Zum Inhalt der Seite

Disney´s Der Schatzplanet - Legend of the Skullhammer

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Amelia im siebten Himmel

Beni stand an der Rehling und beobachtete wie die Händlerschiffe einliefen und andere wieder in die Finsternis des Alls verschwanden, ein Rötlich-lila gefärbter Nebel war in der Entfernung zu sehen, es kamen weitere Marineschiffe aus der Finsternis hervor “Ist das eine Sternhammer??” der Konvoi bestand aus 1 Sternhammer 3 Fregatten und 2 Schnellfregatten gefolgt von 2 Versorgungsschiffen, der Konvoi kam a der Soul of Justice vorbei, die Massige Sternhammer war langsam aber groß und Sehr stark gepanzert, außerdem trug sie die Stärkste Waffe des Alls, die Novakanone, ein Schuss kann eine ganze Flotte vernichten, der Name der Sternhammer war “Emperor of Bolontressor” einer der Marinebesatzung salutierte, beni salutierte zurück “Hier scheint doch was ernsteres zu Geschehen, ich dachte es sollte nur eine Überwachung werden” er überprüfte nochmal die Bordkanonen, wovon immerhin 8 am Hauptdeck waren, er brauchte15 Minuten um alle zu Überprüfen “Na, alle Kanonen intakt” “Ja Elizabeth, sind okay, bist du nicht bei den Rest der Mannschaft??” “Ne, die fangen wieder mit den komischen Spielen an, die gefallen mir nicht” “Ja Versteh ich, so ich werde dich jetzt Verlassen, der Vize möchte mich sprechen” “Du meinst Amelia??” “Natürlich” “Okay, bis später” “Eher bis morgen, wird länger dauern” er ging zu der Kabine von Amelia und klopfte dreimal an, die Tür öffnete sich und Amelia bat ihn hinein “Hattest du die Sternhammer gesehen” fragte Amelia “Ja, Eindrucksvoll” “Und Übermorgen werden wir sie im Einsatz sehen, den dann werden wir den Stützpunkt der hier ansässigen Prokion zerstören” “Das heißt wir werden unsere erste Große Schlacht haben??” “Genau das, alles andere waren nur Scharmützel, wir werden zur 2ten Kampflinie gehören und ich darf der Captain des Schiffes sein” “Dein Erstes Kommando,” “Ich brauch dich an meiner Seite, du wirst dann neben mir stehen, als mein Leibwächter, oder wenn du willst nennen wir es das du mein Erster Maat wirst” “Ja Sir” Amelia nahm seine Hand und ging mit ihm zu ihrem Bett “Deshalb wollte ich auch das es beim Sonnenuntergang passiert, schau wie schön der Nebel ist” “Nicht so schön wie du” beide küssten sich, dabei entkleideten sich beide.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück