Zum Inhalt der Seite

Vegeta kann auch anders

aber nicht immer
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Sie machen es vor

"Du dummer Esel ich spreche mit dir wie ich will und wenn dir das nicht paßt verpiss dich doch!",schrie Bulma Vegeta mit Tränen in den Augen an.

Vegeta schrie Laut und ließ seiner Wut freien Lauf und eine gewaltige Luftströmung wirbelte im Haus umher und erfaßte Bulma, sie wirbelte herum, klatschte gegen die Wand und blieb reglos auf dem Boden liegen. Vegeta der sich nach ein paar Sekunden wieder abkühlte, bemerkte Bulma reglos am Boden liegen. Nahm sie in seine Arme und flog mit ihr in ein Krankenhaus. Während des Fluges spürte Vegeta, wie Bulma das Blut vom Hinterkopf über seine Hände lief. Er powerte zum SSJ auf, und flog so schnell er konnte.

Auch wenn er ein Kalter Mensch war, konnte er sie nicht einfach so sterben lassen.

Wer baut ihm sonst den neuen GR? Außerdem, wenn er mal wieder nett zu ihr war verstanden sie sich blendend, aber seine Prinzen Launen lassen es nicht zu, das Vegeta sein Temperament zügelt und Bulma zeigt was sie für ihn bedeutet. Vegeta spürte wie die Atmung von Bulma immer flacher wurde. Lange würde sie es nicht mehr schaffen. Vegeta gab wirklich Gas, er konnte sie nicht sterben lassen, nicht so. Er sagte sich, dass sie einen Würdevolleren Tod verdiente. Sie musste überleben. Das war Vegetas einziges Ziel. Er steigerte sich zum SSJ2 und flog noch schneller, aber das reichte nicht. Er musste noch schneller werden. Vegeta war so wütend über seine Ohnmacht, dass er sich so reinhengte, dass sein Speed fast Lichtgeschwindigkeit annahm. Gott sein Dank fand er sehr Bald ein Krankenhaus, flog durch ein Fenster und brüllte das ganze Haus zusammen. "Wenn ihr Säcke euch nicht gleich hier her macht, dann mache ich Kleinholz aus euch und verfütterte euch an wilde Tiere."

Sofort kamen mehrere Ärzte, mit einer schwebe Trage angerannt. Vegeta legte Bulma ganz vorsichtig auf die Trage. "Na los beeilt euch ihr Lahmärsche.", brüllte Vegeta durch die Gegend. Die Ärzte schoben Bulma in einen OP Saal, wo sie sofort operiert wurde. Vegeta wich nicht von ihrer Seite. Er drohte den Ärzten die ganze Zeit. Wenn sie, sie nicht retten könnten dann hätte er sie eigenhändig in Stücke gerissen und ihnen jeden einzelnen Knochen gebrochen. Die Ärzte taten was nötig war um Bulma zu retten und schafften es schließlich auch. Zur Vorsicht ließ man sie in ein Künstliches Koma legen welches 3 Tage andauern sollte. Vegeta wich während dieser Zeit nicht von ihrem Bett.

Als die 3 Tage herum waren gab der Arzt, Bulma eine Spritzte von der sie nach 30 Minuten aufwachen sollte. Sie wachte auch kurz auf, machte die Augen für 2 Sekunden auf und schlief dann sofort wieder ein. Vegeta blieb immer noch an ihrem Bett, auch wenn er wusste ,das sie über den Berg war. Bulma wachte am nächsten Morgen auf und sah sich um. Ihre Augen waren ganz klein und sie war sichtlich geschwächt. Als sie sich Richtung Vegeta drehte sah sie, dass er auf einem Sessel sitzend an ihrem Bett schlief. Bulma wunderte sich, was sie hier eigentlich machte bis ihre Gedanken Stück für Stück wiederkamen. Sie war erstaunt das Vegeta neben ihr am Bett saß und scheinbar auf sie auf passte, nachdem er ihr dies Angetan hatte. Trotzdem freute sie sich über sein Anwesenheit. Sie nahm Vegetas Hand und legte sich wieder zurück und starrte die Decke an. Sie war eigentlich stinksauer auf Vegeta, weil er so ein Rücksichtsloser Penner war, aber jetzt wo sie seine Hand hielt ging es ihr wieder besser.

Vegeta wachte dann auch auf und sah Bulma tief in die Augen. Er spürte, wie Bulma seine Hand hielt und er ließ sie, sie halten. Es tat ihm Leid, auch wenn er fand, dass sie ihm manchmal gehörig auf die Nerven ging. " Es...", stammelte Vegeta. "Es.....", versuchte er es erneut. "Es tut mir Leid.", sagte Vegeta und er staunte, dass er es schaffte diese Worte herauszubringen. "Es ist halt so passiert und es war ja noch nicht mal allein deine Schuld.", wollte Bulma Vegeta aufmuntern. "Ich glaube das nicht, erst bringe ich dich hier her und dann nimmst du auch noch ein Teil der Schuld auf dich." "Du hattest Recht, ich bin ein Arroganter Penner." "Hört, hört," sagte Bulma.

Er nahm sie in den Arm. Er würde sie von nun an Beschützen egal was kommen mag.

Und wenn er sein Leben lassen muss um ihres zu retten, dann würde er dies tun.

Es wäre ein Ehrenhafter Tod. Bulma musste noch 1 Tag lang zu Anschauung da bleiben. Vegeta flog kurz nach Hause und sprach mit Bulmas Vater, dass sie noch das Haus reparieren müssen bevor Bulma wieder nach Hause kommt. Es sollte eine Überraschung werden und eine weitere Entschuldigung für sein Flegelhaftes Benehmen sein. Vegeta und Bulmas Vater brauchten nicht lange um alles wieder zu reparieren. Vegeta flog danach zurück ins Krankenhaus und holte Bulma dort ab. Er flog mit ihr nach Hause. Als sie zu Hause ankamen trug er sie in ihr Zimmer legte sie in ihr Bett, setzte sich neben ihr hin und beugte sich über sie. "Ruh dich aus. Ich werde mich jetzt um dich kümmern". Er drückte ihr einen Kuss auf die Stirn und ging aus dem Zimmer und machte die Tür leise hinter sich zu.

"Vegeta", schrie Bulma Vegeta hinterher, "Ich will das du hier bleibst."

Vegeta ging wieder zurück und blieb vor ihrem Bett stehen. "Wenn du dich um mich kümmern willst, dann bleibe bei mir. Vegeta setzte sich an ihr Bett und Bulma rückte nach hinten und sagte Vegeta ,dass sie sich an ihm an lehnen wollte. Also legte Vegeta sich zu ihr und nahm sie in den Arm. Bulma genoß das Gefühl geborgen zu sein und das noch bei einem solchen Kerl. Vegeta war sehr zu frieden mit der Lage in der er sich befand.

Wegen ihm hätte er da noch Ewigkeiten liegen können. Bulma schlief dann auch schon wieder ein und Vegeta folgte ihr ins Land der Träume. Vegeta hatte die Nacht einen Alptraum. Er sah wie Bulma getötet wurde, durch seine Hand und er lachte sogar noch.

Als Vegeta am nächsten Morgen aufwachte schwor er sich Bulma nie im Stich zu lassen, wann immer sie sein Hilfe brauchen sollte, würde er für sie das sein.

Vegeta schlich sich aus dem Bett und ließ Bulma schlafen. Er ging sich duschen und fühlte sich immer noch Schuldig. Auch die Dusche konnte ihn auf keine anderen Gedanken bringen.

Als er mit duschen Fertig war, zog er sich an und machte das Frühstück und brachte es zu Bulma ans Bett. Der Duft von Kaffee flog durch die Luft und Bulma atmete sie ein. Sie wachte auf und schrie:" Kaffee!!!!!". "Danke Vegeta, das hätte ich nie gedacht. Du bist eben doch ein Schatz". Es war schwer für Vegeta Komplimente entgegen zu nehmen, weil er bis jetzt immer nur für seinen Kampf gelobt wurde, aber er wurde noch nie von einer Frau gelobt. Und schon gar nicht von einer die er fast umgebracht hätte. Vegeta und Bulma genossen das Frühstück im Bett und kuschelten auf Anordnung Bulmas weiter.

Vegeta hatte damit kein Problem und streichelte Bulma, die es sichtlich genoß.

Bulma konnte es nicht länger zurück halten. "Ich liebe dich Vegeta", sagte Bulma dem nun verdutzt schauenden Vegeta. Vegeta wusste nicht was er sagen sollte. Er schwieg still.

Er dachte darüber nach was Bulma ihm gerade sagte. Ich bleibe ja eh den Rest meines Lebens hier, denn ich habe ja geschworen, dass Bulma nie wieder etwas passiert, da kann ich ja auch eine feste Bindung mit ihr eingehen, dachte sich Vegeta. "Ich habe mich für dich entschieden", sagte er zu Bulma. Sie sah in an und fragte was er damit meine.

"Ich meine Damit das ich für immer bei dir bleiben werde. Nun ja du bist das beste was dieser Planet zu bieten hat, außerdem, selbst wenn du mir es nicht glaubst fühle ich mich zu dir hingezogen."

"Ist das dein ernst?", fragte Bulma. Vegeta nickte und sie fiel im gleich um den Hals.

Er drückte sie fest an sich. Denn von nun an war er ihr Mann.
 

So das wars.... da konnten wir mal sehen, dass Vegeta sich doch ändern kann.

Und wer hätte geglaubt, dass er sich jetzt für einen Menschen einsetzten würde obwohl er sie im Grunde doch alle verachtete.

Na ja auf jeden fall haben sich Veggie und Bulma jetzt gerade ganz dolle lieb.

Das Ist jetzt auch das ende der ff. Sie war kurz, aber ich feile schon an der nächsten.

Also bis dann

@ Sam_Angel: Ich werde deine Mail bald lesen können und dann schreibe ich dir wieder ne dolle Mail, denn ich habe einen weg gefunden wie ich die Mail auch anders lesen kann.

Also mach dich auf eine Nachricht von Mir gefasst.

@alle anderen Leser: Danke das ihr meine FF gelesen habt und sie nicht Scheisse fandet.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück