Zum Inhalt der Seite

Vegeta kann auch anders

aber nicht immer
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

der wird sich auch nicht einig

"Kakarott, ich werde dich unangespitzt in den Boden stampfen", regte sich Vegeta auf. "Halt die Backen und ruh dich lieber aus." Vegeta sah Son Goku mit diesem * ich bringe dich um * Blick an .Son Goku schmunzelte in sich hinein. "Wir sehen uns ja beim Turnier, Vegeta", witzelte Son Goku nekerisch.

Kakarott ich werde dich besiegen und wenn es das letzte ist was ich tue, dachte sich Vegeta.

Bulma die immer noch neben den beiden Streithammeln stand, unterbrach die beiden in dem sie Vegeta bat, bitte mit ihr zurück ins Haus zu gehen. Vegeta wand sich von Son Goku ab und ging mit Bulma zurück ins Haus.

"So Vegeta jetzt gehörst du mir". Sie sah in so an, dass er ihr diesen Wunsch nicht abschlagen konnte.

Das hieß also traute Zweisamkeit in Bulmas Bett. (Ich verrate aber keine Details, sonst bringt Vegeta mich noch um, schon schlimm genug, dass ich über ihn schreibe. Also mache ich einen Zeitsprung )
 

Ein Tag vor dem großen Turnier:
 

Vegeta war wieder im GR, wo er trotz Goku's Warnung weiter Trainierte. Vegeta trainierte nur seine Schnelligkeit, denn auch wenn es ihm nicht passte, hatte Son Goku recht. Wenn er nicht auf passt kommt er nicht zu seinen ersehnten Match.

Vegeta fühlte sich schlecht denn die Stunden zum Turnier schlichen nur so dahin. Er konnte es kaum noch erwarten, endlich seinem größten Feind und besten Freund gegenüber zu stehen. Er war fast so aufgeregt wie ein kleiner Schuljunge.

Vegeta wusste nicht wie er sich die Zeit totschlagen sollte, also ging er zurück zur CC.

Dort angekommen hielt er Ausschau nach Bulma, aber er fand sie nicht. "Typisch Weiber, wenn man sie braucht sind sie nie da", meckerte Vegeta zu sich selbst. Vegeta stapfte im ganzen Haus umher. Kein Zeichen von Bulma. Und wie unser Vegeta ist, wird er schnell sauer, wenn er seinen Willen nicht bekommt. Sein Wille war, dass Bulma in noch mal so richtig massierte. Mag ja sein das Vegeta ein Kämpfer ist, deswegen braucht er aber fürs Turnier trotzdem lockere Muskeln. "Bulma!!!!!!!!", schrie Vegeta sich die Seele aus dem Hals. (sofern er eine besitzt) Nach kurzer Zeit eilte Bulma zu Vegeta. "Verdammt wo warst du denn?", brüllte er sie gleich an. "Mach dich mal locker, ich war im Labor und habe überlegt wie ich dein Training verbessern kann", knurrte Bulma. "Ja ist ja schon gut, ich wollte eigentlich nur, dass du mich vorm großen Turnier noch mal so richtig durchknetest".

Bulma sah Vegeta ungläubig an. "Was ist jetzt, bekomme ich nun meine Massage oder was?".

"Ja geh schon mal vor ich komme gleich nach".

Vegeta tat wie ihm befohlen. Er würde schon sehen warum Bulma ihn vorschickte.

Vegeta ging also, nun wieder etwas besser gelaunt in sein Schlafgemach.

Er zog sich bis auf seine Short aus und legte sich mit dem Bauch auf sein Bett.

Bulma kam ne Minute später. Als sie die Tür aufmachte, traute Vegeta seinen Augen nicht.

Sie hatte nur einen Schwarzen BH an und ein Schwarzes Höschen. Vegeta hätte sie am liebsten vernascht, aber das Turnier war wichtiger. Bulma glitt zu Vegeta der sie an der Hand zu ihm herunter zog und ihr einen Kuss verpasste. "Fängst du an?", fragte Vegeta mit einem höchst seltenen Glänzen in seinen Augen. Bulma machte sich sofort an die Arbeit und Veggie entspannte. Er ließ es sich richtig gut gehen. Sie machte ihren Job auch verdammt gut. Binnen kürzerster Zeit lockerte sie mehrere Muskeln in höllischer Geschwindigkeit. Vegeta spürte wie sich jeder einzelne Muskel entspannte. Es dauerte nicht lange, sagen wir mal 80 Minuten, da fühlte Vegeta sich wieder leicht wie eine Feder. Jeder Muskel war perfekt gelockert.

Sie sollte auch für ihre mühe belohnt werden, dachte sich Vegeta. Er drehte sich also um und richtete sich auf. Seine Beine baumelten an der Bettkante herunter. Er hob sie locker und ganz sanft hoch und setzte sie auf seinen Schos. Er legte seine Arme um ihre Tailie und drückte sie ganz nah an sich heran. Mit seiner Hand tastete er ihren Rücken ab und fand wonach er gesucht hatte. Es war der Verschluß ihres BH's. Bulma ließ Vegeta machen. Als er mit seiner Hand ganz langsam die Halterung löste, legte Bulma ihrerseits ihre Arme um Vegeta und zog ihn ebenfalls näher heran. (Shit hoffentlich bekommt er nie raus, dass ich ihn beobachtet hab*g*) Er brauchte auch nicht lange um die Komplizierte Technik zu durchschauen und nahm ihr den BH ab. Dann begann er sie am Hals zu küssen und ging immer tiefer.

Er ließ sich mit seinem Rücken zurück aufs Bett fallen und zog Bulma hinter sich her.

Ihr vorspiel ging dann noch ne weile bis sie sich"liebten"!

(Das beschreibe ich jetzt aber nicht. Wir sollten den Beiden schon so n bissl Privatsphäre geben, außerden ist der Rest nicht Jugendfrei.)
 

so nächstes mal geht es dann mit dem Turnier los, ich sag euch das wird ein Höllentripp für Veggie. Der arme Hund......... mehr verrate ich aber nicht. Ja dann machts mal gut und danke für eure Wertvolle Zeit.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  uteki-chan
2003-09-30T17:17:27+00:00 30.09.2003 19:17
los! schreib weiter! ich will das nächste kappi sehen! ^^

kiss deine aqua


Zurück