Zum Inhalt der Seite

Vegeta kann auch anders

aber nicht immer
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein neues Event?

4 Monate sind nun vergangen, seit Vegeta zu Bulma gefunden hat.

Und wer hätte es geglaubt aber sie haben geheiratet und Bulma ist schwanger.

Vegeta ist war gerade im verbesserten GR und treibt sich wieder an seine Grenzen.

"Vegeta", schrie Bulma liebevoll. "Das Essen ist fertig." Vegeta hatte aber kein Bock jetzt mit seinem Training auf zu hören und schrie: " Ich komme gleich und wenn ich nicht komme, dann kannste es auf den Tisch stellen. Ich esse das dann später." "Sag mal willst du mich verscheissern, oder was? Ich koche doch nicht zum Spaß.

Du kommst jetzt her und ißt zusammen mit mir." Vegeta hörte unglaublicherweise auf und ging ins Haus um mit Bulma zu essen. "Weißt du eigentlich warum ich so hart trainiere?", fragte Vegeta. "Natürlich weiss ich das, du willst stärker werden als Son-Goku."

"Das war auch mal so, aber jetzt trainiere ich so hart um dich zu beschützen, also störe mich nie wieder beim Training." Während des Essens sprachen sie kein Wort miteinander.

Vegeta schlang seine Portion schnell herunter und machte sich dann wieder in den GR.

Doch er konnte sich nicht richtig konzentrieren. Es war als würde ihn etwas davon abhalten weiter zu machen. Vegeta hatte das Gefühl in die nähe von Bulma gelangen zu müssen.

Er verstand dieses Gefühl aber nicht. Wir würden es liebe nennen, aber das einzige was Sajayin lieben ist ihr Ego, der Kampf, ihre Ehre und ordentlich was zu essen. Sie kennen es nicht wirklich andere Menschen zu lieben, schon gar nicht wenn diese Menschen eigentlich gar nicht mehr existieren dürften. Aber Vegeta war das inzwischen egal, er wusste, dass er Bald Familie haben würde und außerdem muss er ja noch Kakarott besiegen. Vegeta und Kakarott sind die besten Freunde und ebenfalls die härtesten Feinde. Vegeta beschloß also sich duschen zu gehen und dann die nähe von Bulma auf zu suchen. Für in war sie schon attraktiv und sie entsprach sogar seinem Schönheitsideal. Auch wenn er sie das so gut wie nie spüren ließ. Als Vegeta das Haus betrat hörte er wie Bulma laut lachte. Er hasste es, wenn sie lachte. Er mochte sie eigentlich viel lieber, wenn sie sich aufregte und rumtobte

Also ging Vegeta erstmal duschen. Es war wie immer ein sehr angenehmes Gefühl nach dem Training eine ordentliche Dusche zu genießen. Er ließ sich eine Menge Zeit und ließ sich von der Luft trocknen. Es dauerte noch gut eine halbe Stunde bis Vegeta sich wieder etwas angezogen hatte. Sein erstes Ziel war Bulma. Er suchte sie und fand sie dann im Wohnzimmer kichernd hinter einer Zeitschrift sitzend. Bulma hatte Vegeta bemerkt und sprach ihn mit einem Kichern an: " Hey Veggie die Schreiben hier doch echt tatsächlich das Frauen von Männern erobert werden wollen, so ein Quatsch und hier da steht das Männer die sich die Ganze Zeit nur Fit halten total Gefühlskalt sind. Oh und hier, das könnte dich auch interessieren, es soll ein neues großes Turnier stattfinden. Und wer hätte es gedacht, Son Goku hat sich auch angemeldet." "Was? Kakarott mischt auch mit? Bring mich da sofort hin Weib, da muss ich mitmachen und Kakarott in den Arsch treten.", sprudelte es aus Vegeta heraus, der sich lange nach so einen Tag sehnte. Es war eindeutig die beste Neuigkeit die er heute zu hören bekam. " Du spinnst wohl, erstens bin ich nicht irgend ein Weib 2, bin ich nicht dein Verdammter Kutscher oder so was und drittens könntest du das ganze auch mal freundlicher sagen. Wie wäre es denn mal mit einem Bitte? Kann doch nicht so schwer sein oder?", meckerte Bulma den langsam wieder aufbrausenden Vegeta an. "Hab ich gesagt das du mich kritisieren sollst, Weib? Aber gut könntest du mich BITTE dort hinfliegen?", schnauzte Vegeta forsch zurück. "OOOHHHHH, du Hirni, ich habe doch gerade gesagt du sollst mich nicht Weib nennen, oder bist du taub?" "Jetzt spiel dich hier nicht so auf und denk dran wie du mit mir redest. Ich bin immer noch ein Sajayin Prinz." "Was glaubst was mich das interessiert was du bist, he? Tut mir leid das ich dich enttäuschen muss, aber wir sind hier auf der Erde und nicht auf deinem Heimatplanet, Vegeta." Vegeta hatte jetzt keine Lust mehr sich diesen Mist von diesem dummen Weib an zu hören. Eigentlich wollte er ja ein bisschen Zeit mit und bei ihr verbringen, aber jetzt hatte er keine Lust mehr auf diese Zicke. Er wollte sich gerade umdrehen und aus dem Zimmer gehen als, Bulma sagte: " Was denn ich dachte du willst da jetzt auf der Stelle hin? Wo willst du hin, hast du etwa Angst, dass Son Goku dich aussehen läßt wie einen Blutigen Anfänger?, oder was", stichelte Bulma weiter und immer weiter in die Wunde seines Stolzes. "Du wagst es mich einen Feigling zu nennen? Dafür sollte ich dich jetzt eigentlich sofort umlegen.", drohte er Bulma. "Du kannst mir gar nichts, außer mal den Buckel runter rutschen." Das verstand Vegeta nicht, den Buckel runter rutschen. Vegeta musste wissen was das heißen sollte. "Sag Weib, was soll das heißen, du kannst mir den Buckel runter rutschen?" Bulmas Antwort kam schnell und präzise. "Dass heißt das du mich mal kannst. Oder besser gesagt, dass ich keinen Finger mehr für dich rühren werde. Tja das haste vergeigt." Vegeta sah ein, dass es keinen Sinn mehr hatte mit ihr darüber zu reden. Also versuchte er, die Aura von Kakarott zu orten, fand sie und sagte Bulma nur noch: "Dann fliege ich eben selbst hin." Und so wie er die aussprach flog er Richtung Son Goku. Armer Irrer, dachte sich Bulma, er kann es einfach nicht lassen.

