Zum Inhalt der Seite

One Wild Ride

Bring my blood to run!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Speaking out....ich liebe nicht dich Tea!

So, meine Lieben. Wieder ein kurzes Vorwort von mir:

Die beiden Absätze in dieser Schrift sind Teas Erinnerungen an diesen Abend mit Yami. Und jetzt, viel Spaß mit:
 

8: Speaking out....ich liebe nicht dich Tea!
 

Tea stand vor den beiden, die Arme in die Seiten gestemmt. „Was bitte...soll das werden?“, fragte sie wutschnaubend. Er seufzte. Jessica grinste siegessicher. Sie sah nun zu ihm. Er sah kurz in ihre Augen. Sie nickte. „Tea....“, begann er doch wurde wieder von seinem Gegenüber unterbrochen. „Sag mir nur nicht, das du diese Zicke da liebst!“. Er nickte lächelnd. „Oh doch....so ist es!“.
 

Closed off from love

I didn't need the pain

Once or twice was enough

And it was all in vain

Time starts to pass

Before you know it you're frozen
 

Tea wich erschrocken darüber zurück. Sie schüttelte ungläubig den Kopf. „Nein....das....das kann nicht sein!“, sprach sie zitternd. Sie legte eine Hand vor ihren Mund. Yami trat einen Schritt auf sie zu. „Tea...es ist nun mal so!“, entgegnete er ihr ruhig. Jessica verzog sich derweilen. „Das könnte was größeres werden!“, dachte sie sich und ging einige Schritte weg.
 

But something happened

For the very first time with you

My heart melts into the ground

Found something true

And everyone's looking round

Thinking I'm going crazy
 

Tea drehte sich weg. Sie wollte jetzt nicht in seine Augen sehen. „Du sagtest das du mich liebst....Yami....“, sprach sie ziemlich leise doch er verstand sie. „Tea....versteh das doch...“, er seufzte leise. „Ich mag dich...als gute Freundin....aber nicht als MEINE Freundin!“. Sie sah wieder zu ihm. „Und was war das denn damals? In meinem Auto?“, entgegnete Tea mit Tränen in den Augen.
 

But I don't care what they say

I'm in love with you

They try to pull me away

But they don't know the truth

My heart's crippled by the vein

That I keep on closing

You cut me open and I
 

„Was soll das gewesen sein, Tea?“, fragte Yami sie und sah sie auch so an. Tea senkte ihren Kopf. „Du erinnerst dich nicht mehr daran?“, fragte sie leise.
 

Es war in einer lauen Sommernacht. Tea hatte Yami angeboten das er mit ihr nach Hause fahren konnte, da er ziemlich angetrunken war. Sie lenkte den Wagen an einen romantischen Ort und hielt dort. „W...was wird das denn, Tea?“, fragte Yami unsicher und sah sie auch so an. Sie lächelte leicht. „Keine Angst.....du kommst schon noch nach Hause!“, sprach sie und sah ihn liebevoll an. Ihr Herz schlug schon lange für diesen gut aussehenden, jungen Mann. Sie kam ihm immer näher. Er hingegen lehnte sich weiter zurück. „T...Tea....bitte....“, stammelte er. „Jetzt entspann dich doch....“, hauchte sie und schon versiegelten ihre Lippen seine. Er konnte nicht anders und lies diesen Kuss zu.
 

Yami seufzte. „Tea....du hast mir damals diesen Kuss aufgezwungen. Ich konnte mich nicht wehren da ich schon ziemlich angetrunken war!“, sprach er ruhig. „Und danach hast du mir noch gesagt, du liebst mich!“, herrschte Tea ihn an.
 

Sie saßen beide noch lange im Wagen, Arm in Arm. Tea lächelte glücklich und sah zu Yami hoch. Er sah lächelnd zu ihr hinunter. „Ich liebe dich!“, sprach Tea leise und er nickte darauf. „Ich dich doch auch...“, säuselte er. Da schmiegte sie sich glücklich an ihn und schloss zufrieden ihre Augen.
 

Er schüttelte nur den Kopf. „Konnte ich denn anders?“, sprach er. „Du hättest genauso gut nein sagen können!“, sprach Tea dann und sah ihm fest in die Augen. Er seufzte wieder. „Das hätte ich nicht....ich kenne dich doch und deine Wutanfälle....hat man ja auf dem Abschlussball gesehen!“, sprach er ruhig. „Ich bin deine Freundin....und nicht Sayhi!“, sprach Tea lautstark.
 

Keep bleeding

Keep, keep bleeding love

I keep bleeding

I keep, keep bleeding love

Keep bleeding

Keep, keep bleeding love

You cut me open
 

„Tea....“, Yami versuchte sie zu beruhigen. Er wusste was gleich kam. „Yami....ich habe dich seitdem ich auf die Domino-High ging geliebt! Und warum wirfst du unsere Liebe einfach weg? Wegen dieser Nutte von Sayhi?!“, herrschte sie ihn an. „Tea.....“, sprach er ungeduldig. Lange konnte er sich das nicht mehr mit anhören.
 

Trying hard not to hear

But they talk so loud

Their piercing sounds fill my ears

Try to fill me with doubt

Yet I know that the goal

Is to keep me from falling
 

„Nein...jetzt hörst du mir zu. Meine Liebe zu dir ist echt! Jessica spielt nur mit dir! Nur weil du ein so guter Fahrer bist. „Seht her....ich habe Mutou...und danach lass ich ihn wieder fallen!“, so denkt Jessica! Das hast du nicht verdient.....sie liebt dich gar nicht wirklich, so wie ich es tue! Warum willst du das nicht sehen?“, sprach Tea mit Tränen in den Augen.
 

But nothing's greater

Than the rush that comes with your embrace

And in this world of loneliness

I see your face

Yet everyone around me

Thinks that I'm going crazy, maybe, maybe
 

„Ich liebe dich wirklich, Yami! Jedes Mal wenn ich dich sehe wird mir warm...wenn....“, schon wurde Tea durch Yami unterbrochen. „TEA, STOPP JETZT!“, schrie er sie an. Sie verstummte erschrocken. So laut hatte sie ihn noch nie erlebt. Er schloss seine Augen und atmete ruhig aus und ein. Dann öffnete er sie schlagartig wieder. „Tea....jetzt lass mich endlich mal reden. Ich mag dich, wirklich. Aber nur als gute Freundin. Jessica ist die Frau meines Herzens!“, erklärte er ruhig. „A...aber...“, wollte Tea beginnen doch der eindringliche Blick von Yami verdammte sie zum Schweigen. Er seufzte. „Ich wusste das du es nicht verstehen würdest....“, er sah sie prüfend an. „Du bist so sehr in diesem einen Gedanken versunken, das du nicht bemerkst wie sich die Menschen in deiner Umgebung verändern. Genauso wie ich es getan habe!“, sprach er weiter. Sie sah ihn angsterfüllt an.
 

But I don't care what they say

I'm in love with you

They try to pull me away

But they don't know the truth

My heart's crippled by the vein

That I keep on closing

You cut me open and I
 

Er lächelte leicht. „Am Anfang dachte ich selbst es sei die Liebe....doch schnell habe ich gemerkt das es nicht so ist. Ich war so sehr geblendet...bis Jessica auftauchte....und ich habe mich total in diese Frau verliebt. Sie ist......“, er suchte nach den passenden Worten. Er schwieg kurz. „....anders...viel liebevoller als du es warst....“, er sah zu ihr. Tea schmollte leicht. „Sag nur nicht das ich nicht liebevoll war!“, schnaubte sie. „Nein, das hast du jetzt behauptet....aber das Feuer, was ich glaubte das es für dich brennen würde, erlosch....und brannte für Jessica weiter!“, erklärte er weiter. Tea schloss ihre Augen und ließ einigen Tränen freien Lauf. „Und....was soll das jetzt heißen, Yami?“, fragte sie mit zitternder Stimme.
 

Keep bleeding

Keep, keep bleeding love

I keep bleeding

I keep, keep bleeding love

Keep bleeding

Keep, keep bleeding love

You cut me open
 

„Das heißt, ich weiß ja nicht wie du es bis jetzt aufgefasst hast....“, er seufzte leise. „Tea....es ist vorbei!“. Diese Worte versetzten ihr einen Dolchstoß ins Herz. Erschrocken sah sie auf. Das eiserne Gesicht von ihm sprach Bände. Sie seufzte leise. „Und ich dachte, deine Liebe sei echt zu mir.“, sprach sie leise. Ihre Tränen liefen die Wangen hinunter. Da spürte sie seine warme Hand an ihrer Wange. Er strich ihr die Tränen weg. Sie sah auf. Er lächelte ihr zu. „Wir bleiben weiterhin Freunde!“, sprach er noch bevor er sich von ihr löste.
 

And it's draining all of me

Oh they find it hard to believe

I'll be wearing these scars

For everyone to see
 

Er drehte sich weg und ging. Er wurde gleich von Joey und Yugi belagert. Die fragten ihn über das Rennen aus. Tea stand noch wie angewurzelt da. „Nein....“, dachte sie. „Das kann doch nicht wahr sein!“.
 

I don't care what they say

I'm in love with you

They try to pull me away

But they don't know the truth

My heart's crippled by the vein

That I keep on closing

Oh you cut me open and I
 

Da sah sie schon Jessica auf ihn zulaufen. Sie lächelte ihm zu. Auch er tat das und nahm sie so liebevoll in ihren Arm so wie er es bei Tea getan hatte. Sie sah dieser Szene mit Tränen in den Augen zu. Wut baute sich in ihr auf. „Dir zeige ich es.....Yami gehört zu mir!“, dachte sie wutentbrannt.
 

Keep bleeding

Keep, keep bleeding love

I keep bleeding

I keep, keep bleeding love

Keep bleeding

Keep, keep bleeding love

You cut me open and I
 

Die vier scherzten und lachten. Jessica schmiegte sich eng an Yami. Tea besah die Szene weiterhin. „Genieße ihn noch, solange du noch kannst.....Flittchen! Yami gehört mir, und das beweise ich ihm und dir!“, dachte sie noch und verließ langsam diesen Ort. Mit Tränen in den Augen stieg Tea in ihren Wagen.
 

Keep bleeding

Keep, keep bleeding love

I keep bleeding

I keep, keep bleeding love

Keep bleeding

Keep, keep bleeding love

You cut me open and I

Keep bleeding

Keep, keep bleeding love
 

Schon brauste sie mit quietschenden Reifen davon. Jessica sah Tea nach und schüttelte den Kopf. „Wie konnte Yami diese Göre nur lieben?“, dachte sie noch und widmete sich wieder dem Gespräch zu. Dieses war viel interessanter als die Gedanken an Tea.
 

http://de.youtube.com/watch?v=sF84pIhP5UM

Bleeding Love - Leona Lewis



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  mayluu
2008-02-01T23:00:43+00:00 02.02.2008 00:00
Die FF ist klasse ^^
Ich liebe sämtliche The Fast And The Furious-Filme, und in die Story Yami und Yugi zu integrieren *sabber*

Puh, endlich hat Tea mal ne Abfuhr gekriegt... Versteh mich nicht falsch, ich bin keine Teahasserin, ich kann sie einfach net leiden ^^'

Auf jeden Eall: Kompliment für deine Story. Bitte schreib ganz schnell weiter, ja?

MfG
Mayluu
Von:  babilon
2008-02-01T20:37:02+00:00 01.02.2008 21:37
ich fands auch toll
naja eigentlich tut mia tea ja leid
sie liebt ihn ja wirklich
und ich glaub andere würden genauso handeln
jess is da ja anders
die stellt sich quer
und wollte sich (nach meinung von ro und yami) ja umbringen
wollte sie ja eigentlich nich oda
schreib schnell weita
mal gucken was tea jetzt macht
ich würde auch nich aufgeben
deine patti
Von:  Sathi
2008-02-01T13:10:38+00:00 01.02.2008 14:10
oh ja erster ^^*lach* geht doch hehe

jaa zu dem kapi hat mia super gefalln echt toll
auch wie du das lied da reingebracht hast
das hat was
naa was heckt tea denn jez aus?? ich befürchte das es nichts gutes iss
ohoh da müssen sich jess und yami aba gewaltich in acht nehmen

ich bleib dran bin gespannt wies weidder geht


Zurück