Zum Inhalt der Seite

Kisses

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Belly

Es war mitten in der Nacht. Ren hatte ein Buch von Len genommen und war dieses nun regelrecht am verschlingen. Er war total vertieft ins Buch und wollte nicht aufhören zu lesen.

Als Len zwei Stunden vorher schlafen gegangen war, hatte er zu Ren noch gesagt das er auch bald schlafen gehen sollte. Doch daran dachte dieser nicht. Er hatte die Zeit komplett vergessen, las Seite für Seite. Dabei merkte er nicht das bald die ersten Sonnentrahlen am Himmel erschienen und die Stadt erhellten.

Morgens stand Len auch wieder auf und ging erstmal ins Bad um sich zu waschen, bevor er ins Wohnzimmer ging und sah wie Ren das Buch grad weglegte. Und man sah das er das Buch fertig gelesen hatte. Das Lesezeichen lag daneben. "Hast du das Buch durch?", fragte Len und Ren drehte sich zu ihm, nickte nur. Der Blauäugige seufzte kurz, lächelte aber ehe er sich zu Ren setzte. "Ich glaube du solltest eine Runde schlafen." Bei diesen Worten nickte Ren wieder und gerade als er aufstand schwankte er und kippte um, genau zwischen Lens Beine. Rens Kopf lag dabei auf dem Bauch des anderen. Und so müde wie er war schlief er auch prompt ein.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-07-23T16:01:08+00:00 23.07.2013 18:01
Awwwwwwwwwwwww! *_____________________________*
Wie süß, dass Ren sich so in das Buch vertieft. Was er da wohl gelesen hat? Bestimmt etwas ganz spannendes! :3
Ob Len ihm das Lesen erst hatte beibringen müssen, so als Zeitreisender? Hat Ren eigentlich Heimweh? Oh, ich hoffe, die beiden Trösten sich dann ganz gut. <33333333333333
Und die Szene am Schluss, wie Rens Kopf da auf Len zum liegen kommt *sabber* Da kamen mir gleich ganz versaute Gedanken ^.~ Ich freue mich wirklich, noch mehr davon lesen zu dürfen!


Zurück