Zum Inhalt der Seite

Yume no Sono Saki He

Was erwartet mich nach meinem Traum?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

"Yuki? Wer soll das sein?"

Yuki kam in Crytsal City an. Plötzlich sah er himiko. Sie ging hand in hand mit kaito auf der Straße spazieren. “ Himiko!!!“ rief yuki. “hmm…?“ himiko wandte sich in die Richtung wo yuki stand. “ himiko!!!“ rief er noch einmal als er auf sie zu lief. Er drückte sie fest an sich und flüsterte dabei ein “endlich hab ich dich gefunden. Himiko…“ in ihr Ohr. Er drückte sie noch fester an sich. Zu fest. Denn Himiko stieß ihn von sich, klammerte sich an kaito´s arm und tobte “ W- wer sind sie überhaupt und was wollen sie von mir?!“ “himiko ich bin´s yuki. Erkennst du mich etwa nicht?“ “n- nein! Wie auch?! Ich habe sie noch nie zuvor gesehn!“

“komm mal mit yuki.“ sagte kaito, packte yuki am arm und schleppte ihn etwas weiter weg von himiko. “hör mal. Himiko hatte einen Gedächtnisverlust. Sie kann sich an nichts mehr erinnern was länger als 4 Wochen her ist.“ Erzählte kaito ihm. “ach so. deswegen kann sie sich nicht…“ “genau. Also lass uns in ruhe! Hast du verstanden?!“ kaito ließ von yuki ab und ging wieder zu himiko zurück. “komm, gehn wir weiter.“ Sagte kaito zu himiko. “äh, okay.“ Meinte himiko und klammerte sich wieder an kaito´s arm. “so ist das also…!“ murmelte yuki abwesend vor sich hin. “deswegen ist sie also an dem Abend nicht mehr zurückgekommen…“ murmelte er weiter. Yuki sah den beiden hinterher. “Himiko…ich werde dir dein Gedächtnis schon noch zurückgeben. Irgendwann.“ Sagte er zu sich selbst und lief den beiden hinterher. “ Hey ihr beiden wartet doch mal!“ rief yuki den beiden zu. Himiko und Kaito drehten sich um und sahen yuki angelaufen. “was will der denn jetzt schon wieder?!“ Yuki blieb nach Luft hechelnd vor den beiden stehen. “hi-mi-ko!“ noch immer nach Luft schnappend sagte yuki ihren namen. “äh j- ja?“ Yuki packte Himiko am Handgelenk und zog sie zu sich. Nun standen die beiden sich Gesicht an Gesicht gegenüber. Yuki sah himiko sehr tief in die augen. “pass mal auf kleiner! Lass himiko von nun an in ruhe verstanden?!“ mit diesen worten trat nun auch kaito, der die ganze zeit über nur ruhig zugesehen hatte, in Aktion. Er zog Himiko zu sich und nahm sie in den arm. Ohne auch nur noch ein einziges Wort an Yuki zu richten gingen sie. Himiko warf yuki noch einen leidvollen blick zu. Yuki, sichtlich niedergeschlagen, ging die Straße runter. Er überlegte wie er himiko ihre Erinnerungen zurückgeben konnte. “ so leicht gebe ich nicht auf!“ dachte er sich. “nicht wenn es um himiko geht“ dachte er. Yuki zog eine kette aus seiner Hosentasche und sah ihn lange an. Plötzlich schlug sein herz schneller. Das war in letzter zeit immer so wenn er himiko sah. Doch als er sie mit kaito sah hatte er auf einmal so ein stechen in der Brust. Yuki blieb noch einmal stehen und sah in den azur blauen Himmel. Er dachte in letzter zeit sehr oft an himiko. “himiko…“ sagte er leise.
 

~*Kapitel 2 Ende*~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück