Zum Inhalt der Seite

Yume no Sono Saki He

Was erwartet mich nach meinem Traum?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

"Alte Erinnerungen"

Yuki ging nun durch eine Kirschbaum Allee. Er setzte sich auf eine Bank. Wieder dachte er an Himiko. Wie so oft in den letzten Wochen. Er erinnerte sich an einen Abend. An diesem Abend hatten er und himiko wieder im Wald übernachtet. Sie lagen gerade in ihren Schlafsäcken und erzählten sich Gruselgeschichten als plötzlich ein Busch zu rascheln begann. Himiko sprang aus ihrem Schlafsack raus und huschte mit in yuki´s. Yuki sah himiko verwundert an. Er wurde komplett rot im Gesicht als sie sich an ihn kuschelte. “h- himiko w- was hast d- du??“ fragte er sie so stotternd das er drei versuche brauchte um den Satz auszusprechen. “d-da i-i-im Busch. D-da ist was!“ antwortete sie und kuschelte sich noch mehr an ihn ran. “h-h-himiko“ yuki wurde noch roter. Plötzlich hörte das rascheln auf. Beide sahen den verdächtigen Busch an. Sie warteten und warteten ob vielleicht nicht doch etwas aus dem Busch kommen würde. Aber es kam nichts. Als yuki himiko sagen wollte dass sie wieder in ihren Schlafsack zurückgehen könne war sie schon eingeschlafen. Yuki flüsterte leise ihren namen als er ihr die haare aus dem Gesicht strich. Yuki konnte den ganzen Abend lang nicht einschlafen. Dauernd musste er an himiko denken und dass sie so nah bei ihm war machte ihn noch wahnsinnig. “ wie soll ich einschlafen wenn du direkt neben mir liegst und dich ständig an mich kuschelst?“ fragte er sie leise. In dem Moment als er fragte drehte sie sich um. Vorher lag sie mit dem rücken zu ihm, doch jetzt lag sie mit dem Gesicht direkt vor seinem Gesicht. Yuki wurde noch roter als er sowieso schon war, falls das überhaupt ging.

Ihre Lippen berührten fast die seinen. Es fehlte nur noch ein kleines bisschen dann hätten sie sich geküsst. Im schlaf sagte himiko yuki´s namen ziemlich oft. Er sah sie dann immer ziemlich verblüfft an als sie seinen namen flüsterte. Irgendwie hatte er es an diesem dann doch geschafft einzuschlafen. Himiko wachte früher als er auf. Doch sie schrie nicht wie manch anderes Mädchen rum was er in ihrem Schlafsack zu suchen hätte. Nein, im Gegenteil. Sie kuschelte sich an ihn und versuchte wieder einzuschlafen weil sie noch länger an yuki´s Seite bleiben wollte. Leise kicherte sie vor sich hin bis sie wieder einschlief.

Yuki war wie weggetreten als er sich an jenen Abend erinnerte. Doch die Realität holte ihn ein. Er konnte ja nicht ewig in seinen Erinnerungen schwelgen. Yuki seufzte. Langsam stand er auf und ging die Allee weiter.
 

~*Kapitel 3 Ende*~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück