Zum Inhalt der Seite

Vegeta kann auch anders

aber nicht immer
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Vegeta, am Ende seines Stolzes

Hallo liebe Freunde des guten alten Vegeta

Hier ist sein Höllentrip. Mal sehen vielleicht lasse ich ihn da ja heil

Wieder heraus kommen.
 

@Sam_Angel: Wir ham voll die geile Zusammenarbeit. Das ist derbe die geile Aktion.

Unser Projekt spricht Bände!

@the Rest: Danke Leute fürs Lesen und die Konstruktiven Kommis die ich von euch bekomme.
 

Vegeta hatte sein Schäferstündchen mit Bulma beendet und zog sich seinen blauen Kampfanzug an, indem man jeden seiner Muskeln deutlich erkennen konnte. Er wollte gerade zur Tür hinaus als Bulma ihn aufhielt: " Mach sie platt, mein großer starker Held."

Vegeta grinste etwas verlegen und flog los.

Es dauerte auch nicht lange bis Vegeta den Austragungsort fand. Er war wie fast jedes Mal der gleiche.

Die ersten Runden würden also noch im Haus stattfinden und dann ab den letzten 8 Kämpfern

würden die Kämpfe dann im großen Ring ausgetragen werden.

Vegeta blieb hoch oben in der Luft schweben und sah sich um. Er sah auf den ersten Blick schon mal Son Goku. Nicht weit von ihm stand auch Son Gohan. Er war umringt von ChaoZu, Tenschin-Han, Yamchu, Kuririn und natürlich nicht zu vergessen unser Picolo.

Vegeta stellte sich auf das kleine Front- Häusschen und wurde auch gleich von Son Goku gesehen. "Hey Vegeta willst du nicht zu mir kommen?"

"Ich gebe mich nicht mit Verlierern ab".

Hat der ne macke oder spinn ich jetzt total?, dachte sich Son Goku.

"Liebe Teilnehmer am großen Turnier, bevor wir aktiv beginnen können, müssen sie sich noch einschreiben, dann ziehen sie eine Nummer und warten bis sie aufgerufen werde", ertönte es aus den Lautsprechern.

Die gesamte Menschenmasse setzte sich in Bewegung. Vegeta der da sah was sich anbahnte brüllte laut: "Ihr Spinner ihr könnt doch nicht alle da rein. Könnt ihr das nicht gesittet veranstalten?"

"Halt dein Maul du da oben in dem Strampler", sagte einer der auf dem Boden stand.

Er machte einen starken Eindruck, aber es gibt nur einen der Vegeta aus den Latschen hauen kann. Vegeta nahm sich Zeit und gleitete ganz langsam auf diesen Heini zu. Beim blosen sehen, wie Vegeta auf ihn zu schwebte, hätte der Typ am liebsten in die Hose geschissen.

"So du Eimer, du glaubst also mich mal eben Beleidigen zu können was?

Was glaubst du eigentlich mit wem du es hier zu tun hast, du Möchtegern Boxer?

Ich hoffe für dich das du nicht gegen mich in den Ring musst denn ich werde dich gnadenlos in den Boden stampfen. Sei froh das ich meiner Frau versprochen habe euch winselnden Hunde, nur im Ring an den Rand er Verzweiflung zu bringen".

Nach dieser Ansage war der "Proll" so klein mit Hut.

Vegeta kam dann aber doch der Bitte von Goku nach und ging zu ihm.

" Kakarott, ich will das du ihm Ring gegen mich alles gibst, hast du mich verstanden?", fragte Vegeta ihn ernsthaft. "Nu mach dich locker, ich bin ja hier um mit dir zu Kämpfen, da kannste davon ausgehen, dass ich es dir nicht leicht machen werde", beruhigte ihn Son Goku.

Die Stimme aus dem Lautsprecher kam nun wieder: "Ihr habt ab nun 60 Minuten Zeit euch einzuschreiben. Vegeta und Son Goku gingen hinein um sich einzuschreiben.

Die Truppe um Son Gohan, tat das Gleiche.

Sie schrieben sich alle relativ rasch ein und warteten dann darauf, dass sie endlich ihre Nummern ziehen konnten. Das Prinzip wer gegen wen Kämpft läuft wie folgt.

1 kämpft gegen 2 3gegen 4 5gegen 6 usw.

Alles klar 488 Kämpfer wollten ihr Glück versuchen. GONG.

Die Zeit um sich einzuschreiben war nun soeben beendet. Alle hatten es rechtzeitig geschafft.

Alle Kämpfer zwängten sich in den Raum wo die 3 Ringe standen.

Ein Mann, der einen Kasten in der Hand hielt, ging herum und jeder sollte einmal hinein greifen. Unsere 8 Favoriten zogen folgende Nummern: Son Goku 24

Son Gohan 103

Vegeta 2 Kuririn 322 Picolo 212

Chao-Zu 96 Yamchu 39 Tenschin-han 409

Das hies also das Vegeta den ersten Kampf machen würde. Er war nicht gerade begeistert, diese Null Acht 15 Knechte weg zu blasen aber es musste wohl sein.

Sie hatten nun noch eine Stunden Zeit um sich auf den Beginn des Turnieres vor zu bereiten.

Son Goku hielt in dieser Zeit sein Nickerchen.

Vegeta setzte sich einfach nur hin und wirkte hoch Konzentriert.

Son Gohan und Co. Hielten wieder aufgeweckt Pläusschen. Die Stunde verging rasend schnell und der Lautsprecher verkündete: "Liebe Kämpfer mit den Numern 1+2 bitte zum Ring 1 kommen, die Kämpfer 3+4 bitte zu Ring 2 und 5+6 bitte zu Ring Nummer 3".

Vegeta ging zum Ring und wartete dort auf seinen Gegner. Vegeta konnte sich das grinsen nicht verkneifen als er sah, wer sein erstes Opfer sein würde. Es war dieser Vorlaute Affe.

Dieser ging schon am ganzen Körper zitternd in den Ring.

Sie standen sich gegenüber. Der Ringrichter erklärte noch kurz die Regeln, von wegen Ring nicht verlassen, dann aus, bewustlos werden, ebenfalls aus.

Alles klar so weit so gut. Der Gong ertönte innerhalb zwei Sekunden war Vegeta mit seinem Gegner fertig. Sein Kontrahent flog Schnurrstracks gegen die nächste Wand, die ca. 30 Meter weiter weg war. Der Ringrichter entschied: "Sieger durch verlassen des Ringes und Bewusstlosigkeit, Kämpfer Nummer 2! Würden sie uns bitte ihren Namen mitteilen?" Vegeta antwortete und nannte seinen Namen. "Alles klar, sie werden wir wohl in den Finalrunden wiedersehen."

Als nächster war Son Goku an der Reihe, der es ebenfalls mit einem dieser Unterklasse Kämpfern zu tun hatte, wie Vegeta ihre Gegner immer nannte.

Auch Son Goku brauchte nur ein paar Sekunden um seinen Gegner an die nächste Wand zu klatschen. Aber das war ja wohl allen klar.

Nach einer guten halben Stunde durfte Yamchu dann auch beweisen, das er zurecht dort steht wo er stand.

Sein Gegner war ein alster Sack der ohne Krückstock Wahrscheinlch abgeklappt wäre.

Isser aber nich. Yamchu hatte Mitleid mit dem armen Kerl und warf ihn einfach aus dem Ring um ihn nicht unnötig irgentetwas zu brechen.

Natürlich meinte Vegeta nur, dass er ein Weichei sei. Er hätte den alten Sack doch besser von seinen leiden befreit.

Chao-Zu durfte gegen einen Schönling antreten. Auch hier war klar wer als Sieger vom Platz geht. Denkste dieser Schönling war verflucht schnell, aber Chao-Zu war natürlich schneller, also beförderte er den Sexy Mister Kurzherhand ins Land der Träume.

Son Goku freute sich plötzlich ungemein, denn sein Sohn war nun an der Reihe.

Wie lange würde Son Gohan wohl brauchen? Wir werden sehen. Son Gohan ging langsam in den Ring. Er trug fast den gleichen Anzug wie Son Goku, mit dem kleinen Unterschied, das seiner blau war. Son Gohan stand im Ring und wartete auf seinen Gegner.

Er war eine monströse Erscheinung. Ein Riese von wohl 2 Metern und hätte locker als Panzersperre durchgehen können.

Son Gohan lies sich aber nicht beirren und machte sich gleich Kampfbereit.

Als der Gong ertönte war Son Gohan verschwunden. Es gab einen lauten Knall und sein Gegner klebte über ihm an der Decke. Dort steckte er noch ein paar Sekunden fest, fiel dann aber wie ein Nasser Sack auf den Boden. Er war nicht mehr bei Bewusstsein. Picolo Tenschin-han und Kuririn machten auch keine Flaxen und waren natürlich ganz locker weiter.

Die Vorrunde war ein Witz. Und weil es so Sinnlos ist nenne ich einfach mal die letzten 4 Kampfpaare. Nummer EINS: Son Goku vs. Vegeta

Nummer ZWEI: Picolo vs. Son Gohan.

Nummer DREI: Yamchu vs. Kuririn

Nummer VIER: Chao-Zu vs. Tenschin-Han
 

Das spitzenduell ist ja wohl Son Goku und Vegeta.

Und wie verhalten sich Son Gohan und Picolo? Ehemaliger Trainer + Schüler.

Yamchu und Kuririn sie werden sich wohl hoffentlich zu Höchstleistung anspornen.

Chao-Zu und Tenschin-Han werden sich auch nichts schenken.
 

Die 8 Kämpfer hatten nun einen Tag ruhe um sich noch mal zu erholen. Vegeta flog zurück zu seiner Bulma um sie zu bitten sie gegen Son Goku anzufeuern. Vegeta hatte dies nicht nötig, klar aber er wollte das sie dabei ist wenn er Son Goku platt macht.

Son Goku und Gohan unterhielten sich angeregt. Son Goku gab seinem Sohn noch ein paar wertvolle Tips. Yamchu, Kuririn, Chao-Zu und Tenschin-Han sind zusammen ein heben gegangen.

Egal wer von den letzten 4 gewinnt, ihre Freundschaft wird das nicht im geringsten beeinflussen. Und Vegeta unser Sorgenkind hat es wohl am schwersten getroffen, aber nun hat er endlich seinen Kampf mit Son Goku. Nun könnte er beweisen das er doch der würdige Saiyajin ist für den er sich die ganze Zeit hielt und immer noch hält. Die Nacht verging schnell. Vegeta verbrachte sie in den Armen von Bulma. Son Goku und Son Gohan sahen sich den Sternenhimmel an und schliefen später unter freien Himmel ein. Und Picolo zog sich zurück. Unsere Saufbolde sind gleich im Pub geblieben und sind dort eingeratzt.

*

Der nächste Morgen......

"Vegeta du nimmst mich jetzt sofort mit. Ich will auch sehen wie du kämpfst!

Außerdem, wer soll dich denn anfeuern wenn ich nicht da bin. Und du kannst so gut sein wie du willst gegen Son Goku brauchst du mehr als kraft. Denke an eine gute Strategie und vor allem Denk an mich mein Schatz. Also nimmst du mich jetzt mit!"

"Verdammt, du machst es einem aber auch nicht leicht. Aber na gut dieses eine Mal werde ich dich mitnehmen."

Vegeta nahm Bulma auf den Arm und flog mit ihr zurück zum großen Turnier.

Dort traf er dann auf Son Goku und Gohan, Die Saufbolde und Picolo.

Sie begrüßten unseren Stiesel und sagten ihm wann die Kämpfe stattfinden sollten.

Vegeta und Son Goku würden die ersten sein. Bis zum Kampf blieb ihnen noch gut 1\2 Stunde.

Sie unterhielten sich bis dahin ausgiebig und machten schon ihre Prognosen für die Halb Final Runden.

Dann war aber die Stunde der Wahrheit für Vegeta gekommen. War er nun stärker als Son Goku?

JA? Oder, NEIN?

Die Zuschauer fanden sich auch alle um den großen Kampfplatz ein und waren sehr gespannt.

Der Stadionsprecher stellte noch mal die Regeln klar. Wer den Ring verlässt hat verloren, wer das Bewusstsein verliert oder Stirbt oder Aufgibt, hat verloren.

Vegeta und Son Goku machten sich Kampfbereit.

Und dann kam das Startzeichen.

Vegeta und Son Goku rasten gleich mit einer irren Geschwindigkeit aufeinander zu und schlugen sich und wichen geschickt aus. Die Luft knallte nur so.

Die Zuschauer mussten ihre Hüte festhalten, weil die Druckwelle der Treffer so riesig war.

"Kakarott, Schluss mit dem warmmachen, ich will volle Power!"

"Kannst du haben wenn du meinst das du eine Chance hast.

Wie wir alle wissen Kämpft man ja als SSJ besser als irgendwie anders, weil Geschwindigkeit und Kraft optimal gleich gesetzt sind. Man hörte von beiden nur noch einen Kurzen Aufschrei und dann waren sie Auch schon verwandelt. Durch den Aufprall dieser Zweier enormen Energien wurde es verdammt windig.

Die Leute verzogen sich in das Haus zurück und sahen von dort aus zu.

Son Goku setzte noch nicht all seine SSJ Kraft ein doch Vegeta drehte voll auf. Er holte alles aus sich heraus.

Und dann verschwanden sie. Es gab nur noch lautes knallen und beide bluteten stark als sie nach ein paar Sekunden wieder auf dem Boden zu sehen waren.

Die Zuschauer trauten ihren Augen nicht, dies war doch erst das achtel Finale.

Son Goku lies Vegeta wieder kommen, parierte aber immer wieder und startete seiner Konterangriffe. Vegeta war aber zu Fix weil er seine Ganze Kraft aufbrachte.

Sie waren ausgeglichen. Jeder landete bei dem anderen Treffer.

Son Goku hielt es für lustig seine Power etwas zu erhöhen. Es schien fast so als würden mit seiner Power auch seine Haare wachsen, denn sie wurden ebenfalls länger. Der Wind wurde nun vom Sturm zum Hurricane. Vegeta traute seinen Augen nicht. "Und das ist noch längst nicht alles mein Freund!"

"Nenn mich niemals in einem Kampf Freund, Kakarott."

Son Goku schickte Vegeta ein paar Kame Hame Ha Grüße, wartete bis Vegeta auswich und raste dann Blitzschnell auf ihn zu. Fuummm. Da hatte Vegeta auch schon eine Faust von Son Goku in der Visage sitzen. Seinen Kopf riss es zur seite, Blut spritzte und der Schweiß glänzte im Flug. Son Goku hielt sich ran.

Er verprügelte Vegeta jetzt nach Strich und Faden. Vegeta war schon ziemlich stark am Keuchen als Son Goku ihn fragte: "Ach mensch Vegeta, ich dachte du hast trainiert?

Was du hier abziehst ist ja zum heulen, was soll bloß Bulma denken?"

Vegeta ertrug diese Schande nicht und schrie. Er schrie so laut und kräftig er konnte. Er spürte es. Je heftiger er schrie um so stärker fühlte er sich. Also schrie er weiter.

Und er hatte recht er wurde stärker. Aber seine Haare wuchsen nicht mit seiner Kraft mit:

Son Goku freute sich, dass nu endlich wieder ein bissl Schwung in die ganze Sache kommen würde.

Vegeta fühlte sich gut. Der Schmerz war vergessen und jetzt könnte er Son Goku endlich mal Zeigen wer die Hosen an hat. Vegeta sammelte seine gerade neue gewonnene Energie und bündelte sie in seiner Hand. Ein Schwarzer Ball entstand in seiner Hand.

Er fing langsam an zu Blitzen.

Er wurde immer größer und die Blitze schlugen immer weiter aus.

"So Kakarott, sag hallo zu meiner, Elliminate Attack!"

Dann schoß Vegeta die energie Kugel auf Son Goku ab. Son Goku wollte die Macht, des Gegners Attacke kennen Lernen und machte sich zum Blocken bereit.

Vegeta schoß seine Kugel ab. Sie flog schnell. Und dann traf sie auf Son Goku. Son Goku rutschte mit seinen Füßen am Boden entlang. Es half alles nichts um diese Attacke zu parieren musste er sein Kraft Level weiter erhöhen. Er steckte nun seine ganze Kraft in seinen Körper.

Seine Haare waren so lang das sie nach hinten wehten und man dachte sie wären Mantel.

Son Goku grinste Vegeta an und schickte den Energieball mit einem "HA" zurück.

Vegeta war erstarrt, damit hatte er nicht grechnet. Sein eigener Energie Ball traf ihn und Explodierte. Der Ring löste sich in Staub auf und die Zuschauer wurden geblendet.

Son Goku jedoch fand das alles eher Langweilich.

Als der Staub sich legte, stand Vegeta am ganzen Körper zitternd da und war über und über mit Blut bedeckt. Son Goku raste auf ihn zu und verpaste ihn ein paar gesegnete Faustschläge, die er so schnell nicht mehr vergessen würde. Er brach ihm ein paar Knochen und am lautesten Knackte es als er ihm das Knie zertrat.

"Son Goku das reicht!", schrie Bulma die nicht mit ansehen konnte was er mit ihrem geliebten Schatz anstellte.

Son Goku trat Vegeta noch einmal Kräftig in sein Gesicht und dann färbten sich die Haare Vegetas wieder schwarz und er verlor das Bewusetsein und den Kampf.

Der Kampfrichter verkündete den neuen Sieger.

Son Goku jedoch freute sich nicht lange und flog gleich zum Quittenturm wo er in den Topf voll Bohnen rein griff zurück zu Vegeta flog und sie ihm in den Mund steckte. Vegeta öffnete langsam wieder seine Augen. Aber seine Knochen taten ihm immer noch weh.
 

To be continued.........................................



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-07-29T16:34:38+00:00 29.07.2005 18:34
hi!
wollte fragen ob du nicht mehr weiter schreibst!!
wenn du weiter schreiben solltest würde ich mich über eine nachricht von dir freuen!!
Von:  Akira-san
2003-11-14T21:40:55+00:00 14.11.2003 22:40
Ich stimme Aqualight zu. Goku ist wirklich ungewöhnlich brutal.
Aber an sich ist die Idee gut. So richtig süß! ^-^
Ich freu mich auf ne Fortsetzung!^-^

Akira

*Sorry - bin bei der FF hängen geblieben...*
Von:  uteki-chan
2003-10-10T19:55:20+00:00 10.10.2003 21:55
ahhhhhhhhhhhhhhhhh! seit wannn ist goku so brutal?????????????????????????????????????????????????????
ich bin schockiert!.. aber ok.. solang du fleißig weiterschreibst will ich nichts dazu sagen! ^^

kiss deine aqua


Zurück