*

Vegeta war inzwischen bei Son Goku angekommen und klopfte an seine Haustür. Als die Tür sich öffnete, stand da aber keines falls Kakarott, sondern Son Gohan, der ganz verlegen guckte. "Was willst du hier?", war die freche frage von Son Gohan. "Ich will mit deinem Vater sprechen. Sag ihm das ich draußen auf ihn warte." "Sag im das doch selbst und komm ins Haus. Du bist ein gerne gesehener Gast in unserem Haus, auch wenn ich nicht weiß warum meine Mutter das nicht so sieht." Vegeta ließ sich das nicht zwei mal sagen und trat ein. Als erstes sah er Chichi, die gleich mit einem lauten auf schrei auf Son Gohan zu geeilt kam. "Was macht der denn hier." "Er" , wollte Son Gohan sagen als er von Vegeta unterbrochen wurde. "Ich bin hier weil ich mit deinem Mann sprechen will. Sag mir wo er ist." Sagte Vegeta, jetzt etwas unfreundlicher werdend. "Das braucht sie nicht, bin ja hier", sagte Son Goku in seinem immer leicht überlegen klingenden Ton. "Sag, was willst du hier, wir haben doch sonst nie die ehre einen Gast zu empfangen, der von einer Adelsfamilie stammt", stocherte Son Goku ein wenig. "Das finde ich gar nicht lustig, Kakarott."

"Ja du hast recht", entschuldigte sich Son Goku. "Na dann sag mal was du hier willst."

Vegeta fragte ihn gleich ohne lange um den heißen Brei zu labern ob Kakarott am großen Turnier mitmachen würde. Aber im Prinzip hätte er sich diese Frage sparen können, denn Son Goku läßt nie ein großes Turnier aus. Wäre ja noch schöner. "Natürlich werde ich am großen Turnier teilnehmen, was glaubst du denn, denkste ich bleibe hier sitzen und laß Satan schon wieder Weltmeister werden?", fragte Son Goku mit einem Lächeln im Gesicht.

"Nein natürlich nicht, dann sag mir wann und wo die Sache steigt denn ich will auch mitmischen. Also nimmst du mich mit?", fragte Vegeta. "Das Turnier findet in 18 Tagen statt und ich werde dich dann abholen wen es soweit ist, worauf du mein Ehrenwort hast, aber du mußt mir eine Sache versprechen, laß dir Tribünen heile." Vegeta war zufrieden und flog wieder Richtung Bulma und hoffte das sie sich bald wieder abregen würde, denn jetzt würde er sie mehr denn je brauchen. Sein Höllentrip war Vorprogrammiert. Als er zu Hause ankam war von Bulma nicht die leiseste Spur. "BUUULLLMMMAAAA," schrie er sich aus der Kehle. Keine Antwort. Wo konnte sie nur sein, dachte sich Vegeta, der nicht wußte wie er sich verhalten sollte. Er sprintete ins Haus und suchte Bulma. Nichts, sie war wie vom Erdboden verschluckt. Vegeta hatte keine Lust mehr zu suchen und ging in den GR um sein Training fort zu setzen. Als er aber in den GR hineinstieg, stolpert er über etwas. Er war kurz davor sich aufzuregen, als er sah wer dort auf dem Boden hockte. "Verdammt Bulma, wo warst du ich habe dich überall gesucht." "Das ist mir ja was ganz was neues das du mich suchst", giftete Bulma ihn an. "Jetzt halt doch mal die Luft an und sag mir was du hier zu suchen hast?", wollte Vegeta wissen. "Du hast doch gesagt"; begann Bulma, " das du mehr Gravitation bräuchtest und da habe ich mir etwas einfallen lassen. Du kannst jetzt, das 20.000 fache der normalen Anziehungskraft nutzen." Damit hatte Vegeta nicht gerechnet. Er bedankte sich und bat sie raus zu gehen, weil er für sein Training immer ganz alleine ist.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-09-25T21:01:54+00:00 25.09.2003 23:01
hy schreib shcnell weiter war echtz klase.
Akane13
Von:  uteki-chan
2003-09-23T15:11:26+00:00 23.09.2003 17:11
tztztz! also vegeta wirds nie lernen! unser armer kleiner veggi und seien prinzenlaunen! ^^


kiss aqua


Zurück