Zum Inhalt der Seite

Disney´s Der Schatzplanet - Legend of the Skullhammer

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Zeit läuft, und die Liebe wird stärker

Es vergingen viele Monate, mittlerweile mussten die Kadetten auch Kämpfen lernen, Amelia bewies sich mit Bravur in Schnelligkeit und Umgang mit Waffen, während Beni einiges an Roher Kraft besass, weswegen man ihm und anderen Gleichgesinntern Kadetten eine Schwierigere und Intensivere Ausbildung gab, sie würden die Besatzung sein die Ideal zum Entern und Enterabwehr war, Amelia trug auch jetzt die ´Star Of East´ wegen besondere Leistung in Notsituationen, durch einen Angriff von mehreren Prokion Schiffen wurden 2 Städte verwüstet, Amelia versenkte 2 Eisbrecher und konnte die Gefangenen befreien, zudem nahm sie den Captain in Gewahrsam, Beni war dabei, er hielt die Prokion Soldaten auf solange Amelia den Captain stellte, er bekam die ´Sword of King´ für den Einsatz gegen einen Übermächtigen Feind.
 

In Saxtron einem mittelgroßen Händlerhafen in der nähe des Beluxis Sektors war Amelia mit der Fregatte Soul of Justice, die flankiert war von 3 Schnellfregatten, hier wurde seid längeren Prokion Überfälle gemeldet und Saxtron wurde als Stützpunkt gewählt,

“Beni, komm bitte mal in die Kabine ja” sagte Amelia, mit einer Handbewegung “Ja Sir” er begleitete sie in ihre Kabine “Was hallst von diesem Stützpunkt ist okay oder” “Sollte okay sein, deine Uniform steht dir gut” sie ging näher an ihn ran “Die Uniform des Vizecaptains, das siehst du eben an den Epauletten die sind Rot” “Aber was ich mag, deine Langen beine werden schön betont, wenn du dich bewegst” er legte beide Hände an ihre Hüften und zog sie zu sich um sie zu küssen “Du bist einfach zu Sexy Amelia” “Und du so Süß, ich hab lange Nachgedacht, wir sollten es mal tun” sie wurde rot “Du meinst Sex??” “Ja, wir sind jetzt 13 Monate zusammen, ich denke das sollte reichen oder, wir waren zu lange Jungfrauen” sie musste leise kichern “Wenn du dir das wohl Überlegt hast” er streichelte ihre Wange “Gut” sie lächelte “Dann geh mal zurück und erledige deine Aufgaben an Bord, Sonnenuntergang kommst du hierher ja, klopfe dreimal ohne pausen” er lächelte küsste sie “Ja Sir”.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück