Zum Inhalt der Seite

Das Windspiel Konohas

und der Klang aus Oto
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kampf Nummer 1

"Und was sollen wir jetzt machen?", fragte Choji vorsichtig.

"Die sehen irgentwie nicht so aus, als würden sie und Nudelsuppe machen.", meinte Naruto.

Sasuke schlug ihn leicht auf den Hinterkopf.

"Hey das tut weh!", zischte der Blonde.

"Ich weiß, sonst hätte ich es ja nicht gemacht.", erwiederte der Schwarzhaarige.

Naruto rieb sich seinen Hinterkopf und bemerkte Inos hämisches Grinsen.

Er sah sie böse an, doch ihr Grinsen wurde nur breiter, also sah er weg und grummelte leise vor sich her.

"Wie wäre es wenn wir einfach auf die Lichtung gehen?", meinte Kiba und Akamaru bellte.

"Ich traue der Lage nicht ganz.", murmelte Sasuke.

"ich gebe Sasuke da Recht, die sehen so aus als erwarten sie uns, vielleicht gibt es Fallen!", erklärte Shikamaru.

"Na toll, das beantwortet aber alles nicht meine Frage.", man konnte hören, das sich Choji ganz und gar nicht wohl fühlte.

"Leute, wir sind doch keine Feiglinge. Wir gehen daraus, achten auf unser umfeld und fragen die ganz normal ob die Sakura haben. Echt jetzt!", meinte Naruto und ohne eine Antwort abzuwarten trat er auf die Lichtung.

"Hey Naruto! Komm sofort zurück!"; zischte Sasuke, aber als Naruto nicht darauf hörte folgte er und die anderen ihm.
 

"Das sind also unsere Verfolger!", sagte ein Junge und stand auf, als er Naruto erblickte. Naruto erkannte aus der Ferne nicht welches Stirnband er trug.

Die Haare des Jungen waren schwarz und hochfrisiert.

Er hatte leichte Augenringe, ein dreckiges Grinsen, einen Schal um den Hals und ein Shirt mit dem Kanazeichen "Tod" an. Dazu trug er eine Tarnhose, passend zum Schal. Den Schal und die Hose, trugen auch ein Mädchen und ein weiterer Junge.

Das Mädchen hatte langes Schwarzes Haar, mit einer lilanen Schleife.

Sie trug ein grünes Top und ihre Augen waren schwarz und groß.

"Die sehen wirklich nicht sehr stark aus.", meinte sie und klopfte sich den Staub von der Hose.

Naruto mussterte den Dritte im Bunde.

Er war mit Abstand, der unheimlichste des Trios.

Sein ganzes Gesicht war bandagiert, man sah nur ein Auge und ein paar Haarbüschel. Er trug ein Fell auf dem Rücken und einen Kimonooberteil.

Mit einem einzigsten Satz, landete der Junge im Gras und richtete sich langsamm auf. "...Was wollt ihr von uns?", die tiefe Stimme, die ruhig aber dennoch bestimmend klang weckte in Naruto ein eigenartiges Gefühl.

Anscheinend ging es Sasuke oder dem Rest des Trups nicht anders.

"Habt ihr zufällig Sakura?", fragte Lee und unterbrach die unangenehmme Stille.

Der Bandagierte neigte seinen Kopf zur Seite und schwieg.

"...Zaku?...Haben wir Sakura gesehen?", fragte er dann.

Zaku Antwortete: "Wir wissen ja nicht mal wie sie aussieht."

Sasuke sah Zaku finster an.

"Ihre Haare sind so weich und duften nach Kirschblüten!", meinte Lee.

Das schwarzhaarige Mädchen fing an zu Lachen.

"Bist du in sie verknallt oder warum beschreibst du das do komisch?!", rief sie zu Lee rüber.

"...Ein Mädchen mit weichen Haaren, die nach Kirschblüten richen? .... Oh ja die dürften wir gesehen haben, in Konoha das Letze mal, vor dem Windspiel.

... Aber wie sie jetzt aussieht, geschweige ob ihr Haar noch weich ist, lässt sich schwer herrausfinden.", raunte der Bandagierte. "... oder Kin?"

Das Mädchen nickte. "Da hast du ausnahmsweise mal Recht, Dosu. In so einen Kartoffelsack, kann man ja schlecht reinsehen."

Stille.

Sasuke griff nach seinen Kurnais.

"Soll das heißen, dass ihr sie habt?", fragte er.

"...Soll das heißen, dass du sie wieder zurück haben willst?", Dosu grinste hinter seinen Bandagen.

"Genau das!", Sasuke rannte auf Dosu zu.

Naruto stand wie angewurzelt da und schüttelte einmal den Kopf um wieder zu sich zu kommen. "Los leute!", schrie er und rannte Sasuke nach.

Zaku Sprang vor ihm ins Gras und seuftze. "Leider leider, werde ich euch daran hindern!", damit streckte er seinen Arm aus und ehe sich naruto versah, befand er sich kurze zeit in der Luft und knallte gegen einen Baum.

Er schmeckte Blut.

"Was zum...?", fragte der Blonde verwirrt.

"hehe, du solltest aufpassen mit wem du dich anlegst, Kleiner!", meinte Zaku und sah zu Dosu, der sich gerade ein wildes Kampfgefecht mit Sasuke lieferte.

Sasuke war schon gut, aber Dosu war um einiges besser und vor allem schneller.

"Dosu, alles okay?!", fragte Zaku.

Sein Teamkolege nickte und grinste.

Choji stand auf der Wiese und wusste nicht was er machen sollte, sein ganzer Körper zitterte vor Angst. Die kämpfen verdammt gut.

Lee dagegen kickte mit einem Schlag Zakus Beine weg, so das der auf den Boden flog und sich fragte, woher aufeinmal der Ninja aufgetaucht war.

"Verdammter Mistkerl.", Schrie Zaku wütend und richtete sich auf.

Kin kämpfte mit Ino und schaltete sie sogar schnell aus.

"INO!", Choji schien entsetzt als er sah, das seine Kameradin zusammenbrach und das hohe Gras sie verschluckte.

Dosu parierte einen Schlag von Sasuke mit seinem Arm und trat ihn in den Bauch, so das dieser ein paar Schritte zurück ging und damit in eine Falle geriet.

Ein netz sauste mit Sasuke als Inhalt in die Baumwipfeln und so hing er oben für eine Weile fest.

Der Bandagierte sah sich um und wollte auf Zaku zu rennen als er Plötzlich stockte. "...Hö?", entfuhr es ihm und sah überrascht zu seinem Gegner, der jedoch in einiger Entfernung stand.

"So schnell haust du mir nicht ab, Mumienmann!", sagte Shikamaru, mit einem

triumphierenden Grinsen. "ich halte dich fest."

Erst jetzt fiel Dosu auf, das sein Schatten mit dem von Shikamarus zusammen geschmolzen ist. Verwirrt sah er den jungen Ninja an.

Dieser legte seine Hände an den Kopf und schnitt eine Grimasse, Dosu tat es ihm gleich. "...Was...", entfuhr es ihm.

"Hey Dosu, hör auf mit dem Scheiß und helf mir!", schrie Zaku der vor Akamaru und Kiba wegrannte und gleichzeitig versuchte Rock Lee in einem schweren Kampf auszuschalten.

Doch Dosu konnte sich nicht rühren.

Kin dagegen versetze gerade Naruto einen so kräftigen Schlag auf dem Kopf, das dieser bewustlos zu Boden ging. "Dosu, komm doch endlich!", schrie auch sie und warf ein Kurnai nach Kiba.

"Choji! Los kämpf du auch mit!", schrie Kiba und rannte auf Kin zu.

Zaku versetze Lee einen Windstoß, so das dieser in einiger Entfernung auf den Boden krachte und rannte auf Shikamaru zu.

"Scheiße.", murrte der und merkte das er nicht mehr länger Dosu festhalten konnte, sein Schatten Lösste sich und schon streifte ihm ein Kurnai von Zaku an der Wange. Es blutete leicht.

Dosu rannte auf Lee zu, als dieser sih wieder auf Zaku stürzen wollte und streifte einen seiner langen Ärmel zurück.

Zum vorschein kam eine Manipulierte Armmaschiene die er leicht anstupste und ein Fingerzeichen formte.

Lee stockte und sah verdutzt zu Dosu.

Shikamaru achtete kurz auf diese Szene und wurde von Zaku zu bodden gerissen, dieser wild auf ihn einprügelte.

"...Na, kannst du nicht mehr?!", fragte Dosu.

Akamaru fing an zu winseln und welzte sich auf den Boden, Auch Kiba und Lee hielten sich die Ohren und gingen zu Boden.

"Was ist das!Scheiße, was was ist das?!", schrie Kiba.

"...Das ist Sound.", hauchte Dosu und klang ganz sachlich. "...Das Ohr leitet Geräusche an das Trommelfell, ich leite die Geräusche mittels meines Verstärkers und meines Charkras direkt in euer Ohr und bringe damit auch euer Gleichgewichtssinn durcheinander. ....Das kann von Übelkeit, bis zum Kotzen führen und ihr solltet euch lieber nicht bewegen."

Dosu hockte sich neben Kiba und strich seine Wange. "... du willst dich doch nicht übergeben oder?"

Kiba keuchte und würgte.

"Los Dosu, wir haben sie alle kalt gemacht, lass uns jetzt ersteinmal abhauen.", meinte Kin.

Dosu nickte und Stand auf.

"Ihr habt einen vergessen!", brachte Shikamaru hervor.

Zaku sah sich um und erblickte Choji, der ängstlich zitternd da stand.

"Ach, du meinst den Fettsack?", fragte er dann.

Choji zuckte mit dem Ohr. "Wie bitte, könntest du das wiederholen?"

"hö? Was den?Fettsack?", Zaku grinste.

"ICH BIN NICHT FETT, OKAY?",Schrie Choji und zeigte mit dem Finger auf den verwirrten Zaku. "Nur etwas moppelig!"

Mit diesen Worten wurde Choji größer und glich einer Kugel.

"MOPPEL AN DIE MACHT!!!", er drehte sich wie ein großer fleischiger Ball und rasste Auf Zaku, Dosu und Kin zu. Seinen Kopf, die Arme und seine Beine versteckte er dabei im eigenen Fleisch.

"Tse pass du mal auf! ZERSCHNEIDENE LUFTWELLE!", schrie Zaku und ein Luft Strom erfasste Choji, der einfach drüber sprang.

"Scheiße!", schrie Zaku und versuchte wieder mit einer Luftwelle Choji weg zu schleudern, doch dieser war zu stark.

Mit einem weiteren Sprung flog er wieder über den Luftstrom und wollte auf Zaku landen doch dieser wich aus und Choji rasste auf eine Baumgruppe zu und blieb dabei stecken.

"...Schnell nehmmen wir das Mädchen und haeuen ab.",schrie Dosu und schon waren die drei fort. Hinterlassen haben sie nur ein kleines Schlachtfeldl.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2012-09-23T20:35:43+00:00 23.09.2012 22:35
Klasse Kapi^^
Mach weiter so.^^


Zurück