Zum Inhalt der Seite

One Wild Ride

Bring my blood to run!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Fight....Aufstieg im G-Force-Cup....Part 1: Die Vorbereitung...der Sieg für unser Team!

9: Fight....Aufstieg im G-Force-Cup....Part 1: Die Vorbereitung...der Sieg für unser Team!
 

Nun war also „Silent Thunder“ mit „Fire Wheels“ fusioniert. Ein Team..eine Einheit. Oder auch nicht?
 

Bei der neuen Namensgebung gerieten die Jungs aneinander. „Nein...Stormy Light hört sich besser an!“, „Ach was...New Danger ist besser!“. Jessica, Nina und Sakura konnten nur mit den Köpfen schütteln. „Jungs...“, seufzte Nina. Jessica nickte bekräftigend. „Ja....die können einen nerven!“. Da klatschte sie in die Hände und schon wurde es ruhig. Sie grinste. „Ihr versteht also meine Signale noch, sehr schön!“, schmunzelte sie und ging auf die Jungs zu. „Also...warum nennen wir uns nicht: „Thunder Wheels“ ? Somit sind beide Namen zu einem verschmolzen und ihr habt alle euren Frieden!“, erklärte sie ruhig. Da nickten die Jungs. „Geht doch...und weitermachen!“, sprach sie mit einem halben Befehlston. Somit gingen die Mechaniker an ihr Werk. Sakura lächelte. „Du hast sie besser im Griff als ich!“, lächelte sie. „Irgendeiner muss doch hier das Machtwort haben, solange Yami und Ro unterwegs sind!“, lächelte Jessica und schaltete das Radio ein. „Guten Morgen Domino!“, hörte man den Sprecher. „Hier habe ich ein schönes Lied zum Aufwachen und für alle, die auf den Straßen unterwegs sind!“, schon erklang die Melodie zu: „Passion´s Killing Floor“.
 

„Ah geil!“, jubelte Jessica. „Was geil?“, fragte Nina verwirrt. „Passions Killing Floor!“, lächelte ihre Schwester ihr zu. „Ah....“, Nina blinzelte verwirrt. ´Dann hörte sie gespannt zu.
 

It’s poetry craved in flesh

This beautiful hell with ours

To be deadly sin we confess

(Tears of joy fill our eyes)

We are save with this bigotries

Without their prophecies of doom
 

Jessica tanzte durch die Werkstatt. Die Jungs sahen ihr hinterher und tuschelten. Nina konnte nur den Kopf schütteln. Da sang Jess einfach mit.
 

My heart’s a graveyard baby

And too evil we make love

On our passion’s killing floor

In my arms you won’t sleep safely

And of lust we are reborn

On our passion’s killing floor
 

Sakura lächelte. Endlich war Romans kleine Schwester glücklich. Schon seid dem Tod ihrer Eltern wusste Sakura, das in ihr immernoch ein kleines Stück Trauer steckte. Und durch Yami wurde es befreit. Sie hörte die Bürotür hinter sich aufgehen und zwei ihr bekannte Männerstimmen. Doch Jessica bekam von alldem nichts mit.
 

At first kiss deceives

Of hatred are sown

Back into darkness we flee

(To tear our hearts out)

We are saved

Where all fates fail

The light inside of our tomb
 

„Oh ja....wir machen diese Nieten platt!“, lachte Roman und nahm Sakura in den Arm. „Na mein Schatz?“, er küsste sie liebevoll. „Na?“, hauchte sie zurück. Roman sah zu seiner Schwester. „Was ist denn in Jess gefahren?“. Sakura lächelte. „Die Liebe, Ro....die Liebe....“, sprach sie leise und lächelte. Yami belächelte Jessicas Aktion. „Ich glaube....ich reiße sie mal aus ihrem Tagtraum....“, dachte er und ging langsam auf sie zu.
 

My heart’s a graveyard baby

And too evil we make love

On our passion’s killing floor

In my arms you won’t sleep safely

And of lust we are reborn

On our passion’s killing floor
 

Jessica drehte sich um ihre eigene Achse. Doch da spürte sie das sie jemand festhielt. Sie sah auf und sah in Yamis leuchtende Rubine. „Hi...“, sprach sie knapp. „Hi Baby...“, erwiderte er genauso knapp und lächelte.
 

My heart’s a graveyard baby

And too evil we make love

On our passion’s killing floor

In my arms you won’t sleep safely

And of lust we are reborn

On our passion’s killing floor
 

Sie lächelte auch ihm zu und küsste ihn kurz. Er erwiderte doch merkte schnell das sich Jessica von ihm löste. „Tanzen?“, lächelte sie ihm zu. Er nickte. „Klar doch!“. Schon hielt er Jessica in seinem Arm. Beide tanzten eng aneinander geschmiegt. Roman und Sakura lächelten dem Paar zu. „Ro – Darling....“, kam es von Sakura und Roman konnte sich denken was sie wollte. „Oh nein, Saku – Schätzchen....“, doch schon hatte sie ihn am Arm gepackt und auf die „Tanzfläche“ gezerrt. Nun tanzten auch die beiden eng aneinander geschmiegt.
 

My heart’s a graveyard baby

And too evil we make love
 

Nina seufzte. Die beiden hatten ihre Liebsten, doch sie blieb alleine. Doch da hörte sie hinter sich ein leises Räuspern. Sie drehte sich erschrocken um. Da strahlten die beiden roten Rubine von Yugi ihr entgegen. „Ich darf doch die Lady zum Tanz bitten?“, sprach er und lächelte. Auch sie lächelte und nickte. „Gerne doch!“, schon waren auch die beiden bei den Paaren und tanzten miteinander.
 

My heart’s a graveyard baby

Oh my heart’s a graveyard baby

On our passion’s killing floor

(In my arms you won’t sleep safely)

And too evil we make love

On our passion’s killing floor
 

Yami und Jessica sahen sich tief in die Augen. Es war, als wollten beide darin versinken. „Ich liebe ihn...“, dachte Jessica. „Es war kein Fehler....ich liebe sie....“, dachte Yami und beide kamen sich ihren Gesichtern immer näher.
 

On our passion’s killing floor
 

Schon küssten sich die beiden wieder. Ihre Gefühle schienen Achterbahn zu fahren. Yami ließ den Kuss wilder werden, als er ein leises Räuspern hörte. Er unterbrach und sah zu Roman. Auch Jessica tat das. Sakura und Roman lächelten und nickten in Ninas Richtung. Da sahen auch die beiden hin und lächelten. „Süß...“, flüsterte Jessica leise. Yami nickte. „Jetzt hat sich also auch mein kleiner Bruder in eine Sayhi verliebt!“, bestätigte er leise. Denn Nina und Yugi merkten nicht das sie von den Vieren beobachtet wurden. „Hey...“, Jessica sah Yami etwas böse an. „...red nicht so schlecht über ein Sayhi – Mädchen, du bist auch mit einem zusammen, vergiss das nicht!“. Er seufzte leise. „Och Jessi....“, er gab ihr einen langen Versöhnungskuss. „...geht doch nicht gegen euch...“, nuschelte er leise. Da nickte Jessica. „Will ich auch mal gehofft haben.“.
 

Nina und Yugi tanzten noch zwei weitere Songs durch, bis sie merkten das sie beobachtet wurden. Yami, Roman, Jessica und Sakura sahen lächelnd zu den beiden. „Was ist, noch nie ein Paar tanzen gesehen?“, fragte Nina gleich und alle Beteiligten mussten lachen.
 

Dann ging es an die Vorbereitung der Wagen. Yamis BMW wurde sofort auf die Hebebühne gebracht. Die Mechaniker wuselten um seinen BMW herum, während der Besitzer ein Auge auf sie warf. „Wenn sie irgendwas verstellen, bring ich sie um.“, dachte Yami und beobachtete sie weiterhin. Seine Lady hatte sich mit Roman und Sakura ins Büro zurück gezogen. Dort wurde schon heftigst diskutiert. „Also....Yami und Ro....dann hätten wir schon mal zwei im G-Force!“, lächelte Sakura. „Ich nehme auch daran teil!“, sprach Jessica entschlossen. „Jess...“, beschwichtigte Roman sie. „Das ist kein Kindergarten!“. „Ich weiß...“, seufzte Jessica. „Aber nur so habe ich auch eine Chance vielen zu Beweisen das ich nicht nur den Kindergarten schlagen kann!“. Roman seufzte. „Oh Jess...“, er sah seine kleine Schwester an. „Es wird hart im G-Force zu bestehen!“, sprach er. „Ich weiß!“, sprach Jessica und dieses gewisse Funkeln in ihren Augen kehrte zurück. „Bitte...lass mich teilnehmen!“, sprach sie weiter und sah ihren Bruder fest an. Der seufzte. „Ich überlege es mir!“. Da nickte Jessica. „Aber nicht allzu lange!“. „Schon klar!“, sprach Roman und warf einen Blick auf seine Unterlagen. Da spielte schon im Radio: „Amaranth“. Jessica horchte auf und lächelte. „Meine Lieblingsband!“, dachte sie noch.
 

Baptised with a perfect name

The doubting one by heart

Alone without himself
 

Jessica öffnete die Tür und sah in Richtung Werkstatt. Dort wurde fleißig herumgewuselt. „Sehr schön!“, dachte sie und lächelte.
 

War between him and the day

Need someone to blame

In the end, little he can do alone
 

Jessica stieg die Treppen hinab und sah zu ihrem Liebsten, der voll darauf konzentriert war auf seinen Wagen aufzupassen. „Darling...“, hauchte sie ihm zu doch er hörte es nicht. Da schmollte sie leicht und verschränkte die Arme vor ihrer Brust. „Yami Mutou........“, sprach sie lauter. Endlich reagierte er. Sie lächelte.
 

You believe but what you see

You receive but what you give
 

Er drehte sich zu ihr um und lächelte. „Was gibt’s, Liebes?“, fragte er sie liebevoll und umarmte sie dabei. Sie lief an seine Seite und wich seinem Blick nicht aus. „Ich werde auch antreten...“, sprach sie lächelnd. Da verschwand der liebevolle Blick ihres Liebsten und verwandelte sich in einen erschrockenen und besorgten Blick. „Jess.....das kannst du nicht...“, doch er wurde von ihr unterbrochen. „Oh doch, das kann ich! Ich hab dich schon geschlagen. Also warum soll ich die anderen nicht auch noch schlagen können?“, sprach sie schelmisch grinsend.
 

Caress the one, the Never-Fading

Rain in your heart - the tears of snow-white sorrow

Caress the one, the hiding amaranth

In a land of the daybreak
 

Er seufzte leise. „Ihren Siegeswillen in allen Ehren...aber das ist für sie zu gefährlich!“, dachte er und sah in ihre rehbraunen Augen. „Jessica....“, er strich über ihre Wange. „Glaub mir es ist viel zu gefährlich für dich!“, sprach er leise. Sie schüttelte den Kopf. „Nichts ist mir zu gefährlich, solange ich weiß das mein Team hinter mir steht!“, sprach sie ernst und lächelte ihm zu. Er sah zu ihr. „Ich stehe hinter dir....aber G-Force.....“, schon wurde er von ihr mit einem Kuss unterbrochen. Er seufzte wohlig und hielt sie in seinem Arm.
 

Apart from the wandering pack

In this brief flight of time we reach

For the ones, whoever dare
 

Jessica löste den Kuss nach etlichen Sekunden. Sie lächelt ihm zu. „Ich weiß, G-Force wird hart! Aber ich will es mir selbst beweisen, mir und euch!“, lächelte sie und strich über seine Wange. Er nickte und lächelte. Ein leises Schnurren war zu hören und er schmiegte sich glücklich an ihre Hand.
 

You believe but what you see

You receive but what you give
 

Sie lächelte und sah auf ihr Team, welches sich schon zu einer Traube um beide versammelt hatte. „Was steht ihr hier rum wie angewurzelt? Holt meinen Wagen....und Komplettcheck....auf geht´s!“, rief sie ihrem Team zu und dieses jubelte dann. Yami lächelte und dachte: „Diese Frau ist einfach der Wahnsinn!“. Schon verteilten sich die Mechaniker und einer von ihnen fuhr Jessicas Baby herein. „Und passt mir auf das er keinen Kratzer abkriegt...wehe euch!“, rief sie noch ihrem Team zu und manche von ihnen nickten.
 

Caress the one, the Never-Fading

Rain in your heart - the tears of snow-white sorrow

Caress the one, the hiding amaranth

In a land of the daybreak
 

Da kam Roman aus dem Büro und sah sich um. „Was zum Henker....“, weiter kam er nicht denn er sah Jessicas Wagen auf einer Hebebühne stehen. „Je....Jessica.....“, stotterte er. So viel Führungsgewalt von seiner Schwester hatte er selbst nicht erwartet. Die Angesprochene drehte sich zu ihm. „Ist was, Bruder?“, grinste sie ihm zu und lächelte. „Was...hast du mit meinem Team gemacht? Es sollte doch.....“, doch da wurde er wieder von Jessica unterbrochen. „Sie haben einen Spezialauftrag von mir bekommen....mein Wagen wird startklar gemacht! Ich will mit antreten!“, sprach sie fordernd. Dabei sah sie ihn auch so an.
 

Caress the one, the Never-Fading

Rain in your heart - the tears of snow-white sorrow

Caress the one, the hiding amaranth

In a land of the daybreak
 

Roman schloss seine Augen und atmete tief ein und aus. Er sah zu seiner kleinen Schwester. Sie sah ihn weiterhin so an. Dann sah er auch zu Yami und konnte ein kurzes Nicken von ihm erkennen. Da lächelte er und sprach: „Damit du deinen Frieden hast....okay! Aber ich warne dich....es.....“, schon wurde er wieder von Jessica unterbrochen: „Ja...Ro....I know! Ich weiß schon! Es wird hart.....das Material wird beschädigt...und so weiter....aber ich steh das durch!“, lächelte sie.
 

Reaching, searching for something untouched

Hearing voices of the Never-Fading calling
 

Roman nickte. „Also schön.....“, sprach er leise zu ihr und sah zu seinem Team, welches eifrig an Jessicas Wagen herumbastelte. „Ihr habt Jessica gehört.......ihr Wagen und Yamis Wagen haben erstmal Vorrang! Also macht, das wir den G-Force-Cup bestehen!“, rief er ihm zu und erhielt als Antwort ein lautstarkes „Ja!“. Jessica lächelte glücklich.
 

Caress the one, the Never-Fading

Rain in your heart - the tears of snow-white sorrow

Caress the one, the hiding amaranth

In a land of the daybreak
 

„Jess.....“, hörte sie Yamis Stimme. Sie sah zu ihm hoch. „Ich liebe dich.“, lächelte er ihr zu und sie erwiderte sein Lächeln. „Ich dich doch auch, Yami!“. Er strich ihr eine Strähne, die ihr verspielt ins Gesicht hing, zur Seite. „Versprich mir das du vorsichtig bist...in allen Rennen!“. Sie nickte darauf. „Ja...das werde ich!“, lächelte sie. Da lächelte auch er wieder und umarmte sie fest.
 

Caress the one, the Never-Fading

Rain in your heart - the tears of snow-white sorrow

Caress the one, the hiding amaranth

In a land of the daybreak
 

„Ich lass dich nie mehr gehen.“, dachte er glücklich und hielt sie fest in seinen Armen. „Ich steh das mit euch durch! Egal was passiert....auf mich könnt ihr euch verlassen!“, dachte Jessica und lächelte. Sanft strich sie über seine Oberarme. „Gut...“, hörten beide Roman sprechen. „Ich werde euch nun unsere Rennfahrerbesatzung sagen....“, beide sahen auf. „Yami...du wirst auf jeden Fall mitfahren!“, lächelte Roman ihm zu. Er nickte lächelnd. „Ich werde dich nicht enttäuschen!“. „Jess.....“, Jessica sah gespannt zu ihm. „Hoffentlich hat er nicht geblufft!“, dachte sie. „...du wirst auch mitfahren!“. Jessica nickte glücklich lächelnd. „Ich gebe mein Bestes....Ro!“, versprach sie. Er nickte darauf. „Yugi und ich werden auch mitfahren....somit sind wir vier Mann.....bereit für jede Disziplin die kommt....“, sprach Roman weiter und beide nickten ihm zu. „Unser Sieg....“, fing Roman an. „...für unser Team....“, fügte Yami hinzu. „....und für unsere Herzen, auf ewig!“, beendete Jessica den Satz und schon hörte man das Team rufen: „Thunder Wheels vor!“. „So ist es!“, sprach Jessica und nickte zufrieden lächelnd. „Da haben wir schon unseren neuen Fight-Spruch!“, lächelte Roman. Somit war das Team gewappnet für jedes Rennen, was auf sie zukam.
 

So, und hier die beiden Songs:
 

http://de.youtube.com/watch?v=oSoRImi-XdQ&feature=related

Passions Killing Floor - HIM
 

http://de.youtube.com/watch?v=GdZn7k5rZLQ

Amaranth - Nightwish



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  mayluu
2008-02-03T12:23:10+00:00 03.02.2008 13:23
Mist, bin *schon wieder* net Erste >.< Naja...
Zum 1. Satz: Das hat mich auch gewundert, erst erbitterte Feinde und jetzt alles supi à la Alle-haben-sich-lieb o.O
Und dieser Ausdruck 'Hey, Baby' - argh, typisch Matcho.
Passt aber irgendwie ^^'

Ich finds toll, das alle jetzt nen Partner haben. Zwar blutet mein Puzzleshipperherz, aber weil du diese super Idee auch so klasse umsetzt, sei dir verziehen XD
Du hast die Stimmung schön rübergebracht, die Gefühle gut beschrieben und man kann auch lachen -mach schön weiter so ^^
Thunder Wheels vor (- noch ein Tor XD)!

MfG
Mayluu

P.S. 'Unser Sieg, für unser Team und unsere Herzen auf ewig' - klingt wie die letzten 3 Zeilen ausm Vater Unser *lach*
Von:  Sathi
2008-02-03T12:00:55+00:00 03.02.2008 13:00
woow super schönes kapi
und das du das in mehrer teile splitterst find ich gut
das wird ja richtich spannend echt cool
mach man weidder so da bin ich wirklich gespannt drauf XXD

oh man auch der tanz bzw die tänze wie du das beschrieben hast *sfz*
ein traum echt super schön hat mia echt gut gefalln
und allgemein das das kap so lang wa fand ich auch cool

mach so weidder *knuddel*


Zurück