Zum Inhalt der Seite

Disney´s Der Schatzplanet - Legend of the Skullhammer

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Spass und Träume

An diesem Abend konnten alle ausgiebig feiern, es gab Alkoholische Getränke und viel Essen, Amelia und Beni wurden gefeiert aber die beiden waren nicht anwesend, die beiden waren an Deck und schauten ins weite All,

“Beni” sie hielt seine hand “Was ist Amelia??” “Wir haben unseren ersten Kampf gehabt, und nun, die Lorbeeren geerntet” sie lachte leise und kurz “Das war nun der Anfang, es wird mehr geben, härtere” sie drückte seine hand “Aber solange du bei mir bist bin ich glücklich, und habe keine Angst” Beni zog sie zu sich, so das Amelia am Schiffssteg anlehnte und ihm ins Gesicht schaute, er legte beide Hände an ihren Rücken und küsste sie sinnlich, sie streichelte seine haare und Rücken “Gehen wir in unsere Kabine ja?” sagte sie leise, er lächelte und hielt weiter ihre Hand während sie zur Kabine ging.
 

Beni lag diesmal in Amelias Bett, beide waren eng angekuschelt und schliefen ruhig “Beni, ich habe lange Nachgedacht, Ich werde die Offizierslaufbahn gehen, ich will eine Mannschaft haben und mein eigenes Schiff, ich hab sogar einen schönen Namen, ich hoffe nur er wird nicht vorher von der Marine genommen” “Wie soll es heißen??” “Legacy, RLS Legacy” sie lächelte “Ein schöner Name, passend zu einer schönen Frau” sie küsste ihn “Aber wenn du Captain werden willst, musst du dich aber mehr Anstrengen” “Das schaff ich” sie schloss ihre Augen und schnurrte “Dann schlaf mal schön” er legte einen arm um sie und legte seinen kopf auf ihre brust, sie ging mit ihren Pfoten durch seine Haare.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück