Zum Inhalt der Seite

Das Windspiel Konohas

und der Klang aus Oto
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Vorsicht und erwachen

"Tse die waren echt schwach!", keuchte Kin die wieder zusammen mit Zaku den Kartoffelsack trug, während Dosu vorraus lief und sich Gedanken machte.

Der Kampf mit Sasuke war leichter als ich dachte, wieso liegt Orochimaru so viel an diesem Jungen, dass er ihn unbedingt in seiner Gewalt haben will

"Hey Dosu?!", knurrte Zaku.

"...Was den, was hast du?", fragte der Angesprochene.

"Es wird schon bald Dunkel und wir sollten hier mal ein Lager aufschlagen."

"... Nein, Zaku wir müssen heute noch durch den Wald kommen, dann ist uns ein Vorsprung gewiss!"

Zaku stöhne und folgte seinem Teamkollegen weiter.

Kin wurde dagegen immer nervöser, die Schatten größer und die Dunkelheit schlich herbei, lautlos wie eine Raubkatze.

"... Wir sollten vorsichtiger sein, hier sind wir schon im gefährlicheren Teil des Waldes.", erklärte dann Dosu.

Kin zuckte zusammen.

"Wie meinst du das?", sie versuchte ruhig zu klingen, sich ihre Angst nicht anmerken zu lassen. Oh wie sie diese Dunkelheit hasste.

"...Ich meine damit, dass es durchaus passieren könnte das wir Raubtiere wie riesen Schlangen auf uns aufmerksamm machen könnten."

"R...riesen Schlagen?", Zaku versuchte nicht zu stottern.

Dosu antwortete nicht mehr, Zaku vermutete das er sich nicht nocheinmal wiederholen wollte.
 

Sasuke landete unsanft auf den boden und keuchte auf.

"Scheiße!", fluchte er.

Schnell rappelte er sich auf und bemerkte das sich auch die anderen wieder zu rühren begannen, alle bis auf Naruto.

Sie standen alle um ihn versammelt, mit schrammen in gesicht oder anderen verletzunge.

"Na toll, der schläft ja immer noch!", mekerte Shikamaru und seuftzte.

Choji hielt ein Sock in der Hand. "Das haben wir gleich!", damit schlug er auf Narutos Kopf der aufsprang und sich den Kopf hielt.

"Auauauauauauau !", rief der Blonde und sah sich dann in mitten von seinen kameraden umgeben."Haben wir den Kampf gewonnen?"

Alle verdrehten die Augen und sie beschlossen weiter zu gehen.
 

Zaku sah sich immer wieder beängstigt um.

Es kam ihn vor als würde alles zischen, knacken und jeden moment etwas ihn packen und er glaubte er war nicht der Einzigste mit diesen gedanken.

Angst kannten sie alle drei.

damit haben sie schon immer gelebt, genau so wie im Schatten.

Sie kamen auf eine kleine Lichtung, eine von so vielen, sahen sich um und hielten urz inne ehe sie weiter gingen.

Vorsichtig, da nun jeder sie sehen konnte, gingen sie weiter.

Im Unterholz knackte es und sie hielten alle in ihrer Bewegung inne.

Ein zischendes Geräusch war zu hören, bedrohlich nah.

Kin quickte auf als eine riesige Schlange aus dem Unterholz kroch und sie anzischte.

"Was ...was machen wir jetzt Dosu!", schrie Zaku.

Doch Dosu war wie versteinert.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2012-12-02T22:12:23+00:00 02.12.2012 23:12
Oh weh.
Das wird sicher übel.
Freue mich schon aufs nächste kapi.^^


Zurück