollen, so ein Quatsch und hier da steht das Männer die sich die Ganze Zeit nur Fit halten total Gefühlskalt sind. Oh und hier, das könnte dich auch interessieren, es soll ein neues großes Turnier stattfinden. Und wer hätte es gedacht, Son Goku hat sich auch angemeldet." "Was? Kakarott mischt auch mit? Bring mich da sofort hin Weib, da muss ich mitmachen und Kakarott in den Arsch treten.", sprudelte es aus Vegeta heraus, der sich lange nach so einen Tag sehnte. Es war eindeutig die beste Neuigkeit die er heute zu hören bekam. " Du spinnst wohl, erstens bin ich nicht irgend ein Weib 2, bin ich nicht dein Verdammter Kutscher oder so was und drittens könntest du das ganze auch mal freundlicher sagen. Wie wäre es denn mal mit einem Bitte? Kann doch nicht so schwer sein oder?", meckerte Bulma den langsam wieder aufbrausenden Vegeta an. "Hab ich gesagt das du mich kritisieren sollst, Weib? Aber gut könntest du mich BITTE dort hinfliegen?", schnauzte Vegeta forsch zurück. "OOOHHHHH, du Hirni, ich habe doch gerade gesagt du sollst mich nicht Weib nennen, oder bist du taub?" "Jetzt spiel dich hier nicht so auf und denk dran wie du mit mir redest. Ich bin immer noch ein Sajayin Prinz." "Was glaubst was mich das interessiert was du bist, he? Tut mir leid das ich dich enttäuschen muss, aber wir sind hier auf der Erde und nicht auf deinem Heimatplanet, Vegeta." Vegeta hatte jetzt keine Lust mehr sich diesen Mist von diesem dummen Weib an zu hören. Eigentlich wollte er ja ein bisschen Zeit mit und bei ihr verbringen, aber jetzt hatte er keine Lust mehr auf diese Zicke. Er wollte sich gerade umdrehen und aus dem Zimmer gehen als, Bulma sagte: " Was denn ich dachte du willst da jetzt auf der Stelle hin? Wo willst du hin, hast du etwa Angst, dass Son Goku dich aussehen läßt wie einen Blutigen Anfänger?, oder was", stichelte Bulma weiter und immer weiter in die Wunde seines Stolzes. "Du wagst es mich einen Feigling zu nennen? Dafür sollte ich dich jetzt eigentlich sofort umlegen.", drohte er Bulma. "Du kannst mir gar nichts, außer mal den Buckel runter rutschen." Das verstand Vegeta nicht, den Buckel runter rutschen. Vegeta musste wissen was das heißen sollte. "Sag Weib, was soll das heißen, du kannst mir den Buckel runter rutschen?" Bulmas Antwort kam schnell und präzise. "Dass heißt das du mich mal kannst. Oder besser gesagt, dass ich keinen Finger mehr für dich rühren werde. Tja das haste vergeigt." Vegeta sah ein, dass es keinen Sinn mehr hatte mit ihr darüber zu reden. Also versuchte er, die Aura von Kakarott zu orten, fand sie und sagte Bulma nur noch: "Dann fliege ich eben selbst hin." Und so wie er die aussprach flog er Richtung Son Goku. Armer Irrer, dachte sich Bulma, er kann es einfach nicht lassen.

*

Vegeta war inzwischen bei Son Goku angekommen und klopfte an seine Haustür. Als die Tür sich öffnete, stand da aber keines falls Kakarott, sondern Son Gohan, der ganz verlegen guckte. "Was willst du hier?", war die freche frage von Son Gohan. "Ich will mit deinem Vater sprechen. Sag ihm das ich draußen auf ihn warte." "Sag im das doch selbst und komm ins Haus. Du bist ein gerne gesehener Gast in unserem Haus, auch wenn ich nicht weiß warum meine Mutter das nicht so sieht." Vegeta ließ sich das nicht zwei mal sagen und trat ein. Als erstes sah er Chichi, die gleich mit einem lauten auf schrei auf Son Gohan zu geeilt kam. "Was macht der denn hier." "Er" , wollte Son Gohan sagen als er von Vegeta unterbrochen wurde. "Ich bin hier weil ich mit deinem Mann sprechen will. Sag mir wo er ist." Sagte Vegeta, jetzt etwas unfreundlicher werdend. "Das braucht sie nicht, bin ja hier", sagte Son Goku in seinem immer leicht überlegen klingenden Ton. "Sag, was willst du hier, wir haben doch sonst nie die ehre einen Gast zu empfangen, der von einer Adelsfamilie stammt", stocherte Son Goku ein wenig. "Das finde ich gar nicht lustig, Kakarott."

"Ja du hast recht", entschuldigte sich Son Goku. "Na dann sag mal was du hier willst."

Vegeta fragte ihn gleich ohne lange um den heißen Brei zu labern ob Kakarott am großen Turnier mitmachen würde. Aber im Prinzip hätte er sich diese Frage sparen können, denn Son Goku läßt nie ein großes Turnier aus. Wäre ja noch schöner. "Natürlich werde ich am großen Turnier teilnehmen, was glaubst du denn, denkste ich bleibe hier sitzen und laß Satan schon wieder Weltmeister werden?", fragte Son Goku mit einem Lächeln im Gesicht.

"Nein natürlich nicht, dann sag mir wann und wo die Sache steigt denn ich will auch mitmischen. Also nimmst du mich mit?", fragte Vegeta. "Das Turnier findet in 18 Tagen statt und ich werde dich dann abholen wen es soweit ist, worauf du mein Ehrenwort hast, aber du mußt mir eine Sache versprechen, laß dir Tribünen heile." Vegeta war zufrieden und flog wieder Richtung Bulma und hoffte das sie sich bald wieder abregen würde, denn jetzt würde er sie mehr denn je brauchen. Sein Höllentrip war Vorprogrammiert. Als er zu Hause ankam war von Bulma nicht die leiseste Spur. "BUUULLLMMMAAAA," schrie er sich aus der Kehle. Keine Antwort. Wo konnte sie nur sein, dachte sich Vegeta, der nicht wußte wie er sich verhalten sollte. Er sprintete ins Haus und suchte Bulma. Nichts, sie war wie vom Erdboden verschluckt. Vegeta hatte keine Lust mehr zu suchen und ging in den GR um sein Training fort zu setzen. Als er aber in den GR hineinstieg, stolpert er über etwas. Er war kurz davor sich aufzuregen, als er sah wer dort auf dem Boden hockte. "Verdammt Bulma, wo warst du ich habe dich überall gesucht." "Das ist mir ja was ganz was neues das du mich suchst", giftete Bulma ihn an. "Jetzt halt doch mal die Luft an und sag mir was du hier zu suchen hast?", wollte Vegeta wissen. "Du hast doch gesagt"; begann Bulma, " das du mehr Gravitation bräuchtest und da habe ich mir etwas einfallen lassen. Du kannst jetzt, das 20.000 fache der normalen Anziehungskraft nutzen." Damit hatte Vegeta nicht gerechnet. Er bedankte sich und bat sie raus zu gehen, weil er für sein Training immer ganz alleine ist.

Es geht weiter

Bulma akzeptierte seine Bitte und ließ ihn allein. Vegeta war überrascht wie weit er gehen konnte. Es gab aber eine Grenze bei der er sich fast nicht mehr bewegen konnte. Er wurde zu Boden gezogen und konnte gerade noch das Terminal erreichen um Die Gravitation herunter zu schrauben. Lange hätte er dieser Belastung nicht stand halten können. Er ging es nach dieser Erfahrung etwas langsamer angehen und steigerte sich in 10.er schritten. Vegeta trainierte 2 Tage lang durch ohne zu essen oder zu schlafen. Er hatte nur noch 16 Tage Zeit um sich auf Kakarott vor zu bereiten. Bulma beachtete er gar nicht, was sie ziemlich stark verletzte. Doch es gab auch Licht- Momente, wenn Vegeta doch rein zufällig mal etwas essen mußte um sich zu stärken, denn dann befahl er ihr, wie ein König, dass sie ihm etwas zu essen machen sollte. Sie beugte sich seinem Willen und machte ihm etwas warmes. Vegeta schlang es herunter. "Und, hat es dir geschmeckt?", wollte Bulma wissen. "Ich lebe noch, also kanns nicht so schlecht gewesen sein." "oh, jetzt habe ich aber die Faxen dicke, den ganzen Tag hast du nix besseres zu tun als mich zu traktieren und mich zu befehligen. Ich bin doch nicht dein Sklave. Kannst du denn nicht einfach mal höflich sein? Was sind denn das für Prinzen- Manieren. So machen das die Tiere. Bist du etwa auch eins? Mann sieht es dir zwar nicht an aber manchmal machst du echt den Anschein." "Bist du jetzt fertig Weib?", fragte Vegeta.

Klatsch Da hat Vegeta nur noch Bulma's flache Hand an seiner Wange gespürt. "Du wagst es deine Hand gegen mich zu erheben?" Das wird dir teuer zu stehen kommen. Er packte sie am Hals und sah ihr in die Augen. Bulma hatte Angstschweiß auf ihrer Stirn und Vegeta's Augen Blitzten weiß auf. Doch zum Glück kam Vegeta zur Vernunft und ließ sie wieder los, wenn auch etwas unsanft. Er war kurz davor sie durch die Hauswand zu werfen. Aber irgendwas hielt ihn zurück. Als Bulma wieder festen Boden unter ihren, nun zitternden Füßen spürte, stand sie noch wie geschockt da und machte sich dann aus dem Staub. Vegeta setzte sich auf den Boden und ließ sich die Szene noch mal durch den Kopf gehen. Sie war seine Frau und er wäre fast drauf und dran gewesen ihr so viel Schmerzen wie möglich zu, zu fügen. Er war nicht gerade der Gefühlvollste, dass wusste er auch, aber das ihn seine Wut so weit treiben würde und sein Denken gänzlich außer Kraft treten läßt hätte er sich nie erträumen lassen. Er dachte auch über ihre Worte nach, dass er sich nicht gerade wie ein Prinz benehme und sie hatte verdammt noch mal Recht. Vegeta wollte sich ablenken gehen und stapfte zurück Richtung GR wo er unverhofft auf Bulma traf. Sie rannte so schnell weg wie sie konnte, doch Vegeta war eben doch schneller. Er bewegte sich so schnell das Bulma es nicht bemerkte und war plötzlich vor ihr. Sie rannte ihm direkt in die Arme. Sie schlug und trat ihn und versuchte alles um wieder aus seinem Griff zu entkommen, aber wenn Vegeta nicht wollte, dass sie da raus kommt dann würde sie es auch nicht schaffen. "Jetzt beruhige dich. Ich tue dir nichts. Ich bin klar im Kopf. Und es tut mir leid, das du wegen mir so viel ertragen mußt und ich habe über das was du gesagt hast, nachgedacht. Du hast Recht. Vollkommen Recht. Und weil ich dich nicht mehr verletzten will werde ich meine Klamotten packen und komplett in den GR ziehen. Du wirst nicht mehr spüren das ich da bin." Bulma hörte auf sich zu wehren, aber wollte sie denn das es so weit kommt? Sie war zu geschockt um irgendetwas anderes zu tun als zu nicken. Vegeta ließ sie los. Aber Bulma klammerte sich ganz fest an ihn und legte ihren Kopf auf seine Brust. Sein Herz raste. Sie wollte nicht, dass er sich von ihr entfernte. Wieso auch? An seine Zügellosigkeit hatte sie sich schon gewöhnt. Er war ihr Mann, wer sollte sie denn beschützen wenn er nicht mehr da wäre? Sie konnte ihn nicht gehen lassen. Nicht um iherer willen auch nicht um seiner Willen. "Nein", sagte Bulma zu Vegeta, "Du wirst schön bei mir bleiben. Ich bin deine Wutanfälle ja schon gewohnt und ich will nicht dass du mich verläßt." An das Turnier dachte Vegeta nun gar nicht mehr. Er war froh, dass er sie in seinem Armen halten konnte. Er nahm sie auf beide Arme und trug sie zurück ins Haus, wo er sie in ihrem Zimmer ablegte. Doch Bulma ließ sich nicht mehr loswerden, sie zog ihn mit auf ihr Bett und sie begann ihn zu küssen und seinen Körper zu erkunden. Vegeta spielte mit seinen Muskeln sobald sie mit ihren Fingern einen geeigneten Muskelblock erreichte. Bulma war beeindruckt. Trotz dieser sehr liebevollen zweiten Trausamkeit, fragte sie sich innerlich, warum sie nur eine schöne Zeit hatten wenn sie kurz davor waren sich gegenseitig an die Gurgel zu springen, oder kurz davor waren zu sterben. Aber Bulma fegte diesen Gedanken wieder bei Seite. Sie verschrieb sich ihm nun mit Haut und Haaren. Es wurde eine Zärtliche Nacht. Mann kann es Vegeta nicht ansehen aber wenn er mit Bulma intim ist, kann er ihr jeden Wunsch von den Augen ablesen. Warum zeigt er diese Gefühle nur wenn wir intim sind, fragte sich Bulma, die darauf auch keine Antwort fand.

Aber war es erstmal egal, denn der Augenblick war es der sie so überglücklich machte.

Sie fand es aber noch prikelnder ihre Liebesfloskeln mit Vegeta in der Dusche weiter zu erleben. Sie stellten sich unter die Dusche und ließen dass Wasser fließen. "Du kannst stolz auf deinen Körper sein", flüsterte Bulma ins Ohr als sich sich vom Wasserstrahl massieren ließen und sich gegenseitig umarmten. Doch jedes Liebesspiel hat auch mal ein Ende.

Sie trockneten sich gegenseitig ab und Vegeta trug Bulma zurück ins Bett und legte sich dazu.

Bulma schlummerte, sich an Vegeta kuschelnd ein. Er jedoch blieb noch eine weile wach und starrte die Decke an. Im stillen hatte er wieder den Tag des kommenden Turniers im Kopf. Er hatte noch 13 Tage Zeit. Er wollte jetzt aber eigentlich gar nicht mehr daran denken was er in 13 Tagen macht. Sein Gedankenglück befand sich wenige Millimeter neben ihm. Im Moment braucht er nichts. Er war wieder "beim besten was die Menschheit zu bieten hatte" und er war glücklich. Wir haben Vegeta noch nie Richtig glücklich gesehen, deswegen ist es schwer sich sein verliebtes grinsen gegenüber Bulma vorzustellen. Aber er tat es, er grinste Bulma an.

Nun war jedoch auch seine Zeit gekommen und ihm fielen langsam die Augen zu.

Er schlief binnen kürzester Zeit so fest wie ein Stein.

*

Den nächsten Morgen mußte Vegeta allein erleben denn als er aufwachte, war Bulma nicht mehr. Vegeta dachte sich nichts dabei und blieb noch eine weile liegen.

Aber auch er machte sich bald daran auf zu stehen. !3 Tage hatte er noch um noch schneller, stärker und besser zu werden. Also ging er mit guter zuversicht in den GR und ging sofort mit seinem Maximum und konnte sich enorm steigern. Es war nachmittag als Bulma in den GR kam um Vegeta etwas zu essen zu bringen. "warte komm nicht näher ich bin gerade dabei meinen FINAL FLASH auf mich selbst zu jagen." Bulma wusste was jetzt kommen mußte, als sie dir Tür von außen wieder schloß und rasch zurücktrat flog der GR auch schon in Hunderte Stücke. Vegeta war über und über mit Blut überströmt. Sein Arm zierte eine sher große und tiefe Fleischwunde. Seine Bein hatte einen Komischen winkel zum anderen und sah gebrochen aus. Vegeta stöhnte noch ein paar mal vor Schmerz brach dann aber zusammen. Bulma die nicht wußte was sie jetzt machen sollte rief bei Chichi an und sagte sie solle Son Goku vorbei schicken, der auch pronto erschinen. Son Goku erkannte die Lage und den ernst der Situation und teleportierte sich zum Quitten Turm griff in den Magische- Bohnen Topf und nahm sich eine Hand voll heraus. Zurück bei Vegeta zermalmte er eine Bohne und schob Vegeta die Überreste in den Rachen. Vegeta erlangte langsam das Bewusstsein wieder.

"Mann Vegeta wenn du so weiter machst, wie sollen wir denn dann im Finale kämpfen. Hör auf zu trainieren, ich höre auch auf. Ich habe keine Lust das Turnier gegen so nen kleinen Fuzzi zu gewinnen, der nicht weiß wie und warum. Also pass auf dich auf oder ich nehme das in die Hand."

fortsetzung folgt.................

der wird sich auch nicht einig

"Kakarott, ich werde dich unangespitzt in den Boden stampfen", regte sich Vegeta auf. "Halt die Backen und ruh dich lieber aus." Vegeta sah Son Goku mit diesem * ich bringe dich um * Blick an .Son Goku schmunzelte in sich hinein. "Wir sehen uns ja beim Turnier, Vegeta", witzelte Son Goku nekerisch.

Kakarott ich werde dich besiegen und wenn es das letzte ist was ich tue, dachte sich Vegeta.

Bulma die immer noch neben den beiden Streithammeln stand, unterbrach die beiden in dem sie Vegeta bat, bitte mit ihr zurück ins Haus zu gehen. Vegeta wand sich von Son Goku ab und ging mit Bulma zurück ins Haus.

"So Vegeta jetzt gehörst du mir". Sie sah in so an, dass er ihr diesen Wunsch nicht abschlagen konnte.

Das hieß also traute Zweisamkeit in Bulmas Bett. (Ich verrate aber keine Details, sonst bringt Vegeta mich noch um, schon schlimm genug, dass ich über ihn schreibe. Also mache ich einen Zeitsprung )
 

Ein Tag vor dem großen Turnier:
 

Vegeta war wieder im GR, wo er trotz Goku's Warnung weiter Trainierte. Vegeta trainierte nur seine Schnelligkeit, denn auch wenn es ihm nicht passte, hatte Son Goku recht. Wenn er nicht auf passt kommt er nicht zu seinen ersehnten Match.

Vegeta fühlte sich schlecht denn die Stunden zum Turnier schlichen nur so dahin. Er konnte es kaum noch erwarten, endlich seinem größten Feind und besten Freund gegenüber zu stehen. Er war fast so aufgeregt wie ein kleiner Schuljunge.

Vegeta wusste nicht wie er sich die Zeit totschlagen sollte, also ging er zurück zur CC.

Dort angekommen hielt er Ausschau nach Bulma, aber er fand sie nicht. "Typisch Weiber, wenn man sie braucht sind sie nie da", meckerte Vegeta zu sich selbst. Vegeta stapfte im ganzen Haus umher. Kein Zeichen von Bulma. Und wie unser Vegeta ist, wird er schnell sauer, wenn er seinen Willen nicht bekommt. Sein Wille war, dass Bulma in noch mal so richtig massierte. Mag ja sein das Vegeta ein Kämpfer ist, deswegen braucht er aber fürs Turnier trotzdem lockere Muskeln. "Bulma!!!!!!!!", schrie Vegeta sich die Seele aus dem Hals. (sofern er eine besitzt) Nach kurzer Zeit eilte Bulma zu Vegeta. "Verdammt wo warst du denn?", brüllte er sie gleich an. "Mach dich mal locker, ich war im Labor und habe überlegt wie ich dein Training verbessern kann", knurrte Bulma. "Ja ist ja schon gut, ich wollte eigentlich nur, dass du mich vorm großen Turnier noch mal so richtig durchknetest".

Bulma sah Vegeta ungläubig an. "Was ist jetzt, bekomme ich nun meine Massage oder was?".

"Ja geh schon mal vor ich komme gleich nach".

Vegeta tat wie ihm befohlen. Er würde schon sehen warum Bulma ihn vorschickte.

Vegeta ging also, nun wieder etwas besser gelaunt in sein Schlafgemach.

Er zog sich bis auf seine Short aus und legte sich mit dem Bauch auf sein Bett.

Bulma kam ne Minute später. Als sie die Tür aufmachte, traute Vegeta seinen Augen nicht.

Sie hatte nur einen Schwarzen BH an und ein Schwarzes Höschen. Vegeta hätte sie am liebsten vernascht, aber das Turnier war wichtiger. Bulma glitt zu Vegeta der sie an der Hand zu ihm herunter zog und ihr einen Kuss verpasste. "Fängst du an?", fragte Vegeta mit einem höchst seltenen Glänzen in seinen Augen. Bulma machte sich sofort an die Arbeit und Veggie entspannte. Er ließ es sich richtig gut gehen. Sie machte ihren Job auch verdammt gut. Binnen kürzerster Zeit lockerte sie mehrere Muskeln in höllischer Geschwindigkeit. Vegeta spürte wie sich jeder einzelne Muskel entspannte. Es dauerte nicht lange, sagen wir mal 80 Minuten, da fühlte Vegeta sich wieder leicht wie eine Feder. Jeder Muskel war perfekt gelockert.

Sie sollte auch für ihre mühe belohnt werden, dachte sich Vegeta. Er drehte sich also um und richtete sich auf. Seine Beine baumelten an der Bettkante herunter. Er hob sie locker und ganz sanft hoch und setzte sie auf seinen Schos. Er legte seine Arme um ihre Tailie und drückte sie ganz nah an sich heran. Mit seiner Hand tastete er ihren Rücken ab und fand wonach er gesucht hatte. Es war der Verschluß ihres BH's. Bulma ließ Vegeta machen. Als er mit seiner Hand ganz langsam die Halterung löste, legte Bulma ihrerseits ihre Arme um Vegeta und zog ihn ebenfalls näher heran. (Shit hoffentlich bekommt er nie raus, dass ich ihn beobachtet hab*g*) Er brauchte auch nicht lange um die Komplizierte Technik zu durchschauen und nahm ihr den BH ab. Dann begann er sie am Hals zu küssen und ging immer tiefer.

Er ließ sich mit seinem Rücken zurück aufs Bett fallen und zog Bulma hinter sich her.

Ihr vorspiel ging dann noch ne weile bis sie sich"liebten"!

(Das beschreibe ich jetzt aber nicht. Wir sollten den Beiden schon so n bissl Privatsphäre geben, außerden ist der Rest nicht Jugendfrei.)
 

so nächstes mal geht es dann mit dem Turnier los, ich sag euch das wird ein Höllentripp für Veggie. Der arme Hund......... mehr verrate ich aber nicht. Ja dann machts mal gut und danke für eure Wertvolle Zeit.

Vegeta, am Ende seines Stolzes

Hallo liebe Freunde des guten alten Vegeta

Hier ist sein Höllentrip. Mal sehen vielleicht lasse ich ihn da ja heil

Wieder heraus kommen.
 

@Sam_Angel: Wir ham voll die geile Zusammenarbeit. Das ist derbe die geile Aktion.

Unser Projekt spricht Bände!

@the Rest: Danke Leute fürs Lesen und die Konstruktiven Kommis die ich von euch bekomme.
 

Vegeta hatte sein Schäferstündchen mit Bulma beendet und zog sich seinen blauen Kampfanzug an, indem man jeden seiner Muskeln deutlich erkennen konnte. Er wollte gerade zur Tür hinaus als Bulma ihn aufhielt: " Mach sie platt, mein großer starker Held."

Vegeta grinste etwas verlegen und flog los.

Es dauerte auch nicht lange bis Vegeta den Austragungsort fand. Er war wie fast jedes Mal der gleiche.

Die ersten Runden würden also noch im Haus stattfinden und dann ab den letzten 8 Kämpfern

würden die Kämpfe dann im großen Ring ausgetragen werden.

Vegeta blieb hoch oben in der Luft schweben und sah sich um. Er sah auf den ersten Blick schon mal Son Goku. Nicht weit von ihm stand auch Son Gohan. Er war umringt von ChaoZu, Tenschin-Han, Yamchu, Kuririn und natürlich nicht zu vergessen unser Picolo.

Vegeta stellte sich auf das kleine Front- Häusschen und wurde auch gleich von Son Goku gesehen. "Hey Vegeta willst du nicht zu mir kommen?"

"Ich gebe mich nicht mit Verlierern ab".

Hat der ne macke oder spinn ich jetzt total?, dachte sich Son Goku.

"Liebe Teilnehmer am großen Turnier, bevor wir aktiv beginnen können, müssen sie sich noch einschreiben, dann ziehen sie eine Nummer und warten bis sie aufgerufen werde", ertönte es aus den Lautsprechern.

Die gesamte Menschenmasse setzte sich in Bewegung. Vegeta der da sah was sich anbahnte brüllte laut: "Ihr Spinner ihr könnt doch nicht alle da rein. Könnt ihr das nicht gesittet veranstalten?"

"Halt dein Maul du da oben in dem Strampler", sagte einer der auf dem Boden stand.

Er machte einen starken Eindruck, aber es gibt nur einen der Vegeta aus den Latschen hauen kann. Vegeta nahm sich Zeit und gleitete ganz langsam auf diesen Heini zu. Beim blosen sehen, wie Vegeta auf ihn zu schwebte, hätte der Typ am liebsten in die Hose geschissen.

"So du Eimer, du glaubst also mich mal eben Beleidigen zu können was?

Was glaubst du eigentlich mit wem du es hier zu tun hast, du Möchtegern Boxer?

Ich hoffe für dich das du nicht gegen mich in den Ring musst denn ich werde dich gnadenlos in den Boden stampfen. Sei froh das ich meiner Frau versprochen habe euch winselnden Hunde, nur im Ring an den Rand er Verzweiflung zu bringen".

Nach dieser Ansage war der "Proll" so klein mit Hut.

Vegeta kam dann aber doch der Bitte von Goku nach und ging zu ihm.

" Kakarott, ich will das du ihm Ring gegen mich alles gibst, hast du mich verstanden?", fragte Vegeta ihn ernsthaft. "Nu mach dich locker, ich bin ja hier um mit dir zu Kämpfen, da kannste davon ausgehen, dass ich es dir nicht leicht machen werde", beruhigte ihn Son Goku.

Die Stimme aus dem Lautsprecher kam nun wieder: "Ihr habt ab nun 60 Minuten Zeit euch einzuschreiben. Vegeta und Son Goku gingen hinein um sich einzuschreiben.

Die Truppe um Son Gohan, tat das Gleiche.

Sie schrieben sich alle relativ rasch ein und warteten dann darauf, dass sie endlich ihre Nummern ziehen konnten. Das Prinzip wer gegen wen Kämpft läuft wie folgt.

1 kämpft gegen 2 3gegen 4 5gegen 6 usw.

Alles klar 488 Kämpfer wollten ihr Glück versuchen. GONG.

Die Zeit um sich einzuschreiben war nun soeben beendet. Alle hatten es rechtzeitig geschafft.

Alle Kämpfer zwängten sich in den Raum wo die 3 Ringe standen.

Ein Mann, der einen Kasten in der Hand hielt, ging herum und jeder sollte einmal hinein greifen. Unsere 8 Favoriten zogen folgende Nummern: Son Goku 24

Son Gohan 103

Vegeta 2 Kuririn 322 Picolo 212

Chao-Zu 96 Yamchu 39 Tenschin-han 409

Das hies also das Vegeta den ersten Kampf machen würde. Er war nicht gerade begeistert, diese Null Acht 15 Knechte weg zu blasen aber es musste wohl sein.

Sie hatten nun noch eine Stunden Zeit um sich auf den Beginn des Turnieres vor zu bereiten.

Son Goku hielt in dieser Zeit sein Nickerchen.

Vegeta setzte sich einfach nur hin und wirkte hoch Konzentriert.

Son Gohan und Co. Hielten wieder aufgeweckt Pläusschen. Die Stunde verging rasend schnell und der Lautsprecher verkündete: "Liebe Kämpfer mit den Numern 1+2 bitte zum Ring 1 kommen, die Kämpfer 3+4 bitte zu Ring 2 und 5+6 bitte zu Ring Nummer 3".

Vegeta ging zum Ring und wartete dort auf seinen Gegner. Vegeta konnte sich das grinsen nicht verkneifen als er sah, wer sein erstes Opfer sein würde. Es war dieser Vorlaute Affe.

Dieser ging schon am ganzen Körper zitternd in den Ring.

Sie standen sich gegenüber. Der Ringrichter erklärte noch kurz die Regeln, von wegen Ring nicht verlassen, dann aus, bewustlos werden, ebenfalls aus.

Alles klar so weit so gut. Der Gong ertönte innerhalb zwei Sekunden war Vegeta mit seinem Gegner fertig. Sein Kontrahent flog Schnurrstracks gegen die nächste Wand, die ca. 30 Meter weiter weg war. Der Ringrichter entschied: "Sieger durch verlassen des Ringes und Bewusstlosigkeit, Kämpfer Nummer 2! Würden sie uns bitte ihren Namen mitteilen?" Vegeta antwortete und nannte seinen Namen. "Alles klar, sie werden wir wohl in den Finalrunden wiedersehen."

Als nächster war Son Goku an der Reihe, der es ebenfalls mit einem dieser Unterklasse Kämpfern zu tun hatte, wie Vegeta ihre Gegner immer nannte.

Auch Son Goku brauchte nur ein paar Sekunden um seinen Gegner an die nächste Wand zu klatschen. Aber das war ja wohl allen klar.

Nach einer guten halben Stunde durfte Yamchu dann auch beweisen, das er zurecht dort steht wo er stand.

Sein Gegner war ein alster Sack der ohne Krückstock Wahrscheinlch abgeklappt wäre.

Isser aber nich. Yamchu hatte Mitleid mit dem armen Kerl und warf ihn einfach aus dem Ring um ihn nicht unnötig irgentetwas zu brechen.

Natürlich meinte Vegeta nur, dass er ein Weichei sei. Er hätte den alten Sack doch besser von seinen leiden befreit.

Chao-Zu durfte gegen einen Schönling antreten. Auch hier war klar wer als Sieger vom Platz geht. Denkste dieser Schönling war verflucht schnell, aber Chao-Zu war natürlich schneller, also beförderte er den Sexy Mister Kurzherhand ins Land der Träume.

Son Goku freute sich plötzlich ungemein, denn sein Sohn war nun an der Reihe.

Wie lange würde Son Gohan wohl brauchen? Wir werden sehen. Son Gohan ging langsam in den Ring. Er trug fast den gleichen Anzug wie Son Goku, mit dem kleinen Unterschied, das seiner blau war. Son Gohan stand im Ring und wartete auf seinen Gegner.

Er war eine monströse Erscheinung. Ein Riese von wohl 2 Metern und hätte locker als Panzersperre durchgehen können.

Son Gohan lies sich aber nicht beirren und machte sich gleich Kampfbereit.

Als der Gong ertönte war Son Gohan verschwunden. Es gab einen lauten Knall und sein Gegner klebte über ihm an der Decke. Dort steckte er noch ein paar Sekunden fest, fiel dann aber wie ein Nasser Sack auf den Boden. Er war nicht mehr bei Bewusstsein. Picolo Tenschin-han und Kuririn machten auch keine Flaxen und waren natürlich ganz locker weiter.

Die Vorrunde war ein Witz. Und weil es so Sinnlos ist nenne ich einfach mal die letzten 4 Kampfpaare. Nummer EINS: Son Goku vs. Vegeta

Nummer ZWEI: Picolo vs. Son Gohan.

Nummer DREI: Yamchu vs. Kuririn

Nummer VIER: Chao-Zu vs. Tenschin-Han
 

Das spitzenduell ist ja wohl Son Goku und Vegeta.

Und wie verhalten sich Son Gohan und Picolo? Ehemaliger Trainer + Schüler.

Yamchu und Kuririn sie werden sich wohl hoffentlich zu Höchstleistung anspornen.

Chao-Zu und Tenschin-Han werden sich auch nichts schenken.
 

Die 8 Kämpfer hatten nun einen Tag ruhe um sich noch mal zu erholen. Vegeta flog zurück zu seiner Bulma um sie zu bitten sie gegen Son Goku anzufeuern. Vegeta hatte dies nicht nötig, klar aber er wollte das sie dabei ist wenn er Son Goku platt macht.

Son Goku und Gohan unterhielten sich angeregt. Son Goku gab seinem Sohn noch ein paar wertvolle Tips. Yamchu, Kuririn, Chao-Zu und Tenschin-Han sind zusammen ein heben gegangen.

Egal wer von den letzten 4 gewinnt, ihre Freundschaft wird das nicht im geringsten beeinflussen. Und Vegeta unser Sorgenkind hat es wohl am schwersten getroffen, aber nun hat er endlich seinen Kampf mit Son Goku. Nun könnte er beweisen das er doch der würdige Saiyajin ist für den er sich die ganze Zeit hielt und immer noch hält. Die Nacht verging schnell. Vegeta verbrachte sie in den Armen von Bulma. Son Goku und Son Gohan sahen sich den Sternenhimmel an und schliefen später unter freien Himmel ein. Und Picolo zog sich zurück. Unsere Saufbolde sind gleich im Pub geblieben und sind dort eingeratzt.

*

Der nächste Morgen......

"Vegeta du nimmst mich jetzt sofort mit. Ich will auch sehen wie du kämpfst!

Außerdem, wer soll dich denn anfeuern wenn ich nicht da bin. Und du kannst so gut sein wie du willst gegen Son Goku brauchst du mehr als kraft. Denke an eine gute Strategie und vor allem Denk an mich mein Schatz. Also nimmst du mich jetzt mit!"

"Verdammt, du machst es einem aber auch nicht leicht. Aber na gut dieses eine Mal werde ich dich mitnehmen."

Vegeta nahm Bulma auf den Arm und flog mit ihr zurück zum großen Turnier.

Dort traf er dann auf Son Goku und Gohan, Die Saufbolde und Picolo.

Sie begrüßten unseren Stiesel und sagten ihm wann die Kämpfe stattfinden sollten.

Vegeta und Son Goku würden die ersten sein. Bis zum Kampf blieb ihnen noch gut 1\2 Stunde.

Sie unterhielten sich bis dahin ausgiebig und machten schon ihre Prognosen für die Halb Final Runden.

Dann war aber die Stunde der Wahrheit für Vegeta gekommen. War er nun stärker als Son Goku?

JA? Oder, NEIN?

Die Zuschauer fanden sich auch alle um den großen Kampfplatz ein und waren sehr gespannt.

Der Stadionsprecher stellte noch mal die Regeln klar. Wer den Ring verlässt hat verloren, wer das Bewusstsein verliert oder Stirbt oder Aufgibt, hat verloren.

Vegeta und Son Goku machten sich Kampfbereit.

Und dann kam das Startzeichen.

Vegeta und Son Goku rasten gleich mit einer irren Geschwindigkeit aufeinander zu und schlugen sich und wichen geschickt aus. Die Luft knallte nur so.

Die Zuschauer mussten ihre Hüte festhalten, weil die Druckwelle der Treffer so riesig war.

"Kakarott, Schluss mit dem warmmachen, ich will volle Power!"

"Kannst du haben wenn du meinst das du eine Chance hast.

Wie wir alle wissen Kämpft man ja als SSJ besser als irgendwie anders, weil Geschwindigkeit und Kraft optimal gleich gesetzt sind. Man hörte von beiden nur noch einen Kurzen Aufschrei und dann waren sie Auch schon verwandelt. Durch den Aufprall dieser Zweier enormen Energien wurde es verdammt windig.

Die Leute verzogen sich in das Haus zurück und sahen von dort aus zu.

Son Goku setzte noch nicht all seine SSJ Kraft ein doch Vegeta drehte voll auf. Er holte alles aus sich heraus.

Und dann verschwanden sie. Es gab nur noch lautes knallen und beide bluteten stark als sie nach ein paar Sekunden wieder auf dem Boden zu sehen waren.

Die Zuschauer trauten ihren Augen nicht, dies war doch erst das achtel Finale.

Son Goku lies Vegeta wieder kommen, parierte aber immer wieder und startete seiner Konterangriffe. Vegeta war aber zu Fix weil er seine Ganze Kraft aufbrachte.

Sie waren ausgeglichen. Jeder landete bei dem anderen Treffer.

Son Goku hielt es für lustig seine Power etwas zu erhöhen. Es schien fast so als würden mit seiner Power auch seine Haare wachsen, denn sie wurden ebenfalls länger. Der Wind wurde nun vom Sturm zum Hurricane. Vegeta traute seinen Augen nicht. "Und das ist noch längst nicht alles mein Freund!"

"Nenn mich niemals in einem Kampf Freund, Kakarott."

Son Goku schickte Vegeta ein paar Kame Hame Ha Grüße, wartete bis Vegeta auswich und raste dann Blitzschnell auf ihn zu. Fuummm. Da hatte Vegeta auch schon eine Faust von Son Goku in der Visage sitzen. Seinen Kopf riss es zur seite, Blut spritzte und der Schweiß glänzte im Flug. Son Goku hielt sich ran.

Er verprügelte Vegeta jetzt nach Strich und Faden. Vegeta war schon ziemlich stark am Keuchen als Son Goku ihn fragte: "Ach mensch Vegeta, ich dachte du hast trainiert?

Was du hier abziehst ist ja zum heulen, was soll bloß Bulma denken?"

Vegeta ertrug diese Schande nicht und schrie. Er schrie so laut und kräftig er konnte. Er spürte es. Je heftiger er schrie um so stärker fühlte er sich. Also schrie er weiter.

Und er hatte recht er wurde stärker. Aber seine Haare wuchsen nicht mit seiner Kraft mit:

Son Goku freute sich, dass nu endlich wieder ein bissl Schwung in die ganze Sache kommen würde.

Vegeta fühlte sich gut. Der Schmerz war vergessen und jetzt könnte er Son Goku endlich mal Zeigen wer die Hosen an hat. Vegeta sammelte seine gerade neue gewonnene Energie und bündelte sie in seiner Hand. Ein Schwarzer Ball entstand in seiner Hand.

Er fing langsam an zu Blitzen.

Er wurde immer größer und die Blitze schlugen immer weiter aus.

"So Kakarott, sag hallo zu meiner, Elliminate Attack!"

Dann schoß Vegeta die energie Kugel auf Son Goku ab. Son Goku wollte die Macht, des Gegners Attacke kennen Lernen und machte sich zum Blocken bereit.

Vegeta schoß seine Kugel ab. Sie flog schnell. Und dann traf sie auf Son Goku. Son Goku rutschte mit seinen Füßen am Boden entlang. Es half alles nichts um diese Attacke zu parieren musste er sein Kraft Level weiter erhöhen. Er steckte nun seine ganze Kraft in seinen Körper.

Seine Haare waren so lang das sie nach hinten wehten und man dachte sie wären Mantel.

Son Goku grinste Vegeta an und schickte den Energieball mit einem "HA" zurück.

Vegeta war erstarrt, damit hatte er nicht grechnet. Sein eigener Energie Ball traf ihn und Explodierte. Der Ring löste sich in Staub auf und die Zuschauer wurden geblendet.

Son Goku jedoch fand das alles eher Langweilich.

Als der Staub sich legte, stand Vegeta am ganzen Körper zitternd da und war über und über mit Blut bedeckt. Son Goku raste auf ihn zu und verpaste ihn ein paar gesegnete Faustschläge, die er so schnell nicht mehr vergessen würde. Er brach ihm ein paar Knochen und am lautesten Knackte es als er ihm das Knie zertrat.

"Son Goku das reicht!", schrie Bulma die nicht mit ansehen konnte was er mit ihrem geliebten Schatz anstellte.

Son Goku trat Vegeta noch einmal Kräftig in sein Gesicht und dann färbten sich die Haare Vegetas wieder schwarz und er verlor das Bewusetsein und den Kampf.

Der Kampfrichter verkündete den neuen Sieger.

Son Goku jedoch freute sich nicht lange und flog gleich zum Quittenturm wo er in den Topf voll Bohnen rein griff zurück zu Vegeta flog und sie ihm in den Mund steckte. Vegeta öffnete langsam wieder seine Augen. Aber seine Knochen taten ihm immer noch weh.
 

To be continued.........................................



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  shinigami-meroko
2006-12-31T17:41:05+00:00 31.12.2006 18:41
armer vegeta. ihn hats wirklich erwischt. Ich kann mir zwar nicht vorstellen das kakarott so brutal sein würde, aber mir gefällt die story urgut. (ist das ein deutscher satz gewesen?)Mach weiter so ^^
fumiko_14
Von: abgemeldet
2005-07-29T16:34:38+00:00 29.07.2005 18:34
hi!
wollte fragen ob du nicht mehr weiter schreibst!!
wenn du weiter schreiben solltest würde ich mich über eine nachricht von dir freuen!!
Von:  Akira-san
2003-11-14T21:40:55+00:00 14.11.2003 22:40
Ich stimme Aqualight zu. Goku ist wirklich ungewöhnlich brutal.
Aber an sich ist die Idee gut. So richtig süß! ^-^
Ich freu mich auf ne Fortsetzung!^-^

Akira

*Sorry - bin bei der FF hängen geblieben...*
Von:  uteki-chan
2003-10-10T19:55:20+00:00 10.10.2003 21:55
ahhhhhhhhhhhhhhhhh! seit wannn ist goku so brutal?????????????????????????????????????????????????????
ich bin schockiert!.. aber ok.. solang du fleißig weiterschreibst will ich nichts dazu sagen! ^^

kiss deine aqua
Von:  uteki-chan
2003-09-30T17:17:27+00:00 30.09.2003 19:17
los! schreib weiter! ich will das nächste kappi sehen! ^^

kiss deine aqua
Von:  uteki-chan
2003-09-28T13:47:07+00:00 28.09.2003 15:47
na los! hopp hopp! weiter!!!

kiss deine aqua
Von: abgemeldet
2003-09-25T21:01:54+00:00 25.09.2003 23:01
hy schreib shcnell weiter war echtz klase.
Akane13
Von:  uteki-chan
2003-09-23T15:11:26+00:00 23.09.2003 17:11
tztztz! also vegeta wirds nie lernen! unser armer kleiner veggi und seien prinzenlaunen! ^^


kiss aqua
Von:  uteki-chan
2003-09-19T17:33:21+00:00 19.09.2003 19:33
ach wei süß! aber etwas kurz!

kiss deine aqua
Von: abgemeldet
2003-09-17T17:34:14+00:00 17.09.2003 19:34
Die Story ist nicht schlecht, aber ich finde du solltest nicht so schnell von einem Punkt zum anderen kommen. Also im Klartext du rasselst die FF etwas runter, aber dass kann sich ja in den nächsten Teil ja schon ändern. Ich freue mich auf jeden fall auf die Fortsetzung. Der 1. Teil ist ja meistens nur ne Probe. Ich hoffe du schreibst schnell weiter.

Bye Saiyama


Zurück