Zum Inhalt der Seite

Kisses

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wrist

Es war 10 Uhr vormittags an einem Sonntag. Len und sein Mitbewohner Ren, der mittlerweile 2 Wochen bei ihm wohnte, saßen am Tisch und frühstückten. Dabei lief leise das Radio, ließ ein Lied nach dem anderen erklingen.

Schließlich lehnte Ren sich zurück und strich über seinen Bauch. "Das war lecker", murmelte er zufrieden und Len nickte. Er war auch satt und streckte sich, ehe er aufstand um den Tisch abzudecken und den Aufschnitt und was sonst noch auf dem Tisch war wieder einzuräumen. Als beide in der Küche waren fiel Len etwas auf und er musste kurz schmunzeln. "Ren halt mal bitte still", sagte er ruhig und Ren hielt auch still, sah Len aber mit einem fragenden Blick an. Dieser wiederum schnappte sich Rens linke Hand und hielt einen Moment inne. Ein kleines grinsen schlich sich in sein Gesicht und sah tief in die Augen des anderen. Langsam setzte er seine Zunge an Rens Handgelenk an, ehe er langsam über dieses leckte, den Blick nicht abwand. Der Violettäugige wurde daraufhin rot und schluckte leicht. Und dann, als ob nichts gewesen wäre ließ Len los. "Da war Marmelade", sagte er und verließ grinsend die Küche. Und ein verwirrter Ren blieb zurück.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-07-23T16:20:47+00:00 23.07.2013 18:20
*eine Schleimspur aus Sabber hinterlass*
Boah, das war ja... *____________________*
Hrrrrrrrrrrrr... oh bitte bitte schreib auch ein Sex-Kapitel mit den beiden! Das muss so uuuuuuuuuunglaublich toll sein! Wie jetzt allein das schon geprickelt hat zwischen den beiden! Und wie eiskalt und supercool Len dann das mit der Marmelade gebracht hat! <333333333 Er ist ja soooo knuffig! >.<
Und ich find es toll, wie friedlich die beiden miteinander leben. Ist ja bestimmt nicht so einfach, wenn man ja eigentlich aus ganz verschiedenen Zeiten kommt, aber die machen das toll!!
Antwort von:  ParadoxKanata
23.07.2013 18:22
auch wenn du bittest, aber von allen 22 kapiteln steht schon fest was in jedem passiert
aber ich sag so viel
du kannst dich freuen ^^


Zurück