Zum Inhalt der Seite

Kisses

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Finger

Len und Ren waren gerade in der Küche um das Mittagessen zu machen. Der Blauäugige schnitt gerade Gemüse als er sich plötzlich in den Finger schnitt. "Au!" Sofort zog er den Finger weg und warf einen Blick drauf. Es dauerte nicht lang als dann auch schon das Blut aus der Wunde hervorquoll und er seufzte leise. "Na super...", murmelte er leise und ehe er reagieren konnte stand Ren vor ihm und sah auf den Finger. Es hatte sich schon ein richtiger Bluttropfen auf Lens Fingerkuppe gebildet und ehe diese auf den Boden tropfen konnte schnappe Ren sich die Hand des anderen und nahm die Fingerspitze in den Mund um das Blut abzulecken, konnte aber auch nicht verhindern, das er etwas rot wurde. Aber nicht nur er, auch Len wurde rot und schluckte leicht.

Kurz danach ließ der Dunkelblonde vom Finger ab und das bluten hatte wirklich nachgelassen, weshalb er zufrieden grinste. Len musste lächeln. "Danke Ren", sagte er ruhig und holte dann ein Pflaster raus welches Ren auf die kleine Schnittwunde klebte. "Ist das nun besser?", fragte er schließlich nach und Len nickte. "Ja, viel besser", antwortete dieser und wuschelte Ren noch kurz durchs Haar was diesen kurz murren ließ.



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-07-23T15:54:26+00:00 23.07.2013 17:54
Meine Göttin! *__________________*
Das war ja unglaublich wunderbar. So sanft wie Ren mit Len umgegangen ist! Und wie sie rot geworden sind dabei! >/////////////////< Unglaublich niedlich und super knuffig.
Hoffentlich geht es Lens Finger wirklich bald wieder besser >.< Aber mit Rens liebevoller Fürsorge kann das ja nur werden ^.^


Zurück