Zum Inhalt der Seite

Das werden wir ja sehen...

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

bei Sasuke

Hi Leute!

Hier bin ich und bringe euch ein weiteres Kapitel mit! Das längste Kapitel dieser FF... mit Ausnahme vielleicht vom letzten Kapitel, bei dem allerdings noch ein paar Sätze fehlen. Aber keine Sorge, es wird fertig sein wenn seine Zeit gekommen ist (wie sich das anhört) ^^
 

@Hanabella: Verdammt! Tatsächlich sind da noch Rechtschreibfehler... Naja in diesem Kapitel findest du keinen mehr, und wenn doch dann bekommste nen Keks ^^ danke für den Kommentar und danke für die Erklärung was ENS ist ^^ nun weiss ich wenigstens auch wie das funktioniert.

@Akayuki: -.-" gibts doch nicht, nehm mir nicht die Geschichte vorweg! xD Da wirkt die Geschichte, so wie ich sie geschrieben habe, sehr einfallslos gegenüber deinen Ideen =( Vielen Dank für deine Kommentare <3

@ Coppelius: ich hab mich riesig gefreut über den Kommentar! Danke <3
 

Disclaimer: Naruto & Sasuke gehören Masashi Kishimoto, ich möchte das Copyright nicht verletzen und verdiene hiermit auch kein Geld.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Kapitel 3~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

"Top, die Wette gilt!"
 

Oh mann, auf was hatte er sich da nur eingelassen? Jetzt hatte er die nächsten 10 Tage einen nervenden Naruto in ständiger Begleitung. Merkwürdigerweise wurde ihm ganz warm ums Herz, als ihm das klar wurde. Was war denn nur los mit ihm in letzter Zeit? Naja, das lag bestimmt nur an der Pubertät... Er hatte die Wette ja nur angenommen, um einem nervenden Mitmenschen das Leben zu retten. Das war ja immerhin seine Pflicht als Ninja, wenn er ein Leben retten konnte, musste er es auch tun! Aber das hieße ja auch, dass Naruto nun bei ihm wohnen würde und er ihn keine Sekunde lang aus den Augen lassen durfte... Oje... keine Sekunde??? Nicht mal während er schlief??? Da musste er sich noch etwas einfallen lassen, er konnte ja nicht 10 Tage lang wach bleiben. Und was war, wenn Naruto aufwachte, während er noch schlief? Er musste Naruto am Bett festketten... Aber was, wenn Naruto aufs Klo musste? Musste er dann etwa.... DANEBENSTEHEN??? Das ging doch nicht!!!!! Aber er konnte Naruto unmöglich allein im Bad lassen, wer weiss, was er dort alles anstellen konnte... Da lagen ja auch Scheren rum... Oder er könnte einfach aus dem Fenster springen und falls er das überlebte, wegrennen und sich woanders umbringen... Ach herrje, das konnte ja noch was werden...
 

"Huhu! Sasuke!"
 

Naruto wedelte mit seiner Hand vor Sasukes Gesicht.
 

"Äh, was?"
 

"Du warst grad in Gedanken und bist rot geworden. An was hast du denn gedacht?"
 

"An gar nix."
 

"Aha, und von gar nix wird man rot... Naja ist ja auch egal, wollen wir gehen?"
 

"Was? Wir? Ach so... Du wirst jetzt wohl oder übel bei mir wohnen müssen, also komm mit!"
 

Naruto sah diese Wette als Scherz, er würde ja sowieso sterben, da konnte er doch davor so viel Scheisse bauen wie nur möglich! Aber was, wenn Sasuke diese Wette tatsächlich gewann? Er hatte etwas versprochen und ein Mann steht zu seinem Wort. Aber wer weiss, vielleicht konnte Sasuke es ja wirklich schaffen, dem Kleinen einen neuen Lebenssinn zu geben.
 

"Naruto, was ist? Kommst du nun oder willst du hier Wurzeln schlagen?"
 

Wenn Naruto wirklich noch vorgehabt hätte, sich umzubringen, hätte Sasuke die Wette schon verloren. Er war ca. 5 Schritte von Naruto entfernt, Naruto hätte nur wegrennen und sich etwas Scharfes besorgen müssen, doch aus irgendeinem Grund wollte Naruto die Wette noch nicht so schnell gewinnen, er wollte sehen, wie sich Sasuke anstellte. Er konnte ihn ja auf die Probe stellen und wegrennen, sich aber extra ungeschickt anstellen, dass Sasuke ihn erwischte bevor es soweit war.
 

"Tja, Sasuke! Ich hab ja gesagt, du schaffst es nicht!", sprach's und rannte weg. Doch nach ein paar Schritten stand plötzlich Sasuke vor ihm und Naruto hatte einen Affenzahn drauf, sodass er in Sasuke reinrannte und mit ihm zu Boden fiel.
 

"Jetzt hab ich dich! Und da du jede noch so kleine Möglichkeit der Unaufmerksamkeit ergeifst, muss ich dich leider die ganze Zeit irgendwie festhalten! Das hast du dir selber eingebrockt, dass du jetzt mit mir händchenhaltend nach Hause laufen musst!"
 

Naruto wollte aufspringen, doch Sasuke hatte schon vorgesort. Er hatte seine Arme um Naruto geschlungen, drehte sich mit ihm, sodass er oben lag, nahm Narutos Hand und stand auf.
 

"Tja, selbst Schuld! Jetzt lasse ich dich nicht mehr los! Steh auf!"
 

Völlig überrumpelt von den Ereignissen in den letzten Sekunden setzte sich Naruto auf. Als sich die Blicke der beiden trafen, merkten sie, dass es ihnen peinlich war, was eben geschehen war. Schnell schauten sie in eine andere Richtung. Zögernd stand Naruto auf, Sasuke hielt immer noch seine Hand. Schweigend marschierten sie los in Richtung Brücke, dort nahm Sasuke seine stehen gelassenen Einkäufe auf und den Rest des Heimwegs starrten sie nur geradeaus und versuchten, sich gegenseitig so gut es ging zu ignorieren.
 

Je länger sie gingen, desto unbekannter wurde die Gegend für Naruto. In diesem Teil des Dorfes war er noch nie gewesen.
 

Als Sasuke vor einer riesiegen Villa anhielt und sagte: "Das ist dein neues Zuhause, Naruto!", staunte der Kleine nicht schlecht. Es war ein riesiges Grundstück, mit einer hohen Hecke umzäunt. In der Mitte der Hecke war ein riesiges Holztor, durch das man fast gar nicht sehen konnte, nur wenn man nah ran ging und durch die vereinzelten Schlitze schaute. Dass dahinter eine riesige Villa stand, erkannte Naruto daran, dass das Dach und das oberste Geschoss die hohe Hecke überragten.
 

Alles was Naruto rausbrachte war ein "Wooooooow....".
 

"Na wenn du das schon toll findest, wart erst mal bis du siehst, was hinter dem Tor liegt!"
 

Sasuke ging aufs Tor zu und zog Naruto mit sich.
 

"Kannst du mal halten, ich brauch eine Hand um den Code einzugeben."
 

Er hielt Naruto die Einkaufstsche hin.
 

"Dann lass doch einfach meine Hand los..."
 

°Sasuke wird ja wieder rot, wie süß! Äh... Süß??? Nein, ganz sicher nicht!°
 

"Das... das geht nicht und du weisst auch ganz genau, warum!"
 

"Hmm... na, wenn du so gern meine Hand hälst, dann gib halt her."
 

°Er wird ja knallrot...°
 

"Ich halte deine Hand ganz sicher nicht gerne! BAKA!"
 

Er drückte Naruto die Tasche in die Hand und tippte wütend den Code ein. Naruto staunte nicht schlecht, als sich das Tor öffnete und den Blick freigab auf das was dahinter lag. Eine wunderschöne Villa umgeben von dem schönsten Garten, den er je gesehen hatte. Die Tür und die Fensterrahmen waren zwar aus Holz wie es jedes andere Haus auch hatte und an dem Gebäude an sich war nichts Spektakuläres, es war ganz schlicht in Weiss gehalten, doch an der Fassade der Villa ränkelte sich der Efeu empor, es waren nur hier und da mal weisse Stellen zu sehen und wenn die Fenster und die Tür nicht da gewesen wären, hätte man denken können, man befinde sich im Urwald.
 

"Naruto? Naruto! Huhu! Erde an Naruto!!!! Ist jemand zu Hause?"
 

Doch Naruto war so fasziniert von diesem Anblick, dass er nichts mehr ausser dem bezauberndem Grün um sich herum wahrnahm.
 

°Oh mann... Na dann lasse ich ihn halt hier stehen und geh schon mal vor... so lang er nur dasteht, kann er sich ja nicht umbringen und ehrlich gesagt glaube ich auch nicht, dass er sich im Moment umbringen will... Er sieht so glücklich aus. Vielleicht bemerkt er es nicht mal, wenn ich weg bin...°
 

Sasuke versuchte, so unauffällig wie möglich, Narutos Hand loszulassen, doch sobald sein Druck nachließ, merkte Naruto, dass irgendwas fehlte und drückte nun selbst Sasukes Hand, damit er nicht loslassen konnte. Sasuke starrte Naruto an, doch als dieser immer noch kein Lebenszeichen von von sich gab und nur mit offenem Mund und funkelden Augen die Gegend musterte, dachte Sasuke, dass Naruto seine Hand wohl unbewusst gedrückt haben musste. Er beschloss, zu warten bis Naruto mit Träumen fertig war.
 

°Irgendwie gefällt es mir, Hand in Hand mit Naruto dazustehen und einfach nur abzuwarten... Schon wieder solche Gedanken... können die mich nicht einfach mal in Ruhe lassen? Ich finde doch nichts an Naruto und selbst wenn, dann nur Freundschaft... oder ist da doch mehr? Ach Quatsch! Ich bin ein Junge, Naruto ist ein Junge und deswegen kann da einfach nicht mehr sein! Basta!°
 

Naruto kam langsam wieder zu Bewusstsein und durch seine Bewegungen wurde auch Sasuke aus seinen Gedanken gerissen.
 

"Na, fertig mit träumen?"
 

"..."
 

"Gut, dann komm endlich! Sonst schlagen wir hier noch Wurzeln!"
 

So gingen sie in die Villa hinein. Naruto hatte erwartet, dass es hier in der Villa genauso schön aussah wie draussen, doch da wurde er bitter enttäuscht. Hier war es sehr groß, kahl und einfarbig. Wenn man zur Tür rein kam, stand man in einem kurzem Gang, der direkt in das riesige Wohnzimmer mündete. Ausser dem Wohnzimmer war auf der Etage nur noch die ebenfalls sehr große Küche, die von Eingang aus gesehen links mit einer Tür vom Wohnzimmer getrennt war, und ein großes Gäste-WC, das vom Eingang aus gesehen rechts mit einer Tür vom Wohnzimmer getrennt war. Der Wohnzimmertisch hatte wohl auch die Funktion eines Esstisches, denn sonst war kein anderer Tisch auf dieser Etage, auch nicht in der Küche, und oben würde das Esszimmer wohl kaum sein. An der Wand hingen ein paar Familienporträts, das war aber auch das Einzige, was die langweilige weisse Wand schmückte. Im Wohnzimmer stand nur ein Kamin, zwei große Sofas, zwei Sessel, ein Fernseher und 3 große Schränke, die zu einem großen Teil mit Büchern vollgestopft waren.
 

"Naja, es ist nicht gerade schön hier drinnen im Vergleich zu draussen."
 

"Allerdings! Äh, aber nicht, dass du jetzt denkst, ich wäre dir nicht dankbar!"
 

"Also bist du mir dankbar, dass du hier wohnen kannst? Na, wenigstens etwas... Ach ja, du kannst meine Hand jetzt wieder loslassen..."
 

"Aber du hälst doch meine Hand!"
 

"Das habe ich mal, aber seit vorhin hälst du meine Hand... ach was, halten, du zerquetschst sie schon fast!"
 

"Oh... upsi! Sorry, Sasuke, hab ich nicht bemerkt..."
 

Mit rotem Gesicht ließ Naruto Sasukes Hand los.
 

"Ich zeig dir dann mal dein... unser Zimmer..."
 

"UNSER Zimmer? Wir teilen uns ein Zimmer???"
 

"Naja, ich darf dich nun mal keine Sekunde aus den Augen lassen, da ist es doch wohl klar, dass wir uns ein Zimmer teilen... Und da in meinem Zimmer nur ein Bett steht..."
 

"...teilen wir uns auch das Bett???"
 

"Geht leider nicht anders, das hast du dir alles selbst eingebrockt! Wie wärs denn wenn du die Wette einfach aufgibst und versprichst, dass du dich nicht umbringst? Ich gewinne diese blöde Wette doch sowieso!"
 

"Das werden wir ja sehen!"
 

"Na schön aber dann beschwer dich nicht, wenn ich dir manchmal ziemlich auf die Pelle rücke!"
 

"Hm."
 

"Also, komm, ich zeig dir unser Zimmer!"
 

Schweigend folgte Naruto Sasuke quer durchs Wohzimmer, die Treppen hoch, den Gang, in den die Treppen mündeten, entlang und dann direkt in das erste Zimmer auf der linken Seite. Dieses Zimmer war auch sehr groß. In ihm stand nur ein Bett, ein Schreibtisch, ein Regal und ein Kleiderschrank.
 

"Du ziehst dich am besten direkt mal um, du erkältest dich sonst noch in deinen durchnässten Sachen!"
 

"Dann musst du mir aber Klamotten von dir geben und übrigens bist du auch nass!"
 

"Ich zieh mich ja auch um... Hier! Zieh das an!"
 

Sasuke hatte einen Rollkragenpulli, Boxershorts und eine Hose aus dem Kleiderschrank geholt und sie aufs Bett gelegt. Doch Naruto rührte sich nicht.
 

"... Worauf wartest du denn noch? Auf den Weihnachtsmann?"
 

"Ähm, nein... könntest du dich bitte wenigstens umdrehen, wenn du schon nicht vor die Tür gehen willst, weil ich ja sonst wer weis was machen könnte?"
 

"Oh Verzeihung... Natürlich..."
 

Schnell drehte sich Sasuke um, damit Naruto nicht mitbekam, wie ihm schon wieder langsam die Röte ins Gesicht stieg.
 

...
 

"Ok, kannst wieder schauen! Na, wie seh ich aus?"
 

Sasuke drehte sich um und sah in das grinsende Gesicht seines Gegenübers. Dann musterte er Naruto und meinte:
 

"Die Klamotten sind viel zu cool für dich..."
 

"Haha, wie witzig! Wieso hast du denn mit Umziehen gewartet, bis ich fertig bin? Naja, auf jeden Fall bist du jetzt dran mit Umziehen!"
 

"Na fein, dann dreh dich mal rum!"
 

...
 

Als sie beide neu eingekleidet waren, stellten sie fest, dass sie ja seit morgens nichts gegessen hatten. Also machten sie sich daran, Sasukes Einkäufe auszuräumen und daraus eine Mahlzeit vorzubreiten. Naruto stellte sich ziemlich blöd an, aber Sasuke hatte Nerven wie Drahtseile und schließlich hatte Naruto gelernt, wie man Paprika schneidet ohne sich die Finger zu amputieren, wie man den Herd anmacht ohne sich die Finger zu verbrennen, wie man Reis kochte, wie man es schaffte, nur ein paar Tropfen Tabasco auszuschütten (und nicht gleich die ganze Flasche) und wie man alles richtig zusamenmischte ohne dass die Hälfte auf dem Herd oder dem Boden landete.
 

Nach einer Stunde saßen sie im Wohnzimmer vor ihrer lecker riechenden Reispfanne und dank Naruto war alles in 20 Minuten aufgegessen.
 

"Oh mann, war das lecker! Ich hätte nie gedacht, dass etwas anderes ausser Nudelsuppe soooo lecker schmecken könnte!"
 

"Ja, und ich hätte nie gedacht, dass du sogar ein Hunderstel von diesem Essen selbst zubereiten kannst! Respekt!"
 

"Danke...", nuschelte Naruto verlegen. Doch als sein Gegenüber in schallendes Gelächter ausbrach, merkte er, dass das keineswegs ein Kompliment gewesen sein sollte. Er hatte ihn nur verarscht! Dafür schämte sich Naruto nun, am liebsten wäre er im Erdboden versunken. Und dass Sasuke gerade den Lachanfall des Jahrhunderts hatte, verbesserte seine Lage nicht gerade. Doch Sasuke schien es nicht so schlimm zu finden, er stürzte sich nämlich mit den Worten "Hey, Naruto! Lach doch auch mal!" auf den Kleineren und kitzelte ihn gründlich durch.
 

"Sasu- hahaha- lass das- hihihi- hör- hahahaha- auf- hahahaha"
 

Sasuke hatte eine wunde Stelle seines Opfers gefunden. Am Bauch war er besonders kitzlig. Diesen Vorteil nutzte er schamlos aus. Doch als er kurz inne hielt um Naruto atmen zu lassen, startete dieser einen Gegenangriff. Er stürzte sich auf Sasuke, knöpfte sich seinen Hals vor, doch als er darauf nicht reagierte, ging er zu den Achseln über. Dort war Sasuke sehr kitzlig, er kam aus dem Lachen nicht mehr raus, wand sich unter Naruto und schnappte nach Luft.
 

Es artete zu einer wilden Kitzelschlacht aus, die schon bald nicht mehr auf dem Sofa, sondern auf dem Boden ausgetragen wurde.
 

Nach ca. 10 Minuten waren die beiden völlig ausser Puste und ließen sich nebeneinander auf den Boden plumsen.
 

"Mann Naruto! Ich hätte nie gedacht, dass man mit dir so viel Spass haben kann!"
 

"Das hätte ich aber von dir erst recht nicht gedacht!"
 

"Tja, da haben wir schon wieder was gelernt! Aber jetzt müssen wir duschen gehen!"
 

"Ähm... WIR... ZUSAMMEN???"
 

"Ich kann auch baden gehen wenn du willst..."
 

"Nein, ich will baden gehen!"
 

"Na gut dann geh ich eben duschen."
 

"Ich will doch lieber duschen!"
 

"Naruto, willst du mich verarschen? Dann gehen wir eben beide baden, die Badewanne ist groß genug."
 

"Aber..."
 

"Nichts aber! Oder willst du doch lieber duschen?"
 

"Nein..."
 

"Na dann ist ja alles in Ordnung! Komm!"
 

Naruto gab den Widerstand auf, es hatte ja doch keinen Zweck, sich weiter zu wehren.
 

Er folgte Sasuke nach oben, erst in ihr gemeinsams Zimmer, wo Sasuke 2 Schlafanzüge aus dem Schrank kramte, da es schon ziemlich spät war und sie nach dem Baden ins Bett gehen würden, und einen davon Naruto in die Hand drückte, dann wieder aus dem Zimmer raus, den Gang entlang bis zum Ende und schließlich ins Badezimmer. Das Bad war fast so, wie Naruto es sich vorgestellt hatte. Überall Fliesen, nur die Decke war tapeziert. Es war riesig, in der einen Ecke stand die Dusche, in der anderen eine riesige Badewanne in Form eines Dreiecks, in die eine ganze 4-köpfige Familie reinpassen würde, in der 3. Ecke stand ein Spiegelschrank, in der 4. Ecke das Klo und neben der Tür war das Waschbecken an der Wand und ein Spiegel darüber befestigt.
 

"Wow, bei dir ist alles so riesig!"
 

"Ich habs mir nicht ausgesucht..."
 

"Du hättest es lieber klein gehabt?"
 

"Zumindest etwas kleiner... Das hier ist ja echt voll übertrieben... Ich lasse mal das Badewasser ein, das dauert ein wenig... Du kannst deine Sachen hier ablegen.", sagte er und zeigte auf den sehr breiten Rand der Badewanne. Naruto legte seine Sachen ab und setzte sich neben sie auf den Rand der Badewanne.
 

Sasuke drehte den Wasserhahn auf und setzte sich ebenfalls auf die Badewanne neben Naruto.
 

"So, jetzt müssen wir ein paar Minuten warten bis wir rein könen. Dann ist sie zwar noch nicht voll, aber wenigstens friert man sich dann nicht mehr den Arsch ab..."
 

"Du... Sasuke! Darf ich dich mal was fragen?"
 

"Du hast doch grad was gefragt!"
 

"Oh mann! Das war doch nicht die Frage, die ich dich fragen wollte! Ich frag dich jetzt einfach! Warum tust du das alles für mich?"
 

"Was genau meinst du?"
 

"Naja, alles einfach! Dass du mich bei dir wohnen lässt, dass du mein Leben retten willst, einfach alles!"
 

"Also, ich lasse dich bei mir wohnen um die Wette zu gewinen und somit dein Leben zu retten. Und dein Leben will ich retten, weil es meine Pflicht ist als Ninja!"
 

"Ach so... weil es deine Pflicht ist... und natürlich magst du mich gar nicht!"
 

Sasuke sah Naruto verdutzt an, dann fing er an zu lächeln und dem Kleineren durch die Haare zu wuscheln.
 

"Natürlich mag ich dich! Sonst würde ich mir das ja wohl kaum antun! Naruto 24 Stunden in Begleitung und das 10 Tage lang! Glaub mir, das würde ich mir nicht antun, wenn ich mir nicht vorstellen könnte, mit dir zusammen zu wohnen. Wenn auch nur für 10 Tage... Wenn du Sakura gewesen wärst, du wärst abgesoffen!"
 

Während Sasuke sprach, wandelte sich das traurige Gesicht Narutos in ein Lächeln um und dieses wurde immer breiter. Und als Sasuke schließlich fertig war mit Reden, fiel Naruto ihm um den Hals.
 

"Oh, Sasuke! Ich bin so froh, dass wenigstens du mich magst! Ich bin so froh, dass du mich vom Selbstmord abgehalten hast! Danke! Danke! Danke! Danke! ..."
 

"Ist ja gut, mach mal halblang, sonst landen wir gleich im Wasser... Apropos... wir können jetzt sowieso rein gehen!"
 

"Ok, dann mach ich mal den Anfang! Kannst du dich bitte umdrehen?"
 

Sasuke war es recht. Er wollte sich sowieso wegdrehen, aber nicht, damit sich Naruto ausziehen konnte, sondern um sein knallrotes Gesicht nach der Umarmung zu verstecken.
 

Naruto zog sich aus und stieg in die Badewanne.
 

"Ok, jetzt kannst du auch kommen!"
 

Naruto drehte drehte sein Gesicht der Wand zu, damit sich Sasuke unbeobachtet ausziehen und in die Badewanne steigen konnte.
 

Der Wasserhahn war immer noch an und die beiden Jungs beschlossen, sich im warmen Wasser auszuruhen bis die Wanne genügend voll war.
 

Während dem Baden sprachen sie fast kein Wort miteinander ausser "Kannst du dich bitte umdrehen?".
 

Nach einer halben Stunde waren sie beide fertig mit Baden, hatten die Schlafanzüge an und waren fertig fürs Bett.
 

"Du, Sasuke? Müssen wir wirklich zusammen in einem Bett schlafen?"
 

"Nicht, dass ich es gut fände, aber ja, das müssen wir wohl..."
 

°Eigentlich müssten wir nicht. Ich glaube, Naruto hat seine Selbstmordpläne schon vergessen, er hat ja vorhin selbst gesagt, er ist froh, dass ich ihn gerettet habe... Aber irgendwie... Ich weiss auch nicht, was in letzter Zeit los ist... aber irgendwie gefällt mir der Gedanke, mit Naruto in einem Bett schlafen zu können... Und die Wette ist ja ein guter Vorwand, da wird der Kleine schon keinen Verdacht schöpfen... äh, Moment mal! Verdacht schöpfen von was??? Dass ich ihn mag? Das weiß er schon... Und mehr ist da ja nicht, also kann er keinen Verdacht von irgendwas schöpfen!°
 

Zur gleichen Zeit dachte Naruto:

°Eigentlich hat er die Wette ja schon gewonnen... Ich will mich nicht mehr umbringen, dank ihm... Er ist so ein toller Freund! Und gerade deswegen will ich ihm nicht sagen, dass ich nicht mehr vorhabe, mich umzubringen, weil er mich dann bestimmt aus der Villa rausschmeisst... Würde er das tun? Nein, ein richtiger Freund würde mich nicht vor die Tür setzen... aber trotzdem, dann hab ich schon einen guten Grund, bei ihm zu wohnen...°
 

"Wollen wir dann jetzt schlafen gehen?"
 

Als Sasuke diese Frage stellte, fiel Naruto plötzlich auf, wie müde er eigentlich war.
 

"Ja, bin müde..."
 

Sie trotteten in Sasukes Zimmer und Naruto ließ sich direkt auf ihr gemeinsames Bett fallen. Das Bett war eigentlich nur für eine Person gedacht, aber 2 Personen passten auch so gerade noch drauf, aber es war unmöglich, sich nicht zu berühren ohne runter zu fallen.
 

Naruto lag mit dem Rücken auf der Matratze, streckte sich noch einmal, rutschte etwas zur Seite um Sasuke Platz zu machen, murmelte noch ein "Gute Nacht, Sasuke" und schon war er eingeschlafen. Leider nahm er auf dem Rücken liegend zwei Drittel des Bettes ein, so dass Sasuke nichts anderes mehr übrig blieb, als sich auf die Seite zu legen, einen Arm um Naruto zu legen und sich an seine Schulter zu kuscheln. Doch als er so lag, fing sein Herz an zu rasen, ihm wurde ganz heiss und er verspürte den Drang, Naruto über die Wange zu streicheln, durch seine Haare zu fahren und ihm einfach nur ganz nah zu sein.
 

°Was ist nur los mit mir? Na gut, wenn es irgendwas in mir unbedingt will, soll es es auch bekommen... Was kann den schon passieren? Naruto schläft ja...°
 

Langsam fuhr er mit seiner Hand über Narutos Wange. Narutos Haut war so unglaublich zart... Er konnte gar nicht genug bekommen. Er streichelte Narutos Wange immer weiter, fasziniert von dessen Haut.
 

Ein zufriedener Seufzer entwich dem schlafenden Naruto.
 

°Anscheindend gefällt es ihm... dann kann ich ja weitermachen... er ist ja so süß... Hab ich mich etwa wirklich... in einen JUNGEN verliebt? Das kann doch nicht sein... Da hab ich endlich nach so vielen Jahren jemanden, dem ich vertrauen kann... und dann verliebe ich mich gleich in denjenigen? Das ist doch... falsch! Aber warum fühlt es sich nur so richtig an? Ist es denn falsch, einen so süßen, hübschen und atemberaubenden Jungen zu lieben? Oje, ich bin echt ein hoffnungsloser Fall...°
 

Nun strich der Schwarzhaarige dem Blonden leicht durchs Haar, so vorsichtig, dass dieser nicht aufwachte. Naruto seufzte wieder zufrieden. Entweder hatte er gerade einen schönen Traum oder ihm gefielen die Streicheleinheiten des Größeren.
 

Naruto drehte sich auf die Seite, rutschte ganz nah an Sasuke ran und legte seine Arme um ihn. Aber er schlief immer noch. Sasuke geriet langsam in Platzmangel und so schob er Naruto sanft ein Stückchen zurück. Dann rutschte er nach, er hätte auch keine andere Wahl gehabt, denn Narutos Arm schlang sich noch fester um Sasuke als er merkte, dass sich der Abstand zwischen ihnen vergrößerte.
 

Sie lagen nun eng umschlungen in der Mitte des Bettes. Ihre Gesichter berührten sich schon fast, Sasuke konnte Narutos gleichmäßigen Atem spüren. Er hätte Naruto ja noch weiter gestreichelt, doch nun blieb ihm nichts anderes übrig, als einfach ebenfalls seinen Arm um Naruto zu legen und zufrieden zu sein. Und er war zufrieden. Sehr zufrieden sogar. So zufrieden, dass er nach einigen Minuten einschlief.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Ende Kapitel 3~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Nächstes Kapitel folgt morgen! Danke fürs Lesen!
 

LG, eure DarkAngel_91



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Akayuki
2009-07-23T17:11:05+00:00 23.07.2009 19:11
So war zwar nicht da, aber du bekommst trotzdem zu jedem Kapitel
ein Kommentar ^^
Oh tschuldige wollte dir doch nicht die Geschichte vorweg nehmen xD
Naja meine Stiefschwester meint immer meine Ideen sind ein wenig
zu verrückt xD SO ein Langweiler *lach*
ahaha xD wär er sakura gewesen, wäre er abgesoffen xDDD
Ok die ff wird immer besser, vor allem weil ich sakura nicht mag >___<
wenigstens bekennt sich Sasuke jetzt zu schon zu seinen Gefühlen x3
Und die Szene zum Schluss ist doch voll niedlich ^^

Erstmal danke für die ENS ^^ Warum musste das Kapitel denn so lange auf Freischaltung warten? O_o
also viele Rechtschreibfehler sind es doch eh nicht... da gibt´s viel
schlimmere ff´s... naja was solls xD
lg
Akayuki
Von: abgemeldet
2009-07-22T22:44:19+00:00 23.07.2009 00:44
*lach* das mit dem klo und daneben stehen fand ich gut^^
*sich das gleich vorgestellt hat*
echt voll kawai (süß) das kapi. vor allem das mit dem händchen halten.
*räusper* bist du dir sicher, dass ich keine rechtschreibfehler gefunden habe? *breitgrinz*
aber is ja auch egal.. is ja net überwiegend und stört auch net^^b
so, dann spring ich gleich ma zum nächsten kapi.
*springz*
Von:  FreakyFrosch1000
2009-07-22T22:18:41+00:00 23.07.2009 00:18
Die Beiden sind soooooooooo süüüß!!
Das mit der Wette können sie eigentlich schon vergessen"grins"
Von: abgemeldet
2009-07-22T12:45:52+00:00 22.07.2009 14:45
Hey! ^^
Ich habe die ff gerade gefunden und durschgelesen! ^^
Ich finde sie echt gut! ^^
Kannst mir ja ne ENS schreiben wenn es weiter geht? ^^
Von:  Bloodangel
2009-07-21T20:45:25+00:00 21.07.2009 22:45
Wie süssssssssssss!!!
Sasuke errötet, einfach der knaller.
Freu mich schon auf das nächste Kapital.
LG
Bloodangel


Zurück