Zum Inhalt der Seite

Das Windspiel Konohas

und der Klang aus Oto
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein paar Stunden

Vor einpaar Stunden
 

Dosu kam es albern vor, wie sich Zaku und Kin anstrengten, dass kommische Mädchen mit den kommischen Haaren in den Kartoffelsack, zu tragen.

Zaku Stöhnte die ganze Zeit wie schwer sie sei, während Kin Zaku anfauchte er solle leise sein.

Klar, vielleicht war das Mädchen wirklich nicht ganz .... nunja leicht.

Aber deswegen gleich so einen Terz zu machen?

"Boha wie weit den noch?"; fragte Zaku.

Dosu blieb ruckartig stehen, drehte sich genauso ruckartig um und sah in die leicht verdutzen Gesichter von seinen Teamkolegen.

"...Ab hier folgt Plan B, ich kann mir euer gejammere echt nicht mehr anhören.",

sagte er dann und zeigte auf den Boden. "... Was fällt euch auf?"

"Naja der Boden ist schlammiger als der davor....", meinte Zaku.

"...Und was bedeutet das?!",fragte Dosu weiter.

"Das unsere Schuhe dreckig werden!", meinte Kin ärgerlich.

"...Das auch, aber das ist nicht die Hauptsache. ...Unsere Schuhe machen fußabdrücke, da wir sozusagen verfolgt werden, wird das unseren Verfolgern sicher auffallen.", erklärte Dosu ruhig und hockte sich hin.

Zaku überlegte eine weile.

"Ist das nicht schlecht für uns?", fragte er nach.

"... Eigentlich schon, ja. .... Aber nicht wenn wir sie in ein Hinterhalt locken und sie unfähigmachen, weiter zu laufen. .... Das würde uns erheblich weniger Zeit kosten."

Kin nickte und ein dreckiges Grinsen breitete sich auf ihrem Gesicht aus.

Zakus Lächeln war dagegen nicht besser.

"... Also los weiter gehts, wir führen sie auf die nächste Lichtung."
 

Nach einigen Stunden fanden die drei eine geeignete Lichtung.

Umringt von Bäumen, in der Mitte ein paar Felsen, auf denen man sich gemütlich setzen konnte und hohem Gras.

Zaku und Kin legten das Mädchen hinter den Felsen ab und gingen zu Dosu, dieser auf einen Felsen hockte und die Augen geschlossen hatte.

"Und wie gehts weiter?", fragte Kin etwas lauter, um Dosu zu erschrecken.

"... wir rüsten das Gelände mit Fallen aus.", sagte dieser ohne auch nur kurz zusammen gezuckt zu sein und öffnete seine Augen.

Also stellten sie Fallen auf, um sich einen größeren Vorteil zu verschaffen und als sie damit fertig waren setzten sie sich auf die Felsen, bzw Dosu hockte und sah in Richtung Fußspurenfährte.

"Wie lange glaubst du dauert es, bis sie bei uns sind.", fragte Kin.

"... Ein paar Stunden, vielleicht auch weniger.", kam die dunkle ruhige Stimme Dosus. ".... ich freu mich schon."

So ruhig die drei Ninjas auch wirkten, kochte in ihnen pures Adrealin.

Sie wollten Anfangen ihre geheimen Künste zu zeigen, anfangen zu kämpfen,

anfangen den Suchtrupp zu zeigen, mit wem sie es zu tun hatten.

Zaku biss sich auf die Zunge und schmeckte das Blut.

Blut.

Sicher würde auch Blut fließen, bei Dosu floss immer Blut, sie beide liebten diesen Geruch.

An sich den Geruch des Kampfes.

Kin dagegen schien nur mitmachen zu wollen um dazu zugehören oder ihren Frust raus zu lassen, ihre Angst vorm versagen.

Sie blieben ruhig, sehr lange sogar.

Zuckten nicht zusammen wenn es knackte und raschelte, sahen konzentriert auf die Fährte, die erste Falle.

Plötzlich durchbrachen in einiger Entfernung Stimmen die ruhe des Waldes.

"...Zaku?"

"ja Dosu?"

"...Bist du bereit?"

"Und wie!"

"... kihihi .... genau wie ich."

Das Grinsen von Dosu,Zaku und Kin wurde mit jeder Minute dreckiger.

"...Das wird wenigstens etwas Aufregend, ich hoffe das es nicht all zu schnell vorbei ist!", meinte Dosu und sah die Umrisse von ein paar "Verfloger".



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2012-09-23T20:04:43+00:00 23.09.2012 22:04
Hammer Kapi^^


Zurück