Zum Inhalt der Seite

Das werden wir ja sehen...

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Training

Hi Leute!

Wie versprochen hier das vierte Kapitel. Diesmal laber ich nix, aber eins muss ich trotzdem loswerden: DANKE für eure Kommentare =) freu mich echt riesig über jeden einzelnen! <3
 

Disclaimer: Die bisher in meiner FF auftretenden Personen gehören nicht mir, ich möchte das Copyright nicht verletzen und ich verdiene auch kein Geld mit dieser Geschichte.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~Kapitel 4~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Als Sasuke am nächsten Morgen aufwachte, lagen sie noch in der selben Position wie sie eingeschlafen waren und Sasuke spürte Narutos gleichmäßigen Atem. Also schlief der Blonde wohl noch. Sasuke wollte noch nicht aufstehen und kuschelte sich noch näher an Naruto.
 

Nach einer Weile wachte auch Naruto auf und Sasuke hatte beschlossen, sich schlafend zu stellen und abzuwarten, was Naruto machen würde.
 

Der Kleine brauchte erst mal ein wenig, bis er realisiert hatte, in welcher Lage und mit wem er sich befand.
 

"Uah! Sasuke, wach auf!"
 

Das war leider nicht so ganz die Reaktion, die er sich erhofft hatte. Sasuke gähnte erst mal ausgiebig.
 

"Was ist denn?"
 

"Gug mal, wie wir geschlafen haben!!!"
 

"Hast du ein Problem damit?"
 

"Äääähhhhh...", stammelte er und drehte einen knallroten Kopf weg, damit Sasuke ihn nicht sehen konnte.
 

"Äh... n-nein... ich hab damit kein Problem, aber wieso hast du mich denn in den Arm genommen?"
 

"Hm? Ich war das nicht, du hast mich in den Arm genommen, als du schon tief und fest am schlafen warst. Ich wollte dich nicht wecken, deswegen hab ich es dabei bealssen.", sagte Sasuke, setzte eine Unschuldsmine auf und versuchte, nicht rot zu werden, was ihm leider nicht gelang. Doch Naruto war so sehr damit beschäftigt, sein Gesicht vor dem Schwarzhaarigen zu verstecken, sodass er das gar nicht mitbekam.
 

Als sich beide wieder gefangen hatten, fing Naruto schüchtern an:
 

"Äh... Sasuke? Was... machen wir denn heute?"
 

"Weiß noch nicht... wie wärs, wenn wir zusammen trainieren, dass wir nach den 2 Wochen noch fit sind?"
 

Auf einmal war Naruto Feuer und Flamme.
 

"Super Idee! Lass uns direkt anfangen!"
 

Naruto war aufgesprungen, doch plötzlich meldete sich sein Magen lautstark.
 

"Äh... hehe, aber zuerst was essen!"
 

"Oh mann, typisch Naruto!"
 

...
 

Nach dem Essen führte Sasuke Naruto zu der privaten Trainingshalle der Uchihas. Dazu mussten sie zur Haustür raus, einmal halb um die Villa rum, was ziemlich lang dauerte, und dann stand da eine kleine Turnhalle mitten im Garten.
 

"Wow! Sag mal, gibts auch etwas, das ihr nicht habt?"
 

"Klar! Was uns noch fehlt, ist ein Privatjet, eine Yacht, ein Raumschiff..."
 

"Sehr witzig!"
 

"Dann frag nicht so blöd!"
 

"Oh, ENTSCHULDIGE!", kam es genervt von Naruto.
 

Musste der einen auch immer gleich verarschen anstatt auf eine ganz normal Frage eine ganz normale Antwort zu geben? Doch als er das dachte, wurde Naruto peinlich bewusst, dass die Frage schon ziemlich blöd war.
 

°Oh mann, Naruto! Das nächste Mal besser vorher das Hirn einschalten bevor du den Mund aufmachst! Was soll Sasuke denn sonst von mir denken? Äh, Moment mal! Es ist mir piep-egal, was Sasuke von mir denkt! Ist doch so, oder?°
 

"Pah!"
 

"E-entschuldige, Sasuke! Ich wollte keinen Streit..."
 

"Schon ok... Können wir dann jetzt anfangen zu trainieren?"
 

"Na klar! Von mir aus kanns losgehen!"
 

"Ok, fangen wir an!"
 

Naruto legte sofort los mit der Schattendoppelgängertechnik. Er hatte einen Plan, wie er Sasuke besiegen konnte. PUFF! nun umzingelten 1000 Narutos den eher belustigten Sasuke. Es machte wieder PUFF und Sasuke war von 1000 nackten, hübschen Mädchen umzingelt. Als erstes sah Sasuke nur verdutzt drein, doch dann schaute er angewidert, ging in die Knie, verdeckte mit einer Hand seine Augen und die andere hielt er sich vor den Mund, dass es so aussah, als ob er einen Brechreiz unterdrücken müsste.
 

"Uuuuuh, Naruto! Wenn du nicht sehen willst, wie unser Frühstück halb verdaut aussieht, solltest du dich schnellstens wieder zurückverwandeln!"
 

Verdutzt über diese Reaktion verpufften 999 Mädchen und das übrig gebliebene Mädchen verwandelte sich wieder in Naruto. Dieser ging auf Sasuke zu und legte ihm eine Hnd auf die Schulter.
 

"Alles ok, Sasuke? Stehst du etwa nicht auf nackte Frauen?"
 

"Ich stehe überhaupt nicht auf Frauen!!!"
 

Kaum hatte er diesen Satz gesagt, da wurde ihm bewusst, was er gerade gesagt hatte und hätte sich dafür ohrfeigen können.
 

"Du stehst nicht auf Frauen? Worauf denn dann? Auf Männer? Bist du schwul?"
 

Na super! Diese Frage hatte ja kommen müssen!
 

"ES GEHT DICH NEN FEUCHTEN DRECK AN, AUF WEN ICH STEHE, KLAR??? Und jetzt lass uns endlich gescheit und ohne faulen Tricks kämpfen!"
 

Arg viel Zeit blieb Naruto nicht, darüber nachzudenken, denn Sasuke stürzte sich direkt auf ihn und der Kampf forderte seine volle Aufmerksamkeit.
 

Sie lieferten sich einen harten Kampf, der schließlich unentschieden ausging, da sie beide total ausgepowert waren. Sie lagen beide schwer atmend auf dem Boden und versuchten, ihre Atmung und ihren Puls wieder zu normalisieren. Als sie dies so einigermaßen geschafft hatten, stand Sasuke auf.
 

"Hör mal, Naruto. Ich habe einen Vorschlag: Ich gehe jetzt duschen, du kannst ja in der Zeit noch allein weitertrainieren, dann gehst du duschen und während du duschst, hole ich uns Nudelsuppe."
 

Bei dem Wort Nudelsuppe bekam Naruto ganz große Augen und sein Mund ging immer weiter auf, schließlich fiel er Sasuke stürmisch um den Hals und riss ihn wieder zu Boden.
 

"I-i-ist j-ja schon gut!"
 

"Ich bin mit dem Vorschlag einverstanden! Jipiie!"
 

"Urgh! Dann zermatsch mich nicht, sonst kann ich keine Nudelsuppe mehr holen."
 

Überglücklich liess Naruto den Schwarzhaarigen los.
 

"Und noch was! Sei brav während ich nicht da bin! Wenn nachher die Turnhalle in Schutt und Asche liegt, gibts kein Ramen! Klar?"
 

"Ay, Sir!", sprach's und salutierte.
 

Sasuke ging schmunzelnd aus der Halle, um die Villa herum, in die Villa herein und ins Badezimmer. Wie leicht man dem Kleinen doch eine Freude machen konnte!
 

Naruto tat das, was Sasuke ihm vorgeschalgen hatte. 100 Liegestützen, 500 Sit-up's, 200 Kniebeugen. Als er damit fertig war, machte er noch einen Durchgang. Doch so langsam fragte er sich, wo Sasuke blieb und brach sein Training ab. Er hätte sowieso nicht mehr arg viel auf die Reihe gebracht, denn auch ein Naruto hat nicht unbegrenzt Kraft. So machte er sich ebenfalls auf den Weg ins Badezimmer.
 

Als er dann vor der Badezimmertür stand, presste er sein Ohr gegen die Holztür. Von drinnen war nichts zu hören und das beunruhigte Naruto sehr. Wer weiss, was Sasuke zugestoßen sein konnte? Ohne viel zu überlegen, drückte Naruto die Klinke. Die Tür war nicht abgeschlossen, damit hatte Naruto nicht gerechnet, deswegen hatte er sich mit seinem gesamten Gewicht dagegen gelehnt. Als Folge dessen stolperte er ins Badezimmer rein.
 

"SASU.... AAAAAAAAAAAHHHHH!!!!!!!"
 

xxxxxxxxxxxx Die letzten Sekunden noch mal in Zeitlupe xxxxxxxxxxxx
 

Sasuke war gerade fertig mit Duschen, trocknete sich in der Dusche ab und band sich das Handtuch schließlich um die Hüften. Er war gerade aus der Dusche gestiegen, da platzte Naruto auf einmal rein und schrie "SASU-". Der Schwarzhaarige hatte sich dermaßen erschrocken, dass er auf den rutschigen Fliesen ausrutschte und nach hinten fiel. Er knallte mit dem Kopf auf die Kante der Duschwanne, aus der er gerade gestiegen war, und blieb regungslos liegen. Eine Blutlache bildete sich langsam um seinen Kopf. Naruto war geschockt, was sich mit einem "AAAAAAAAAAAHHHHH!!!!!!!" äußerte.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~Zeitlupe und Kapitel 4 Ende~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Dranbleiben! ^.^
 

Lg, eure DarkAngel_91



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Akayuki
2009-07-23T17:20:26+00:00 23.07.2009 19:20
ok... *viel zu geschockt ist*
Damit hab ich nicht gerechnet...
Ähm... und nu? Er ist doch nicht etwa tot? X__x
Ich glaube eher du hättest mal 1000 nackte Narutos hinstellen müssen xD
Denn wär dem guten Sasu einer abgegangen *hüstel* xDDD
Hmm weiß gar nicht was ich großartig schreiben soll...
Das Kappi war ja leider so kurz xD
Aber es kann ja nicht jedes Kapitel lang sein ^^
lg
Akayuki
Von: abgemeldet
2009-07-22T22:52:38+00:00 23.07.2009 00:52
boah, was wäre wohl passiert, wenn da plötzlich 1000 nackte sakuras aufgetaucht wären? o.O
will ich mir lieber net vorstellen >.<
oje.. wie schnell doch solche unfälle passieren können.
aber eins wissen wir ja schon mal, sterben wird er jedenfalls net^^
*das doch ganz doll hofft*
ahhh, ich kann's kaum noch abwarten! lad schnell das nächste hoch xDD
Von:  FreakyFrosch1000
2009-07-22T22:22:45+00:00 23.07.2009 00:22
Um Himmels Willen!!
hoffentlich kann Naruto Sasuke helfen!!
die beiden sind echt süß^^
danke für die Ens"grins"
Lg FReakyFrosch
Von: abgemeldet
2009-07-22T18:38:37+00:00 22.07.2009 20:38
Erste, Erste! ^^
Das Kapitel ist echt gut! ^^
Mach weiter so! ^^


Zurück